Thread ist gesperrt.

!!!...Battlefield Funktioniert nicht mehr...!!!

DaHugo02
DE Angeworben: 2011-11-17
2011-11-21 21:11
Hallo liebes EA Team,

ich bin wirklich kein Unruhestifter und eure Spiele machen in meinen
Augen sehr viel Spaß.

Aber...

Jedes mal wenn ich ein Spiel betrete, dann habe ich nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung.

Battlefield Funktioniert nicht mehr...

Entweder habe ich sie direkt beim Spiel Start, oder später in der laufenden Runde.

Ich habe auch schon die Installation Reparieren lassen bzw. das Spiel De- und wieder Installiert. Ohne jeglichen Erfolg.

Bitte um Lösungsvorschläge

DaHugo02
Bellek007
DE Angeworben: 2011-10-29
2011-11-23 23:52
Hi
Ich hab das selbe Problem seit dem neuen Update tut es das spiel nicht mehr richtig
ich kann vielleich 2 min spielen wenns hoch kommt dann kommt die standert Fehlermeldung

Battlefield Funktioniert nicht mehr...

Schonmal Danke im vorraus
Dr_Ecksack1982
Angeworben: 2011-10-27
2011-11-24 00:02 , bearbeitet 2011-11-24 00:46 von Dr_Ecksack1982
geht mir ähnlich , beim ersten starten des spiels habe ich nen blackscreen, und sehe dann be betätigen des taskmanagers die nachricht "bf3 funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung blabla.." bisher funktionierte das spiel nach nochmaligem starten , aber seit heute werde ich dauernd vom punkbuster gekickt nach wenigen minuten... ich weiss das die leute die sich um dieses forum kümmern und bei problemen zu helfen versuchen am wenigsten dafür können , aber was ea/dice hier abgeliefert hat ist ne frechheit finde ich.
punkbuster ist aktuell, genauso wie origin und bf3, also kann der fehler eigentlich nicht bei mir oder meiner installation liegen.
werde jetzt immer nach 2 min spielen von punkbuster gekickt wenn ich einen server betreten habe..
hatte mich schon gefreut dass die gröbsten probleme die bei release da waren endlich gefixt seien, aber jetzt geht diese sch... wieder von vorne los..
könnt mich echt ärgern dass die halbe zeit dass spiel nicht funktioniert wenn ich spielen möchte!
ImagineSnake
DE Angeworben: 2011-10-26
2011-11-24 04:08
Hallo,

kann dem Ärger hier momentan nur zustimmen. Habe selber momentan das Problem, dass ich die Fehlermeldung erhalte "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Allerdings tritt diese Fehlermeldung erst seit dem Tag des Patches auf.

Lösungsansätze wie z.B. es würde an meinem System liegen, beachte ich schon gar nicht mehr - da ich seit Releasedatum das Spiel ohne jegliche Probleme spielen konnte, ebenso die Mindestanforderung überall überschreite. Treiber sind alle aktuell, von der Hardware bis zur Software (Punkbuster, etc.)

Meiner Meinung nach, macht Origin aber bei mir (nach Deinstallation und Neuinstallation) kein Update, also der Patch wird nicht eingespielt. Zumindest kann ich das nicht feststellen und in den Eigenschaften, steht Version 1.0.0.0.0.0 ... ziemlich kurios.

Weiß denn hier wenigstens wer einen Rat? Langsam verzweifel ich nicht nur, ich bin auch ziemlich verärgert.
321Spiele
DE Angeworben: 2011-10-31
2011-11-24 10:46
ich kann auch nur nen par minuten spielen und hab dann die selbe fehlermeldung, hab alles versucht treiber, neuinstalation, reparieren und und und. ich versteh das nicht immer wenn ich mir ein neues battlefield kaufe hab ich die ersten wochen nur ärger damit, seit dem supertruper Patch ist das mit denn abstürzen noch schlimmer geworden.
Martinpl22
DE Angeworben: 2011-11-17
2011-11-24 10:50 , bearbeitet 2011-11-24 10:50 von Martinpl22
Hier ne Lösung für 32bit System
http://www.youtube.com/watch?v=3qdk5Oy4BLE [youtube.com]

