• EA
  • Battlelog
Loading

Disskussionen rund um Hacks & Cheats

Thread ist gesperrt.
MaxMaron
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-01-16 09:03 , edited 2012-01-16 09:12 by MaxMaron
SWIZZkettcar said:
Scließt doch dieses Battlelog Forum einfach ganz, bevor ihr weiter diesen unkoordinierten Zensurquatsch abzieht, Spätestens auf dieser Seite sollte euch Moderatoren mal klar werden, was ihr da für einen Kindergarten veranstaltet. Das kann sich doch kein vernünftiger Mensch mit anschauen.

Anscheinend habt ihr auch keine Eier in der Hose geribaldi zu bannen, so ist eure Heuchelei gegen Cheater einfach nur arm und unkonsequent, solange hier die Leute die die Hacks und CHeats verkaufen ein und aus gehen ud auch auf Communityservern geduldet werden.

Mal dazu...

Das Forum im Battlelog dient der allgemeinen Kommunikation der Community untereinander.
Laut deiner Äußerung scheint es für dich lediglich die Funktion des "Cheatermelde- und Anschwärzboards" zu erfüllen und hat, da wir eine Regel durchsetzen, keine Funktion.

Fällt dir selbst gerade der Unsinn in deiner Bemerkung auf?

Diese Regel mag für dich "kindisch" sein aber es gibt sie nun mal und mit Freude kann ich dir verkünden, dass du, da dies hier ein "Kindergarten" ohne sinnvolle Funktion erscheint (siehe oben), dieses Forum einfach meiden kannst.

Warum Geribaldi nicht des Forums verbannt wird wurde ebenso deutlich und mehrmals klar beschrieben, er verstößt nicht gegen die Regeln des Forums.
Er verkauft hier keine Hacks oder Cheats, er macht keine Angebote und macht auch anderweitig keine Werbung. Er fordert auch niemanden zum Kauf von Hacks auf. Er beschönigt nicht einmal das was er da tut. Er erklärt nur seinen Standpunkt und dazu hat er das Recht, wie jeder in diesem Forum.

Er wird nicht bevorzugt behandelt weil er sich ab und an im selben Teamspeak aufhält oder Moderatoren sich mit ihm unterhalten. Es besteht keine freundschafliche Beziehung zwischen ihnen, ebenso keine Verschwörung.

Allein die Aggression gegen Betrüger im Spiel sorgt hier für Aufregung, und scheinbar gehen einige davon aus dass Cheater schlimmste Verbrecher sind.
Dem ist leider nicht so, ich wäre sofort für ein Gesetz dass den Betrug in einem Computerspiel kriminalisiert.

Wenn sich jedoch jemand dazu äußert ,"Punkbuster und das Melden bringt nichts!", dann sagen die Zahlen auf der Bannliste, sowie viele gesperrte Accounts jedoch etwas anderes. Das dies nur ein zeitweiliger Schutz ist der optimiert werden kann ist unumstritten.

Dass sich die Moderatoren jedoch von dir als arme, inkonsequente, kindische Heuchler beleidigen lassen müssen ist absolut inakzeptabel und bringt dir eine Forenauszeit ein.

Dir passen die Regeln dieses Forums nicht? Akzeptiere sie oder nutze das Forum nicht. Es ist allein deine Entscheidung.

Was nützt es vor allem wenn du jemanden im Forum des cheatens beschuldigst? Nichts.
Es werden täglich so viele Spieler als Cheater beschimpft und dargestellt, bei denen ein Blick in die Stats verrät, dass sie einfach nur über dem Durchschnitt gut spielen. Natürlich sind auch echte Cheater dabei, keine Frage. Aber wir können nicht jeden Link oder Namen prüfen ob etwas dran ist oder nicht.

