Schonwieder Statsbug?

rv112
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-06-02 21:12
Gibt es schonwieder ein Problem mit den Stats? Habe nun -7400 Punkte bis zur Beförderung, obwohl ich befördert wurde. Außerdem fehlen mir seit 2 Stunden Kampfberichte :(.
herbertgwells
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-06-02 21:32
schon wieder?
du meinst wohl
NOCH IMMER

der fix hat wohl nicht viel gebracht
wobei mir fehlt heute nur einer

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
Ich, die Maschine, zeige euch die Welt so, wie nur ich sie sehen kann. Von heute an und in alle Zukunft befreie ich mich von der menschlichen Unbeweglichkeit
SgtChaif
DE Angeworben: 2011-12-31
2012-06-02 23:29
ich weis warum:http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Bug-Famas-Waffe-soll-zu-XP-Verlust-fuehren-DICE-raet-vom-Gebrauch-ab-887546/ [pcgames.de]

hoffe ich konnte dir helfen ;D
Schlunzenharry
2012-06-03 01:11 , bearbeitet 2012-06-03 01:37 von Schlunzenharry
Da es in letzter Zeit sehr häufig vorkommt, nehme ich mal an, dass EA ein paar Server abgeschaltet hat. Zum Anfang war der Run auf das Game noch sehr gross. Um die Datenmengen zu verwalten hat sich EA ein paar Rechner in einem beliebigem Rechenzentrum gemietet. Nun, nachdem die Vertragszeit abgelaufen ist und die Server abgeschaltet sind, teilen sich ein paar Restserver die ganze "Statslast". Da kann es bisweilen wohl zu Engpässen kommen bis die Statswarteliste abgearbeitet ist. Vielleicht werden die auch auf FTP oder sonstwas vorbereitet um den DLC verfügbar z machen. Wer weiss das das schon. Wird auf jeden Fall technische Gründe haben.

Das hat nix mit FAMAS zu tun oder sonstwelchen Kuriositäten. Ich benutze die FAMAS seit Wochen nicht und trotzdem hab ich den Bug mit den Stats seit dem letztem Battlelogupdate.Können sie mir doch einen vom Pferd erzählen. Grund werden Sparmaßnahmen sein oder Die Prioritätenverlagerung serverseitig.

EA hat sicher auch eigene Server, denke aber die wurden derzeit anderweitig beauftragt

Grüsse

//edit:
2. Ich zitiere:

MaxMaron
Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler das Problem haben, dass ihre In-Game-Statistiken und Erfahrungen nicht im Battlelog oder im Spiel erkannt werden.
Während wir an dem Problem arbeiten diese Probleme zu beheben, haben wir auch erkannt was dieses Problem verursacht.
Dieses Problem betrifft scheinbar Spiele in denen ein Spieler die FAMAS nutzt. In jedem Spiel, in dem die FAMAS verwendet wird, besteht die Chance, dass Statistiken und Erfahrung der Spieler nach dem Spiel nicht erkannt werden.
Wir empfehlen die FAMAS vorübergehend nicht zu benutzen und diese Info an alle Mitspieler weiterzugeben, um das Problem zu vermeiden.
Die Bekanntmachung und das beschriebene Problem sind temporär, wir erwarten dass es möglichst schnell behoben ist..

Vielen Dank für eure Geduld.

Quelle:http://www.facebook.com/battlefield/posts/10150854223782672 [facebook.com]

Diese Info stammt von Dice, ob der Support sie kennt ist mir nicht bekannt. Es liegt aber auch nicht in meiner Verantwortung. Auch ob diese Info der Wahrheit entspricht liegt nicht in meiner Verantwortung

sry zu spät gelesen. sagt was aus. meine Vermutungen seien nun dahingestellt..

Ich kann nur weitergeben was ich an Infos finde oder bekomme. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, mich überhaupt darum zu bemühen.

