Javelin vs. IR Rauch

elDiabolo9
Angeworben: 2011-10-31
2012-08-12 11:48
KrasnijxXx sagte:
II-Nike-ll sagte:
Hi, mir ist was aufgefallen als ich mit meinen Kollegen gezockt habe: Ich war Pionier hatte eine Javelin dabei und habe einen Panzer anvisiert und abgefeuert.
Der Panzer benutzt IR Rauch ...... ok

Nochmal: anvisiert, abgefeuert und dann höööööö schon wieder IR Rauch ????

Und dann nochmal ohne eine pause gemacht zu haben !!!

Also ich finde der IR Rauch sollte etwas später wieder verfügbar sein ^^

Hoffe das wird vielleicht noch gepatched, denn sonst bringt mir ja der javelin nichts xD

was haltet ihr davon oder ist euch sowas auch schonmal passiert ?

MfG
Tut mir leid, aber da muss ich dir ganz widersprechen. Und es gibt kein IR Rauch sonst müsste es auch UV Rauch oder sonstigen Rauch geben. Es ist einfach eine Aerosol Wolke die für die meisten Lichtspektren undurchdringlich ist.

Aber mal wieder zum Thema. Ich bin etwas Altmodisch eingestellt aber Altmodisch ist meiner Meinung nach das beste für Battlefield.

Sie sollten einfach wie schon zu BF42,BFV oder BF2 wieder begrenzte Munition für Fahrzeuge Einführen und damit auch begrenzte Rauchgranaten für Fahrzeuge,Gegenmaßnahmen oder auch Dübel Granaten. Das würde dem Spiel gut tun auf allen Ebenen.
Die Panzerfahrer,FlaKPanzer,Flugzeuge und Helikopter würden nicht mehr Amoklaufen können wenn sie gute Piloten oder Fahrer haben.
Das Problem ist auch das Panzerfahrer liebend gerne Alles in Schutt und Asche zerlegen ohne überhaupt zu wissen ob jemand drin ist oder nicht ohne das er auf seine Munition achten muss, das ist ein großes Problem. Schlimmer ist es jedoch mit Flugzeugen und Helikoptern die auf Panzer,FlaKPanzer oder andere Fahrzeuge schießen ohne Nachladen zu müssen oder besser gesagt ohne das sie ihre Munition wieder aufladen lassen müssen wie es bei z.B. BF-2 der Fall war.
Wenn Fahrzeuge Munition hätten würde es auch viel schwerer werden mit Fahrzeugen,Flugzeugen oder Helikoptern die gegnerischen Hauptbasen zu Baserapen weil sie auch Nachladen müssen.
Begrenzte Munition und auch Rauchgranaten würden das Spiel sehr gut balancieren. Das einzige was ich als Kritik dabei sehe ist, das DICE auch Javelins und Stinger/Iglas pro team begrenzen müsste und dafür effektiver machen muss, dadurch sind Spieler Grundsätzlich gezwungen ihre Resourcen zu nutzen anstatt einfach alles Blind zu beschießen.

Damit wäre dein Problem gelöst und viele andere auch, aber naja gute Ideen werden meistens nicht genohmen den dadurch würde ja das Spiel an Niveau gewinnen und Casual-Gamer (Consolen Spieler) würden ja rum Motzen das es viel zu schwer ist und alles generft werden muss.

Und nur so ganz nebenbei für die ganzen Javelin ist Geil Fraktion, ihr wisst schon das ihr überhaupt nichts zu melden habt. Den diese scheiß Javelin ist von DICE als CHEAT werkzeug gemacht ihr könnt sogar Flugzeuge und schnell fliegende und manövrierende Helikopter mit nur einem Schuss zerstören obwohl es nur ein HEAT geschoß ist also absolut ungeeignet gegen Flugzeuge und Helikopter aber sowas wie Stinger oder FlaRAKPanzer raketen die HE Sprengköpfe haben braucht man mindestens 2-3 hits für ein kill.
Im realen Leben so wie DICE immer angegeben hat das die Waffen auf ihren Realen Stück programmiert wurden, kann nichts absolut gar nichts anvisieren was schneller als 80km/h ist und schon gar nicht was manövrieren kann wie Flugzeuge und Helikopter. Die JAvelin Rakete hat nur primitive Schubvektor Düsen sie ist nicht und war nie konzepiert worden um Flugzeuge oder Helikopter aus zu schalten.
Aber ihr flennt und stellt diese Cheat-Waffe so dar als wäre sie sooooo Underpowered. Ihr seid zu dumm um RPG zu verwenden oder damit um zu gehen.
Ihr lasst euch wahrscheinlich auch den bösen harten Rand von eurem Weißbrotscheiben von euren Müttern abschneiden.