Auch aus diesem Grund gibt es die Name&Shame Regel.
31-84R70
CU Angeworben: 2011-10-26
2012-01-16 09:43
DAO-12

kills 118

headshots 0

shotsFired 65

accuracy 967.7%

Schönes ami ;-) Wurde schon 2x geresetet...
chup5
VA Angeworben: 2011-10-25
2012-01-16 09:54
veröffentlicht am besten mal ne liste der gebannten/erwischten cheater damit die community sieht, dass hier auch mal was getan wird.
MaxMaron
2012-01-16 10:02 , edited 2012-01-16 10:03 by MaxMaron
chup5 said:
veröffentlicht am besten mal ne liste der gebannten/erwischten cheater damit die community sieht, dass hier auch mal was getan wird.

http://www.pbbans.com/ [pbbans.com] Dort kannste dir die Bannliste zu BF3 ansehen... Mehr als 3000 gebannte.

Eine Liste werden wir wohl kaum veröffentlichen, es würde gegen die Forenregeln verstoßen. ^^
GERIBALDIII
DE Angeworben: 2011-11-19
2012-01-16 10:15
Wer nicht weiß was Name&Shame ist sollte sich doch vor Augen halten das das Internet kein rechtfreier Raum ist.

"§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Genauer genommen macht ihr Euch strafbar mit dem Anprangern, sprich verleumden von Spielern. Ihr bezichtigt fremde Menschen (EA Accounts sind Personenbezogen) des Betrugs und dies ohne rechtsgültige, rechtlich verwertbare Beweise in der Hand zu haben.

Und nochmal für alle Frapser, computergenerierte Medien, wie auf dem Computer erstellte Bilder, Screenshots oder Videos werden als Beweismittel nciht zugelassen, da diese als nicht fälschungssicher gelten.

"WTF Kleinhirn an Großhirn-Incoming Geschäftsidee"

Moment mal wozu sollte jemand Zeitung austragen, President , Astronaut, Cheatverkäufer oder LKW Fahrer werden, wenn man doch einfach die anderen Spieler verklagen kann die einen als Cheater betiteln. Bei der Anzahl an Leuten die täglich jemanden des Betrügens bezichtigen, könnte locker davon Leben .
AUTh0rity
AT Angeworben: 2011-10-24
2012-01-16 10:29 , edited 2012-01-16 10:32 by AUTh0rity
AAgeribAAldiAA said:
"§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet (..)

Und wer sagt, dass hier "wissentlich die Unwahrheit" behauptet wird? Denn das ist der Knackpunkt an der Sache. Es ist die Wahrheit.
furby_paT
2012-01-16 10:33
MaxMaron said:
chup5 said:
http://www.pbbans.com/ [pbbans.com] Dort kannste dir die Bannliste zu BF3 ansehen... Mehr als 3000 gebannte.

Eine Liste werden wir wohl kaum veröffentlichen, es würde gegen die Forenregeln verstoßen. ^^

und wieso sind viele in diese liste immer noch am spielen auf PB geschützten servern ? ^^
habe mich da mal bissi durchgeklickt
AUTh0rity
2012-01-16 10:36 , edited 2012-01-16 10:36 by AUTh0rity
furby_paT said:
MaxMaron said:
chup5 said:

und wieso sind viele in diese liste immer noch am spielen auf PB geschützten servern ? ^^
habe mich da mal bissi durchgeklickt
Jap, der 2. BF3 ban der auf der Liste steht spielt gerade "Webhallen 08 Operation Firestorm fast vehicle spawn" PB=ON
GERIBALDIII
DE Angeworben: 2011-11-19
2012-01-16 10:57
Wieso? Ich heiß Geri Baldi, sollte Rückschluss genug sein oder? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Wenn ich jemanden in einem Supermarkt sehe wie dieser in einen Apfel beißt und schreibe dann in die Zeitung das dieser, sagen wir laut hörensagen, stadtbekannte Dieb einen Apfel gestohlen hat. Dann kannst du drauf wetten das du Ärger bekommst. Evenuell hatte er ja einen Kassenzettel dabei den er zuvor jemanden geklaut hat, was aber niemand weiß. Am Ende beschuldigst du einen Unbekannten einer Straftat weil du vermeintlich etwas beobachtet hast.

Der rechtlich richtige Weg wäre gewesen. Du hättest es der Polizei (=Report Funktion) erzählt und die hätten es geprüft. Der falsche Weg war es in die Zeitung (=Forum) zu schreiben.

Scheiss Beispiel ich weiß.

