Thread ist gesperrt.

Fehler, Bugs im Singleplayer [PS3 und Xbox ]

MaxMaron
DE Angeworben: 2011-10-25
2011-11-01 10:22
Hier wollen wir direkt alle Fehler und Bugs sammeln die Euch in den Singleplayer Missionen auffallen.

Hängt sich das Spiel ein einer bestimmten Mission auf? Ist der Fehler reproduzierbar?
Gibt es Stellen an denen zwar alle Gegner bekämpft sind aber das Spiel nicht weitergeht?
Bugs an Waffen oder Fahrzeugen, usw.

Alles was ihr dazu beitragen könnt hilft uns weiter.

Bitte beschreibt den Fehler möglichst genau und nennt die Mission in welcher er vorkommt.

Nennt bitte auch die Konsole auf der Ihr spielt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen.[Taschenbuch von Giulio Cesare Giacobbe]
woess
DE Angeworben: 2011-10-26
2011-11-01 10:28 , bearbeitet 2011-11-01 16:00 von woess
(PS3)

in der panzer mission "donnerlauf" (in der wüste) konnte ich aus dem panzer austeigen... die panzer sind aber dann einfach weiter gefahren und ich konnte nichts machen... konnte mich nicht bewegen oder sonst was machen

letzten checkpoint laden brachte auch nichts... der spieler ist dann sofort nach dem laden aus dem panzer ausgestiegen und ich konnte wieder nichts machen

das war fast am ende der mision und glaube ich nach einer cutscene

musste die ganze mission neustarten...

ein anderer bug ist mir aufgefallen wo man in den kleinen jeep im wald fährt (mission "ein steiniger weg") und der kamarad welcher schläft und dann aufwacht (kenn den namen nicht mehr MC.. ihgendwas) und auf seine uhr schaut obwohl er keine hat...

auch noch was nervig ist... die jets mission trophy zu bekommen (mission "auf der jagt" )... man muss 5 min die ganzen cutscenes anschaun bis man wieder eine rakete vermasselt und dann heißt es wieder 5 min cutscenes schauen.. echt nervig das man nicht ab dem checkpoint wo man schon in der luft ist die trophy bekommen kann ...

ein anderer bug ist mir aufgefallen wo man am anfang (mission "aufstand") die ratte töten muss, man drückt r1 und der spieler tötet die ratte... wenn man immer weiter r1 drückt hört man den messer sound obwohl immer noch die cutscene mit der ratte läuft...

in der mission "ein steiniger weg" wo man den russen das erste mal begegnet (auf dem feld) hat man kamaraden welche auf den jeeps die russen abknallen... diese stehen am geschütz in der luft...

das waren erstmal alle an welche ich mich errinern kann.... waren aber noch viel mehr ...welche ich bemerkt habe

edit: ahh genau.. machmal sterben einfachso ohne grund deine kamaraden

hier hab mal ein video dazu hochgeladen am anfang sieht man den bug... (das video zeigt später noch den input delay)

http://www.youtube.com/watch?v=XDsHG3cpKlo [youtube.com]

btw: wo sammelt ihr generell bugs und multiplayer bugs sehe hier keinen sticky ????
Aleksandare1001
DE Angeworben: 2011-11-01
2011-11-01 10:44
Allgemein dieser Input/movement lag,d.h. wenn ich im Singleplayer wie auch im Multiplayer meinen Stick zum Bewegen meines Charakters bewege,reagiert er erst ca. 1 s danach uns stoppt auch viel später,ansonsten ist der singleplayer große Klasse!
MaxMaron
2011-11-01 11:15
@woess bitte benenne die Missionen mit Namen. Mit "in der Mission wo der eine zum andern kuckt" oder "Da wo man im Jeep fährt" ist es weniger gut beschrieben.
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen.[Taschenbuch von Giulio Cesare Giacobbe]
torsch_man
Angeworben: 2011-10-27
2011-11-01 12:10 , bearbeitet 2011-11-01 12:11 von torsch_man
Aleksandare1001 said:
Allgemein dieser Input/movement lag,d.h. wenn ich im Singleplayer wie auch im Multiplayer meinen Stick zum Bewegen meines Charakters bewege,reagiert er erst ca. 1 s danach uns stoppt auch viel später,ansonsten ist der singleplayer große Klasse!

