Spiel Startet nicht!!!t

MadMaxx27
AT Angeworben: 2011-10-27
2011-12-13 22:55
hallo jungs ich habe mein spiel bei orgin gekauft musste dan aufsetzten und da ging bf 3 nicht mher an der hardware kanns nicht liegen!!der game manager geht auf zeigt join server dann 3-4 min warte zeit und das wars schon !!!
Mag83
DE Angeworben: 2011-11-03
2011-12-14 08:38
Mag vielleicht blöde klingen aber hast du mal geschaut ob du in der Taskleiste ein kleines BF3 Icon hast? Müsste der Soldat sein. Ähnlich hatte ich es auch das Game wollte und wollte nicht mehr starten bis ich gesehen hatte das da unten das Icon war. Nun muss ich jedesmal darauf klicken...
K0RN0NE
Angeworben: 2011-11-04
2011-12-14 10:13
Hi... grüß dich ;)
bei uns geht auch nix mehr, gestern war das Passwort falsch und heute steht da immer ... EA Online hat einen Fehler gemeldet
xCrashwolfx
DE Angeworben: 2011-10-27
2011-12-14 13:36
Bei mir startets auch nimmer -,- Bei Origin erscheint und verschwindet immer nur das Popup, das Battlefield 3 gestartet wird. Passieren tut aber nichts -,-
BruchpilotQu4ck
DE Angeworben: 2011-10-26
2011-12-14 14:33
Bei mir will Bf 3 in Origin starten aber nach ca 10 Sekunden steht als Status wieder online da anstelle von "Battlefield 3"
Melde ich mich von Origin ab und versuche es nur über den Browser sodas Origin und Bf automatisch starten
geht das Fenster mit "Battlefield wird gestartet" auf zu....auf...zu usw
fuzzy_foe
Angeworben: 2011-10-29
2011-12-17 00:28
Es ist zum Kotzen!

Ich komme absolut überhaupt nicht mehr ins Spiel! Ich starte Origin, starte BF3, der Browswer öffnet sich, ich wähle eine map aus und dann bleibt alles bei "joining server" hängen. Von da an passiert absolut überhaupt nichts mehr. Keine Fehlermeldung, kein popup, kein task kein gar nichts. Ausschalten von Antivir und Windows Firewall helfen nicht. Neuinstallation von origin und BF3 helfen nicht. Treiberupdates helfen nicht...

Wofür zum Teufel bezahle ich hier? Bis vor dem update war das Spiel zwar voller bugs aber zumindest spielbar. Jetzt kann ich das Spiel noch nicht mal mehr starten!
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!!
Leominator3000
Angeworben: 2011-10-26
2011-12-17 08:38 , bearbeitet 2011-12-17 08:40 von Leominator3000
man muss eindlich eine lösung dafür finden kann selber wegen dem gleichen problem seit ner woche nicht mehr zocken und ich hab sowas von kein bock auf BF3 entzug alda muss jetzt lps als kompinsator gucken D: wenn jemand ne lösung hat biiiiiiiiiiiiiiiite posten
Wodmen
Angeworben: 2011-12-13
2011-12-17 09:42 , bearbeitet 2011-12-17 09:52 von Wodmen
Hab das gleiche Problem,nicht mal der Singeplayer funktz -.-
Hab Firewall ausgeschaltet,Neuinstallation von Origin und BF3 nix hilft -.-
SlaughterIDCT
DE Angeworben: 2011-10-29
2011-12-17 10:59
Gott im Himmel . Wenn ihr ehrlich diese probleme habt schaut euch mal im Forum um .

z.B. unter dem Threat

Spiel startet nicht ? Lösung hier Parat

------------------------------------------------------

aber nein lieber nen neuen aufmachen und rumheulen. schämt euch.
Wodmen
Angeworben: 2011-12-13
2011-12-17 11:31
Lol.Ich hab den "Threat" "Spiel startet nicht?Lösung hier Parat" gelesen,jedoch hab ich nicht so ein Joystick Mist!
Und ja,ich habe auch im FAQ nachgeguckt und gemacht was dort stand!
Doch ich hab immer noch das gleiche Problem!
Und ich soll mich schämen!??!!
SlaughterIDCT
DE Angeworben: 2011-10-29
2011-12-17 11:34
explizit auf dich bezogen war das nicht ;) mehr darauf das es immer wieder leute gibt die 10000 mal selbe threats eröffnen
fuzzy_foe
Angeworben: 2011-10-29
2011-12-17 23:31 , bearbeitet 2011-12-17 23:32 von fuzzy_foe
Inzwischen habe ich übrigens nochmals Origin und BF3 deinstalliert. Nachdem ich Origin neu installiert hatte (alle alten Ordner vorher manuell gelöscht) und die Spieldate heruntergeladen hatt, kann ich BF3 nun

NOCH NICHT EINMAL INSTALLIEREN!!!!!

Es kommt ein Fehler pop up: Direct X Error, cab file not signed.