Nehmen wir ein anderes Beispiel wie zum Beispiel STSGiggo oder Memphis die einfach nur abartig gut sind im fliegen. Beide haben haben den Ruf Cheater zu sein weil Leute wie ihr nicht damit Leben können das es Spieler mit richtigem Skill gibt. Ihr verleumdet sie und ihr Können als wäre es das normalste der Welt, welche Konsequenzen das für die, mehr oder weniger echten Menschen, hinter den Bildschirmen nach sich ziehen kann, ist Euch scheiß egal, hauptsache Ihr rettet Euch und Euer Ego indem ihr eine Sache die ihr Euch nicht erklären könnt, als Betrug abstempelt.

Errinnert mich stark an die Anfänge der Menschheit. Die ersten Menschen habe auch bei allem was sie nicht kannten, oder vielmehr was sie sich nicht erklären konnten gedacht es müssen Geister sein.... Später wurde Gott draus und es wurden im Namen der Religion Milliarden Menschen abgeschlachtet und das nur weil Menschen wie ihr, Dinge die ihr nicht versteht als Hexerei äh Cheaterrei deklariert...
lIzeromancer23lI
2012-01-16 11:08 , edited 2012-01-16 11:08 by lIzeromancer23lI
Immer wieder lustig zu sehen was so abgeht ;) bei offensichtlichen cheatern einfach melden und gut ist.
aber nur weil man 5-6 oder gar 7 mal von einem weggeholt wird und ihr das nicht abkönnt denjenigen zu reportet ist einfach fail nur weil er mal ne geile runde hat und z.b ne 100 zu 5 oder gar eine 200 zu 4 hinlegt ( inbegriffen der 30-50 wiederbelbungen ).

wenn leute solche zahlen sehen oder auf dem server sind schreien alle sofort cheater aber machen sich keinen kopf darum womit die kills gemacht wurden oder wie sondern rennen direckt alle los wie die lemminge und reporteten. Verdammt macht das bei richtigen cheatern und nicht bei leuten die mal glück haben und ne geile runde hinlegen aufgrund der dummheit der leute die sich wie lemminge verhalten und immer wieder auf gleiche positionen rennen und sich wundern dementsprechend um die ecke gebracht zu werden.

gibt halt welche die können nicht anders und greifen auf das zurück was Geri da anbietet und andere auch ist halt so und wird man auch nichts machen könne.

Aber es besteht immer noch nen unterschied zwischen denen die cheaten und denen die einen guten lauf haben also achtet mal mehr darauf !

Ich für meinen Teil finde nur das es die letzten 2 wochen überhand genommen hat mit den ganzen cheats und man alle paar minuten / runden neue cheater drauf hat ( offensichtliche die schon nach 10 sekunden 50 zu null haben usw )
AUTh0rity
2012-01-16 11:36 , edited 2012-01-16 11:39 by AUTh0rity
zeromancer23 said:
gibt halt welche die können nicht anders und greifen auf das zurück was Geri da anbietet und andere auch ist halt so und wird man auch nichts machen könne.
EA und DICE könnten, wenn sie wollten. Aber so tief will EA offensichtlich nicht in die Geldtasche greifen. Evtl. begreift das Marketing bei EA irgendwann einmal, dass sich "Cheater freie Spiele" besser verkaufen. Dann könte sich am (finanziellen) Support für Evenbalance auch mal was ändern damit die ihr Personal DRASTISCH aufstocken und schneller auf neue Hacks regaieren können.

zeromancer23 said:
Aber es besteht immer noch nen unterschied zwischen denen die cheaten und denen die einen guten lauf haben also achtet mal mehr darauf !
Eine Runde macht keinen Cheater - werd selber oft als solcher beschimpft. :P
Erst ein Blick in die Stats kann da richtige Infos bringen.

Was aber nichts an dem Fakt ändert, dass wir Spieler uns NIEMALS damit auseinandersetzen sollen müssen!
Die "Anti Cheat Measures" müssen so gut finaziert sein, dass Cheats schnellstens erkannt und gebannt werden. DAS IST DER KNACKPUNKT!!!!!

