Thread ist gesperrt.

NEWS - Thread (Update)

xChriS0x
AT Angeworben: 2011-10-26
2011-11-09 11:50
Icerain300680 said:
xChriS0x said:
Krass das Österreich und die Schweiz ausgeschlossen werden vom gewinn spiel :O
Das ist die Rache weil wir immer Maut bezahlen müssen bei euch :P

Haha wenn das wahr ist werden wir wohl die maut erhöhen müssen ;)
ICER4IN
DE Angeworben: 2011-10-26
2011-11-09 11:57
xChriS0x said:
Icerain300680 said:
xChriS0x said:

Ich bin für einen neuen DLC: Back to Vienna.....mit maximaler Destruction 3.0 bitte haha
xChriS0x
AT Angeworben: 2011-10-26
2011-11-09 13:03
Icerain300680 said:
xChriS0x said:
Icerain300680 said:
xChriS0x said:
Ich bin für einen neuen DLC: Back to Vienna.....mit maximaler Destruction 3.0 bitte haha

Haha leider fehlt hier noch der gefällt mir butten :P ansonsten würdest du jetzt ein fettes gefällt mir bekommen :D
Shinigami_1984
DE Angeworben: 2011-10-25
2011-11-15 12:08
So war jetzt etwas länger ruhig aber es gab ja auch nicht viele News die letzten Tage. Ich fasse mal zusammen.

Bans...Bans...Bans

ja ihr lest richtig EA/Dice haben den Bann-Hammer geschwungen und Hunderte Cheater mit einen Permanentbann beglückt. Aber auch die Booster kamen zum zug.

Bei den Boostern und Statspadders wurde der Account auf NULL zurück gesetzt.

-------------------------------

Mapcycle....

bei Back to Karkand werden die Maps einfach in die normale BF3 Maprotation mit eingefügt, sprich es werden keine Back to Karkand server geben (officiel).
Wer dann aber den DLC nicht instaliert hat und der Server wechselt auf eine der 4 Maps, der Fliegt vom Server.

--------------------------------

Patch ....

Die Patches für die einzelnen Plattformen werden veröffentlicht, wenn die Patches fertig sind.
PC-Patches müssen nicht zertifiziert werden, dafür benötigt man deutlich mehr Tests, um keine weiteren Bugs zu erzeugen.
Ein gleichtzeitiger Release ist nicht geplant.

Ein changelog soll noch diese Woche erscheinen (14-20.11.11)

ein kleiner auszug:

- Das Tactical Light wird auf die Entfernung abgeschwächt, bleibt aber aus der Nähe betrachtet genau so stark.
- Die Squad- und Voicechat-Probleme auf den Konsolen werden natürlich bei DICE ernst genommen und man arbeitet an ihnen.
- Man hat sich die TV-Raketen angesehen (die regelmäßig im Ziel eben nicht explodieren) und augenscheinlich einen Fix gefunden.
- Manchmal verlieren lasergelenkte Raketen von Hubschraubern oder Jets ihr Ziel, wenn sich das bewegt - das ist so gewollt und auch realistisch.
- Die Luftabwehrraketen werden nicht verändert - man will, dass man ihnen notfalls und mit viel Geschick ausweichen kann.
- Die Luftabwehr wird das Flugverhalten nicht mehr so stark beeinflussen, wenn man getroffen wird.
- Man ist sich bewusst, dass manchmal die Javelin ihr lasermarkiertes Ziel verfehlt - das ist nicht gewollt und wird sich ändern.
- Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache..

und wir hoffen natürlich alle viele weitere verbesserungen.

------------------------------

Video is heute ein Tutorial über Jet - bewaffnung

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Zas1ifAn_Y [youtube.com]

Quelle: Battlefield-3.org
ICER4IN
2011-11-15 14:17 , bearbeitet 2011-11-15 14:18 von ICER4IN
Shinigami_1984 ist mein persönlicher Foren Held....ich finde für die Arbeit hier hat er einen sonder Orden verdient und DICE unlocks. Also MOD´s macht den Jungen mal zu einem von euch oder DICE Jungs, gebt im was nettes zum angeben.

YOU ARE #1

Danke für die ganzen Infos und Beiträge

EDIT: Und macht den Thread endlich sticky ;)
StUnT-achMAD
DE Angeworben: 2011-10-27
2011-11-15 14:32
Ja bitte, macht den Sticky! Ich habe in unserem Forum mit der gleichen Arbeit mehr oder weniger aufgehört und bin froh wenns hier drin aktualisiert wird.
Ich werde Shinigami ab jetzt auch in diesem Thread unterstützen! Hoffe Du hast da nichts gegen ?!?! ^^
ICER4IN
2011-11-15 14:37
STUNT-achMAD said:
Ja bitte, macht den Sticky! Ich habe in unserem Forum mit der gleichen Arbeit mehr oder weniger aufgehört und bin froh wenns hier drin aktualisiert wird.
Ich werde Shinigami ab jetzt auch in diesem Thread unterstützen! Hoffe Du hast da nichts gegen ?!?! ^^

Aber Shinigami is der große PAPA und Du dann nur sein Gehilfe....nur damit das klar ist hahahaha
StUnT-achMAD
2011-11-15 14:40 , bearbeitet 2011-11-15 14:42 von StUnT-achMAD
ja MAMA ^^ Aber ich dachte Shingami wäre MAMA ^^ egal...er/sie entscheidet!

