Thread ist gesperrt.

Disskussionen rund um Hacks & Cheats

Gamm4_EA
DE Angeworben: 2011-10-25
2011-10-30 08:54 , bearbeitet 2012-02-13 23:54 von seaky81
Wir bitten darum künftig alle Diskussionen und Gespräche rund um das Thema Hacks und Cheats in diesen Thread zu verlagern.

Zum einen ist es so viel leichter den Überblick zu behalten und wir können schneller das Feedback erfassen. Zum anderen geht es auch etwas um die Ordnung im Forum und dessen Lesbarkeit.

Weiterhin werden wir kein Name & Shame dulden, dieses ist gegen die Regeln des Forums.

Bitte nutzt zur Meldung von problematischen User die entsprechenden Funktionen in deren Profilen.

UPDATE:

Hallo zusammen,

wir eröffnen diesen Thread jetzt nochmal und machen dieses unter ein paar Vorraussetzungen.

-kein Name & Shame
-kein Flame
-kein Spam
-beachtet die Forenregeln und die Nettiquette
-keine Anfeindungen
Painkaos
DE Angeworben: 2011-10-24
2011-10-30 09:06 , bearbeitet 2011-10-30 09:35 von Painkaos
Moin, da bin ich mal der erste ...

So richtig eklatant ist mir noch nichts aufgefallen. Das einzige was mir verdächtig vorkommt war gestern auf einem server, spieler mit rang unter 10 brauchten doch eine erhebliche anzahl an treffern, was mich erst dann stutzig gemacht hat als ich aus nächster nähe (bei gutem ping bzw verbindung aufm server) doch mal mit der M416 für einen 8 headis brauchte bis er endlich zusammenbrach.

Man muss dazu sagen, ich stand praktisch neben dem spieler und hab gesehen dass er die treffer kassiert hat.
Bonna1986
2011-10-30 09:33 , bearbeitet 2011-10-30 09:36 von seaky81
Guten Tag, ich hab schon den ersten russischen Spieler (Nationalität konnte man seinem namen entnehmen ****Edit by Mod**** mit Autoaim getroffen. Hat sich bei Metro an den Spawn gestellt und nur Kopftreffer verteilt, hatte dann glaub ich stats von 32:2 und war lv. 8

Ich hoffe das Dice das in den Griff bekommt und das es nicht so überhand nimmt wie bei der Call of Duty Reihe mit diesen Cheatern.

****bitte Regeln beachten! KEIN Name and Shame!****
derPlexus
DE Angeworben: 2011-10-26
2011-10-30 09:44 , bearbeitet 2011-10-30 09:52 von derPlexus
ich hatte schonmal vor n paar tagen gelesen, dass man auffällige profile mittels des dreiecks in der rechten oberen ecke der profilseite melden kann. heute fiel mir dann ein spieler auf, nachdem er die runde mit 65-0 beendet hatte aber erstaunlicherweise hatte grade dieser spieler kein dreieck oben in der ecke stehen - jeder andere spieler in meiner friendslist dagegen hat eines... ich wäre hocherquickt, wenn ihr mich mal aufklären würdet, wie es dazu kommt.
btw konnte ich das ergebnis so nicht im battlelog wiederfinden - ist das nun ein bug seitens battlelog oder manipuliert der nicht nur das spiel sondern auch das aufzeichnungssystem? die profildaten sind imo allerdings recht eindeutig: 3497 punkte/min und ne kd von 17,16 sprechen da wohl eine recht eindeutige sprache.

zum thema "Weiterhin werden wir kein Name & Shame dulden":
es ist die freie entscheidung eines jeden spieler fair zu spielen oder halt zu cheaten - in der masse der vielen spieler unterzugehen oder halt doch einen unrühmlichen sonderstatus einzunehmen. ich verstehe erhlichgesagt nicht, warum eine solche liste geheim gehalten werden soll, da es sich hierbei doch sowieso nur um anonyme nicknames handelt...

greetz,
plex
-XIII29-
2011-10-30 09:45
Glaub nicht das es so schlimm würd ! war bei BC2 auch nicht so schlimm ;)
Draco20007
Angeworben: 2011-10-25
2011-10-30 09:51
derPlexus said:
ich verstehe erhlichgesagt nicht, warum man eine solche liste geheim gehalten werden soll, da es sich hierbei doch sowieso nur um anonyme nicknames handelt...