So lange Hacks Wochen und Monate lang von PB nicht erkannt werden, ziehen alle fairen Spieler die Ar*chkarte.

@MaxMaron die Ban Liste ist ja nett, aber komplett sinnfrei. Denn es lässt sich davon nicht ableiten wieviele Spieler wirklich mit KOSTENPFLICHTIGEN Top-Hacks, und Rundum-Sorglos-Paket aktiv sind. Außerdem sieht man die meisten aus der Liste wie bereits erwähnt auf BF3 Servern spielen die PB=ON haben.
kartfuzzi
JM Angeworben: 2011-10-26
2012-01-16 11:46
warum lasst ihr euch auf solche spinner ein?
report und fertig!
das einzige woran denen was liegt,ist aufmerksamkeit.
und genau die bekommt er jetzt von euch,er verwickelt euch in irgendwelche scheinheiligen gespräche,um von seinen eigenen defiziten abzulenken.
komplett ignorieren und fertig,sowohl im game als auch in foren,glaubt mir über kurz oder lang verschwinden sie,denn was sie brauchen bekommen sie dann nicht mehr.
AUTh0rity
2012-01-16 11:51
kartfuzzi said:
warum lasst ihr euch auf solche spinner ein?
report und fertig!
das einzige woran denen was liegt,ist aufmerksamkeit.
und genau die bekommt er jetzt von euch,er verwickelt euch in irgendwelche scheinheiligen gespräche,um von seinen eigenen defiziten abzulenken.
komplett ignorieren und fertig,sowohl im game als auch in foren,glaubt mir über kurz oder lang verschwinden sie,denn was sie brauchen bekommen sie dann nicht mehr.
Spieler die Hacks nutzen verschwinden leider nicht wenn man sie in Foren ignoriert. Die verschwinden nur wenn sie ruck, zuck von PB gebannt werden. Und zwar mit jeder neuen Hack version die sie bekommen. DANN hört der Spaß für sie auf.
GunNYHIGHway75
DE Angeworben: 2011-11-18
2012-01-16 12:04
Ich hatte letzens erst WIEDER das Vergnügen von einem "Cheater" aus dem Spiel genommen zu werden.

Rundenbeginn Gulf of Oman: Beim ersten Kill dankt man sich noch "Mist, cooler Schuss der Typ!", obwohl ich Oman auf dem Carrier spawne und Killcam den Superschützen am Flughafen der RU´s offenbahrte. Naja, vielleicht hat der Typ ja das 700x Ballistic drauf wer weiss... aber Spass beiseite.

10 Sekunden vergehen, Neuer Spawn, ZACK, wieder down. Killcambeschreibung siehe oben. Oo
Jetzt überlegt man schon tiefer... Druck auf die Tab-Taste. "Spieler mit Skill" (Name von der Redaktion geändert ^^) 67:0 Kills.
Eigentlich nicht ungewöhnlich... aber die Runde ging erst 40 Sekunden, ergo:

1. Typ hat nen Ping von 4 Millionen
2, Typ nutzt einen Bug der Hitbox.. (schmunzel muss)
3. Typ cheatet.

Tor 1, 2 oder 3: Wählt weise Freude.

Was es denjenigen bringt das Game auf diese (ihre) Weise zu spielen wird sich für mich NIE erklären.
Schwere Kindheit, Oberstübchen teilmöbliert oder einfach nur Geltungsdrang seien jetzt mal dahingestellt.
Fakt ist jedoch, wenn dies so weiter geht, ohne dass EA, DICE oder sonstwer einschreitet, wird ein wirklich Klasse Spiel zur Schiessbude für Cheater.

Battlefield ist und bleibt meine Lieblingsspielserie, doch verarschen lass ich mich nicht. Es gibt auch nichts ätzenderes als nach einer coolen Runde,
in einem Klasse zusammenarbeitenden Squad sich auf die nächste Runde mit den "Public"-Jungs zu freuen um dann so derbe in den A...ch...gef..*piep*zensiert* zu werden, dass einem letztendlich nur der Serverwechsel übrigbleibt. Tolles Tennis!