Das nervt an aller aller meisten, oh Gott behebt erst das bitte bitte bitte ! (nicht nur movement, auch der rechte Stick zum zielen)
Ich hab keine Lust mehr auf 576p zu spielen ! :D
MaxMaron
2011-11-01 12:37
@torsch_man hat dieses Problem mit der Auflösung zu tun? Oder warum 576p?
torsch_man
Angeworben: 2011-10-27
2011-11-01 12:57 , bearbeitet 2011-11-01 13:05 von torsch_man
Ob das Problem mit der Auflösung zu tun hat kann ich dir nicht sagen ( Ich hoffe nicht...) . I
Allerdings lese ich in anderen Threads darüber die Auflösung der Konsole (PS3) runterzustellen um somit den "input lag" aus dem Weg zu gehen.
In der Tat funktioniert das wunderbar, es sind keine Lags mehr vorhanden . Perfekt! Oder auch nicht ! =)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624700649576/1/ [battlelog.battlefield.com]
juergen31
Angeworben: 2011-10-25
2011-11-01 13:41 , bearbeitet 2011-11-01 16:58 von juergen31
So gut das diesen Thread gibt so kann ich meine Fehler auflisten! (Hier für die PS3)

1. Starten des Spiels!

Zum Teil 3-4 mal nötig da das Spiel immer wieder im Ladebildschirm einfriert.

2. Singleplayer:

Operation Swordbreaker: Auf der Brücke bei MG Friert mir ständig der Bildschirm ein, führt natürlich wieder zum kompletten Neustart.
Mission Uprising: Nach dem durchqueren der Halle (dort wo man sich durch den Messerkill, die Waffe holt) friert mir auf der Anhöhe wo die Munitionskiste
steht ständig das Bild ein. Wieder kompletter Spielabbruch hier geht es für mich gar nicht weiter. 4mal versucht 4 Abbrüche.

3 Multiplayer:

Immer wieder auftretender Abbruch beim connecten des Games.

Beim Spieleinstieg sofort einfrieren des Bildschirms! (Jetzt schon 3mal in folge)
Hat sich in den letzten 2 Tagen deutlich verschlimmert.

Squad wird auch beim Joinen auf einen Leeren Server auseinandergerissen.

Voice Over Ip sehr abgehackt, zum Teil gar nicht vorhanden.

Häufiges Spawnen ohne Waffe, sehr ägerlich da dieses einen Serverwechsel bedeutet.

Massive Lags auf den Karten in allen Modi (Eroberung, Rush), vor allem auf den Karten Insel Kharg, und Caspian Boarder. (16000 Dsl)
Zum Teil fast nicht spielbar, 10 Meter vor und schlagartig 30 zurück.

Träge Steuerung des Soldaten ( der in einigen Threads bereits beschriebene Aiming Lag)

Immer wieder auftretendes Flackern des Bildschrms in grün, rot. (Nein ist nicht das Ir. des Gegners; wir haben das bereits ausgiebig gestest,)

Nachladeanimation oft gar nicht vorhanden, das Magazin ist wie von Zauberhand wieder voll.

Auch der Sound fällt sehr häufig komplett aus. (Schlecht wenn der Gegner hinter dir steht lol)

Na ja das war es erstmal fürs erste! Aber trotz all diesen Punkten macht es noch Spass!

Aber so langsam dürfte sich mal was tun!

Inzwischen habe ich die ganze Installation gelöscht, denn ständiges Einfrieren und spawnen ohne Waffe im Mp, haben es unspielbar gemacht1
(15mal am Stück nun, playse locker 9 mal an und aus)
blacktiger600
AT Angeworben: 2011-10-27
2011-11-01 14:07 , bearbeitet 2011-11-01 14:17 von blacktiger600
Als ich die allererste Mission starten wollte auf Schwer da lud das Spiel dann kam die Titelmusik, dann lud es wieder, wieder Titelmusik usw. Als ich dann die PS3 ausmachte gings wieder.

Bei der Mission "Ein steiniger Weg" nachdem man die Russenflugzeuge sieht und dann alle Feinde erschiessen muss, sobald ich die dann alle getötet hatte rannten meine Verbündeten in den Buggy rein und blieben drinnen stecken, obwohl wir da eigentlich vorrücken müssten um die nächste Angreiferwelle zu töten.

