Thread ist gesperrt.

Server bewertungs- System einführen

derBulldozer
AT Angeworben: 2011-10-28
2012-04-16 12:06
Kaleu-Rippchen said:
derBulldozer said:
ich glaub bis die das machen, müßten wir uns inzwischen selber helfen
Ein neuer Thread - Nenne Deine 5 Serverfavoriten - Dein eigener ausgenommen !

wäre ne möglichkeit aber ich würds besser finden wenn leute (ausgewählte) einen server bewerten,empfehlen oder kritisieren und nicht die serverbesitzer.
olideca
DE Angeworben: 2011-11-28
2012-04-16 12:09
Kaleu-Rippchen said:
Ein neuer Thread - Nenne Deine 5 Serverfavoriten - Dein eigener ausgenommen !

ein problem ist: viele ändern ja den inhalt ihrer server. was heute noch "mein favorit" ist ist morgen für mich schrott.
OWN3D_CuI2sE
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-04-16 12:19 , bearbeitet 2012-04-16 12:23 von OWN3D_CuI2sE
Wird sicherlich auch machbar sein, dass Serverbeszitzer und Admin nicht auf die Bewertung Einfluss nehmen können. Aber dann erstellt man sich einfach einen neuen account (oder auch 10 weitere) und blubb - Bewertung für den Arsch :)

Die Zeit ein Bewertungssystem zu erstellen sollte der DICE Praktikant Mikkel lieber für sinnvollere Dinge verwenden, zum Beispiel eine automatisierte Banfunktion für Leute mit einer Bad-Connection (lag), wie sie es zum Beispiel bei Fifa schon länger gibt.

Oder auch ein dritter Passbildautomat für die Metro wäre viel wichtiger, denn was mach ich nur immer, wenn das ganze Team vor der Gegnerbase campt und die ganzen Gegner mit ner 12xscope Taschenlampe vom Tunneleingang aus rübermorsen?!? :)

Um es mal ohne Sarkasmus zu sagen...ich bin dagegen ;) Jeder der aus welchem Grund auch immer gekickt wird, verliert oder nicht was auch immer... gibt 0 Sterne, jeder der zum Clan gehört gibt automatisch 5 - also werden alle Server die wirklich genutzt werden 2 bis 4 Sterne haben und die, die ohne hin meist leer sind haben dann 5, weil dort eh nur die Besitzer und Admins "spielen" oder auch boosten ;)

Aber... irgendwann erstelle ich auch mal noch einen Thread, weil ich eine tolle Idee habe... irgendwann ... :)

Und ja - ist mir bekannt: "Curse ist ein arrogantes selbstverliebtes Arschloch...blablabla" .. jepp, stimmt! :)
derBulldozer
AT Angeworben: 2011-10-28
2012-04-16 12:31
tjo wie gesagt würd ich ne bewertung von uns auegwählten zockern bevorzugen als ne automatische bewertung durch spieleranzhal bla bla bla...
mehI50gr
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-04-16 12:31 , bearbeitet 2012-04-16 12:33 von mehI50gr
Kaleu-Rippchen said:
1. Zeigt uns in der Serverübersicht die Gesamtanzahl der vom Admin gekickten / gebannten Spieler
Das würde nichts aussagen. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die diese Zahl beeinflussen, ohne irgendwas auszusagen.

Kaleu-Rippchen said:
2. Zeigt uns wie viele den Server als Favoriten haben.
Stimme ich zu. Das ist meiner Meinung das einzig neutrale Bewertungssystem, das nicht missbraucht werden kann.

Kaleu-Rippchen said:
3. Zeigt uns vorm Spawn die noch vorhandene Anzahl Tickets im laufenden Spiel.
Stimme ich ebenfalls zu.