Geht mir aber auch so, hab aber 64bit und nicht 32
at-Theory
AT Angeworben: 2011-10-24
2011-11-24 11:44
hi, hab das problem auch und hab schon alles versucht ohne erfolg... :-(

ist jetzt fast nen monat her seit release und niemand hat eine lösung zumindest für das 64 bit system.

anscheinend hat nichtmal DICE eine lösung denn der Patch hat auch nichts gebracht
da müssen wir wohl damit Leben jedes mal neu joinen wenns spiel abschmiert
erikreichel
2011-11-24 18:43
Hallo Soldaten,
ich habe den gleichen problem....
ich flieg nach nen zeit (zeit ist unterschiedlich) immer raus (Battlefield 3 funktioniert nicht mehr)
Ich habe alles versucht aber nichts ging....
@Martinpl22
Kannst du bitte ein genaueren Tutorial machen?
Also ich habs schon verstanden aber wenn es geht besser erklären was es für nachteile gibt und vorteile...
MaGiC-JiGGa-diGa
DE Angeworben: 2011-10-24
2011-11-25 02:45
ja schon scheisse.hab auch win7 64bit und manchmal gehts dann aus und bf3.exe funktioniert nicht mehr..
Lösung gibts nicht wirklich.einfach mal abwarten.
Schwuff-CH
CH Angeworben: 2011-10-29
2011-11-25 02:56
na immerhin kommt ihr so weit :-)
bei mir bleibt bf3 beim einstig hängen.....
im spiel manager, joining server, joining server.....etc.etc.....
grrrrrr...da game wär ja wirklich absolute klasse, wennn............. :-(
Gamm4_EA
DE Angeworben: 2011-10-25
2011-11-25 04:57
Die überwiegende Anzahl dieser Probleme kommt von nicht aktuellen Treibern und/oder Biosständen.

Bitte stellt sicher, dass euer Windows auf dem aktuellen Stand ist (Windows 7 SP1 und alle aktuellen Updates). Bitte aktualisiert ALLE Treiber auf eurem System (www.driveragent.com oder www.drivergenius.de - hilfreich wenn man nicht sicher ist). Auch Treiber für Soundkarte , Netzwerkkarten und VORALLEM fürs Mainboard sind ABSOLUT notwendig und wirken zum Teil Wunder.

Wenn ihr alle diese Sachen aktuell habt, dann läuft das Spiel in den allermeisten Fällen.

Für hartnäckigere Probleme findet ihr zu normalen Tageszeiten gerne Hilfe auf dem Teamspeak Server TS.bfbcs.com:9987 (Teamspeak3). Bitte bedenkt dabei, das die meisten Leute dort Spieler aus der Community sind, die euch helfen wollen und benehmt euch entsprechend.

Auch meine Wenigkeit ist dort täglich viele Stunden dort anzutreffen.
ImagineSnake
2011-11-25 08:30
dt_Gamm4 said:
Die überwiegende Anzahl dieser Probleme kommt von nicht aktuellen Treibern und/oder Biosständen.

Bitte stellt sicher, dass euer Windows auf dem aktuellen Stand ist (Windows 7 SP1 und alle aktuellen Updates). Bitte aktualisiert ALLE Treiber auf eurem System (www.driveragent.com oder www.drivergenius.de - hilfreich wenn man nicht sicher ist). Auch Treiber für Soundkarte , Netzwerkkarten und VORALLEM fürs Mainboard sind ABSOLUT notwendig und wirken zum Teil Wunder.

Wenn ihr alle diese Sachen aktuell habt, dann läuft das Spiel in den allermeisten Fällen.

Hey,

das Ding ist - laut driveragent.com habe ich nur 2 schlechte Treiber, diese sind aber irrelevant, weil das USB-Treiber für mein Samsung-Handy sind, dass gar nicht mehr existiert. Alles andere ist top aktuell. Auch Bf3 wurde de- und wieder installiert, ja auch mehrfach repariert, Punkbuster wurde de- und installiert, ebenso manuell geupdated.