Ich Liebe dich :):):) endlich einer Meiner Meinung.

Begrenzte Muni gehört her. Den wenn man Real bedenkt, muss ein Panzertrupp schon verdammt viel Glück haben um überhaupt 10 Schuss rauszukriegen bevor er sich zurückziehen muss oder schon tot ist.
Mongognom
CG Angeworben: 2012-02-01
2012-08-12 12:18 , bearbeitet 2012-08-12 13:32 von Mongognom
Kraschnitz said:
Damit wäre dein Problem gelöst und viele andere auch, aber naja gute Ideen werden meistens nicht genohmen den dadurch würde ja das Spiel an Niveau gewinnen und Casual-Gamer (Consolen Spieler) würden ja rum Motzen das es viel zu schwer ist und alles generft werden muss.

Was für ein Niveau? das alle panzer an den Munibasen Campen und Helis sich um die Ports kloppen ?
Das war in BF2 scheiße, alle fanden es scheiße und darum wurde es entfernt.

Kraschnitz said:
Im realen Leben so wie DICE immer angegeben hat das die Waffen auf ihren Realen Stück programmiert wurden, kann nichts absolut gar nichts anvisieren was schneller als 80km/h ist und schon gar nicht was manövrieren kann wie Flugzeuge und Helikopter.

Nicht dein ernst oder? bevor du sowas vom stappel lässt mach dich mal lieber etwas schlau..... sonst wirds peinlich.
oohotshotooo
CH Angeworben: 2012-05-11
2012-08-12 12:20
ich Kille Panzer mit allen mir zur verfügung stehenden Mitteln!
Rauch benutzen nur noobs
elDiabolo9
Angeworben: 2011-10-31
2012-08-12 12:29
Esconarkon sagte:
elDiabolo9 said:
Was für ein Niveau? das alle panzer an den Munibasen Campen und Helis sich um die Ports kloppen ?
Das war in BF2 scheiße, alle fanden es scheiße und darum wurde es entfernt.

KrasnijxXx said:
Im realen Leben so wie DICE immer angegeben hat das die Waffen auf ihren Realen Stück programmiert wurden, kann nichts absolut gar nichts anvisieren was schneller als 80km/h ist und schon gar nicht was manövrieren kann wie Flugzeuge und Helikopter.

Nicht dein ernst oder? bevor du sowas vom stappel lässt mach dich mal lieber etwas schlau..... sonst wirds peinlich.

Ich bitte dich doch sehr dass du wenn du schon Zitierst die Richtigen Leuten den Aussagen zuordnest.
Aber ich antworte dir gerne dazu. In BF1942 hats immer geklappt. Da fahren Panzer am Schlachtfeld herum und auch sonst alles. Und es gibt in BF3 keine Munikisten die Fix stehen. Da kann er Pionier dem Panzer die Munikiste zuwerfen.

Und was dein Schlaumachen angeht. Eine Javelin ist in Real sogar bei langsameren Zielen als 80 km/h schon nicht zu 100% genau, und bei allem was drüber geht schon gar nicht mehr.

