Thread ist gesperrt.

erste Eindrücke vom Juni Patch

Acid303AUT
AT Angeworben: 2011-10-29
2012-06-05 17:21
jonnyB0Y sagte:
xRonny--V4z3 sagte:
Heli fliegen ist fast kaum noch möglich man ist von 1 Stinger Schuss Kampfunfähig und meistens kommt die 2 sofort hinterher so schnell laden auch keine flares oder ecm nach...
Das war vor dem Patch auch schon so aber sollte laut Patch Info eigentlich gefixt werden, worden, sein, sollen... Whatever..... war wohl wieder nix. ich flieg die Dinger nimma. Lohnt nicht, bist dann eh gleich raus.

Wenn einer fliegen kann und ich meine "tief" fliegen, dann kann er von den Stinger nicht einmal hochgeladen werden. Wenn es geht, haut er seine Flaires raus. Jetzt wollt ihr noch, dass es weniger Schaden gibt, wenn dann endlich mal getroffen wird?
Gegen gute Piloten war es vor diesem Patch schon mehr als schwer.
together we stand, divided we fall.
ccommander81
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-06-05 18:06
Das mit dem Tieffliegen ist ja schön und gut, nur leider lassen sich die Luftbodenraketen in Kombination mit dem Laserpainter auch als Luft-Luft-Raketen einsetzen, da hilft dann auch kein Tieffliegen irgendetwas. Oder wurde das nun gefixt (sollte ja ursprünglich schon mit dem letzten Patch abgeändert werden).

Fliegt man hoch, ist man Stimgerfutter, fliegt man tief erledigt einen der Gegnerhelivia Laserpainter und Hellfirerakete. Voll sinnlos geworden das Helifliegen, wenn man nicht gerade das Glück hat, dass im Gegnerteam niemand den Laserpainter und Hellfire für den Heli frei geschalten hat.
thebycenter
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-06-05 18:10
mein erster freeze war bei der intsallation (51%), ärgerlich, denn der download ist ja bei der installation aus dem manager verschwunden ... jetzt muss ich das ganze wieder downloaden und das dauert diesmal ewig. toll der tag ist so gut wie rum.
jonnyb0y
2012-06-05 18:30
Freezes sind wieder da
Eben auf MEtro mit 600? Tickets bei irgendwas um 300 stands still.. Hmmm
element891
DE Angeworben: 2012-03-12
2012-06-05 19:15
freeze in ner seine 1250 tickets runde bei ticket 56 kam der freeze. Damit müssen wir wohl weiterleben.
Sinnlos Buchstaben zu verschwenden ist mein angeborenes Talent!)
187L0C0-KoS
MX Angeworben: 2011-12-28
2012-06-05 19:24
aber an den frezzes hat sich nix geändert auf metro schon wieder mindestens 3 freezes gehabt nach dem patch daran solten sie mal was tun
AFMichel
Angeworben: 2011-10-28
2012-06-05 19:28
ich hatte in meiner kompletten laufbahn nur 2 oder so.. ich hab alle dvds auf die xbox installiert vllt leigts daran?
LiquidTwist
DE Angeworben: 2011-10-29
2012-06-05 19:35
Nö liegt nicht daran, hab seit den April Patch auch öfter Frezzes trotz installation auf der Box !

Die sind einfach unfähig und damit müssen wir uns abfinden wie es scheind!
coopea77
DE Angeworben: 2012-01-04
2012-06-05 19:50
weiss einer warum der kugelschweif vom M98b kleiner gemacht wurde, hat das einen tieferen sinn? ab einer gewissen entfernung sieht man die kugel nicht mehr runter kommen, was das abschätzen etwas schrieriger macht, wenn man weiss wie weit es ist ( z.b in flggen nähe) dann ist es kein ding, da der drop ja nicht verändert wurde, aber wenn man nicht weiss wie weit es ist, muss man sich ran tasten, jetzt sieht man die kugel aber nicht mehr :(, na ja ist nur ne frage, vllt hat das ja einen sinn, denn ich noch nicht mitbekommen hab
Für viele nur ein Pixelfehler, für uns Sniper sind es 1500 Punkte ;P in memory of: =BB=, {ATF},=pb=,{GSG},=BSG=
LIQUID_CHOPPER
Angeworben: 2012-04-09
2012-06-05 20:23
Meine persönliche Meinung zum neuen Patch: der größte Scheiß!
-an der Heli Handling wurde rumgebastelt ---> Helis sind nicht mehr so wendig wie vorher
-Raketen(Hydras) wurden schwächer gemacht ---> um einen Soldaten zu killen braucht man 11 genaue Treffer, für ein Panzer 28 genaue Treffer...normal?! -.-'
-TV Rakete lässt sich auch nicht wirklich besser steuern...
das pisst mich gerade so richtig an..

ich vermisse die BF2 Zeit...
Khaan_1
DE Angeworben: 2012-05-04
2012-06-05 20:39
pd3ck sagte:
Habe eben auf Insel Kragh jemanden gemessert. Daraufhin hats mich über die halbe Insel teleportiert.

das ist ziemlich......
............................................ coool :D

Ich spar mir mal die Frage
"Habt ihr plötzlich Freezes?"