Es ging vorher doch auch - erst seit dem Patch am 22.11 geht gar nichts mehr, vorher lief es einwandfrei, ohne jeglichen Fehler. Also kann es wohl schlecht an "meinem System" liegen, oder?
Cpt_Bumsgewitter
DE Angeworben: 2011-10-27
2011-11-25 12:35
Meine Treiber sind auch alle aktuell, bestätigt durch driveragent, aber auch weil ich als Gamer mich schon selber um sowas gerne kümmere. Trotzdem erleide ich seit dem Patch öfter, aber auch davor, immer wieder die Fehlermeldung "Battlefield wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt" oder auch "Battlefield funktioniert nicht mehr". Mitten im Spiel, ohne dass man sagen könnte, es liege an einer speziellen Aktion, die ich ausführe.
So langsam macht mir das ganze hier keinen Spaß mehr. Erst die PB Probleme, und nun sowas. Davon abgesehen fällt mir kein Spiel ein, dass so anfällig gegenüber "falschen" Treibern ist.
Gamm4_EA
DE Angeworben: 2011-10-25
2011-11-25 12:37
Wie gesagt, der TS ist besetzt, wir helfen gerne.
grobi09
Angeworben: 2011-11-10
2011-11-25 13:49
kann mir vllt iwer helfen? seit geraumer zeit kommt in dem MP modus immer wieder die meldung "battlefield 3 funktioniert nicht mehr".. ich habe leider nicht so die ahnung von Pc's und wollte fragen ob das eventl mit meiner pc leistung zusammenhängt
prozessor - Intel(r) Core(TM) i3 CPU m 370 @2,4 GHZ
4,00 gb ram
32 bit
windows 7
grafikka: ATI mobility Radeon HD 565v
wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte...
erikreichel
2011-11-25 16:33 , bearbeitet 2011-11-25 17:35 von erikreichel
Also ich hab mein PC immer auf den neusten Stand aber habe immernoch den problem.....
eXp__Depp
DE Angeworben: 2011-11-11
2011-11-25 18:52
Zum Glück habe ich eine PS3^^
!!!!! HA HO HE !!!!
Coffin25
Angeworben: 2011-11-20
2011-11-25 19:13
Habe einen Lösungsvorschlag für die Fehlermeldung "Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr". Unter Win 7 geht ihr auf die Installations exe im Battlefield 3 Ordner und klickt dann mit Rechtsklick drauf. Im Fentser müsste dann i-wo stehen Vorgängerversion wiederherstellen dann probiert ihr einfach die verschiedenen InstallationDateien durch, von dem Datum wo Battlefield noch funktioniert hat. Bei mir ging bei dieser Methode mindestens der Kampagnen Modus wieder. Die Fehlermeldung "Cant join server" hab ich beim Mehrspieler aber immer noch....
at-Theory
AT Angeworben: 2011-10-24
2011-11-25 23:48
Hab mein System auch vollständig aktualisiert, JEDER Treiber ist aktuell!

Windows ist aktuell bis aufs letzte update.

Diese Lösungsvorschläge die hier im Forum gepostet wurden hab ich auch schon alle durch, ja, wirklich alle.
Werd jetzt mal das risiko eingehen und das BIOS flashen,wobei ich nicht dran glaube das es was bringt...

System:

CPU: Core™ i7-2600K
Speicher: G-Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Board: ASRock Z68 Extreme7 Gen3
Karte: 2x AMD Radeon HD 6970 CrossfireX

System wurde auch schon mal neu aufgesetzt samt neuinstallation von Bf3, immer wieder der selbe APP crash
1stAD-Stuka
DE Angeworben: 2011-10-27
2011-11-26 01:46 , bearbeitet 2011-11-26 02:13 von 1stAD-Stuka
Ich kann leider auch nicht mehr joinen........es wird im Battlelog kurz ein Fenster angezeigt:"Joining Server" der verschwindet dann und nix passiert. Wird auf dem Server grad die Map gewechselt erscheint" Map changing Try again in 10 seconds" oder so ähnlich......

Edit: Wenn ich TS3 auslasse, kann ich joinen........

Mein System:

Win 7 64 Bit

i7 920

GTX580

24GB RAM

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.