Nun zu dem wichtigsten Fehler: Diese nervigen Input Lags! Könntet ihr diese bitte beseitigen? Bitte Antworten.
Mantelhuhn
DE Angeworben: 2011-10-27
2011-11-01 15:15
PS3:

Bis auf den Input-Delay und Soundausfall von "lauteren" Dingen, wie Schüssen, etc. nach ca. 20 Minuten spielen läuft alles perfekt.
Forensignatur
woess
2011-11-01 16:03 , bearbeitet 2011-11-01 16:06 von woess
MaxMaron said:
@woess bitte benenne die Missionen mit Namen. Mit "in der Mission wo der eine zum andern kuckt" oder "Da wo man im Jeep fährt" ist es weniger gut beschrieben.

habe es jetzt oben editiert...

vielleicht noch eine info zum input delay savegame löschen und die spiel daten auf der ps3 löschen und alles neu installieren bringt nichts der delay bleibt... das einzige was hilft ist 576p

und noch ein bug im menu unter "mein soldat"... die ps3 läd manchmal die ganzen icons nicht wie zb die ordensbänder etc.

im multiplayer hat man öfters keine nachlade animation an verschiedenen waffen... am häufigsten hat man sie bei den rpgs nicht
Besensteiner
2011-11-02 00:53
Xbox 360:

Einiges wurde bereits auf anderen Plattformen beschrieben, hier möchte ich meine Beobachtungen auf der Xbox Version kund tun.
Grafik:Als ob Vincent van Gogh das Spiel Porträtiert hätte, so sind die Schatten wie aus der Sprühflasche und die Oberflächen teils wie mit einer Stupf-Technik gestaltet worden, glänzende Oberflächen sind meistens Matt, teilweise fehlen sogar Texturen wie der Humvi aus Semper Fidelis obwohl die Hi-Res Installiert wurde. sobald du aus dem Truppen Transporte aussteigst und gerade aus auf den Humvi auf der linken Seite zu gehst sieht man das die Seitenspiegel nur Graue dünne Platen sind und wenn du hinten rum auf die andere Seite schaust fehlt die fast gänzlich. Kannten Bildung sind verwirren da man auf mittlere Distanz den Busch oder Baum nicht von einen Feind unterscheiden kann der sich im Vordergrund auf dich zu bewegt.
Grünes flackern oder durch Hindernisse schauen bzw. ins leere kommt gelegentlich auch vor. Bei „Dein Team hat…“ ist der Hintergrund manchmal schwarz und man sieht auf dem Schwarzen Hintergrund die Map in ihrem Ursprungs Design, flach und mit vielen lustigen Farbtupfern. Animationen fehlen oder werden nicht ausgeführt zb. aufstehen, renne, springen.
Flackernde Texturen, Verzerrungen in Fenstern, Reklamen oder Reflektierende Oberflächen. Helligkeit, Kontrast und Gamma Regler fehlen hier leider und machen das bild milchig oder zu dunkel.
Sound: bricht ab oder man hört nur teile davon bzw. der Sound ist nicht synchron mit der Aktion. Musik fehlt und das Orten der Gegner via Gehör ist selten bis nie möglich da Schritte, rascheln und andere verräterische Geräusche nicht zu hören sind, ich hab es mit dem Chimaera 5.1 und dem AX Pro getestet. Bei Bad Company ist das noch gut möglich wenn man den Bass etwas reduziert und bei CoD ist das schon besser gelöst da es mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt. Ich vermisse die Lautstärkeregler für Musik, FX, Sprach und VoIP Einstellungen als auch die Möglichkeit den Chat aus zu blenden und das direkte öffnet der Spieler Karte eines Mitspielers aus der Laufenden Runde/ Playlist. Es nervt wenn sich diese in ihrer Muttersprache über andere Grölend lustig machen oder sie beleidigen.
Diverse Lags: egal ob Aiming, Bewegungen oder das Steuern von Fahrzeugen es gib immer eine gewisse Verzögerung oder nach ziehen des Controllers. Versucht man schnelle Manöver zu kompensieren übersteuert oder verfehlt man das ziel einfach und gerade für die Feinarbeit ist das extrem schwierig. Im MP habe ich EU als Einziege Spielsever ausgewählt leider Spiele ich ständig mit USA, Kanada, Australien etc. und hier laufe ich 5m vor und das 2-3-mal hintereinander, Gegner könne nicht erledigt werden weil sie nicht da sind wo sie sein sollten oder erst verschwinden um ein paar Meter weiter wieder auftauchen. Etliche Schüsse treffen mehrmals und man bekommt Assistent Punkte und selber stirb man nach 2 Treffen aus der hüfte mit einer Pistole.
Das Spiel MP und SP: Das geschützt eines Modernen Panzers ist nach Heutiger Technik (dank Deutscher Ingenieurs Kunst) immer auf das Ziel gerichtet und balancier die Unebenheiten das Fahrzeug Automatisch aus, der Panzer rollt auch nicht Automatisch rückwärts nach jedem Schuss aus der Kanone vor allem nicht wenn es Quer steht, von Autos Betonwände Holz und Blechhütten bleibt normalerweise nicht viel übrig wen eine Granate aus einem Panzer oder Panzerabwehr Rakete einschlägt, ein Loch so groß wie ein VW Bus in der Hauswand? OK! aber in einer reihe aufgestellter Betonplatten und es geht nach einem direkten Treffer je nur 1es kaputt und das auch nur zur hälfte? Passt nicht genauso das PS Bullen wie die Panzer von Leitplanken und zerstörten Humvi gestoppt werden können, die Panzer sollten bei voller fahrt keine Problem haben bestimmte Hindernisse zu überfahren oder beiseite zu schieben oder durch das Rammen Transporte, Jeeps etc von der Strasse zu fegen. Bei so einer Aktion stand ich wie ein Gestrandeter Wal den Pionieren Hilflos ausgeliefert auf dem Serviertablett. Stationäre Panzerabwehr dreht und lädt zu Langsam die MG´s auf den Jeeps etc. sollten sich auch schneller drehen lassen und immer auf das ziel gerichtet bleiben und nicht mit den Bewegungen des Fahrzeugs mitgehen es ist ja schließlich auf einem Frei schwenkbaren Gelenk befestigt und nicht etwa auf einer Gehilfe. In Auf der Jagd muss man gegen ende des Level die Ziele für die Thunderbirds auf einen Flugfeld markieren leider ließen sich dort nach der Zerstörung der Fahrzeuge und des Helis die Soldaten nicht ausschalten egal wie oft der Dauerbeschuss drüber fegte, erst nach dem Neustart des Levels ging es weiter. Bei Donnerlauf musste man die Basis des Feindes mit einem Luftangriff per Drohne angreifen nach der Filmsequenz lud der Waffen Offizier eine HEAT Granate und man übernahm wieder den Panzer, nur leider lies er sich nicht Steuern erst nach dem man das Level von vorne durch Spiele ging es weiter. Da laut Waffen liste die meisten Sturmgewehren 5.56x45mm NATO Munition verwenden und der Unterschied ausschließlich beim Handling, Präzision, Feuerrate und Schuss pro Magazin liegt, wieso sind die Schadens werte dennoch so unterschiedlich bei einer Präzisen Waffe brauche ich mehr Schuss als bei einer weniger Präzisen trotz gleicher Munition, eigentlich sollte es keine unterschied machen ob ich im Einzelschuss Modi auf kurze Distanz eine Gegner mit einer M416 oder G36C ausschalte und trotzdem braucht das G36C weniger Schuss als die M416 um den Gegner um zu hauen. Ich hab im MP beide verglichen beide hatten ACOG und Zweibein und das Ziel war ein Respawnsender, dort tauchten immer an der gleiche stelle die Gegner auf für das M416 braucht ich im Schnitt ca. 12 Schuss mit dem G36C war nach 8 Schuss die Party vorbei.
Die Fahrzeuge vor allen die Fluggeräte sind schwer zu steuern, da gehört eine Trainigs Map mit allen Fahrzeugen nur zum üben ohne jeglichen Einfluss auf die Ranglisten oder Freischaltbaren Inhalten, da könnte man doch mal die Frostbite 2 an einer Kleinstadt ausgiebig testen die würde sich halt nach und nach wieder von selbst aufbauen, währe bestimmt ein nettes Extra ;-)