@AAgeribAAldiAA: You made my Day! **lach** Dass hat doch nichts mit Skill zu tun wenn ich nach 10 Sekunden schon 60 Kills habe. Die meisten Posts hier weisen auch darauf hin.
MaxMaron
2012-01-16 12:21
Es interessiert überhaupt nicht wie man die Name&Shame Regel auslegt, ob es richtig ist, Cheater oder Nicht-cheater öffentlich anzuprangern.

Es ist eine Regel in diesem Forum, dass, egal wer, er nicht angeprangert wird. Ob zu Recht oder Unrecht spielt keine Rolle.
Darüber gibt es keine Diskussion und keinen Kompromiss. Wer sich nicht daran hält, wird gemaßregelt.

Damit ist alles gesagt.
xxxx-Gator-xxxx
DE Angeworben: 2011-11-05
2012-01-16 12:24
Hinterlasse eine Antwort ...
seaky81 said:
C0BRA-ita, dann benutze bitte den Meldebutton im Profil.
Ein Hinweis von mir, lies Dir mal die Forenregeln durch:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347701558679/ [battlelog.battlefield.com]

8. Cheats, Hacks, Bugusing
Wenn ihr helfen wollt, euer Spiel von Cheatern und Hackern frei zu halten, dann meldet die Personen direkt über die integrierte Funktion ( Kleines Dreieck mit Ausrufungszeichen im Profil des Spielers) Öffentliche Anschuldigungen oder das nennen der Profilnamen (Name&Shame) ist nicht erlaubt. Cheater-Listen oder Cheater-Walls sind in den EA Foren nicht gewünscht und werden gelöscht.

Bekommt man in irgendeiner Form Rücklauf über "verdächtige" gemeldete Spieler ?

Wenn diese Spieler iihre ID ändern, hat man kaum eine Möglichkeit zu sehen ob man richtig lag oder der Spieler einfach nur ein paar "Super Runden" hingelegt.hat.
TopperHarley0
CH Angeworben: 2011-10-24
2012-01-16 12:30 , edited 2012-01-16 12:33 by TopperHarley0
MaxMaron said:
Es interessiert überhaupt nicht wie man die Name&Shame Regel auslegt, ob es richtig ist, Cheater oder Nicht-cheater öffentlich anzuprangern.

Es ist eine Regel in diesem Forum, dass, egal wer, er nicht angeprangert wird. Ob zu Recht oder Unrecht spielt keine Rolle.
Darüber gibt es keine Diskussion und keinen Kompromiss. Wer sich nicht daran hält, wird gemaßregelt.

Damit ist alles gesagt.

Welche Forenregeln greifen den hier wenn der CaptAlbern ein Bild postet wo man den Gamm4 und andere Mods mit geribaldi im TS sieht?
Das Post mit dem Text und dem Bild werden ruckzuck gelöscht und der Albern kriegt dafür auch noch einen 5h Bann?

Das muss mir mal einer erklären das Cheater nicht ausem Forum gebannt werden aber wenn einer Themen anspricht welche nicht den Vorstellungen der Mods sind werden die Leute Mundtot gemacht?

Wenn sowas nicht Zensur ist, was ist den dann?
LumPenPacK
Angeworben: 2011-10-24
2012-01-16 12:34 , edited 2012-01-16 12:37 by LumPenPacK
Ist ja interessant: CaptAlberns Beitrag, in dem er sich kritisch mit der Facebook-, Twitter- und Teamspeak-"Freundschaft" zwischen Geribaldi und gamm4 auseinadersetzt wird hier umgehend gelöscht und er wird hier aus dem Forum gebannt. Der "Geri" dagegen ist aber als bekennender Cheater weiterhin als Spieler auf dem Schlachfeld aktiv und darf auch hier im Forum indirekt für seine kommerziellen Hacks werben.

Die Argumentation "Jeder, auch ein Cheater darf hier im Forum aktiv sein solange er sich an den Regeln hält" teile ich zwar nicht so ganz, jedoch sollten sich die Verantwortlichen sich dann auch bitte an ihre, selbst aufgelegten Grundsätze halten und Beiträge, die ganz offensichtlich gegen keine Regel verstoßen haben weder löschen, noch den Verfasser bannen.

