Jet Welche Bewaffnung ?

JimiH3nDRiXx
DE Angeworben: 2011-10-26
2011-11-04 11:14 , bearbeitet 2011-11-04 11:15 von JimiH3nDRiXx
Da man theoretisch nicht beides machenkann , (also gegen panzer und gegen jets/helikopter) ...
ausser mit diesem tollen mg...

1 Wärmesucher Air
2 Lenkflugkörper Boden
3 Raketenwerfer Boden/air?
Bomben ? !!!!

Welche bewaffnung wählt man jetzt ?
Wärmesucher braucht man ja sowieso wenn man gegen luftfahrzeuge spielt also kann man den raketenwerfer und lenkflugkörper (sehr blöd zum anvisieren und total sinnlos gegen irgend ein gebäude fliegt...) eh vergessen oder ? bzw braucht man gar nicht ausrüsten sonst ist man ja meistens der erste der unten ist...
das bedeutet man kann sich zwar alles schön auswählen aber bringt einem eh nix ...
wartung , strahlenscan, umfeldscan,luftradar usw.. sind auch sehr sehr sehr sinnvoll....

Möcht mal eure meinung hören zu den 3 tollen waffen....
Scarface757
CH Angeworben: 2011-10-26
2011-11-04 11:49 , bearbeitet 2011-11-04 11:54 von Scarface757
Wärmesuch-Raketen.
Immer schön am Ziel bleiben und 2x treffen schon ist er down.
Die anderen bringen es auch überhaupt nicht.
Jet fliegen bringt's auch nicht, da verscheuchst du nur Zeit und kriegst dabei eine schlechtere K/D Ratio, falls du schlecht als Pilot bist. Tu was du nicht lassen kannst, tob dich aus. Immerhin sind wir nicht bei MW2 wo man 25er Nuke schaffen muss und jedes mal Headshot schreit und bei einem Tod ausrastet wobei man mit/gegen Kinder spielt.
LG LaquineraZzX
Herku-Bert
DE Angeworben: 2011-10-25
2011-11-04 12:18
Vorsicht, der folgende Beitrag enthält eigene Meinung, welche in machen Ländern verboten sein könnte:

Ich persönlich habe erst vor kurzen die Raketenpods freigeschaltet, finde diese auch sehr praktisch bei Bodenuntersützung.
Feindliche Jets hole ich eigentlich meist mit dem MG runter, kann mich gut hinter meinen Feinden halten, hab eindeutig zu viel HAWX gespielt :D
Die Wärmesucher sind für mich nur wirksam, wenn der Feind die klare Luftüberlegenheit hat, also die gegnerischen Jet und Helipiloten die eigenen Leute wirklich aufmischen.

Außerdem ist es doch mehr Herausforderung im Luftkampf nur mit dem MG die Feinde ins Jenseits zubefördern, oder nich? ;)
Nagato_20
2011-11-04 12:23
Die jets kannste auch anders runterholen mit der Wärmesuchraketen vom panzer oder mit dem des Pioniers da brauchst net unbedingt jetpilot sein
das einzige was ich gut finde ist das für die Bodenangriff raketen die man später bekommt da haben panzer kaum schancen.

Aber mit dem panzer und als pionier habe ich schohn einige runtergeholt.
aqab0N
2011-11-04 18:45
Die gelenkten Luft-Boden Raketen kann man eig. fast vergessen. Die sind noch zu schwach.
Wie FurbyC benutze ich auch die ungelenkten Luft-Boden Raketen in Verbindung mit dem MG. Dann bekommt man Panzer schnell platt :)

Wenn es in den Luftkampf geht, nehme ich die Wärmesuchenden Raketen und den Strahlen-Scan. Dann hat kein Flieger eine Chance :)
Flockwhite
DE Angeworben: 2011-10-27
2011-11-04 18:59
Finde das MG reicht völlig um Jets vom himmel zu holen. Die meisten benutzen ja eh die flares ;) Zeitgleiches abfeuern beider Raketen finde ich eigentlich sinnlos.

Die ungelenkten Raketen können theoretisch ebenso gegen jets eingesetzt werden, vorrausetzung ist natürlich das du relativ genau hinter den jets bist. Da bekommt man auch schnell disable vehicle + enemy killed + vehicle destroy.

Die TV raketen habe ich noch nicht, aber die lassen sich z.b. auch gegen helis gut einsetzen ( in meinen augen das sinnvollste ziel für die sidewinder-raketen).

Was mich noch interessiert. Benutzt ihr den löscher oder die flares? ich finde den löscher eigentlich sinnlos, zumindest wenn 2 raketen hinter dir her sind.

Oder wie genau funkioniert der? hat man sofort wieder 100% health oder wie ist das?
saar-Kai
2011-11-04 19:56
Ach man hat nur 2 Waffen .... das ist ja Dumm. Finde schon Luft/Luft, Luft/Boden und MG sollte schon möglich sein.
Crossfire ist wieder online ... Thx...
JimiH3nDRiXx
2011-11-04 20:59
saar-Kai said:
Ach man hat nur 2 Waffen .... das ist ja Dumm. Finde schon Luft/Luft, Luft/Boden und MG sollte schon möglich sein.
genau das nervt mich ja...
Europhonia
DE Angeworben: 2011-11-04
2011-11-04 21:04
Also den löscher ist für mich sowieso sinnlos, wenn es die flares gibt.

Die Wärmesucher sind mittlerweile vollkommen sinnlos, denn die zeit die ich brauche um nach den 1. schuss die flares von dem gegener abzuwarten und dann die 2. rakete abzufeuern, dauer bei mir viel länger als kurz mit dem mg draufzuhalten.

Ich spiele daher sowieso nur noch mit mg und den ungelenkten raketen.