Und was Jets angeht. Es wäre mir Neu dass eine Javelin mit der Geschwindigkeit eines Modernen Jets mithalten könnte.
doenervich
AT Angeworben: 2012-05-18
2012-08-13 10:43
Also ich hab schon einige Panzer mit der Javelin auseinandergenommen, da hat ihnen auch ihr toller Rauch nichts genutzt. Timing ist alles.
Ich hab ne Signatur, weil ich Premium hab. Ich bin etwas besonderes! xD
RUSpeznas
RU Angeworben: 2011-10-27
2012-08-13 11:57
oohotshotooo sagte:
Rauch benutzen nur noobs

Bist ja ein Held^^
Bei knapp 700 zerstören Fahrzeugen bezweifle ich das ganze schon sehr.

Ich will mal sehen wie du ohne Rauch gegen ein Javelin-Squad kämpfst bzw. einer Missle abwehrst.
FrauSchmitt
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-08-13 12:02
oohotshotooo sagte:
Rauch benutzen nur noobs

Wen interessiert es schon, ob Du meinst, das jemand anderes ein Noob ist :-))
Troll8-D
Angeworben: 2011-10-25
2012-08-13 12:19
RUSpeznas sagte:
oohotshotooo sagte:
Rauch benutzen nur noobs
Bist ja ein Held^^
Bei knapp 700 zerstören Fahrzeugen bezweifle ich das ganze schon sehr.

Ich will mal sehen wie du ohne Rauch gegen ein Javelin-Squad kämpfst bzw. einer Missle abwehrst.

FrauSchmitt sagte:
oohotshotooo sagte:
Rauch benutzen nur noobs
Wen interessiert es schon, ob Du meinst, das jemand anderes ein Noob ist :-))

/sign.
@oohotshotooo:

Spiel Golf von Oman 64er OHNE Rauch.
Du überlebst keine 3 Minuten.

Auf Rauch kann man nur verzichten, wenn das Gegnerteam schlecht ist und keine/wenig Flaggen hat.
Thermal reinhaun und ab gehts.
Panzerknacker_HH
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-08-13 14:29
oohotshotooo sagte:
Rauch benutzen nur noobs

ich glaube du bist einer der coolsten typen hier im forum, würde dir gern mal die hand schütteln für den klasse post.

back to topic:
ich denke bei einen 64 server ist bald egal was du spielst, da sind 3 min. überleben schon im besseren bereich.

hab da ja meine meinung und erfahrung bereits 1-2 mal dazu gepostet.
was mich allerdings brennend interessieren würde, wie es sich mit den neuen fahrzeug mappen verhalten wird. RPG muss man schon n guter schütze sein um ein fahrzeug in voller fahrt einen mitzugeben. auf der anderen seite kann ich mir vorstellen das die AT minen viele fans finden wird, da ja rauch auch sicher auf den grossen mappen noch mehr zum einsatz kommen wird.

... es bleibt spannend.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument.
llMinorThreatll
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-08-13 14:59
Das jetzt alle wieder ankommen, von wegen in echt ist die Javelin viel schlechter... Man könnte die ja mal so machen wie in Arma, wo sie der Realität nachempfunden ist, also einfach einen Panzer auf bis zu 2000 Metern anvisieren, vorher noch wählen ob die direkt, in einer mittelhohen, oder in einer ganz hohen Flugbahn fliegen soll, und dann mit ca. 90% Wahrscheinlichkeit den Panzer mit einem Treffer zu zerstören.
Navinor
Angeworben: 2011-10-27
2012-08-13 15:54
Wartet ab bis Armored Kill rauskommt. Wenn dann die Leute von eine Panzerübermacht plattgewalzt werden, dann gibt es einen Haufen Mimimi Threads, dass die Javelin oder RPG zu schwach ist und es wird gepatcht. Oder Tanks werden schwächer, ich mache mir da keine Sorgen.
http://www.youtube.com/watch?v=JN25hbDMWUA
RUSpeznas
RU Angeworben: 2011-10-27
2012-08-13 16:00
@Minor
Bitte keine RL Vergleiche.

@Navinor
Jup, wenn ich schon höre dass die Artillerie mit einem Scout-MG Magazin (s. MG?) zerstört werden kann wird mir übel....
Navinor
Angeworben: 2011-10-27
2012-08-13 16:07
Ich sehe schon die Dauercamper in der AC 130 XD.
http://www.youtube.com/watch?v=JN25hbDMWUA