Thread ist gesperrt.

23.02.2012 Infos zum kommenden Patch

scalusen
Angeworben: 2012-02-25
2012-02-28 16:22
DualGro said:
Übrigens würde ich es auch toll finden wenn der Mörser mal geändert wird, weil er im Moment der größte Rotz ist, den ich freigeschaltet habe. Ich finde er sollte nicht erst VOR dem schiessen nachgeladen werden, sonder direkt NACH einem schuss ( also wie bei nem panzer ). Und die Schussfrequenz und der Schaden sollten mal erhöht werden (also dass er schneller schiessen kann und tödlicher ist). Ansonsten freu ich mich schon RIESIG aufs patch

Beim Granatwerfer wird die Granate von oben in das Rohr gesteckt, losgelassen und fällt auf den Boden des Rohres, wo ein Dorn die Treibladung zündet.
Ergo fliegt das Ding davon sobald du "geladen" hast.

Ausserdem, was macht denn das für einen Unterschied? NACH dem schiessen ist VOR dem schiessen.

:-)
SirKillerKalle
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-02-28 16:34
CaptainTwixx said:
Es wäre auch mal schön gewesen für die Leute die Bf3 für Pc haben und mit Controller zocken wollen das sie auch das Menü mit Controller mal steuern könnten.Wäre viel besser.

Welcher PCler will denn BF3 mit nem Controller zocken ???
Ich denke das sind nicht mal 0,1% der Spieler.
J0ker2k
DE Angeworben: 2011-11-01
2012-02-28 17:04
@CaptainTwixx

Boah...Controller am PC....!!!NEIN DANKE!!!.......
Unterlasst doch mal andere Games mit CoD zu vergleichen,ihr werdet nie ein Vergleich finden,es gibt keinen,zwei verschiedene Games. CoD ist das meist VK Game der ganzen Jahre,BF braucht 1 Woche an 400Mio zu kommen,CoD 24std.
Yaya1896
Angeworben: 2012-02-24
2012-02-28 17:30
Ich kann nicht aufhören daran zu denken wie beschissen es als zukünftiger Sturmsoldat sein wird wenn der Frontgriff so zerstört wird!
Ich finds immernoch eine Sauerei!
Ich bin überhaupt nicht zufrieden wie Battlefield seinen Lauf nimmt, und ich denke viele werden mir da Zustimmen.
Vordet
DE Angeworben: 2011-10-30
2012-02-28 17:38
" - Es wurden einige Situationen verbessert, in denen es nicht möglich war den Spieler wieder zu beleben"

Sowas finde ich echt gut!
Und mal an die Leute die sich über diesen Patch aufregen :

Ich finde es ist wirklich in Ordnung das er den Leuten weiterhilft, die
dieses Spiel richtig spielen und denjenigen ein wenig den Wind aus
den Flügeln nimmt, die es meist nur durch Bug-using oder bis jetzt
noch wirklich unbalancierte Waffen weit schaffen! Des weitern
finde ich es auch gut das der Realismus in manchen Punkten
wirklich verbssert wurde. Ich gebe selbst zu das man über ein paar
Sachen zwar streiten kann, die aber nicht völlig abwähgig sind.

Im Großen und ganzen finde ich die Arbeit von EA gelungen
und finde echt toll wie sie auf die Wünsche der Spieler eingehen.

Danke!
Mfg Vordet
Wagner95
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-02-28 19:24
seaky81 said:
Hallo, wir haben den folgenden Text in mehrere Teile unterteilt, da es nicht alles in einen Post passt.

Es gibt derzeit noch keinen Termin für den Patch.

Scho genial das man sich so viel mühe gibt um des Spielerlebnis zu verbessern :D

Weiter so !!
cc-07-cc
DE Angeworben: 2011-12-01
2012-02-28 19:35
Also im großen Ganzen, und damit meine ich die UMFANGREICHEN Waffenänderungen, die bestimmt wirklich viel arbeit gemacht haben, ist es genau das, was Battlefield braucht. (Und rückt damit immer weiter an meinen Battlefield 3 Traum heran, den ich vor dem Release hatte.)
ABER! Lasergelenkte Waffen (Die sowieso nur dann vorkommen, wenn ich die CITV-Station bemanne ... Damit ich dann zusehe, wie alle anderen die Punkte bekommen) durch FLARES Ablenken ???
>>>>>>>> W I E S O <<<<<<<<<
Dann werd ich in meinem Heli doch wieder Wärmesucher verwenden ... und auf Bodenziele verzichten.