Du musst dich sicher nicht entschuldigen. Dein Job ist hart genug. Und Sry für's "klauen" aus'm anderen Fred
Zomb1e-70
2012-06-03 12:26 , bearbeitet 2012-06-03 12:27 von Zomb1e-70
Tjo, alle Infos nützen aber trotzdem nichts .... ich habe auch seit Wochen die Famas nicht mehr benutzt .... trotzdem habe ich den Statsfehler seit ca. einer Woche ....

Es bleibt wohl nix anderes zu tun als zu warten und BF3 bis zum funktionierenden Bugfix zu ignorieren ..... ein Squadkamerad hat seinen Rang 3x freigespielt ..... das ist mir dann doch zu lächerlich!

Aber DICE wird auch das aussitzen ..... wie immer!
herbertgwells
2012-06-03 12:33
Zomb1e-70 said:
Tjo, alle Infos nützen aber trotzdem nichts .... ich habe auch seit Wochen die Famas nicht mehr benutzt .... trotzdem habe ich den Statsfehler seit ca. einer Woche ....
!

es ist egal wer in der rudne die famas benutzt
kann irgendjemand sein

Ich, die Maschine, zeige euch die Welt so, wie nur ich sie sehen kann. Von heute an und in alle Zukunft befreie ich mich von der menschlichen Unbeweglichkeit
Stefffi
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-06-03 12:38
Hatte gestern nachmittag auch 3 Runden die nicht saved wurden.Es werden auch absichtlich von einigen, wenn ihre Stas oder was auch immer, schlecht ist, die Famas genommen.So gestern auf Oman geschehen.Im Chat vorher angekündigt das er die Famas jetzt nimmt.Und siehe da, kein Battlereport.
IDirtY_SeCreT
2012-06-03 13:06 , bearbeitet 2012-06-03 13:06 von IDirtY_SeCreT
Stefffi said:
Hatte gestern nachmittag auch 3 Runden die nicht saved wurden.Es werden auch absichtlich von einigen, wenn ihre Stas oder was auch immer, schlecht ist, die Famas genommen.So gestern auf Oman geschehen.Im Chat vorher angekündigt das er die Famas jetzt nimmt.Und siehe da, kein Battlereport.
Dann leave halt vor Rundenende, dann kriegste wenigstens alles bis dahin erhaltene. Bei mir jedenfalls klappt das ohne Probleme.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ AlbertEinstein
Thom987
2012-06-03 16:02
Das bedeutet also im Grunde, wenn ich viele leute Ärgern will nehm ich einmal kurz die famas, mach damit 1-3 kills und verlasse danach die Runde kurz vor Schluss ??

Ist irgendwie peinlich das mit jedem Eingriff in das Spiel seitens EA/DICE neue Fehler auftauchen. Egal ob Patch oder Double-XP....
Zomb1e-70
2012-06-03 16:50 , bearbeitet 2012-06-03 18:42 von Zomb1e-70
Oh ... so hatte ich das zuerst nicht verstanden ... aber so das ist ja noch viel besch .....eidener^^ .... wow, echte Profis am Werk! Ich frage mich, was die Jungs in Stockholm den ganzen Tag machen? Knäckebrot und Gammelfisch futtern?

Man man man .....
MoDDa4711
DE Angeworben: 2012-01-12
2012-06-03 17:16
Das Spiel wurde millionenfach Verkauft, wieso jetzt noch anstrengen?
herbertgwells
2012-06-03 17:21
MoDDa4711 said:
Das Spiel wurde millionenfach Verkauft, wieso jetzt noch anstrengen?
um die dlc millionenfach zu verkaufen...

Zomb1e-70
ich glaub die "programmierer" holen ihren schulabschluss nach...

Zomb1e-70
2012-06-03 18:44
Jop .... so sieht das mit der Premium-Kundschaft schlecht aus ..... wer ist denn da noch so doof und kauft sich das? ......

Oh, wait^^ .... jeder denke sich nun seinen Teil ....