Bei deinem Fall ist es rel. eindeutig.
ABER es gibt nunmal auch gehackte Server bei denen du halt für einen Kill eine Fastillion Punkte bekommst. Da können die Spieler, die da ausversehen nichtmal was dafür, wenn sie x-tausend Punkte pro Minute haben
Painkaos
2011-10-30 09:51
Hinterlasse eine Antwort ...
derPlexus said:
ich hatte schonmal vor n paar tagen gelesen, dass man auffällige profile mittels des dreiecks in der rechten oberen ecke der profilseite melden kann. heute fiel mir dann ein spieler auf, nachdem er die runde mit 65-0 beendet hatte aber erstaunlicherweise hatte grade dieser spieler kein dreieck oben in der ecke stehen - jeder andere spieler in meiner friendslist gegagen hat eines... ich wäre hocherquickt, wenn ihr mich mal aufklären würdet, wie es dazu kommt.
btw konnte ich das ergebnis so nicht im battlelog wiederfinden - ist das nun ein bug seitens battlelog oder manipuliert der nicht nur das spiel sondern auch das aufzeichnungssystem? die profildaten sind imo allerdings recht eindeutig: 3497 punkte/min und ne kd von 17,16 sprechen da wohl eine recht eindeutige sprache.

es ist die freie entscheidung eines jeden spieler fair zu spielen oder halt zu cheaten - in der masse der vielen spieler unterzugehen oder halt doch einen unrühmlichen sonderstatus einzunehmen. ich verstehe erhlichgesagt nicht, warum man eine solche liste geheim gehalten werden soll, da es sich hierbei doch sowieso nur um anonyme nicknames handelt...

greetz,
plex

Das problem ist eben wenn irgenwer nen hass auf dich schiebt weil du ihn geskillt :) lol hast und er dich unverschämterweise zu unrecht im forum als cheater anprangert, was ist dann? bestimmt kacke dann.
seaky81
2011-10-30 09:57 , bearbeitet 2011-10-30 09:57 von seaky81
derPlexus said:
ich hatte schonmal vor n paar tagen gelesen, dass man auffällige profile mittels des dreiecks in der rechten oberen ecke der profilseite melden kann. heute fiel mir dann ein spieler auf, nachdem er die runde mit 65-0 beendet hatte aber erstaunlicherweise hatte grade dieser spieler kein dreieck oben in der ecke stehen - jeder andere spieler in meiner friendslist dagegen hat eines... ich wäre hocherquickt, wenn ihr mich mal aufklären würdet, wie es dazu kommt.

es ist die freie entscheidung eines jeden spieler fair zu spielen oder halt zu cheaten - in der masse der vielen spieler unterzugehen oder halt doch einen unrühmlichen sonderstatus einzunehmen. ich verstehe erhlichgesagt nicht, warum eine solche liste geheim gehalten werden soll, da es sich hierbei doch sowieso nur um anonyme nicknames handelt...

greetz,
plex

Wenn du den Namen noch hast, kannst Du mich gerne mal adden und mir den namen privat mitteilen.
Diese Signatur kann nur von Premium-Kunden gelesen werden.
derPlexus
2011-10-30 10:08
es gibts durchaus auch spieler gibt, die selbst mit cheat noch so schlecht sind, dass se den spielbetrieb nicht weiter stören und bei denen wirds dann auch schwerer, das anhand von profildaten nachzuweisen. da nutzer solcher fremdsoftware es normalerweise immerhin mit cheat hinbekommen aussergewöhnlich gut zu spielen, ist das recht einfach abzugrenzen.
PLASTIKM4N
Angeworben: 2011-10-24
2011-10-30 10:22
ok , gutn morgen-

mal ne frage was soll man bei dem "report"button denn reinschreiben? CHEATER- HACKER- mal im ernst wieso sollen wir eigentlich unseren frust nur an diesem kleinen button auslassen?

und bisher passiert ist auch nichts- leider immernoch die gleichen "teils leicht veränderten" namen im leaderboard

nur mal so- Facebook ist fast das gleiche wie hier. wenn die hacker dulden würden dann würde dort keiner mehr sein....
Wenn ihr diesen "Facebook" look von Battlelog ernst meint- nehmt uns ernst.

