Bevorzugung der Premiumuser in der Warteschlange

KlCKFLIP
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-08-16 07:48
1. Antwort: Metro/Rush/Angreifer: der kleine schmale Tunnel auf der rechten Seite, hinter den beiden ersten MComs. Wenn man da bis zum Ende läuft und dann hinten links runterspringen will, kann es zu Warteschlangen kommen.

2. Antwort: Versuch mal einem vollen Server zu joinen.

Such Dir die Antwort raus, die Dir am besten gefällt.
The only credibility worth anything on this website is your ability to effectively communicate your opinions and experiences with video games. This requires two things. Gaming experience, and being able to communicate. Being able to communicate is limited to your knowledge of the English language in text form, and how you interact socially using an anonymous persona. http://share.blog.us.playstation.com/ideas/2010/03/17/socom-ii-hd/
Kaleu-Rippchen
DE Angeworben: 2012-01-25
2012-08-16 08:15
KlCKFLIP sagte:
1. Antwort: Metro/Rush/Angreifer: der kleine schmale Tunnel auf der rechten Seite, hinter den beiden ersten MComs. Wenn man da bis zum Ende läuft und dann hinten links runterspringen will, kann es zu Warteschlangen kommen..

aaahhhhhhhhhh - da wo die Fuddel sich drängeln um in die Decke zu kommen ? Epische Anzahl an Teamkills da schon gemacht hehehe
KlCKFLIP sagte:
2. Antwort: Versuch mal einem vollen Server zu joinen.

Genau das ist mein Problem . da steht zwar immer 24/24 aber ich klicke auf beitreten und zack bin ich drin ! Es gibt keine Warteschlange !!!!
Laaaaaaaaaangweilig das hatten wir schon 1000 mal
vespamuecke
DE Angeworben: 2011-11-04
2012-08-16 08:30
Esconarkon sagte:
Breunigc sagte:
ES KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN DASS ICH ALS NICHT-PREMIUMUSER IN DER WARTESCHLANGE ÜBERGANGEN WERDE !!!
Schon mal beim Arzt einem Privatversicherten zugeguckt wie lang er warten muss?
Schon mal geguckt wie wie lange VIP´s vor der Disco warten müssen?
Mal verglichen wie lange du auf den ADAC wartest wenn du ne S klasse fährst und wie lange wenn du nen Golf II hast ?
Mal verglichen wie lange man als First Class Fluggast am Schalter warten muss im Gegensatz zur Touristenklasse?

Das könnte man ewig so weitermachen, du zahlst dann gehts schnell, du zahlst nicht, dann musste warten, willkommen im
Leben,haste nix biste nix...

Dickes Hooah!!
Genau das trifft es auf den Punkt. Mehr gibts da nicht zu sagen. Oder vielleicht noch: You can´t do that.--- Well, let me take a look on my credit Card. Yes, i F$*&ing can!!
Ich sammle Server Ban´s ,wie andere Dogtags
Dark_Shadow_FPS
US Angeworben: 2012-04-30
2012-08-16 09:07
Kaleu-Rippchen sagte:
Also ich habe jetzt ewig ingame gesucht - ich glaube mitlerweile der Thread ist ein Trollversuch - ich finde ums verrecken keine Warteschlange ???
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich mir Premium aus Spaß 2 x gekauft habe ( Premium + Account) aber es ärgert mich halt maßlos, dass ich nicht mitreden kann. Wo sind diese verdammten Warteschlangen ???

Wen du ein sever voll ist zb. 24/24 dan kannst du dich so zusagen "anstellen" um als erster den Server zu joinen wen einer rausgeht....... Dan steht da " du bist 1/1 ....

dan ganz unten als kleingedruckt..... Du bist Premium mittglied du erhälst vorrang....

MFG.
===> I am too EPIC for that signature ! <===
Taikato
JP Angeworben: 2011-11-10
2012-08-16 10:21
Dark_Shadow_VIP sagte:
Kaleu-Rippchen sagte:
Also ich habe jetzt ewig ingame gesucht - ich glaube mitlerweile der Thread ist ein Trollversuch - ich finde ums verrecken keine Warteschlange ???
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich mir Premium aus Spaß 2 x gekauft habe ( Premium + Account) aber es ärgert mich halt maßlos, dass ich nicht mitreden kann. Wo sind diese verdammten Warteschlangen ???
Wen du ein sever voll ist zb. 24/24 dan kannst du dich so zusagen &quot;anstellen&quot; um als erster den Server zu joinen wen einer rausgeht....... Dan steht da &quot; du bist 1/1 ....

dan ganz unten als kleingedruckt..... Du bist Premium mittglied du erhälst vorrang....

MFG.

@Dark_Shadow
das ist ja vollkommen richtig aber persönl. glaube ich, dass ist von ea (du erhälts vorrang) nur so ein lockmittel ist ;-).

warum glaube ich das:
weil sich für mich (nach ersten befürchtungen) in keinsterweise als no premium user irgendetwas
in bezug auf die warteschlange geändert hat (alles wie vor premium).

und mal ehrlich. ab einem gewissem alter wird man auch ruhiger und gelassener um sich über so einen stuß,
mal 5` länger zu warten sich aufzuregen.
es ist ein spiel.

warteschlangen sind eine fata morgana :D
Kaleu-Rippchen
DE Angeworben: 2012-01-25
2012-08-16 10:26
Dark_Shadow_VIP sagte:
Kaleu-Rippchen sagte:
Wen du ein sever voll ist zb. 24/24 dan kannst du dich so zusagen &quot;anstellen&quot; um als erster den Server zu joinen wen einer rausgeht....... Dan steht da &quot; du bist 1/1 ....

MFG.

Noch einer, der mir die Hucke volllügt - also nochmal:

ICH habe mir Premium 2 x gekauft - habe jetzt also dieses Premium +
Wenn ICH auf einen vollen Server will, wird automatisch der letzte in einem Team gekickt und ich bin drin.

Es gibt keine Warteschlange !
Laaaaaaaaaangweilig das hatten wir schon 1000 mal
JeffLebowski_083
DE Angeworben: 2012-02-10
2012-08-16 10:28
Kaleu-Rippchen sagte:
Dark_Shadow_VIP sagte:
Kaleu-Rippchen sagte:
Wen du ein sever voll ist zb. 24/24 dan kannst du dich so zusagen &amp;quot;anstellen&amp;quot; um als erster den Server zu joinen wen einer rausgeht....... Dan steht da &amp;quot; du bist 1/1 ....

MFG.
Noch einer, der mir die Hucke volllügt - also nochmal:

ICH habe mir Premium 2 x gekauft - habe jetzt also dieses Premium +
Wenn ICH auf einen vollen Server will, wird automatisch der letzte in einem Team gekickt und ich bin drin.

Es gibt keine Warteschlange !

Also bei mir ist es unterschiedlich, ich hatte 1-3 x auch diese Warteschlange, sonst nie!
Mitglied des gesperrten Platoons "Santa Fu".