Jets vs den ganzen armseeligen Rest (nach Patch)

skyb0ss
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-09-04 15:23 , bearbeitet 2012-09-04 15:23 von skyb0ss
Moonshine1990 said:
Hi alle zusammen ich habe mir jetzt so einige Antworten durchgelesen und bitte NICHT rummeckern,

1. Ich bin eine LEIDENSCHAFTLICHE Jetpilotin.

2. Warum meckern die Leute blablabla die JETS wären ZU Stark?

Bitte? ich habe den patch noch nicht aber mich holen wirklich viele Helis runter^^ und das nervt so sehr.

Ne Stinger hat mich auch schon sehr oft runtergeholt und glaubt mir ich bin schnell geflogen und hoch, aber hey ich finde das völlig ok:-)

Zur Tunguska muss ich sagen hey wenn sie mich runterholt okay:-) warum nicht? man muss VOR den ejt zielen nicht auf den Jet^^

ich meine sind BEIDES Luftabwehrwaffen oder? Täusche ich mich da? Ich finde es IN Ordnung wenn ich von den 2 Waffen gekillt werde.

Das einzige sind bei mir die Helis. Wenn ich helis töten will mit Hitzesuchern oh mann echt schwer icht reff die nicht wegen deren Flares^^.

Ich wollt einfach mal meinen Senf dazu geben.

PS: Battlefield 3 ist ein TEAMPLAYSPIEL wie oft noch?! Wenn ihr kein Teamplay könnt dann geht COD zocken.

PS: ich liebe es Infanterie zu töten mit dem Jet, wenn sie einfach nur blöd da stehen selber schuld.

Ist das normal das der bei mir ein 16 GB update machen will? Dachte das wäre 2,2 GB groß^^

Bist die erste Jetpilotin der ich in diesem Spiel begegene, komm mal ran, ich mache dich zu einer der besten Welt, meine strenge und zugleich weiche Hand wird der beibringen was man mit dem Maschinen so alles anstellen kann, tzehehe ;)
Skill up: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/35591718/
H4L0X
DE Angeworben: 2012-03-01
2012-11-14 14:40 , bearbeitet 2012-11-14 14:41 von H4L0X
skyb0ss sagte:
Moonshine1990 said:
Hi alle zusammen ich habe mir jetzt so einige Antworten durchgelesen und bitte NICHT rummeckern,

1. Ich bin eine LEIDENSCHAFTLICHE Jetpilotin.

2. Warum meckern die Leute blablabla die JETS wären ZU Stark?

Bitte? ich habe den patch noch nicht aber mich holen wirklich viele Helis runter^^ und das nervt so sehr.

Ne Stinger hat mich auch schon sehr oft runtergeholt und glaubt mir ich bin schnell geflogen und hoch, aber hey ich finde das völlig ok:-)

Zur Tunguska muss ich sagen hey wenn sie mich runterholt okay:-) warum nicht? man muss VOR den ejt zielen nicht auf den Jet^^

ich meine sind BEIDES Luftabwehrwaffen oder? Täusche ich mich da? Ich finde es IN Ordnung wenn ich von den 2 Waffen gekillt werde.

Das einzige sind bei mir die Helis. Wenn ich helis töten will mit Hitzesuchern oh mann echt schwer icht reff die nicht wegen deren Flares^^.

Ich wollt einfach mal meinen Senf dazu geben.

PS: Battlefield 3 ist ein TEAMPLAYSPIEL wie oft noch?! Wenn ihr kein Teamplay könnt dann geht COD zocken.

PS: ich liebe es Infanterie zu töten mit dem Jet, wenn sie einfach nur blöd da stehen selber schuld.

Ist das normal das der bei mir ein 16 GB update machen will? Dachte das wäre 2,2 GB groß^^
Bist die erste Jetpilotin der ich in diesem Spiel begegene, komm mal ran, ich mache dich zu einer der besten Welt, meine strenge und zugleich weiche Hand wird der beibringen was man mit dem Maschinen so alles anstellen kann, tzehehe ;)

weiste was, bistn Hurensohn. Siehs ein, der Jet ist OP, nene warte der Heli ist einfCH ZU SCHLECHT, vergiss das mit dem jet
ErlangerFranke
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-11-14 17:08
Weder Jet noch Heli sind OP.

