Thread ist gesperrt.

Petition an Dice/EA

RSniper26
DE Angeworben: 2011-12-03
2012-11-20 23:40 , bearbeitet 2012-11-21 00:08 von RSniper26
Liebe Zockergemeinde!!

Ich möchte hiermit eine Petition an Dice/EA bzw. an das Battlelog Team stellen.

Wie vielen ja schon aufgefallen ist, ist die neue Anordnung der Dog-Tags der totale MIST!!
(sry liebe Moderatoren, aber dies musste mal auf höfflichen deutsch geschrieben werden)

Ich bitte alle an dieser Petition teilzunehmen, die sich die alte Dog-Tag-Liste wünschen und auch weit aus Übersichtlicher fanden.

Ich hoffe, das wir alle gemeinsam das erreichen, und einen Denkanstoß an das zuständige Team geben.

Mit freundlichen Grüßen

Snipy

PS: im Zusatz hoffe ich desweiteren, dass das Team es mal nach über 1 Jahr hinbekommt, das wir entlich das CO-OP Dog-Tag bekommen. Und vllt wäre einer der Moderatoren so nett, und mal über die Community-Challange-Dog-Tags aufzuklären.

Zusätzlich wäre es schön, wenn schon die Medailen runter gesetzt werden, das die schon vorhandenen Ribbons mit reingerechnet werden. Z.B. habe ich 486 Sniper Rifle Ribbons, aber nach der neuen Rechnung nur 9 Medailen, es müssten aber nach der Umstellung 16 Medailen sein.

Wenn Ihr schon sowas umstellt, macht dann auch bitte alles und nicht nur zur Hälfte!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe auch zahlreiche Teilnahme. Und sagt es euren Freunden!!!
Für viele ist es ein Pixel-Fehler, für uns Sniper sind das massig Punkte :D
1st-Headhunter
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-11-21 00:26
Mich würde nur mal interessieren nach welcher Logik ,der Azubi die Dogtags angeordnet hat. Sollte es ein festangestellter Mitarbeiter gewesen sein, sollte dieser ein Monatsgehalt für einen guten Zweck spenden. Wenn ich auf Arbeit Mist baue, gibts auch Ärger. :D
swissgabber
CH Angeworben: 2011-10-31
2012-11-21 00:50
bin auch für di alte anordung.sieh ja scheisse aus kreütze und quer.
Callahan44er
Angeworben: 2011-10-27
2012-11-21 00:55
nach dem letzten battlelog update waren m16 m4 usw doppelt in der waffenliste,das war genauso sinnfrei wie das mit den dogtags jetzt. ich gehe schwer davon aus dass das nicht gewollt war und eh gefixt wird. habt einfach mal 2-3 tage geduld.
https://www.youtube.com/user/CNTMrCallahan
Real_Phoso
DE Angeworben: 2011-12-21
2012-11-21 01:44
Ich würde das auch unterstützen, komme auf die neue "Anordnung" garnicht klar!
LangsamMannSan
BI Angeworben: 2011-10-30
2012-11-21 02:01
die alte anrodnung war um einiges übersichtlicher und besser find ich zumindest.
Necr0nKiller
DE Angeworben: 2012-01-09
2012-11-21 05:41 , bearbeitet 2012-11-21 05:42 von Necr0nKiller
Wäre ich auch dafür
Pennywise2K
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-11-21 06:02
Ich bin auch dafür das die alte anordnung der Dogtags wieder herbei kommt, ist total unübersichtlich. Und das mit den Medallien... Mir fehlten 50 min im jet für die Medallie jetzt ist es statt 20 std auf 10 std runtergesetzt, die Medallie hab ich aber was ist mit den Punkten für die Medallie und die mühe die wir uns machen, ich habe auf einmal 3 Medallien mehr ist zwar schön aber ich wollte sie mir erarbeiten und nicht geschenkt bekommen. Wieso ändert man überhaupt die anforderungen für einige Medallien, kommen hier manche nicht klar mit dem geforderten? Bei BF2 musste ich 250 std im Panzer hocken für die Medallie/Orden. Ich habe mir BF3 geholt weil es mal wieder eine Herausforderung ist aber jetzt erreicht man ja Rang 100 in paar wochen mit allen Ribbons und Medallien, 1 Klasse niveau. Update heißt doch etwas verbessern?! Macht das Update bitte wieder rückgängig.
ruegen1
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-11-21 06:41
Pennywise2K sagte:
Ich bin auch dafür das die alte anordnung der Dogtags wieder herbei kommt, ist total unübersichtlich. Und das mit den Medallien... Mir fehlten 50 min im jet für die Medallie jetzt ist es statt 20 std auf 10 std runtergesetzt, die Medallie hab ich aber was ist mit den Punkten für die Medallie und die mühe die wir uns machen, ich habe auf einmal 3 Medallien mehr ist zwar schön aber ich wollte sie mir erarbeiten und nicht geschenkt bekommen. Wieso ändert man überhaupt die anforderungen für einige Medallien, kommen hier manche nicht klar mit dem geforderten? Bei BF2 musste ich 250 std im Panzer hocken für die Medallie/Orden. Ich habe mir BF3 geholt weil es mal wieder eine Herausforderung ist aber jetzt erreicht man ja Rang 100 in paar wochen mit allen Ribbons und Medallien, 1 Klasse niveau. Update heißt doch etwas verbessern?! Macht das Update bitte wieder rückgängig.