thx schönen sonntach euch
Powered221
Angeworben: 2011-10-26
2011-10-30 10:34
Ich finde durch den Meldebutton kann auch was schief gehen, wenn ich mal ne gute Runde im Panzer hinlege, weil kein einziger Pionier im gegnerischen Team ist und ich dann mit 17:0 dastehe, dann drücken diese Leute ganz schnell den Meldebutton.
-XIII29-
2011-10-30 10:48
liqSTAR said:
Ich finde durch den Meldebutton kann auch was schief gehen, wenn ich mal ne gute Runde im Panzer hinlege, weil kein einziger Pionier im gegnerischen Team ist und ich dann mit 17:0 dastehe, dann drücken diese Leute ganz schnell den Meldebutton.

Würd ich dann aber auch misstrauisch werden ;)
Painkaos
2011-10-30 11:33
Hinterlasse eine Antwort ...
-XIII29- said:
liqSTAR said:
Würd ich dann aber auch misstrauisch werden ;)

Jo, weil dann dürften die anderen ja gegen dich inf only spielen.
Angulus2k
2011-10-30 11:44
Schaut euch doch mal bitte die RANGLISTE an und dann #1 World: Beste Wertung ... da ist eine der hat 100 146 003 968 Punkte und gerade mal 106 kills !!! Also wenn das nicht gecheatet ist, weiß ich auch net. Ausserdem hat er Rang 145 -.-

Das gleiche bei z.B #1 World Best kills ist einer auf Platz 1 der hat 22min Spielzeit und 12 997 kills ...

-----------------------------------------------
Naja zu den Kills kann man jetzt nicht jeden melden der mal ne gute Runde hat. Ich hab auch ab und zu mal eine Runde, wo ich z.B 24 kills habe und bin 4 mal gestorben und ich weiß 100 pro, dass ich nicht cheate. Danach hab ich dann mal wieder ne Runde, da sterb ich mehr.
Powered221
Angeworben: 2011-10-26
2011-10-30 12:00
Kommt immer drauf an was der Spieler macht, wenn er im Jet sitzt und gut spielt sind 20:0 möglich, steht er aber aufn Berg mit der SVD und hat 45:1, dann sollte man mal über die Schultern schauen ;D
-XIII29-
2011-10-30 12:20
liqSTAR said:
Kommt immer drauf an was der Spieler macht, wenn er im Jet sitzt und gut spielt sind 20:0 möglich, steht er aber aufn Berg mit der SVD und hat 45:1, dann sollte man mal über die Schultern schauen ;D

Ja das geb ich dir mal recht ;) bloß jet fliegen bin ich noch zu blöd lol
Hat gestern ein mit 60:1
logifrech
Angeworben: 2011-10-24
2011-10-30 12:24
die müssen sich schonmal neue Keys kaufen http://www.pbbans.com/mbi-view-all-bf3-bans-41.html [pbbans.com] , da freut sich Dice bestimmt auch drüber
Angulus2k
2011-10-30 12:30
logifrech said:
die müssen sich schonmal neue Keys kaufen http://www.pbbans.com/mbi-view-all-bf3-bans-41.html [pbbans.com] , da freut sich Dice bestimmt auch drüber

mhh also stimmen kann da einiges nicht, da dort Spieler drauf stehen, die immer noch am zocken sind.
seaky81
2011-10-30 12:36
Können sie ja auch, das ist ja auch pbbans und nicht Punkbuster selber, dann ist ne andere Liste. Sie kommen nach dem Ban auf PBBANS nicht mehr auf die anderen Server die auch PBBANS benutzen
Diese Signatur kann nur von Premium-Kunden gelesen werden.
DicknHals
2011-10-30 12:58
also ich weiß ja nicht ob das hier rein gehört aber ich habe auch keinen anderen thread gefunden der das thema behandelt . wollte mal fragen warum es möglich is ranked server mit passwort laufen zu lassen ? ich meine das gab es schonmal in bf 2 und wurde zum stats pushen benutzt weswegen das auch später unterbunden wurde. deswegen verstehe ich net warum es nun wieder möglich ist . ich will ja keinem was unterstellen bloss ich finde das es so net sein kann andere müssen sich ihren kram auch so erspielen und pw geschützte ranked laden ja förmlich zum pushen ein :) meine meinung

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.