2013-04-04 20:35
1 1/2 Jahre nach Release kann sich EA die App für Android sonstwo hinschieben , jetzt brauch ich auch keine mehr
Battlefield 3 ︻デ═---- dont call it ︻デ═---- DUTY
ULtiii_Mate sagte:
1 1/2 Jahre nach Release kann sich EA die App für Android sonstwo hinschieben , jetzt brauch ich auch keine mehr
Snejcool1 sagte:
super die webapp hat garn kein forums zugang also auch nur sowas wie ne stats app dann ruf ich doch lieber weiterhin die originale webseite auf
Hellsfoul sagte:
Soviel ich weiß hat Android inzwischen mehr Verbreitung als Apple. Schon komisch. In Zukunft gibt es wohl Battlefield erst für Linux und dann für irgendwann mal für Windows? ;-)
EPAND0R sagte:Hellsfoul sagte:Ja du Moritz, wieviele Handys nutzen Android als Betriebssystem und wieviele wohl iOS ? Genau dann kommst darauf, Android hat net umsonst 90% Markanteil.
Soviel ich weiß hat Android inzwischen mehr Verbreitung als Apple. Schon komisch. In Zukunft gibt es wohl Battlefield erst für Linux und dann für irgendwann mal für Windows? ;-)
NLW-Nooby sagte:
Zitat Scene-Games von heute:
"Auf der offiziellen Battlelog-Twitter Seite wurden vier interessante Neuerungen angekündigt, wobei Android Nutzer einen großen Grund zur Freude haben dürfen.
Das offizielle Twitter-Konto von Battlelog kündigte einige interessante Neuerungen auf der Social Media Plattform Battlelog an. In der Zukunft wird uns Folgendes erwarten:
- eine Android App
- Erhöhung der maximalen Freundeanzahl
- mehr Einstellungen für die Privatsphäre
SchizZzophrenia sagte:NLW-Nooby sagte:glaub ich nichts.. das klingt ja so als würden die wirklich mal was sinnvolles tun..
Zitat Scene-Games von heute:
"Auf der offiziellen Battlelog-Twitter Seite wurden vier interessante Neuerungen angekündigt, wobei Android Nutzer einen großen Grund zur Freude haben dürfen.
Das offizielle Twitter-Konto von Battlelog kündigte einige interessante Neuerungen auf der Social Media Plattform Battlelog an. In der Zukunft wird uns Folgendes erwarten:
- eine Android App
- Erhöhung der maximalen Freundeanzahl
- mehr Einstellungen für die Privatsphäre