Was geändert werden sollte ist:
Das Spawnen in Servern, die Grade die NÄCHSTE Map laden, nur noch 10 Tickets haben (oder eine Funkstation die schon blinkt) und natürlich das leaven zwischen 2 karten. (Ich gehe dann immer per PS3 menü in den VOLLEN Server eines Freundes und bin dadurch in 5 sekunden im Hauptmenü)

ABER! Messern nur noch 2 Stiche bis zum Tod??
Da kann ich auch COD spielen, von dächern springen und das 5-Meter Messer benutzen -.-
BadaBadaBaaamm
Angeworben: 2011-12-30
2012-02-28 20:00
Auch wär's mal schön, wenn endlich der Dog-Tag für Erlangen des Service Star 1 bei Co-Op freigeschaltet wird oder die A-91 ihre Dogtags bekommt (ist schließlich die einzige Waffe, die keine Dog-Tags hat). Diese Fehler sind schon seit dem Release vohanden und bis heute nicht gefixt.

Wen bitte interessiert sowas ? o.O ..... das hat halt 0.00000000000000001 % mit dem Spielgefühl zu tun und ist meiner Meinung nach völlig 2. raning ! Wichtig wäre, dass diese http://www.youtube.com/watch?v=Rc5o-b6zsYo [youtube.com] Probleme mal behoben werden ...

Ich finde das Update bis auf wenige Punkte ok ;)

- ungelenkte Panzergeschosse und RPGs zerstören nun instant Flugzeuge und Hubschrauber

das macht das ganze vllt ein wenig zu einfach... Ich finde ein Panzer sollte von mir aus mit einer Rakete ins Heck zerstört werden können, mit 2 in die Seite und 3 in die Front .... ;)

Ansonsten scheint ein wenig mehr Aim gefragt zu sein =))
Reaper5499
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-02-28 20:27 , bearbeitet 2012-02-28 20:28 von Reaper5499
verstehe immernoch nicht warum es vorher ohne probleme spielen konnte heisst ohne laggs und jetzt durch das ganze gepatche nur am laggen ist das game ???? noch jemand das gleiche problem?
FighterForGood
DE Angeworben: 2012-02-16
2012-02-28 20:41
Ich glaube das der Patch wirklich gut wird ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen das ist ja auch nicht so wichtig....... (LOLZ)

nun den ich hoffe mal das DICE die vollautomatische schrotflinte zum Beispiel die USAS 12 bearbeiten sollte weil ich persönlich finde diese waffe übelst überpowerd
mag zwar sein das sie gut ist nur es geht übelst auf die nerven wenn irgend welche loser diese waffe immer auf der map Operation Metro oder Grosser Bassar benutzen. Ich will damit das spiel nicht beleidigen nur es ist einfach nervig ständig von nem booster nobbtuber usw abgemetzelt zu werden das ignoriert man einfach l hauptsache es macht spass ^^

Und nein ich bin kein kiddie flamer noobtuber usw....

es ist einfach nur ein verbesserungsvorschlag :)
u_mad_noob
Angeworben: 2011-10-28
2012-02-28 20:46
hab jetzt nur die seite hier überflogen und nichts dazu gefunden

"Eine Frontgriff und Schalldämpfer Kombination wird also nun eine ähnliche Genauigkeit haben wie eine Waffe ohne Zubehör, allerdings mit einbußen in der Hüftschuss Genauigkeit und Reichweite dafür mit weniger Rückstoß und besserem verdeckten Vorgehen."

Versteh ich das richtig das nen Frontgriff gepaart mit dem Schalldämpfer die Genauigkeit verschlechtert bzw die beiden Sachen zusammen jeweils gegenseitig den Genauigkeitsbonus aufheben?