Solangsam wird diese Geschichte wirklich zum Skandal.

Ich gehe davon aus, dass auch dieser Beitrag hier zensiert wird, gerne könnt ihr mich auch aus dem Forum bannen, ja sogar meinen Originaccount sperren. (dann weiß ich wenigstens, dass ihr das könnt wenn ihr es wollt, bei Geribaldi wollt oder könnt ihr es nämlich nicht) In dem Fall werde ich mir aber weitere Schritte überlegen und durch anderen Kanäle diese Sache publik machen, indem ich sämtliche, mir bekannte Communitywebseites anschreiben, in der Hoffnung, dass ihnen die Geschichte mit Geribaldi und gamm4 eine News wert ist.
AUTh0rity
2012-01-16 12:47 , edited 2012-01-16 12:51 by AUTh0rity
TopperHarley0 said:
MaxMaron said:

Damit ist alles gesagt.
Welche Forenregeln greifen den hier wenn der CaptAlbern ein Bild postet wo man den Gamm4 und andere Mods mit geribaldi im TS sieht?
Das Post mit dem Text und dem Bild werden ruckzuck gelöscht und der Albern kriegt dafür auch noch einen 5h Bann?

Das muss mir mal einer erklären das Cheater nicht ausem Forum gebannt werden aber wenn einer Themen anspricht welche nicht den Vorstellungen der Mods sind werden die Leute Mundtot gemacht?
+1

Und dann noch wundern warum die ZAHLENDEN KUNDEN die dieses Forum nutzen sauer sind. Bekannte und bekennende Cheater der Battlefield Szenen haben Narrenfreiheit, und die Nutzer die sich drüber aufregen bekommen den Maulkorb verpasst.

Irgendwie läuft hier was verkehrt.....
Dequiallo666
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-01-16 12:50
mimimi

http://www.youtube.com/watch?v=sE0636MU7-g [youtube.com]

so komm ich mir vor!!!
8_-MistVieh-_8
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-01-16 12:52
Wir sind bei Seite 44 - a never ending story :P

AUTh0rity said:
AAgeribAAldiAA said:
"§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet (..)
Und wer sagt, dass hier "wissentlich die Unwahrheit" behauptet wird? Denn das ist der Knackpunkt an der Sache. Es ist die Wahrheit.

Und wer Cheats einsetzt macht sich ebenso strafbar, weil er die EULA verletzt.

Don´t feed the troll !
TGS70rm7r00p3r
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-01-16 12:52
CaptainAlbern ist des öfteren im Forum aufgefallen.
Durch den Post mit dem Sceenshot, welches Name & Shame enthält, hat er einen 4 Std. Bann kassiert.
Es wurde nicht umsonst vorher ein Post zensiert und ein Quote editiert welches den selben Screenshot enthielt.
31-84R70
2012-01-16 12:55
Ihr wollt doch immer Beweise die Behauptungen untermauern... bringt man sie, wird es zensiert...
AUTh0rity
2012-01-16 12:56 , edited 2012-01-16 13:01 by AUTh0rity
TGS70rm7r00p3r said:
Durch den Post mit dem Sceenshot, welches Name & Shame enthält, hat er einen 4 Std. Bann kassiert.
Und gegen welche Forenregel hat nun dieser Screenshot verstoßen? "Name&Shame"?
Keine Stats, nix. Ich seh/sah da nur ein paar User im TS, nichts anderes.

Außer es gibt da was zu vertuschen. :-P
Fide01
Angeworben: 2011-10-27
2012-01-16 13:00
Fide01 said:
Ich hatte gerade mal wieder Glitcher aufm Server und habe deswegen mal diesen ganzen Thread Seite für Seite durchsucht, da die Suchfunktion ja nichts bringt, und dann musste ich hier von einem Spieler lesen, dass Glitchen angeblich nicht von EA aus verboten sein soll.
Nun würde ich gerne von einem EA-Mitarbeiter wissen ob dies wirklich so ist, weil meiner Meinung nach ist sowas Bug-Using und das ist soweit ich weiss laut den ToS verboten. Und es gibt ja auch auf nicht Hardcore Servern die Möglichkeit sowas per Screenshot zu beweisen (Death-Cam).