*edit*
Wichtig wäre noch zu erwähnen das bei der "Bann-Aktion" auch User betroffen sind die aus den EA Foren gebannt wurden. Denn wer sich dort daneben benimmt wird gebannt und kann wegen dem EA/Origin Verbund auch kein BF3 spielen.

http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/14/ea-forum-bans-are-still-affecting-games/ [rockpapershotgun.com]
ICER4IN
2011-11-15 14:43
Shinigami is ne Frau???? Näh, Frauen spielen keine PS3 muhahaha
Shinigami_1984
2011-11-15 15:32
mh also soweit ich das beurteilen kann und meine Freundin auch bin ich männlich xD.

Klar ich bin über jede Hilfe dankbar.

Und wie Stunt-achMAD schon richtig geschrieben hat jeder der in einem EA forum einen Bann bekommt der hat auch automatisch einen Origin Bann aber sie arbeiten dran an einen Patch dafür.

Aber ich fand das eher uninteressant da auf der Console ja kein Origin teil gibt (bin ich auch ganz froh drüber).
ICER4IN
2011-11-15 15:37
Is deine Freundin heiß?

Nur spaß :)

Ich finde es echt gut das Du das machst Shini. Und ich finde es auch gut wenn andere dem Beispiel folgen. Seit deinem Thread fühle ich mich informiert. Ich schaue nur noch hier rein wenn ich wissen will ob es was neues gibt....wenn nix hier drin steht such ich nicht weiter. Danke dafür...

TROTZDEM MUSST DU EINEN ORDEN BEKOMMEN!!!!! LASST UNS EINE PETITION STARTEN:

DICE!!!!!! Fix the "no medal" issue on Shini´s jacket :)
seaky81
DE Angeworben: 2011-10-24
2011-11-15 15:54
So ich mache das ganze jetzt mal Sticky, behaltet aber im Hinterkopf das es News sind die NICHT von uns kommen!
Diese Signatur kann nur von Premium-Kunden gelesen werden.
StUnT-achMAD
2011-11-15 15:59
Geil Danke seaky! Ist klar aber die News sind ja meis im Netz und kommen auch meist von offizieller Seite...ansonsten sind es Gerüchte und werden wohl auch so behandelt :)
@Icerain: lol...crazy wenn das klappt...aber eher unwahrscheinlich.
@Sini: Super dann mache ich gerne mit. Ich schaue auch wo anders rein als nur hier :) von daher können wir für viele die wichtigsten News zusammenfassen, *thumbsup*
Shinigami_1984
2011-11-15 17:00
danke das es angepinnt wurde.

Und ja ich weiß das sehr wenige News von offizellen Seiten kommen. Aber ich geb ja auch, wenn ich dran denke, eine Quelle
ICER4IN
2011-11-15 17:51
tja, der Seaky81 ist halt ein Bilderbuch Mod :) Danke fürs Pinnen. Ich denke alle wissen das es sich hierbei um nix offizielles handelt. Aber je mehr wir sammeln desto weniger neue Threads = desto weniger arbeit für euch.

Und für all das Lob hätte ich jetzt gerne meinen Ü30 Thread im Off Topic auch Sticky....bitte bitte... *traurigguck*
Shinigami_1984
2011-11-16 08:40 , bearbeitet 2011-11-16 09:01 von Shinigami_1984
So guten morgen liebe Zockers und Zockerinen.

Gestern abend sind noch 2 neue Videos von Oman und Karkand aufgetaucht. aber gerade als ich die news schreiben wollte wurden die Videos gelöscht.

Aber BF-Games.net war schnell und konnte noch wenigstens das Karkand Video sichern.

Also ich verlinke jetzt mal auf BF-Games zu dem neues Videomaterial von Karkand, und das sind ganze 17 min!!

http://www.bf-games.net/readnews/10366/back_to_karkand_mehr_gameplay_von_karkand_und_oman.html [bf-games.net]

Ich will ein fettes Hooah hören!
StUnT-achMAD
2011-11-16 09:12
HoOAaH! ;)
ICER4IN
2011-11-16 09:18
Hooooooooooooaaaaaaaaaaaah +1elf
Shinigami_1984
2011-11-16 10:45 , bearbeitet 2011-11-16 11:36 von Shinigami_1984
so noch ne kleine news am rande.

Heute abend soll um 20 uhr ein Live chat mit "Zh1nto" aka Danial Matros (Globel Community Manager) von statten gehen.

Als wer fragen hat oder mitlesen will kann das hier...

....http://www.ea.com/1/battlefield-3-live-chat-from-dice-hq [ea.com]

Aber ihr wisst bestimmt ja auch das ihr nicht die einzigen sein werdet die fragen haben also von daher is glaub ich, ist mitlesen besser.

ps.:
Bei der Zeit bin ich mir nicht so sicher!

So update:

ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen das ich euch nicht Gulf of Oman zeigen konnte also hab ich weiter gesucht und ich wurde fündig.

Hier also jetzt entlich Gulf of Oman in ganzen 15 min. (und ja man kann auch in der Consolen version auf den Krahn klettern!

Gameplay Gulf of Oman (PS3)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fGam8lFWfXw [youtube.com]

Gameplay Karkand (PS3)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gcW1y1prypE [youtube.com]

und zum vergleich hier die videos aus BF2

Karkand
http://www.youtube.com/watch?v=jIvZPPDrtTU&feature=related [youtube.com]

Gulf of Oman
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=bDXzjbMbDns [youtube.com]
StUnT-achMAD
2011-11-16 11:34
Sehr schön! Hab´s gerade Sini per Chat geschrieben das es schön ist die Maps etc. zu sehen aber mit Spielfluss und "Action" ist da nicht viel...dennoch unbedingt ansehen...toll was die aus den tollen alten Maps noch raus holen...!

THX

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.