Kaleu-Rippchen said:
4. Tools für Admins z.B. Serverweite Messages... damit man die spieler nochmal auf Regeln hinweisen kann statt sie zu kicken.
Es gibt eine Servernachricht, die sollte ausreichen. Wer sich dann noch daneben benimmt hat es verdient rauszufliegen, wenn der Admin es so möchte. Viel besser fände ich da einen Begründungstext, den man beim Kick/Bann angezeigt bekommt.
skubi008
Angeworben: 2012-04-05
2012-04-16 12:59
So oder so Regeln müssen her damit die Admins nicht weiter Gott spielen können!
olideca
2012-04-16 13:14
skubi008 said:

das ist nicht das thema. dort wird immer hausrecht gelten!!! und das ist auch gut so, der ADMIN zahlt für den Server, also darf er auch machen was er will!!!!
thema ist es transparent zu gestalten wer eben ständig bannt.... damit man diese Server und admins aus dem weg gehen kann.
skubi008
2012-04-16 13:24
Ac
olideca said:
skubi008 said:
das ist nicht das thema. dort wird immer hausrecht gelten!!! und das ist auch gut so, der ADMIN zahlt für den Server, also darf er auch machen was er will!!!!
thema ist es transparent zu gestalten wer eben ständig bannt.... damit man diese Server und admins aus dem weg gehen kann.
Ach so der Admin darf boosten und bestimmen wer die Runde gewinnt und wenn einer besser ist als er selber dann darf er ihn kicken/bannen.
Von mir aus kann jeder Admin auf Unranked Server machen was er will aber doch NICHT auf Ranked Servern!!!
budasa67
CH Angeworben: 2011-10-27
2012-04-16 13:26 , bearbeitet 2012-04-16 13:30 von budasa67
olideca said:
skubi008 said:
nein du darfst nicht alles machen was du willst siehe AGB von BF3 !!!!!!!!!!!!!!!!!! invormier dich besser, bevor du hier so ne aussage machst ist nicht böse gemeint ; )
amantheothers
DE Angeworben: 2011-12-03
2012-04-16 13:27
Serverbewertung ein klares NEIN.

Die ganzen Kinder werden nicht ewig ihr Taschengeld für Server ausgeben :-)
Es wird noch ruhiger und lockerer im Serverbrowser, ganz bestimmt und die guten Server bleiben ;-)
WTE, tut weh!!!!!!
mehI50gr
2012-04-16 13:32 , bearbeitet 2012-04-16 13:35 von mehI50gr
skubi008 said:
Ach so der Admin darf boosten und bestimmen wer die Runde gewinnt und wenn einer besser ist als er selber dann darf er ihn kicken/bannen.
Von mir aus kann jeder Admin auf Unranked Server machen was er will aber doch NICHT auf Ranked Servern!!!
Boosten ist in Battlefield 3 nicht erlaubt und hat nichts damit zu tun, ob man Admin ist oder nicht. Welches Team die Runde gewinnt hat der Admin ebenfalls nicht zu entscheiden, da er in seinen Optionen, was die Aufteilung der Teams angeht, stark eingeschränkt ist.
Und Kicken/Bannen ist das gute Recht des Admins. Ob es nun grundlos ist oder nicht, der Admin zahlt für seinen Server, hat dort das Hausrecht und kann alle Optionen, die ihm zur Verfügung stehen uneingeschränkt nutzen.

Das einzige, was der Admin (theoretisch) nicht darf ist, die Verwendung bestimmter Waffen oder Gadgets zu verbieten. Kicken und Bannen darf er jederzeit und braucht dafür auch keine Begründung. Und das ist auch gut so.

skubi008 said:

Die Aussage, die Admins könnten auf ihren Servern "Gott spielen" ist absolut überzogen. Auf der Konsole hat der Admin für das Geld das er bezahlt lächerlich wenige Optionen. Kicken/Bannen ist neben der Kartenrotation und einigen wenigen Einstellung das einzige, was ein Admin machen kann. Das nächste mal solltest du dich also lieber informieren, bevor du postest.
skubi008
2012-04-16 13:35
mehI50gr said:
skubi008 said:
Boosten ist in Battlefield 3 erlaubt und hat nichts damit zu tun, ob man Admin ist oder nicht. Welches Team die Runde gewinnt hat der Admin ebenfalls nicht zu entscheiden, da er in seinen Optionen, was die Aufteilung der Teams angeht, stark eingeschränkt ist.
Und Kicken/Bannen ist das gute Recht des Admins. Ob es nun grundlos ist oder nicht, der Admin zahlt für seinen Server, hat dort das Hausrecht und kann alle Optionen, die ihm zur Verfügung stehen uneingeschränkt nutzen.

Das einzige, was der Admin (theoretisch) nicht darf ist, die Verwendung bestimmter Waffen oder Gadgets zu verbieten. Kicken und Bannen darf er jederzeit und braucht dafür auch keine Begründung.

skubi008 said:

Die Aussage, die Admins könnten auf ihren Servern "Gott spielen" ist absolut überzogen. Auf der Konsole hat der Admin für das Geld das er bezahlt lächerlich wenige Optionen. Kicken/Bannen ist neben der Kartenrotation und einigen wenigen Einstellung das einzige, was ein Admin machen kann. Das nächste mal solltest du dich also lieber informieren, bevor du postest.
Solltest mal aufwachen anstatt von nichts eine Ahnung haben alles runterzuspielen !
mehI50gr
2012-04-16 13:36
skubi008 said:
Solltest mal aufwachen anstatt von nichts eine Ahnung haben alles runterzuspielen !

Hast du auch ein Argument oder war das alles?
ICER4IN
2012-04-16 13:39
skubi008 said:

Noch ne Beleidigung oder Provokation von Dir und die siehst eine bestimmte zeit zu....
skubi008
2012-04-16 13:46 , bearbeitet 2012-04-16 13:50 von skubi008
Dann entschuldige ich mich wenn Recht haben schon als Provokation angesehen wird!
@Icerain300680 du kannst ja auch nichts dafür was Momentan abgeht und versuchst nur Ruhe rein zubringen,
könntest du nicht gewisse Themen den Herren von DICE/EA vor die Nase halten damit wieder Ruhe einkehrt?
ICER4IN
2012-04-16 13:51
skubi008 said:
Dann entschuldige ich mich wenn Recht haben schon als Provokation angesehen wird!

Wird es nicht. Aber der Ton macht die Musik. Es gibt mehrere Meinungen in einem Forum. Das muss man akzeptieren. Wer das nicht tut und andere dann deswegen angeht muss mit ner Auszeit rechnen. Formuliere einfach deine Posts mehr mit einem Unterton wie "meiner Meinung nach..." und alles ist gut.
mehI50gr
2012-04-16 13:54
skubi008 said:

Wenn du denkst, dass du Recht hast sollte es wohl kein Problem sein deinen Standpunkt in einem vernünftigen Satz zu begründen.
ICER4IN
2012-04-16 13:55
mehI50gr said:
skubi008 said:
Wenn du denkst, dass du Recht hast sollte es wohl kein Problem sein deinen Standpunkt in einem vernünftigen Satz zu begründen.

So wirds gemacht...
olideca
2012-04-16 14:25
skubi008 said:

mit ALLES meinte ich natürlich nicht dinge die generell den BF3-vorschriften nicht entsprechen.
aber waffen ausschliessen, und bei nicht beachtung bannen: klar! das ist doch sinn der sache von privaten das die regeln erweitert werden können!

über "grundlose" banns darf man sicherlich unterschiedlicher meinung sein.ich bin jedoch auch hier der meinung: gefällt einem mein gesicht nciht darf er mich rauswerfen... obs mir gefällt oder nicht. ich muss ja nie wieder auf sein server.
skubi008
2012-04-16 14:28
Aber kein Admin sollte den Spieverlauf sprich Sieg bestimmen können indem er Leute kickt die zum Beispiel besser sind als er.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.