Wahre Worte... Bf3 gibt es noch ein Jahr und mit dem Update wurden einige Ziele, die ich bis dahin angehen wollte, schon ueber Nacht erfüllt! Da bleibt der Spaß auf der Strecke! Auszeichnungen soll man sich verdienen, und nicht hinterhergeworfen bekommen. Ihr nehmt dem Spiel grad ne Menge Anreiz. Mich wuerde aber interessieren, warum die meiner Meinung nach schwierigste, die Mcom defender medal, nicht angepasst wurde?
...und der Tod stellt die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Aligatore83
DE Angeworben: 2012-11-03
2012-11-21 07:54
1st-Headhunter sagte:
Mich würde nur mal interessieren nach welcher Logik ,der Azubi die Dogtags angeordnet hat. Sollte es ein festangestellter Mitarbeiter gewesen sein, sollte dieser ein Monatsgehalt für einen guten Zweck spenden. Wenn ich auf Arbeit Mist baue, gibts auch Ärger. :D

Ganz einfach - der Azubi hatte gerade das ABC gelernt und es deshalb nach dem Alphabet sortiert - totaler Schwachsinn, aber er hat sich wenigstens was bei gedacht ;-)
cattter64
DE Angeworben: 2011-11-27
2012-11-21 08:20 , bearbeitet 2012-11-21 08:27 von cattter64
guten morgen !
ich finde das ehrlich gesagt auch scheiße das das ribbon/orden system teils so abgeschwächt wurde !
wie Pennywise2K und ruegen1 schon sagten :
die sind zum erarbeiten da - jetzt gibt es die dinger teilweise schon fast nachgeworfen - traurig !
klar - manche orden waren schwer zu bekommen - aber das macht ja auch den gewissen reiz aus !
jetzt geht der ehrgeiz und damit auch der spielspaß teilweise ziemlich den bach runter !
an dice bzw.ea :
ihr müsst doch nicht ständig das spiel auf den kopf stellen wegen ein paar kindischen jaulbacken !!!
allen spielern könnt und werdet ihr es eh nie recht machen !
versucht lieber mal die fehler im spielablauf ab zu stellen als bewährte sachen auf den kopf zu stellen !
und mit den marken blickt ja nun keine sau mehr durch - das war doch top in ordnung - und nun dieser mist !
-
so - und jetzt darf gerne auf mich eingedroschen werden wie es ja hier im forum leider zu oft üblich ist !
euch allen noch einen schönen tag
:)
Rechtschreibfehler sind ein Zeichen persönlicher Freiheit !
RSniper26
2012-11-21 10:08
@ cattter64: hier würd keiner auf dich eindroschen, weil es hier um die alten einstellung geht. :D

zu den thema medallien: bei dem laser designator medal (aber auch nur bei der) find ich es gut, das diese runter geschraubt wurde. der rest ist wirklich bescheiden schön. wo bleibt der reiz des spielens.

und erstmal danke an all diejenigen, die mich hierbei unterstützen. teilt das euren freunden mit. je mehr, desdo besser. vllt können wir ja diesmal was bewirken

HOOHAA
Taikato
JP Angeworben: 2011-11-10
2012-11-21 19:18
@TE ich wende mich mal an dich als ansprechpartner und thread ersteller.

für mich zu anfang - vernünftige, nachvollziehbare, respektvolle post - von allen.

die ärgernisse mit dem update haben wir alle zu tragen, wieder neu anpassen.
jedesmal nach einem patch/update.

nur wer/was ist der ausschlag dafür und da kommt @catter64 ins spiel.
er hat im mittelteil seines post das erkannt was mich ebenfalls sauer aufstößt.

jaulbacken, mimimi - pussy - post (genau wie bei den ganzen op threads) und ea/dice
nimmt sich diesen an, schenkt ihnen gehör.

alle anderen kommen klar, nur nicht eben die gringe zahl von nörglern.
weil sie ihren kumpels nicht zeigen können - he, habe schon alle medallien/hundemarken freigeschalten.

diese wenigen sind das problem und die ursache (wie bei der op geschichten).
herausforderung, ehrgeiz, langzeitmotivation treten in den hintergrund.

schauen was der AM patch mit sich bringt.
-------------------------------------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou
2Schoki4You
DK Angeworben: 2012-01-06
2012-11-21 19:46 , bearbeitet 2012-11-21 19:46 von 2Schoki4You
Echt, ihr habt Probleme euch über die Anordnung der Dogtags aufzuregen... Schon mal in letzter Zeit beim Reallife vorbeigeschaut und geguckt, was der so macht ?

