Thread ist gesperrt.

Disskussionen rund um Hacks & Cheats

Tec2G
DE Angeworben: 2011-10-29
2012-02-14 17:10
Hinterlasse eine Antwort ...
seaky81
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-02-14 18:00 , bearbeitet 2012-02-14 18:00 von seaky81
Tec2G, ich war mal so frei deinen vorigen Post zu entfernen.
Der Grund ist das durchgehende Name & Shame und dann noch die Verdrehungen und falschen Aussagen die du getan hast.
Du schreibst seit 5 Posts in diesem Thread, dass das Thema für dich erledigt ist und fängst dann doch immer wieder damit an.
Es geht hier nicht ums TS um irgendwelche Leute die hier posten oder was weiß ich.
Es geht hier um das Thema Hacks und Cheats.
Halte dich daran!
Diese Signatur kann nur von Premium-Kunden gelesen werden.
LumPenPacK
2012-02-14 18:32 , bearbeitet 2012-02-14 18:33 von LumPenPacK
seaky81 said:
Der Grund ist das durchgehende Name & Shame und dann noch die Verdrehungen und falschen Aussagen die du getan hast.
Du schreibst seit 5 Posts in diesem Thread, dass das Thema für dich erledigt ist und fängst dann doch immer wieder damit an.
Es geht hier nicht ums TS um irgendwelche Leute die hier posten oder was weiß ich.
Halte dich daran!

Bitte tue mir einen Gefallen und hör endlich mal auf, mich durch dieses unsägliche zensieren wieder ziemlich wütend zu machen.

Ich habe die Beiträge von Tec2G hier alle gelesen und auch wenn ich nicht alles so teile was er wieder geschrieben hat, so war doch wirklich diesmal absolut NICHTS dabei was auch nur im geringsten gegen irgendeine Regel verstoßen hat. Ich weiß, dass das Verhältnis zu ihm durch sein dämliches Verhalten in den letzten Wochen belastet ist, aber das gibt dir nicht das Recht einfach Beiträge von ihm zu löschen, nur weil du es kannst. Ich finde das einfach sowas von unverschämt
Im BL wird soviel Müll und Unsinn geschrieben, da kann es nicht ausgerechnet bei Tec2Gs Beiträgen deine Aufgabe sein, mögliche falsche Aussagen zu löschen.

Ich habe wirklich gar keine Lust das Thema wieder hochkochen zu lassen, aber wenn ich sehe, dass hier mal wieder nach jux und Tollerei zensiert wird macht mich das einfach sauer.

Als kleinen Zensurtipp: Es gibt seit neustem ein Platoon, bei dem ganz eindeutig Werbung (mit URL) für eine bekannte Webseite gemacht wird. Darum könntest du dich wirklich bitte mal kümmern. Kann dir auch einen Link geben wenn du willst, aber ich denke du findest es auch so.
seaky81
2012-02-14 18:52 , bearbeitet 2012-02-14 18:58 von seaky81
Wenn uns sowas mitgeteilt wird kümmern wir uns auch um die Platoons.

Zu mal Herr Tec2G ja doch immer wieder alten Mist hochholt und das absolut nichts mit dem Topic zu tun hat, daß alleine reicht schon fürs löschen.
LumPenPacK
2012-02-14 19:20
seaky81 said:
Zu mal Herr Tec2G ja doch immer wieder alten Mist hochholt und das absolut nichts mit dem Topic zu tun hat, daß alleine reicht schon fürs löschen.

Ach, da gibt es hier noch soviel Beiträge die rein gar nichts mit dem eigentlich Thema hier zu tun haben. Geh nur mal eine Seite zurück...
Es kann doch nicht, dass deine Sympathien/Antipathien darüber entscheiden was hier stehen bleibt, was nicht und wer gleich noch Ban hinter bekommt.

Und was bringt dir das überhaupt, außer vielleicht eine persönliche Genugtuung? Dieser Tec2G ist jetzt gleich nochmal total aufgebracht, du weißt wie er reagiert und womöglich wird er morgen hier gleich nochmal 10 Threads eröffnen und du hast noch mehr Arbeit. Nebenbei verärgerst du durch so ein lächerliches Verhalten auch noch Leute wie mich, die damit eigentlich gar nicht zu tun haben wollen.

Einfach Ignorieren bringt manchmal mehr, es sein denn es bereitet dir eine Freude zu zensieren und zu bannen, aber das glaube ich nicht, weil du im Forum schon so sicherlich genug zu tun hast.

Aber das hier ist jetzt auch Offtopic...
698393421
DE Angeworben: 2011-12-07
2012-02-14 19:21
Qordis said:
Du bist auch subjektiv, sonst würdest Du mit Sicherheit Verständnis aufbringen warum Geri (den ich übrigends nach allen Ressourcen beschimpfe) nicht aus einem Teamspeakchannel gekickt wird.