Es sind Zweckgebundene Fahrzeuge. Was für Aufgaben hat nen Jet im RL? Genau Luftraum sichern und Bodenziele ausschalten. Was genau macht der Jet in BF3? Genau!

Ein Heli macht was? Bodenunterstützung aus der Luft. Und was ist seine Aufgabe in BF3? Genau!

So jetzt wirds kniffelig. Wie genau kontert man nen Jet? Genau durch ein Jet, mAA oder AA.
Man könnte jetzt sagen aber die Jets sind doch OP.

Nene nicht die Jets sind OP. Nur sind eure Piloten entweder gut oder zu blöd zum fliegen.

Als Beispiel was von der Physik möglich wäre ist das ein Spieler mit der Magnum auf Range laufend Piloten raussnipen kann. Liegt nicht an der Magnum sondern am Spieler mit nem perversen Aiming. Iwo wirds solche Spieler geben die einfach nur gut sind. Das hat nichts mit den Fahrzeugen und Waffen zu tun.
marint75
2012-11-17 04:58 , bearbeitet 2012-11-17 05:05 von marint75
Ich kann mich dem Anfangsthema nur anschliessen. Allerdings aus Panzerfahrersicht.
Man muss ewig nach nem Server suchen, wo mal normal gespielt wird. Gegen die Jets hat man keinerlei Chance als Panzer.
Aber auch die TV Rakete ist definitiv ein Spasskiller³. Da man sie nicht hört, ist es mit dem Einschlag schon vorbei. Sie macht soviel Schaden,
das man mit Glück überlebt wenn man sofort aussteigt.
Diese Übermacht kotz mich nur noch an. Bis man mal einen Server gefunden hat, auf dem man mal "in Ruhe" sich gegen Inf und andere Tanks
nette Battles liefern kann vergeht einem a: die Lust und b: Die Zeit die man fürs daddeln grad übrig hat.
Jetzt noch ne Std Bf3 zocken sagt man sich... aber bis man nen Server hat ist die Hälfte der Zeit auch schon wieder rum....

Danke EA *kotz

Nachtrag: Natürlich ist Bf3 ein Teamspiel. Nur sitze ich zu hause alleine und joine auf servern bei anderen. Ich kann nicht/schlecht fliegen, deshalb ist der Panzer mein Himmelreich.
Und wenn dann mal wieder ein Jet die Übermacht hat und man sich in die mobile AA setzt .... So what?! Der Jetpilot lacht mich doch nur aus....
Wenn auf nem 16er Server ein guter Jetpilot ist, macht das weiterspielen keinen Sinn mehr. Ist er beim Gegner, kommt man mit Glück zur ersten Fahne.
Ist er auf der eigenen Seite, hat man nach 5 Minuten alle Fahnen gezogen und der Gegner traut sich nicht mehr von der Base, oder verlässt sogar den Server.
ErlangerFranke
2012-11-17 09:41
Die TV Rakete kann man sehen wenn die im Anflug gespottet wird.

Und viele vergessen wohl einfach das der Jet auf beiden Fraktionen vorhanden ist. Nicht nur eine Seite besitzt 1-2 Jets.

Und was hab ich iwo oben gelesen? Jets sind dazu da die Helis zu verteidigen? Das ist interessant. Jets sind doch dazu da den Luftraum zu sichern und den Boden zu unterstützen. Sie sind Offensive Flugzeuge. Der Heli ist der Supporter nicht die Jets.

Und nochmal zum Thema. Auf meinen Maps ist immer min. 1 in der stationären AA und ich als Jetpilot der verfolgt wird fliegt man doch mal eben zur AA und lässt den Verfolger abschießen. Dazu benötigt man kein globales Teamplay. Da reichen 2 Mann für aus. Selbst ein ungeübter Pilot ist zu so einer Aktion in der Lage. Sicher der gute Pilot wird vorher abdrehen aber dann kannst das Blatt wenden und es endet nicht in einem langen Dogfight. Und wenn er nicht abdreht weist das ein Noob im Jet hockt der den Jet opfern nur für ein maximalen Disable.