Das ist mir bis her aufgefallen, sonnst ist das Game absolute Genial.
XBEagleXB
CH Angeworben: 2011-10-27
2011-11-02 16:05
PS3

Ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich die Kampagne spielen will, während dem Verhör das Gespräch nicht hörbar ist. Sobald die Verhörsequenz vorbei ist und das Spiel richtig beginnt, ist alles wunderbar. Nur während dem Verhör muss ich die TV Lautstärke auf 1000000 stellen um überhaupt etwas zu
verstehen. Zuvor funktionierte das problemlos. Habe auch schon im Optionsmenü von BF3 und der PS3 versucht einige Einstellungen zu ändern, aber es klappt nicht...

Ansonsten funktioniert alles wirklich gut und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Lg XBEagleXB
AngelNine9
DE Angeworben: 2011-10-27
2011-11-02 18:27
Coop Mssion Ps3

Als ich mit meinem Freund gezockt habe Daueregen Die Sniper mission Am anfang wo man Den guli deckel runter geht und denn Gegner killt und die leiter hoch geht Und denn guli auf macht Ist mein Freund andere Stelle In den Boden rein Er konnte so mit die ganze map sehn Ist zwar keine story mission aber es gibt kein andere forum um das rein zu stellen.
PizRR
Angeworben: 2011-11-02
2011-11-02 23:03
Xbox

Mein Spielstand war einfach defekt! Ursache?
Immerhin Sind meine Onlineerfolge geblieben.
Im Singleplayer muss ich aber von Vorne anfangen! Ärgerlich!
Zudem hatte ich auch schon diverse Freezes und hänger die ein neuladen erforderlich machten!
Auch lässt die Texturqualität z.T. zu wünschen übrig, trotz installiertem Hirespack.
Liegt das evtl. daran dass ich auch die Singleplayerdisk installiert habe?

Im Multiplayer soweit fast alles Ok, nur wenn man mit der Stinger auf Jets oder Helikopter zielt fehlt ab und zu die orange Zielanzeige!
awake1312
Angeworben: 2011-11-02
2011-11-03 01:08
MaxMaron said:

loool....."In der Mission wo der eine zum anderen guckt" made my day....

Mir ist es trotz nacheditierten Missionsnamen schwer gefallen den Ausführungen richtig zu folgen....
derK0ENiG
2011-11-03 04:04
auf der PS3 im SP sind mir einige komische sachen aufgefallen!

der squadleader dem man immer so gerne folgen darf marschiert oft seelenruhig weiter vor, auf ihn wird ja nicht geschossen komischerweise...oft sollte man ihm nicht folgen obwohl er das verlangt :-P
oder hatte auch schon nen moment wo ich mich verschanzt hab und gegner ausschalten wollte zum vorrücken..dann merke ich dass der squadleader mit der ganzen truppe schon weiter gezogen is..wenn man aber hinterher will sieht man, dass die unterwegs gar niemand kalt gemacht haben :S:S und stirbt im kugelhagel

oder bei treppen, bei denen glas geländer sind versuche ich durch das glas zu schiessen...funktioniert nicht.. aber von der anderen seite kommen die schüsse natürlich an!
aus jux und tollerei hab ich auch einfach mal versucht nen paar fenster oder türen scheiben wegzuschiessen..bei mir auch fehlanzeige..kommt mir so vor wie destruction 0,5 wenn ich was kaputt machen will

und bei der coop mission dauerregen ist einfach mal ne gegner welle ausgeblieben
Kollaps01
DE Angeworben: 2011-10-28
2011-11-03 07:50 , bearbeitet 2011-11-03 07:58 von Kollaps01
xbox360

in "ein steiniger weg" auf dem offenen gelände an der stelle wo das kleine waldstückchen is mit dem tarnnetz unso sind links auf dem freien feld einige panzer und einer von denen dreht munter runden in der luft^^ (nix schlimmes aber lustig^^)

http://i44.tinypic.com/xgmmol.jpg [i44.tinypic.com]

dann hab ich das problem das wenn ich das spiel anfange bei der anfangssequenz das spiel abstürzt neu läd dann paar sec weiter nochmal abstürzt wieder neu lä und das geht im paar sec tackt bis er aufm zug landet...
Besensteiner
2011-11-03 16:04 , bearbeitet 2011-11-03 19:13 von Besensteiner
Xbox:

das mit den Schweben ist scheinbar keine seltenheit. Waffen von Gegnern, Leichen, trümmer etc.
Ich hab angefangen nach den Meldungen hier die Missionen etwas langsamer an zu gehen und mir die Gegend etwas genauer an zu schauen.
Erst jetzt fällt mir auf das es weit aus mehr Animations und Physik Bugs hat als ich es oben schon etwas "Ausführlicher" beschrieben hatte.
Das zieht sich so ziemlich durch das ganz spiel durch. Zum glück hatte ich bis her keine Freez, Abstürze, oder fehlende Speicherstände.
Ich hab auch SP und Hi-Res Pack installiert. Mir ist auch aufgefallen das man im SP nicht alles zerstören kann, muss wohl an den Script Movis liegen.
Kaffarov´s Villa zum Beispiel, im 1 Act stürmt ihr mit den Russen die Villa wenn ihr da ein Loch rein schießen könntet wäre sie im 2 Act wieder Weg.
Das gleiche in der U-Bahn in Der große Zerstörer, am ende trettet ihr mit der B taste die Tür ein und wollt gerade den Maskierten Terroristen vor der Bombe ausschalten da bekommt ihr auch schon eine von Rechts. Ich hatte bis zur Tür die UMP und im Script Movi die AKU. Ist euch auch schon aufgefallen das ungefähr in der Mitte des Level´s von Der große Zerstörer ihr eine Terrorristen erst verprügelt und anschließend durch das Fenster aus dem Zug schmeist, ihr plötzlich eine ganz andere Waffe habt? ich hatte erste die M9 Pistole dan die UMP nach dem der Typ den Zug durch das Fenster Verlassen hat, hatte ich plötzlich die AKU obwohl er auf seinem Rücken auch die UMP zum Fenster öffnen hatte und er eigendlich eine Schrotflinte in der Hand hielt. Wo kamm die AKU plötzlich her?
TobsDLX
Angeworben: 2011-10-26
2011-11-05 09:25 , bearbeitet 2011-11-05 22:58 von TobsDLX
ich hatte gestern in operation swordbreaker einen fehler ich wurde unten auf dem parkplaz angeschossen und die verletzungs animation ging einfach nicht weg ...dann brauchten die gegner auf normal nur noch einen schuss für mich egal ob ich den letzten checkpoint geladen hatte der fehler ging nicht mehr weg sowohl level neustarten ging nicht .....ende vom lied jetzt ist mein spielstand beschädigt?!?!was das fürn mist warte erst mal auf ein paar updates bis man mal ohne ständges aufhängen spielen kannn....und in der level danch wo man mit dem jet ziele markieren muss hatte ich auch mal einen fehler unzwar sollte ich den heli makieren mit dem die gegner abhauen wollten der heli ging kaputt aber gegen die restlichen gegnern konnte ich nach gefühlten 20 anläufen nicht töten....checkpoint neu laden dann gings wieder....ich kann nur noch lachen weil die tränen mir ausgegangen sind...das macht doch echt keinen spaß mehr...bin ja mal froh das dass online spielen bisschen besser geworden ist:-)

noch was auf dem dach bei operation swordbreaker bekommt man den raketenwerfer schön das sich der 2te auf den rücken des einen soldaten zauber schwuppst hat der typ tatsächlich 2 auf dem rücken so das er euch einen abgeben kann ...hätte man das nicht anders lösen können der benutzt den eh nicht :D

hab den fehler glaube ich mit dem einen treffer und tod...sobald man aufs dach vom scharfschützen geht ist man bei einem treffer direkt tod schön und gut aber nach der situation is das immer noch der fall...aufjeden fall ist mir noch aufgefallen das der scharfschütze immernoch schießt sobald man den checkpoint neu gladen hat einfach mal ein bischesn rumspringen und schon fliegen die schüsse ...oh man hat ea oder dice das spiel jemal durchgespielt...hab den fehler doch bei jeder level man wird getroffen blut rings um den bildschirmrand das nicht mehr weggeht und schon kann mans vergessen was das fürn mist ich rühr die kampagne nicht mehr an zumindest so lange nicht bis die mal spielbar ist-.-

ÜBRIGENS spiele ich auf der xbox;-)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.