Diesen Rotz muss ich mir echt nicht geben. Wenn man googlet findet man hunderte wenn nicht tausende Spieler mit den Problemen, nirgends eine Lösung in Sicht. Wissen die bei DICE hiervon, arbeiten die an nem fix, pennen die?? Man weiß absolut nichts!
aLENK0ViiC
Angeworben: 2011-12-17
2011-12-18 13:13
Versuchs mal im EA Customer Live-Chat und schilder denen mal dein Problem
Kaff33trink3r
DE Angeworben: 2011-10-30
2011-12-18 14:18
fuzzy_foe said:
Es ist zum Kotzen!

Ich komme absolut überhaupt nicht mehr ins Spiel! Ich starte Origin, starte BF3, der Browswer öffnet sich, ich wähle eine map aus und dann bleibt alles bei "joining server" hängen. Von da an passiert absolut überhaupt nichts mehr. Keine Fehlermeldung, kein popup, kein task kein gar nichts. Ausschalten von Antivir und Windows Firewall helfen nicht. Neuinstallation von origin und BF3 helfen nicht. Treiberupdates helfen nicht...

Wofür zum Teufel bezahle ich hier? Bis vor dem update war das Spiel zwar voller bugs aber zumindest spielbar. Jetzt kann ich das Spiel noch nicht mal mehr starten!

Hallo an alle hier im Forum!
Es is ja schön, dass sich viele Luft verschaffen, indem sie hier nörgeln, aber weiter bringts nicht wirklich.
Hier mal meine Lösung, die vielleicht fuzzy und auch viele andere Spieler hier betreffen könnte:
Nutzt Ihr vielleicht zum Spielen Teamspeak3?

Mir gefällt es sehr, wenn man sich mit freunden hier einfindet und wir im Team umherziehen und uns gegenseitig auch mit sprache unterstützen können.
Aber es birgt auch eine Problem mit dem Teamspeak!
Bei vielen Spielen die ich bereits online gezockt habe, zeigte mir das Teamspea3 auch im Spiel den Aktuellen Channel im Game an, dem ich beigetreten war. Wenn Leute auf dem Teamspeakserver kamen oder gegangen sind, ging oberhalb des SpieleBildschirms ein Fenster auf, was mich wiederum informierte, dass jemand kommt oder geht. Praktische Sache aber:

Mit irgendeinem Update (Grafikkarte, System, Game usw...) kam ein blöder Fehler.
Ich suchte mir einen Server, klickte auf "Server Beitreten" und es ging los.
"Initialisierung" und denne "Joining Server".
Weiter gings nicht mehr. Das Spiel endete, indem der Spielemanager das Fenster einfach geschlossen hatte.
Dies geschah im Zeitraum von 30 sec. - 3 Minuten. Ein mal blieb auch das Fenster vom Spielemanager auch einfach nur auf und dies über mehr als 10 Minuten.
Nach vielem hin und her bekam ich dann den Tip, der mich vor eine Neuinstallation meines Rechners bewahrte.

Ich schloss meinen Teamspeak und siehe da, ich kann wieder joinen und zocken.
Es war bei mir das Direkt x overlay Plugin, welches ich aktiviert hatte. Nachdem ich wieder spielen konnte, deaktivierte ich dieses Plugin, was Ihr im Teamspeak under "Einstellungen" und dann unter "PluIns" findet.
Jetzt kann ich wieder joinen und ich hoffe eine vielzahl von Euch auch.

Nun bleibt mir nur noch einen schönen 4.Advent zu wünschen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
-I_Amaru_I-
DE Angeworben: 2011-10-28
2011-12-19 17:13
Vielen dank. Genau das hat mir geholfen =)
KBB_Assassine
DE Angeworben: 2011-12-02
2011-12-22 09:48
Danke dir auch und ein schönen 4.Advent
Bloodhuntery
DE Angeworben: 2011-12-27
2012-01-03 17:42
Verdammt gut.! :)
Ich weiß zwar nicht, wieso das so is, aber es funktioniert wirklich! :)
Danke. Ich kann wieder Joinen. ;)
Reaper3112
Angeworben: 2012-01-04
2012-01-05 08:20
beim mir ist das so ich klicke auf dem spiel dann spring origin an und dann kommt die seiter von bf 3 und dann muss ich aus suchen multiplayer coop und kampane und dann gehe ich auf kampagne und dann läd das unten links in und dann passiert nichts kann mir einer helfen ?
ich habe die limited edition
Danke schon mal im voraus :)
CyTRiX_DrWambo
AT Angeworben: 2011-12-24
2012-03-03 12:08
Fehler bei mir war folgender:
der ordner, in dem bf3 installiert war hieß Battlefield3™. Ich musste das "™" weglöschen, dann in den Registrierungs editor gehen. Dazu auf ausführen gehen: Start --> in die suchzeile ausführen eingeben, dann in ausführen gibt man ein: regedit. Dann muss man nach HKEY_LOKAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Wow6432Node --> EA Games --> Battlefield 3 gehen und dort sollten dann einige datein drinnen sein. Da geht man dann auf die GDFBinary, rechtsklick ändern und gibt den neuen Dateipfad ein (das ™ weglöschen). Dasselbe noch bei der datei Install Dir machen und dann sollte es gehen.
MrYaNiCk79
CH Angeworben: 2011-10-27
2012-03-05 16:53
fuzzy_foe said:
Es ist zum Kotzen!

Hi ich genau dasselbe Problem... Kannst du mir irgendwie helfen krigs nicht auf die Reihe :(