2011-11-06 20:05 , bearbeitet 2011-11-07 16:07 von Shinigami_1984
So da ich hier irgend wie mit der einzige bin der auch paar Infos zu DLC und sonstiges zusammen sucht. Und ich deswegen nicht immer einen neuen Thread auf machen will.
Hab ich mich entschlossen einen News Thread zu erstellen.
ich versuche es regelmässig zu updaten.
Hier kommt alles rein was ich über Battlefield 3 finde, angefangen bei DLC, Maps, Patches Addons bis hin zu Movies- Trailern.
Ok fangen wir an.
Es ist vorgestern ein Preview zu Karkand aufgetaucht.
http://www.youtube.com/watch?v=-YERhr01loI [youtube.com]
------------------------------
wie auf Battlefieldo.com zu lesen ist hat “zh1nt0″ ein paar Details wieder zu Back to Karkand preisgegeben...
- Alle Waffen welche freigeschaltet werden bei Back to Karkand, werden im gesamten Spiel wählbar sein.
- Mit Back to Karkand, werden wir ein neues Feature bekommen, wo es darum geht Aufgaben zu erledigen und mit Belohnungen vergütet wird.
- Die Zerstörung auf Back to Karkand wird auf höchstem Niveau sein
- Mit Back to Karkand erhalten wir das traditionelle Conquest Assault Gameplay. Team eins startet mit den meisten Flaggen und Team 2 muss diese erobern
- Alles was auf Karkand gewonnen wird, fliest in die Gesamte Wertung
- Es wird möglich sein, alle Modis auf Karkand zu spielen.
----------------------------------------------
Ein neuer DLC soll laut Beefjack.com auch schon in der mache sein..
- viel is noch nicht bekannt, aber es soll in einer grösseren Amerikanischen Stadt spielen (NEW York?), aber es ist noch nichts bekannt ob es sich dabei nur um ein Coop (DLC) handelt (was ich nicht glaube wäre ja sinnlos wer kauft sich schon nen Coop DLC?), eine Official bekannt machung soll noch diesen Monat kommen
------------------------------------------------------
Physical Warfare Pack für alle...
... EA gab bekannt das das Physical Warefare Pack das eigentlich nur für Vorbesteller bestimmt war demnächst für alle umsonst zugänglich sein wird (genauer Termin noch unbekannt)
-------------------------------------------------
zum heutigen abschluss ein Video!
Battlefield von 1942 bis heute in 45 min.
http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI [youtube.com]
News Update 7.11.2011 siehe Post 10
Hab ich mich entschlossen einen News Thread zu erstellen.
ich versuche es regelmässig zu updaten.
Hier kommt alles rein was ich über Battlefield 3 finde, angefangen bei DLC, Maps, Patches Addons bis hin zu Movies- Trailern.
Ok fangen wir an.
Es ist vorgestern ein Preview zu Karkand aufgetaucht.
http://www.youtube.com/watch?v=-YERhr01loI [youtube.com]
------------------------------
wie auf Battlefieldo.com zu lesen ist hat “zh1nt0″ ein paar Details wieder zu Back to Karkand preisgegeben...
- Alle Waffen welche freigeschaltet werden bei Back to Karkand, werden im gesamten Spiel wählbar sein.
- Mit Back to Karkand, werden wir ein neues Feature bekommen, wo es darum geht Aufgaben zu erledigen und mit Belohnungen vergütet wird.
- Die Zerstörung auf Back to Karkand wird auf höchstem Niveau sein
- Mit Back to Karkand erhalten wir das traditionelle Conquest Assault Gameplay. Team eins startet mit den meisten Flaggen und Team 2 muss diese erobern
- Alles was auf Karkand gewonnen wird, fliest in die Gesamte Wertung
- Es wird möglich sein, alle Modis auf Karkand zu spielen.
----------------------------------------------
Ein neuer DLC soll laut Beefjack.com auch schon in der mache sein..
- viel is noch nicht bekannt, aber es soll in einer grösseren Amerikanischen Stadt spielen (NEW York?), aber es ist noch nichts bekannt ob es sich dabei nur um ein Coop (DLC) handelt (was ich nicht glaube wäre ja sinnlos wer kauft sich schon nen Coop DLC?), eine Official bekannt machung soll noch diesen Monat kommen
------------------------------------------------------
Physical Warfare Pack für alle...
... EA gab bekannt das das Physical Warefare Pack das eigentlich nur für Vorbesteller bestimmt war demnächst für alle umsonst zugänglich sein wird (genauer Termin noch unbekannt)
-------------------------------------------------
zum heutigen abschluss ein Video!
Battlefield von 1942 bis heute in 45 min.
http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI [youtube.com]
News Update 7.11.2011 siehe Post 10
Angeworben: 2011-10-25
Angeworben: 2011-10-26
Angeworben: 2011-10-26