Kaleu-Rippchen

Angeworben:
2012-01-25
2012-04-27 12:28 , bearbeitet 2012-04-27 12:28 von Kaleu-Rippchen
Baserippin said:
... respektiert die Bedingungen der Admins egal was es ist....
/sign Hooah !
Wenn jemand zum Grillen einlädt und schon extra auf die Einladung schreibt: NO MEAT - TOFU ONLY !! gehe ich einfach nicht hin :-))
Laaaaaaaaaangweilig das hatten wir schon 1000 mal
oOIkarusOo

Angeworben:
2012-03-08
2012-04-27 12:33
Wenn es wirklich dabei bleibt das nur gegickt wird wenn man gegen die Regeln verstößt finde ich das auch weiter garnicht schlimm,
aber ein Kumpel und ich haben letztens gezockt und sind ich im JET und er im HAVOC über die map geflogen, das ganze Spiel über und hatten jeweils schon um die 10 kills und 0 Tode, und da hat und beider der Admin einfach vom server geschmissen und gebannt, und das finde ich assi, und zwar richtig, nur weil man denn vielleicht man besser ist als er ist das kein grund jemanden zu kicken vom server -.-
Und wir haben kein base-attack gemacht.
Mfg Ika
DonMugle

Angeworben:
2011-10-31
2012-04-27 13:19
Ja das kenne ik auch nur zu gut ! Man hält sich an die Regeln und wird gekickt, gebannt nur weil man besser ist.
Haben andere Leutz kennengelernt die eigenen Server hatten, mit den zusammen gezockt waren noch nicht mal schlecht und recht nett.
Nun dann viel mir schon auf als man nur zu viert war, nur am boosten sprich Flaggen einnehmen und nicht schießen.
Das gefiel mir schonmal überhaupt nicht, drum wechselte ich und holte von meinen leuten noch welche dazu.
Als wir dann den sqaud nieder gemacht haben, sprich glaub 4 mal gesammten Sqaud ausgeschaltet kam der erste kick.
Nun dachte mir erst nix, Regeln vom Server alle befolgt kein campen, no base-attack etc. zu mal nicht mal die ihre regeln sprich base attack befolgt haben.
Was wie ich finde sehr oft ist auf einigen Servern.
Also wieder rein, nun 5 min vergingen ich messerte den Admin logisch was passierte wurde gebannt.
Ich schrieb ihn daraufhin warum er mich gebannt hat.
Antwort: "Du bist der größte Camper der rum läuft auf mein Server".
Waren ein kompletter Sqaud und campen ist nicht unsere art, zumal wir mit denen auch zusammen gezockt haben und es da auch niemals zu kam.
Nun ja daraufhin habe ich es sein lassen ihm zu schreiben.
Leute die Boosten und schlechte verlierer sind von den muss ik mir nicht sagen lassen ich campe oder wir.
Komischer weiße bestehen aus 8 Mann und kein einziger bei Battlelog verzeichnet.
Warum wohl wenn in meinen stats kaum kills verzeichnet sind und man schon Adler sonst was ist würde ich auch nicht drin stehen wollen.
In dieser hinsicht finde ich kicken mies, solange man sich an Regeln hält sollte sowas auch nicht sein.
Anstatt zu Fighten, einfach bannen echt fail !
" I`m getting fucked up the ass over here "
newcomer30

Angeworben:
2011-11-01
2012-04-27 14:19 , bearbeitet 2012-04-27 14:23 von newcomer30
@baserippin
Natürlich haste recht,wenn sagst"dein Server,deine Regeln".
Solltest aber vielleicht mal auch zwischendurch auf andere private Server gehen, um zu gucken wie es da abläuft!
Haste schon mal überlegt, das es Mieter gibt, die alle Waffen verbieten,die sie selber nicht spielen können oder wollen!
Oder Mieter die sich selbst nicht an Ihre Regeln halten!
Oder solche,die jeden kicken,der sie erschießt!
Oder oder oder!
Es gibt halt Leute,die Ihre sogenannte Macht missbrauchen, um sich besser darzustellen(weil ihn evtl. sonst keiner abgeht).Und hier würde ich dies als boosten bezeichnen!
Doch davon gibt es leider zuviele(trifft auf alle Plattformen zu)!!!!
Und da es hier nur ein einzigen ausweg gibt, nähmlich einen eigenen zu mieten(was sich für Gelegenheits-Spieler nicht lohnt),da es zu wenig offizielle gibt,werden wohl einige weiter meckern und andere ihr Verhalten rechtfertigen.
Hier mußte vllt. EA/DICE zwischendurch mal auf die privaten gehen,um zu gucken,wie es mit den Servern läuft(Regelkonform oder nicht und dann evtl. Maßnahmen ergreifen).
Aber solange die ihr geld für die Server bekommen,ist es denen ja egal!!!
pikko76

Angeworben:
2011-10-29
2012-04-27 15:18 , bearbeitet 2012-04-27 15:30 von pikko76
Kaleu-Rippchen said:
Baserippin said:
... respektiert die Bedingungen der Admins egal was es ist....
/sign Hooah !
Wenn jemand zum Grillen einlädt und schon extra auf die Einladung schreibt: NO MEAT - TOFU ONLY !! gehe ich einfach nicht hin :-))
Ja, aber wir wurden alle zum grillen eingeladen als es noch überall Fleisch gab und von Tofu nie die Rede war....
Super Gastgeber, dass er uns nun wieder auslädt und auf irgendwelche schwulen Tofu-Grillpartys schickt ;-)
Und das Beste ist, dass einige Moralapostel hier nun ihr wahres Gesicht zeigen. Schon herrlich, dass vor allem die "Kameraden" die hier im Forum oft zur Toleranz und Akkzeptanz anderer Meinungen aufgerufen haben, jeden der EA/Dice kritisiert hat oft gesagt hat, "warte doch mal, wendet sich schon alles zum guten, lasst ihnen die Zeit" und so ein bla bla jetzt direkt auf die Barrikaden gehen weil "ihre" privaten server sachlich im allgemeinen kritisiert werden und nichts anderes als offizielle Server -wie früher- gefordert werden und einige es schlicht weg nicht kapieren. So Experten wie Baserippn voran. Einfach nur erbärmlich!
Hier zeigt sich gerade extrem, dass einige wirklich schlicht weg unintelligent sind, weil sie die einfachten Zusammnhänge nicht verstehen, Posts dennoch aufgreifen und so verdrehen, dass sie ein ganz anderes Bild von dem gesagtem widergeben und bei jeglichem Versuch das klarzustellen sich die Dunnheit weiter offenbart und sich verschachtelt.
pikko76

Angeworben:
2011-10-29
2012-04-27 15:33
Ja Besrippein, genau dich meinte ich mit einfach zu blöd um die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen und korrekt wiederzugeben. Du verdrehst hier einfach alles.
ICER4IN

Angeworben:
2011-10-26
2012-04-27 15:41
Ok, das wars....ich mach den Thread jetzt zu. Ich hab euch gewarnt. Wenn Ihr es nicht schafft euch anständig zu Unterhalten sehe ich keinen Sinn darin hier jeden Tag nach dem rechten sehen zu müssen. Da ist mir meine zeit zu schade....