Ich bitte hier also nochmals um eine Antwort durch einen EA-Mitarbeiter, ist sowas erlaubt oder nicht? Und welche Strafe droht dem jeweiligem Spieler dafür?

Könnte mal bitte einer eine Qualifizierte Antwort hier zu geben?
TopperHarley0
CH Angeworben: 2011-10-24
2012-01-16 13:01 , edited 2012-01-16 13:09 by TopperHarley0
TGS70rm7r00p3r said:
Es wurde nicht umsonst vorher ein Post zensiert und ein Quote editiert welches den selben Screenshot enthielt.

Was hat der böse CaptAlbern den hier verbreitet das er aufgefallen ist? Propaganda in eigener Sache betrieben oder was meint Ihr damit was einen 4h Ban gerechtfertigt? Oder ist es einfach unagenehm wenn andere Leute Fragen stellen auf welche man keine Antwort geben möchte/kann.

Ist natürlich einfacher zu zensieren und zu bannen als sich der Situation zu stellen.

Diese Behauptung das Albern hier negativ aufgefallen ist, möchte ich gerne mit Beweisen dargestellt haben.
Ich dachte ihr wollt Fakten und Beweise.

In dem Fall fordern wir dies auch für uns wenn man einfach so einen User bannt!!!

Hmm, und was soll an dem Screenshot den bitteschön Name & Shame sein?
Ich hab ihn selber gesehen und kann nichts sehen was an Name & Shame erinnert. Gamm4 und andere mit Geribaldi im TS...

Skandal, sowas darf die Öffentlichkeit nicht sehen und deshalb verstösst es gegen Name & Shame? :-) Lachhaft :-)

Aber wie sitzen natürlich am kürzeren Hebel und haben somit nichts zu melden und wenn was gemeldet wird, zensiert, gelöscht und gebannt.

Geile Diktatur...

Vielleicht wäre ein "Arabischer Frühling" hier gar nicht so schlecht.
yonoyonoy
Angeworben: 2011-12-12
2012-01-16 13:02
sind grad auf einem server 2- 3 hacker unterwegs...die killen einen teiweise vom andren ende der map...frag mich,wann mal was gegen solche (beliebiges abwertendes wort einsetzen) getan wird.die versauen da teilweise 60+ leuten den spass mit sowas...
31-84R70
2012-01-16 13:05
Wird nicht gerne gesehen wenn man belegen kann das diverse Leute engeren Kontakt pflegen.
LumPenPacK
Angeworben: 2011-10-24
2012-01-16 13:08 , edited 2012-01-16 13:09 by LumPenPacK
TGS70rm7r00p3r said:

Das Albern hier schon einmal negativ aufgefallen ist ist aber eine starke Behauptung. Das möchte ich von dir bitte durch eine klare Benennung seiner Verstöße erläutert bekommen.

Wenn du allerdings mit "negativ auffallen" kritisch Beiträge von ihm meinst, hast du Recht, sowas stellt aber keinen Regelverstoß da. Auch "Geris" Beiträge sind doch unmöglich nach deinem Geschmack, aber trotzdem löscht du sie nicht, oder sehe ich das falsch?
seaky81
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-01-16 13:11
LumPenPacK said:
TGS70rm7r00p3r said:
Das Albern hier schon einmal negativ aufgefallen ist ist aber eine starke Behauptung. Das möchte ich von dir bitte durch eine klare Benennung seiner Verstöße erläutert bekommen.

Wenn du allerdings mit "negativ auffallen" kritisch Beiträge von ihm meinst, hast du Recht, sowas stellt aber keinen Regelverstoß da. Auch "Geris" Beiträge sind doch unmöglich nach deinem Geschmack, aber trotzdem löscht du sie nicht, oder sehe ich das falsch?

Er verstößt aber gegen keinerlei Forenregeln, daß ist der große Unterschied bei dem Ganzem.
Während andere die Name&Shame Regel nicht einhalten, beim ersten Mal weisen wir da auch gerne drauf hin, beim zweiten Mal handeln wir dann dementsprechend.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.