Dafuq?
ich spring ins eisbärgehege und der weiße kriegt schläge
Turkish40Hustla
TR Angeworben: 2011-10-27
2012-02-28 22:07
Gut das die Sturmgewehre inklusive Frontgriff balanziert werden. Die FAMAS hat ja jede Sniper getopt was die Genauigkeit anging. Freue mich besonders auf die AN94 im Brustfire Modus :D
CrankLegend
RU Angeworben: 2012-02-21
2012-02-28 22:07
Wie wäre es denn damit, dass man nach dem Match aus dem Spiel aussteigen kann und etwas anderes wählen kann? Z.B. anstatt Eroberung Team-Deathmatch oder so
Nibelung1986
Angeworben: 2012-01-25
2012-02-28 23:07
FighterForGood said:
Ich glaube das der Patch wirklich gut wird ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen das ist ja auch nicht so wichtig....... (LOLZ)

nun den ich hoffe mal das DICE die vollautomatische schrotflinte zum Beispiel die USAS 12 bearbeiten sollte weil ich persönlich finde diese waffe übelst überpowerd
mag zwar sein das sie gut ist nur es geht übelst auf die nerven wenn irgend welche loser diese waffe immer auf der map Operation Metro oder Grosser Bassar benutzen. Ich will damit das spiel nicht beleidigen nur es ist einfach nervig ständig von nem booster nobbtuber usw abgemetzelt zu werden das ignoriert man einfach l hauptsache es macht spass ^^

Und nein ich bin kein kiddie flamer noobtuber usw....

es ist einfach nur ein verbesserungsvorschlag :)

Ne du bist jemand der nicht lesen kann.....und schreiben auch nicht.
Xmadmike69X
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-02-28 23:43
Also ich hab alles gelesen und finde alles auch sehr schön bis auf die Sache, dass lasergelenkte Waffen von Hitzeablenkörpern gestört werden....sorry, ich erwarte mehr Realismus....
DoW-HOUND
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-02-28 23:49
und was ist mit "Server Erstellen" für Konsolen Spieler ohne maximaler Spieler Anwesenheit???
FrettchenFett
Angeworben: 2011-10-29
2012-02-28 23:50
Dass ich in zukunft lasergelengte raketen mit flares ablenken, bzw keine flugziele markieren kann, kann ich einfach nicht glauben. WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
Die meisten änderungen sind ja notwendig, aber sowas?! Egal, wenn dies kaputtpatchen such ich mir nen anderen teamshooter und warte auf bfbc3!
Anilman
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-02-29 00:38
wartet einfach bis bf4 rauskommt dann ist BF3 im Fertigem zustand ;)

jeder patch bringt positives und negatives.

Vieles ist gut in sachen anti noob player.

Seit wann gibt es einen spawn schutz? das bild ist eh schwarz und man ist schon da aber man sieht nichts und wird getötet und das man tot ist sieht man als erstes :D

das mit laser und flares können die nicht bringen NUR BEI ECM(ir smoke).Bei panzern funktioniert es ja schon das man lasergestützte racketen ablenken kann wenn man den rauch startet das gleiche ists bei ecm auch aber es funktioniert nicht bei anfliegenden racketen.Wichtiger ist jedoch das man hört das eine Javelin rackete gerade im anflug ist.Da platzt man Förmlich vor wut wenn die ohne vorwarnung "eintrifft"

Es wird alles verschlimmbessert
Heli ist das aplha und omega im spiel
icebeast39
Angeworben: 2012-02-28
2012-02-29 01:06
Dice sollte bei Team Deathmatch und bei Squad - Team Deathmatch den Panzer entfernen der stört nur un regt unnötig auf !!!
amantheothers
DE Angeworben: 2011-12-03
2012-02-29 03:12
Hallo EA Team,

ich habe mich jetzt nur auf eure Änderungen fixiert und nicht alles andere gelesen, nur die ersten Beiträge. Hört sich schonmal sehr nett an.

