Offizielle Battlelog App ist da!

ULtiii_Mate
DE Angeworben: 2011-10-26
2013-04-04 20:35
1 1/2 Jahre nach Release kann sich EA die App für Android sonstwo hinschieben , jetzt brauch ich auch keine mehr
Battlefield 3 ︻デ═---- dont call it ︻デ═---- DUTY
FreefallCid
Angeworben: 2011-11-01
2013-04-05 18:20
ULtiii_Mate sagte:
1 1/2 Jahre nach Release kann sich EA die App für Android sonstwo hinschieben , jetzt brauch ich auch keine mehr

#dice #epic #fail - besch******* verein!
lousiest company in US: EA (well, DICE aint better with their disconnection problems on bf3)
Hellsfoul
Angeworben: 2012-09-21
2013-04-06 20:55
Soviel ich weiß hat Android inzwischen mehr Verbreitung als Apple. Schon komisch. In Zukunft gibt es wohl Battlefield erst für Linux und dann für irgendwann mal für Windows? ;-)
Snejcool1
DE Angeworben: 2011-10-27
2013-04-07 08:03
super die webapp hat garn kein forums zugang also auch nur sowas wie ne stats app dann ruf ich doch lieber weiterhin die originale webseite auf
vVamBo_de
DE Angeworben: 2012-02-03
2013-04-08 22:29
Snejcool1 sagte:
super die webapp hat garn kein forums zugang also auch nur sowas wie ne stats app dann ruf ich doch lieber weiterhin die originale webseite auf

/sign
EPAND0R
Angeworben: 2012-02-10
2013-04-09 00:26
Hellsfoul sagte:
Soviel ich weiß hat Android inzwischen mehr Verbreitung als Apple. Schon komisch. In Zukunft gibt es wohl Battlefield erst für Linux und dann für irgendwann mal für Windows? ;-)

Ja du Moritz, wieviele Handys nutzen Android als Betriebssystem und wieviele wohl iOS ? Genau dann kommst darauf, Android hat net umsonst 90% Markanteil.
Snejcool1
2013-04-13 06:43
EPAND0R sagte:
Hellsfoul sagte:
Ja du Moritz, wieviele Handys nutzen Android als Betriebssystem und wieviele wohl iOS ? Genau dann kommst darauf, Android hat net umsonst 90% Markanteil.

ja du horst eine anpfurzen der schon vor tagen / wochen hier was geschrieben hat is genauso schlau
Twoirlghee
DE Angeworben: 2011-11-09
2013-04-13 13:48
zum glück bin ich einer der menschen, die keine apple produkte unterstützen.

http://www.youtube.com/watch?v=njos57IJf-0 [youtube.com]
http://www.youtube.com/watch?v=XCKoDaNfjWw [youtube.com]
http://www.youtube.com/user/twoirlghee
Murdoloxx
DE Angeworben: 2012-12-02
2013-04-13 17:39
es sollte endlich mal ne App für die G510 und andere gamer tastaturen kommen ,
NLW-Nooby
DE Angeworben: 2012-05-16
2013-04-16 11:51
Zitat Scene-Games von heute:

"Auf der offiziellen Battlelog-Twitter Seite wurden vier interessante Neuerungen angekündigt, wobei Android Nutzer einen großen Grund zur Freude haben dürfen.

Das offizielle Twitter-Konto von Battlelog kündigte einige interessante Neuerungen auf der Social Media Plattform Battlelog an. In der Zukunft wird uns Folgendes erwarten:

- eine Android App
- Erhöhung der maximalen Freundeanzahl
- mehr Einstellungen für die Privatsphäre
- eine Speicherung der Serverbrowser-Einstellungen
Wann diese neuen Funktionen jedoch erscheinen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich werden wir spätestens bis zur Veröffentlichung von Battlefield 4 in den Genuss der Änderungen kommen."
SchizZzophrenia
JP Angeworben: 2012-05-29
2013-05-09 18:45
NLW-Nooby sagte:

"Auf der offiziellen Battlelog-Twitter Seite wurden vier interessante Neuerungen angekündigt, wobei Android Nutzer einen großen Grund zur Freude haben dürfen.

Das offizielle Twitter-Konto von Battlelog kündigte einige interessante Neuerungen auf der Social Media Plattform Battlelog an. In der Zukunft wird uns Folgendes erwarten:

- eine Android App

glaub ich nichts.. das klingt ja so als würden die wirklich mal was sinnvolles tun..
Actions speak louder than words. We can apologize over and over, but if our actions don't change…the words become meaningless.
TheEvilHoly
DE Angeworben: 2011-10-26
2013-05-09 19:20
SchizZzophrenia sagte:
NLW-Nooby sagte:

- eine Android App
glaub ich nichts.. das klingt ja so als würden die wirklich mal was sinnvolles tun..

Sie tun viel sinnvolles, nur gibt es einige Dinge die für uns als Außenstehende nicht ganz überdacht erscheinen.

-------------------------------------------------
http://gamerevents-network.com [gamerevents-network.com]
http://bf-events.com [bf-events.com]
turbof66
2013-05-17 08:05
schei.. Eier Fon hat kein schwein