Thread ist gesperrt.

Allgemeiner Fragen und Antwort Thread

ICER4IN
DE Angeworben: 2011-10-26
2013-04-29 13:21
Timorius89 sagte:
Was ist der Infanterie modus?

Dort werden nur Maps gespielt ohne Fahrzeuge
TigerofDead
DE Angeworben: 2013-04-05
2013-05-10 15:03
das is eine frage ich wollte mich im Gunclub anmelden was aber fehlschlug da ich direkt auf die seite von ea umgeleitet wurde das habe ich machen wollen um mir die m1911 zu holen kann mich einer aufklärenwas es damit auf sich hat?
Danke schon mal im vorraus
TheBros
Cologne-Killer89
2013-05-11 20:19
habe mal ne frage an euch hab ihr auch das problem mit der marine blaue tarnung das ihr die nicht freischalten könnt bei premium
wäre net wenn mir da einer hälfen könnte weil er zählt die kills nicht muss 500 kills beim sturmsoldat haben habe aber 454 und bei dem aufklärer muss ich 300 haben habe ich 35 ab da hat er einfach aufgehört zu zählen weis einer wo dran das liegt
Master Pionier
JethroVilla
Angeworben: 2011-11-03
2013-05-12 21:02
@Cologne-Killer89

Hab gerade bei dir geschaut. Du mußt noch den L96 Speziallist Auftrag machen.
Erst dann fangen die Kills an zu zählen.

Und ja es war mal anders, die Kills zählten obwohl man die anderen Aufträge noch nicht abgearbeitet hatte.
WERDER BREMEN JOHAN MICOUD DTM KIMI RÄIKKÖNEN MARC SELIGER PSV
BF3Stylex19
DE Angeworben: 2012-05-16
2013-05-22 21:53
Hallo Leute ich möchte gerne darauf hinweisen Das BF3 also auf der Xbox360 ungefähr bei 300% oder höher gefreezed ist. Ist da vielleicht eine möglichkeit den Fehler zu beheben?
Kuechenschreck
DE Angeworben: 2012-10-09
2013-05-24 17:00
Hallöchen Leute hab da mal eine Frage.

Wie kann das sein das sich die PS3 Freezt.Und auf einmal wollt ich wieder BF3 Spielen und dann zeigt er mir den Fehler an (Die Verbindung zu EA wurde Unterbrochen).Kann mir da jemand Helfen.
Immer feste drauf,
Commando31PSN76
DE Angeworben: 2011-11-01
2013-05-26 09:45
Servus,hab neuerdings öfters das Problem,daß wenn ich auf nem neuen Server join,alles komplett auf Level 1 gesetzt ist!!Außerdem verschwindet alles,was ich in diesen Runden erspiele(Kills,Ribbons usw.)im Nirvana.Bin mir jetzt nicht 100%sicher,aber es passiert meist auf offizilen EA Servern.Hat noch irgendeiner das Problem??
Gruß
hungertot90
DE Angeworben: 2013-01-06
2013-06-17 11:57
wie bekommt man ein MAV kill hin das es auch in der Statistik steht bei steht immer noch 0 obwohl ich damit ständig kille mache

ich bitte um hilfe

(PS3)
TobeMachine
DE Angeworben: 2013-03-10
2013-07-18 12:17 , bearbeitet 2013-07-18 12:36 von TobeMachine
Ich hätte auch mal ne frage, und zwar: sind die eigenen statistiken im Battlelog verlässlich? Wenn ich gucke, wie viele kills ich mit welcher waffe gemacht habe, wundere ich mich zum Teil echt, was da für werte auftauchen bei waffen, die ich meiner erinnerung nach noch nie oder nur sehr kurz gespielt habe.
Achja, und nochwas. Ich hab gehört man hat "mehrere soldaten" wie kann man einen solchen auswählen/spielen?
LG Tob
(xbox360)
Whats up?!
Dave-Xtreme-X
DE Angeworben: 2011-11-06
2013-07-18 12:23 , bearbeitet 2013-07-18 12:24 von Dave-Xtreme-X
Alo-ha,
wenn ich mit Recon unterwegs bin und nen mobilen Spawn setzen will,verschwindet der einfach...zwar nicht immer,aber relativ oft...is doch net normal
(PS3)
RED_Samse
DE Angeworben: 2011-10-27
2013-07-18 12:41
Dave-Xtreme-X sagte:
Alo-ha,
wenn ich mit Recon unterwegs bin und nen mobilen Spawn setzen will,verschwindet der einfach...zwar nicht immer,aber relativ oft...is doch net normal
(PS3)

Nur um sicher zu sein...
Du stellst den mobilen Spawn auf und er verschwindet (manchmal) vor deinen Augen wieder?
Wäre das erste Mal, dass ich das höre.

Falls er nicht vor deinen Augen verschwindet, sondern einfach weg ist, wenn du wieder dort spawnen willst, könnte es auch einfach nur sein, dass der Gegner ihn kaputt gemacht hat :-P
Ich bin ganz normal... nur nicht standard.
Dave-Xtreme-X
2013-07-18 12:46
nene...wenn ich frisch gespawnt bin und eine spawnbarke setzen will ist sie weg,als wenn ich sie schon gesetzt hätte.
ICER4IN
2013-07-18 12:53
Dave-Xtreme-X sagte:
nene...wenn ich frisch gespawnt bin und eine spawnbarke setzen will ist sie weg,als wenn ich sie schon gesetzt hätte.