- IGLA und Stinger werden nun auch interessanter, weil sie effektiver werden und man nicht 2 Mann pro Flugfahrzeug braucht.
Habe aber eine kleine Sache, eine Stinger kann theoretisch auch gegen Bodenziele genutzt werden (IGLA hat min. Höhe 10m). Kann man das mit einbringen das es auch im Spiel möglich ist, stark abgeschwächt, aber möglich.

- Können Centurion und Panzir Wärmesucher bekommen mit eine Erfassungsradius von 135m-200m, aber verkürzter Erfassungszeit Zeit. (Sie sollten dadurch nicht den Luftraum damonieren, durch den kleinen Radius)

- Nach den Einsteigen in ein Vehicle sollte Seatswitching nach 5 Sekunden nicht mehr möglich sein ohne aus und neu Einzusteigen. (Panzer MG-Schütze kann trotzdem schnell zum CITV Turm greifen, aber der Heli Pilot kann nicht aufmal Gunner sein oder der Jeep Fahrer sitz aufmal am MG)

- Für ein Teamkill sollte der Tot auf zu den Stats des Teamkillers gerechnet werden, nicht zu den Opfer. (Ist wohl Strafe genug und jedes Opfer ist halb so wütend)

- Schwimmen sollte nicht oder nur begrenzt Möglich sein. Vielleicht wenn man ins Wasser fällt, verliert man alle Raketen, Minen, Gadgets wie MAV, Funkfeuer, T-UGS, Mörser und muss sich beim Versorger neu Munitionieren (Als Beispiel: 4 Javelin und Abschussvorrichtung wiegen etwa immerhin 50KG, wer kann mit soviel Zusatzgewicht noch schwimmen)

- Spawn beim Teammitglied sollte auch dann Möglich sein, wenn der Leader in ein Fluss steht. (Kaspische Grenze)

- Der Mörser sollte nicht aus den großen Hallen schiessen können. (z.B. Firestorm)

- Minimap Symbole wie Minen, MAV, Funkfeuer, usw sollten kleiner dargestellt werden.

- Minimap Zoom sollte anpassbar sein.

- AT-Minen sollten nicht mehr durch Thermaloptik sichtbar sein oder stark abgeschwächter. (sind im Moment mehr oder weniger sinnlos)

- Die Karte Damavand muss gefixt werden, man darf nicht zu tief über den Berg fliegen oder man hat Pech.

- Spawnen im Feuer sollte nicht mehr möglich sein.

- Fernglas für alle Klassen.

- Blendgranaten fehlen eindeutig.

- Gegner sollten auch frontal zu Messern sein, wie in der Kampange.

- Gegner sollten auch aus Mörser und anderen Gadgets gemessert werden.

- Eine Gegenmaßnahme um den eigenen Tot durch ein Messer (Opfer muss am beginn selber Nahkampf drücken, damit eine neue Mini-Sequenz beginnt wo jeder schnellstmöglich eine Taste drücken müssen. Wer zuerst die Taste drückt überlebt, wenn er sich verdrückt stirbt er. ... Als Zusatz vielleicht: Sollte einer sich verdrücken, stirbt derjenige der sich verdrückt hat. Sollten beide sich verdrücken sterben beide eine tragischen Tot.)

- Aus einen Luftfahrzeug sollte man mit ein Schleudersitz rausgeschleudert werden, wenn man in der Luft ist, statt einfach aus den Fahrzeug zu fallen. (Selbstmordgefahr)

- Minen und C4 sollten erst auf der Minimap erscheinen wenn der Mittelpunkt des Bildes darauf geschaut hat und nicht im Sichtfeld des Bildes ist.

- Server auf den BF3-Maps und BF2-Maps in einer Maprotation sollten verfügbar sein. (Aber auch einzelne)

- Zwischenebene bei den Kränen hinzufügen.

- Ingame Liste der Spieler von den Mann das Dogtag geklaut und von wem das eigene geklaut wurde.

So das war es erstmal von mir. Danke für eure bemühungen ein gutes Balancing hinzubekommen. Wäre cool wenn ein oder zwei meiner Ideen mitübernommen werden und die paar Sachen auch gefixt werden.

Gruß Aman-the_others (PS3)
WTE, tut weh!!!!!!

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.