Tastatur Problem

busco88
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-05-18 04:09
Ganuso nervig wie diese kack Laternen!!!!!^^
JackTheExecuter
Angeworben: 2011-10-31
2013-02-22 14:18 , bearbeitet 2013-02-22 14:19 von JackTheExecuter
Same shit here, w verliert an Wirkung. Das hat mich und mein Team schon dass ein oder andere Mal in den Tod gerissen (Viper, Venom etc.).
Auch zu Fuß konnte ich das Problem gleich mehrfach beobachten, bei mir scheint es aber deutlich häufiger vorzukommen ca. 5-6 mal in einer Runde.
Logitech G15
crizu112
DE Angeworben: 2014-06-06
2014-09-21 18:34
Hey Leute

Meine Frage an euch. Wie kann ich die ^ Taste deaktivieren. Wenn ich drauf komme schaltet sich eine Art Chat ein und nichts mehr geht. Hab in Optionen alle 3 Chattasten anderweitig belegt um nicht mehr drauf zu kommen. Hat nicht geholfen. Wer weis einen Trick.

Grüssle
Zordan_Babek
DE Angeworben: 2014-10-03
2014-11-02 00:05
Hallo Leute!

Mein Kumpel hat folgendes Problem:
Er läuft immer sehr stockernd und rückelnd. NAchdem ich ihn mal in einen Panzer gestzt habe und er durchgehend "w" gedrückt hat, wurde deutlich, dass das Signal nicht durchgehend übertragen bzw. registriert wird, sondern als würde man schnell hintereinander "W" drücken. Also so, wie es auch hier schon beschrieben wurde. Aus den anderen Posts scheint es allerdings zu sein, dass es dort nur macnhmal vorkommt, bei meinem Kumpel ist es NUR so.
Auch Dauerfeuer am MG-Gechütz eines fahrzeugs wird lediglich als Salven (also hinterinender) abgegeben. Es betrifft also die Tastatur und auch die Maus.

Wir haben schon eine andere Tastatur angeschlossen - ohne Erfolg :(

So kann man definitiv das spiel nicht spielen. Es kommt bisher auch NUR in Battlefield vor.

Hat hier jemand noch eine Idee?

Besten Dank und Gruß
platin-84
DE Angeworben: 2013-03-20
2014-12-21 19:14 , bearbeitet 2014-12-21 19:18 von platin-84
Moin, der Thread scheint zwar schon älter zu sein, aber habe das selbe Problem.

Ich fliege so gut wie ausschließlich im Heli, und daher ist es super ätzend. Vor allem wenn man knapp über dem Boden fliegt, und man wegen dem Mist dann zu Boden sackt, und letztendlich drauf geht. Genauso aber auch, wärend man parrallel mit dem gegnerischen attack Helikopter aufsteigt, und dann der eigene Heli auf einmal absagt, so dass der Gegner dadurch einen Vorteil gewinnt. Einfach ätzend, da es bei mir auch regelmäßig auftritt.

Es trifft definitiv nur in BF3 auf, da ich Jahrelang CSS gespielt habe, und dort nie ein ähnliches Problem aufgetreten ist.
Hatsune-Mikuuuu
JP Angeworben: 2012-03-11
2014-12-21 19:24
Zordan_Babek sagte:
Hallo Leute!

Mein Kumpel hat folgendes Problem:
Er läuft immer sehr stockernd und rückelnd. NAchdem ich ihn mal in einen Panzer gestzt habe und er durchgehend "w" gedrückt hat, wurde deutlich, dass das Signal nicht durchgehend übertragen bzw. registriert wird, sondern als würde man schnell hintereinander "W" drücken. Also so, wie es auch hier schon beschrieben wurde. Aus den anderen Posts scheint es allerdings zu sein, dass es dort nur macnhmal vorkommt, bei meinem Kumpel ist es NUR so.
Auch Dauerfeuer am MG-Gechütz eines fahrzeugs wird lediglich als Salven (also hinterinender) abgegeben. Es betrifft also die Tastatur und auch die Maus.

Wir haben schon eine andere Tastatur angeschlossen - ohne Erfolg :(

So kann man definitiv das spiel nicht spielen. Es kommt bisher auch NUR in Battlefield vor.

Hat hier jemand noch eine Idee?

Besten Dank und Gruß

Schlechte verbindung zu einem server?
Grafikkarte hat nicht genug power?
Lags im spiel?
Ich habe und hatte noch nie die erwähnten fehler mit der tastatur sei es im heli oder als inf.
vielleicht ist der pc einfach nur low für bf3?
健全なる魂は kenzan naru tamashii ha 健全なる精神と kenzen naru seishin to 健全なる肉体に宿る kenzen naru nikutai ni yadoru - Eine gesunde Seele, ... ... ruht in einem gesunden Geist ... ... und einem gesunden Körper.
platin-84
DE Angeworben: 2013-03-20
2014-12-21 19:50
Ich habe und hatte noch nie die erwähnten fehler mit der tastatur sei es im heli oder als inf.
vielleicht ist der pc einfach nur low für bf3?

Ich würde mal behaupten, dass dies in erster Linie skill abhängig ist, und ob jemand überhaupt zu dem Punkt kommt, wo ihm dies auffällt.

Wenn ich bspw die Viper oder den Havoc fliege, dauert es in der Regel so 30-45 min, bis ich überhaupt mal down gehe. Wenn jemand also nach 5-10min oder wie auch immer down geht, und dieser Fehler aber erst 10min später aufgetreten wäre, registriert er dies logischer Weise auch nicht.

Ich denke auch kaum, was meinen Rechner betrifft, dass ein I5 2500k mit 8mb Ram und HD7870 zu schwach für BF3 wäre.