Mir ist das vollkommen neu. Aber mal so als Tip....falls Du auf der Playstation plus aboniert hast kannst Du Battlefield 3 gratis downloaden. Damit hat man meist weniger Probleme als mit der Disk Version.
RED_Samse
2013-07-18 12:55
Dave-Xtreme-X sagte:

Achso, du kannst ab und an nach dem Spawn keine neue mehr setzen, weil du keine "dabei" hast.
Das ist komisch. Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht... hilft dir aber leider auch nicht weiter :-(
Vielleicht weiß jemand anderes Rat. Ich frag mal ein paar Spezis aus mein FL, vielleicht wissen die was ;-)
Dave-Xtreme-X
2013-07-18 13:00
ICER4IN sagte:
Mir ist das vollkommen neu. Aber mal so als Tip....falls Du auf der Playstation plus aboniert hast kannst Du Battlefield 3 gratis downloaden. Damit hat man meist weniger Probleme als mit der Disk Version.

thx...aber hab die download-version schon seit release ;)

RED_Samse sagte:
Dave-Xtreme-X sagte:
Achso, du kannst ab und an nach dem Spawn keine neue mehr setzen, weil du keine "dabei" hast.
Das ist komisch. Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht... hilft dir aber leider auch nicht weiter :-(
Vielleicht weiß jemand anderes Rat. Ich frag mal ein paar Spezis aus mein FL, vielleicht wissen die was ;-)

genau
thx im voraus
RED_Samse
2013-07-19 07:32
Hab gestern mal ein paar Leute gefragt ob sie das von dir beschriebene Problem selbst mal hatten oder schon davon hörten.
Leider ohne Erfolg. Keiner kannte das Problem.
Vielleicht bist du ja der Erste ;-)
ASAAAAAP
SZ Angeworben: 2012-12-17
2013-08-12 09:58
Frage: Ich hab seit kurzem einen eigenen Server. Läuft auch alles soweit, aber ich hab ein großes Problem, was mich mittlerweile tierisch aufregt: Die max. Spieleranzahl ändert sich immer wieder einfach so. Mal auf 16, dann auf 8. Dann stelle ich es wieder auf 24, aber manchmal bleibt es einfach bei 16 Spielern. Ich änder nicht mal was. Weder Map, noch Einstellungen.

Ist das auch wieder ein Bug oder woran liegt das ? An den Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, hab die normalen Voreinstellungen genommen.

Ist halt einfach nervig. Der Server ist immer voll, aber wenn sich dann wieder die Spieleranzahl ändert, kommt natürlich kein Schwein mehr drauf und ich darf wieder 20 Minuten damit vertrödeln, den Server zu füllen.
FidelisSodalis
DE Angeworben: 2012-06-03
2013-08-12 10:14
Ich hatte bisher bei einigen Servern Admin-Rechte und mehrere Besitzer sagen, dass sich die Spieleranzahl reduziert wird, wenn mitten in einer Runde, die Spieler den Server verlassen bis es zu weniger Spieler (<4) für den Server gibt.

Ändern kann man das eigentlich nicht; musst halt eine x-beliebige Kartenrotation nehmen, übernehmen und dann wieder deine gewünschte Kartenrotation übernehmen, dann hast du wieder auf 24 Spieler eingestellt.
nikefreerun3
DE Angeworben: 2013-08-13
2013-08-14 09:37
Shinigami_1984 sagte:
So ich mach mal einen Fragen und Antwort Thread auf für PS3 und Xbox.
Der Thread soll dazu dienen kleinere Fragen beantwortet zubekommen ohne das immer ein neuer Thread aufgemacht werden muss, weil ich finds langsam grausam das wegen jeder Kleinigkeit ein Thread aufgemacht wird,

Also wer ne Frage hat einfach hier rein damit und BITTE schreibt euer system (PS3 oder Xbox) dazu. Danke

Ich fange mal an.

Frage: (PS3) Wie kan ich in einen Squad eintreten wo noch keiner drinne ist also sprich einen leeren Squad ich kann immer nur darein wo schon jemand drinne ist. (schon aufn Server nicht im Hauptmenü)
Und 2tens wie kann ich jemanden der in keinem Squad ist in meinen Squad einladen?

1. du musst im squad menü squad verlassen drücken und dann neues squad (hab ne PS3 )
2. kP
UnderDog272
DE Angeworben: 2013-07-13
2013-08-23 15:04 , bearbeitet 2013-08-23 15:06 von UnderDog272
hallo liebe zocker gemeinde (: ich wollte einfach mal in die runde fragen, ob sich einer von euch bereit erklären würde, mir seine premium mitgliedschaft zu sharen <3 ich weiß, das basiert auf vertrauen, aber ich bitte einen von euch einfach.. für einen guten zweck ^^ ich würde auch einen acc von mir als "pfand" fürs vertrauen abgeben, wo ihr euch austoben könntet <3 ein traum würde in erfüllung gehen leute!!

P.S. dass die mappacks bei mir angezeigt werden ist nur ein bug, ich hab schon mal versucht, das zu sharen, ging aber schief weil die maximale downloadrate von 2 schon ausgenutzt war ):

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.