Die hab ich seit dem Patch gestern nämlich, einmal rush Basar / 2. ESA Wake Island / 3. Rush Karkand
Es ist zu erwähnen das ich davor noch NIE Freezes hatte (auch ned in Oman)
element891
DE Angeworben: 2012-03-12
2012-06-05 20:42
Kanns vllt. sein das die Kal. 50 stärker gegen Helis geworden sind?
Also an Inf Kämpfen hat sich nix geändert was ich schonmal positiv finde!
Sinnlos Buchstaben zu verschwenden ist mein angeborenes Talent!)
alphatier1983
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-06-05 21:06
sind die jets schneller geworden und wurde die steuerung etwas geändert???
oder geht mir nur so....
Knurzf0ten
Angeworben: 2011-11-08
2012-06-05 21:10
LAV is wieder viel zu stark, Heli raketen sind viel zu schwach.

Unterdrückung ist immernoch zu stark (finde ich)

Waffen balancing ist immernoch fürn arsch

Kurz: Patch it ´till its dead
TAlphaRed
DE Angeworben: 2011-12-12
2012-06-05 23:34
Die F200 ist extrems stark geworden die hat jetzt so ne hohe feuerrate -.- und einige andere waffen auch hab so bissal das gefühl wir haben uns an cod waffen angenähert weniger rückstoß aber mehr feuerrate dafür
NZXT Phantom Weiß Intel Core I7 3770K 3,5 GHZ Gigabyte GTX 680 4GB Gigabyte GA-H77M-D3H Corsair Vengeance 16GB Be quiet! Pure Power 630W Samsung 840 Series Basic 120GB Western Digital Blue 500GB ROCCAT ISKU ROCCAT Krone Pure Ready for B
LIQUID_CHOPPER
Angeworben: 2012-04-09
2012-06-06 06:05
Alles ist stärker geworden.. nur die Heils haben die Pisser schwächer gemacht...
coopea77
DE Angeworben: 2012-01-04
2012-06-06 06:34
weiss einer warum der kugelschweif vom M98b kleiner gemacht wurde, hat das einen tieferen sinn? ab einer gewissen entfernung sieht man die kugel nicht mehr runter kommen, was das abschätzen etwas schrieriger macht, wenn man weiss wie weit es ist ( z.b in flggen nähe) dann ist es kein ding, da der drop ja nicht verändert wurde, aber wenn man nicht weiss wie weit es ist, muss man sich ran tasten, jetzt sieht man die kugel aber nicht mehr :(, na ja ist nur ne frage, vllt hat das ja einen sinn, denn ich noch nicht mitbekommen hab
Für viele nur ein Pixelfehler, für uns Sniper sind es 1500 Punkte ;P in memory of: =BB=, {ATF},=pb=,{GSG},=BSG=
OneMan2Balls
DE Angeworben: 2011-12-13
2012-06-06 07:14
Meine ersten Eindrücke vom Patch:

Positiv:

+ Der Niederhaltungseffekt wurde abgeschwächt(Man kann trotz supression da hintreffen wo die eigene Waffe hinzielt), macht das Gameplay wieder spielbar, da diese albernen Situationen aufhören das 2 Soldaten 2 Meter voreinander stehen und nichts treffen. Das war echt albern..
+ Inputlag Reduzierung, da ich einen Gaming Röhrenfernseher habe, hatte ich schon immer den Vorteil gegenüber den HDMI spielern weniger Inputlag zu genießen, doch jetz fühlt sich das viiiiel besser an. eigentlich auf meinem TV perfekt.
+ Schaden, Battlefield 3 ist ein Ego Shooter in der modernen Zeit der etwas auf Realismus aufbaut(Nein es ist keine Kriegssimulation oder Taktikshooter) und viel auf Action. Somit ist es Optimal das ein Soldat von 3-4 Patronen genatzt wird. Die Panzer machen nun auch wieder nen ordentlichen Schaden, vllt ein kleines wenig zuviel aber darüber lässt sich streiten.
+ Hitbox, Wenn Soldaten seitlich rennen ist der Bug behoben das man abundzu durch deren Hitbox geschossen hat. Nun ist sie da wo sie sein soll, sehr gute Arbeit, ich weiß das die Hitbox in MP Games verdammt schwer einzustellen ist. GROßEN RESPEKT DICE !

Negativ:

- hatte gestern 2 Frezze

Das war erstmal alles was mir aufgefallen ist. Dazu möchte ich sagen das diese Eindrücke von einem Core BF3 Gamer stammen und nicht von einem Casual Gamer.

Euer EinMann2Eier
Man sieh sich auf dem Schlachtfeld
360GameTV
2012-06-06 09:49
Wieso hat die M27 nun eine Magazinerweiterung und die MG36 ist diesbezüglich immer noch nicht gefixt?...
pr0xlmus
CH Angeworben: 2012-04-16
2012-06-06 10:02
Echt jetzt, MG36 immernoch keine Magazinerweiterung?
Dann kann man diese nun wirklich langsam in die Tonne werfen...schade schade
Entweder die verstehen den Sinn dieser Waffe nicht oder wieder vergessen zu fixen, suuuper gemacht!

Gestern ne Runde Oman gezockt und positiv überrascht.
Also die Steuerung ist ja def. besser geworden.
Hatte bisher kein krasser delay aber nun merkt man doch nochmal ne deutliche Verbesserung.
Zu mehr bin ich noch nicht gekommen!
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!!!

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.