Mich gruselts hier echt langsam. Scheinbar ist Battlelog bei einigen schon zum Vollzeithobby geworden, wenn nicht sogar schon zum Leben..

& Dings und soo.. ♥
kriegsZerberus
DE Angeworben: 2012-03-04
2012-11-21 19:59 , bearbeitet 2012-11-21 19:59 von kriegsZerberus
ich muss auch sagen, die anordnung der dogtags find ich völlig unwichtig. da gibt es ja nun wirklich weit wichtigere dinge die man angehen könnte anstatt solch kleinkram per petition einzufordern, meint ihr nicht?
1st-Headhunter
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-11-21 21:18
Swag_Schoki sagte:
Echt, ihr habt Probleme euch über die Anordnung der Dogtags aufzuregen... Schon mal in letzter Zeit beim Reallife vorbeigeschaut und geguckt, was der so macht ?

Mich gruselts hier echt langsam. Scheinbar ist Battlelog bei einigen schon zum Vollzeithobby geworden, wenn nicht sogar schon zum Leben..

& Dings und soo.. ♥

kleine Info an dich: Dies ist ein Forum rund um Battlefield 3, also
wird über dieses Thema diskutiert. Wieso sollte dann das RL zu kurz kommen ? Dann hat ja jeder Facebook User auch kein reales Leben...
RSniper26
2012-11-21 23:08
desweiteren ist dies eine bitte an die macher von battlelog. ich bzw die auch dafür sind, möchten mal ihre meinung sagen und auch mal kritik in höfflicher form abgeben. wenn euch diese petition nicht gefällt, lasst es einfach, hierzu was zu schreiben. ich dachte, wir leben in einer gesellschaft, wo man seine meinung äußern darf, aber anscheinend habe ich mich gewaltig geirrt.

kriegsZerberus sagte:
ich muss auch sagen, die anordnung der dogtags find ich völlig unwichtig. da gibt es ja nun wirklich weit wichtigere dinge die man angehen könnte anstatt solch kleinkram per petition einzufordern, meint ihr nicht?

mag sein, aber meinst du nicht, das man auch klein anfangen kann? und ich komme mit dieser anordnung nicht klar. ich find das bescheiden schön, das gewohnte sachen so extrem schlecht umgeändert werden, da kann man sich nicht dran gewöhnen. ich möchte einfach nur damit mal ein stein ins rollen bringen. wenn niemand sich äußert, gehen die macher davon aus, die haben ihren job gut gemacht, was in diesen fall leider nicht so ist.

darum habe ich diese petition gestartet. und ich hoffe hier auf positive hilfe hoffen kann, anstatt alles nur ins negative zu ziehen. lasst es einfach bitte, wenn euch diese petition nicht gefällt, hier irgendwas negatives gegen diese petition zu schreiben. ich danke euch schon mal für euer verständnis.
Pennywise2K
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-11-21 23:13
@Zerberus und Schoki das ist eine petition an EA/Dice. Es geht darum was uns nicht gefällt an der anordnung was EA/Dice uns vorgibt. Und nicht was euch wichtig ist, oder was euch zweien wichtig ist! Es geht nur darum das es für die allgemeinheit einfacher war durchzusehen als wie jetzt mit der neuen anordnung.
MASTERCHIEF3112
DE Angeworben: 2012-01-12
2012-11-22 00:45
Ich hätte auch gerne die alte Anordnung wieder.
War alles schön auf einem Blick.
MrZworg
DE Angeworben: 2011-11-30
2012-11-22 03:23
Callahan44er sagte:
... habt einfach mal 2-3 tage geduld.

sry aber lol. wann hats dice mal geschafft n hotfix in 2-3 tagen zu bringen?

unterstütze das hier auch. freu mich schon auf die alte anordnung irgendwann im januar, februar oder märz. ^^

immer wieder lustig zu sehn wie es dice schafft funktionierende sachen kaputt zu patchen. bei bf4 wird sicher alles anderst :p
https://www.youtube.com/user/MrZworg

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.