Erklär mir das doch mal bitte.
Du, Gamma, Sneaky, Max und co
Hinzmen
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-02-14 19:24
Danke LumPenPack.
seaky81
2012-02-14 19:27
Angry_AGAIN said:
Qordis said:
Du bist auch subjektiv, sonst würdest Du mit Sicherheit Verständnis aufbringen warum Geri (den ich übrigends nach allen Ressourcen beschimpfe) nicht aus einem Teamspeakchannel gekickt wird.
Erklär mir das doch mal bitte.
Du, Gamma, Sneaky, Max und co

Wir sind dir keinerleit Rechenschaft schuldig, warum wieso weshalb.
Sollte das ganze sich jetzt hier weiter um den das Thema drehen, mache ich den Thread wieder zu.

Gerne kannst du aber bei uns im Ts vorbei kommen, wenn Fragen hast.

ts.bfbcs.com
P3D_SaglT
IM Angeworben: 2011-10-27
2012-02-14 19:33
Weil Du ein ganz großer bist...

Mir bist Du im übrigen noch eine Erklärung und Entschuldigung schuldig! Ich hoffe ich muss Dir nicht erklären wieso, aber vielleicht kann Dir Andreas da auf die Sprünge helfen.

seaky81 said:
Wir sind dir keinerleit Rechenschaft schuldig...

mache ich den Thread wieder zu...

Ja, ich weiß es wirklich besser...
698393421
DE Angeworben: 2011-12-07
2012-02-14 19:40 , bearbeitet 2012-02-14 19:41 von 698393421
Ja ich find cheaten scheisse aber ich kaufe meine hacks bei den holländern und griefe dann mit meinen 3 accounts auf den EA servern.
Und im übrigen, auf 30% Hs rate bottet es sich am besten dann haste total normale stats und keinem fällt es auf.

Wann macht EA was gegen die cheater?
"Soon(tm)"
Übersetzt "Niemals denn alle wichtigen features um cheater zu erkennen wurden dank konsolenport entfernt"

Super diskussion.

Jetzt will ich wissen warum es ein problem darstellt sich klar von cheatern zu distanzieren.
Mackie_Messer711
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-02-14 19:40
LumPenPacK said:
seaky81 said:
Halte dich daran!
Bitte tue mir einen Gefallen und hör endlich mal auf, mich durch dieses unsägliche zensieren wieder ziemlich wütend zu machen.

Ich habe die Beiträge von Tec2G hier alle gelesen und auch wenn ich nicht alles so teile was er wieder geschrieben hat, so war doch wirklich diesmal absolut NICHTS dabei was auch nur im geringsten gegen irgendeine Regel verstoßen hat. Ich weiß, dass das Verhältnis zu ihm durch sein dämliches Verhalten in den letzten Wochen belastet ist, aber das gibt dir nicht das Recht einfach Beiträge von ihm zu löschen, nur weil du es kannst. Ich finde das einfach sowas von unverschämt
Im BL wird soviel Müll und Unsinn geschrieben, da kann es nicht ausgerechnet bei Tec2Gs Beiträgen deine Aufgabe sein, mögliche falsche Aussagen zu löschen.

Ich habe wirklich gar keine Lust das Thema wieder hochkochen zu lassen, aber wenn ich sehe, dass hier mal wieder nach jux und Tollerei zensiert wird macht mich das einfach sauer.

Als kleinen Zensurtipp: Es gibt seit neustem ein Platoon, bei dem ganz eindeutig Werbung (mit URL) für eine bekannte Webseite gemacht wird. Darum könntest du dich wirklich bitte mal kümmern. Kann dir auch einen Link geben wenn du willst, aber ich denke du findest es auch so.
seaky81
2012-02-14 19:44
Angry_AGAIN said:
Ja ich find cheaten scheisse aber ich kaufe meine hacks bei den holländern und griefe dann mit meinen 3 accounts auf den EA servern.
Und im übrigen, auf 30% Hs rate bottet es sich am besten dann haste total normale stats und keinem fällt es auf.

Wann macht EA was gegen die cheater?
"Soon(tm)"
Übersetzt "Niemals denn alle wichtigen features um cheater zu erkennen wurden dank konsolenport entfernt"

Super diskussion.

Jetzt will ich wissen warum es ein problem darstellt sich klar von cheatern zu distanzieren.

Herzlichen Glückwunsch, ich mache den Thread dann wieder zu an dieser Stelle.
Habe dir angeboten im Ts vorbei zu kommen.
Das möchtest du anscheinend nicht.
Ich habe den Thread gestern hier wieder aufgemacht, weil ich dachte dass das Thema Cheating wichtig ist, stattdessen geht es wieder gegen die MOds.

-closed-

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.