Thread ist gesperrt.

Thread geschlossen

Sundowner785
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-01-17 18:51
Dabei gehts um die Nutzungsbedingungen des Spiels, so lege ich das zumindest aus.
Und wenn du sagst das man bei groben Verstößen ingame, wofür die Spieler keinen Bann vom Spiel selbst bekommen, einen Bann im Forum aussprechen sollte, dann werde ich ab sofort von jeder Beleidigung die ich im Ingamechat sehe einen Screenshot machen und versuchen durchzusetzen das die betreffende Person einen Forenbann bekommt.

Versteh mich nicht falsch, ich kenne Geri auch und halte es trotzdem wie die meisten Anderen und habe was gegen das Nutzen von Cheats.
Aber das berechtigt niemanden ihm sein Recht im Forum zu schreiben zu nehmen oder?
Maltroc
DE Angeworben: 2011-10-29
2012-01-17 18:57
Klar. Warum nicht ?

Er hat bewusst dagegen verstoßen. Und ist mehr oder weniger aktiv in den Vertrieb solcher Hilfsprogramme involviert.
Er betreibt geschäftsschädigende Handlungen gegen EA.

Na wenn das mal nicht berechtigt ihn auszuschliessen.
Sundowner785
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-01-17 19:01
Ich muß mich korrigieren, wurde gerade eines Besseren belehrt.
Die ToS stehen über den Forenregeln, da hast du Recht.
Aber solange er noch nicht vom Anticheat-Team von EA/DICE für schuldig befunden und gebannt wurde hat er das Recht hier zu schreiben inne so wie jeder andere auch.
Maltroc
2012-01-17 19:04
Seine Account ... (s) wurden ja gebannt und er hat es zugegeben.
Er erklärte sogar seine Sucht , welche ihn immer wieder dazu führt.
NukuIar
CH Angeworben: 2011-10-25
2012-01-17 19:38
Und wenn du ihn bannst oder meldest, meinste er kauft sich dann nicht nochmal ein BF3, und ein weiteres BF3 und noch eines? Meinst du wirklich du kannst jemanden LIFETIME bannen?
Maltroc
2012-01-17 19:42 , bearbeitet 2012-01-17 19:43 von Maltroc
Es geht nicht um eine Lifetimesperre.
Cheater wird es immer geben.

Nur wie man dann hier im Forum mit der Situation umgeht, ist etwas anderes.
Das ist hier der eigendliche Inhalt des ganzen Aufstandes.

Einfach eine Null Toleranz gegen jemanden , der Hilfsprogramme verwendet.
Was Schreiben im Forum einschliesst.
Prayfart
VU Angeworben: 2011-11-12
2012-01-17 20:16
Ihr begebt euch auf sehr dünnes Eis. Juristisch gesehen ist die Frage "Wo beginnt das Recht zur freien Meinungsäußerung". Und wusstet ihr, dass EA genau auf dieser Frage beruhend einen Rechtsstreit mit Textron ausfechtet? ;D
Natürlich könnt ihr als Rechtspopulist zur Regionalen Zentrale der Linken gehen und sagen "Ihr Heinis habt keine Ahnung...Spacken".
Aber wenn ihr mit Hakenkreuzflaggen und Schwarz-weiß-roter Flagge da antanzt, nen Mini-krieg anzettelt und dieses Gebäude mit Hakenkreuzen bepinselt, da hört der Spass auf, da Hakenkreuze ja in Deutschland als "Verfassungsfeindliches Symbol" gelten. Jetzt ist die Frage: "Wo ist die Grenze?" Ab wann ist ein Post im BLog Verfassungsfeindlich? So, das is erstma Stoff zum drüber nachdenken...
lg
Ein Weg, Ein Ziel, Ein Motiv: RAMM - STEIN !!!
Maltroc
2012-01-17 20:46
Oh dazu hab ich auch einen guten Vergleich.

Man geht ja auch nicht bei jemandem ins Wohnzimmer , kackt auf den Teppich, steckt Salzstangen rein,
und sagt " Ey Alter .. der Igel wohnt jetzt hier..."

Einfach sperren. Kann ja einen juristischen Rechtsstreit mit EA anfangen ...
BROS_Memphis
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-01-17 20:57
Maltroc said:

Man geht ja auch nicht bei jemandem ins Wohnzimmer , kackt auf den Teppich, steckt Salzstangen rein,

Na, hauptsache mal was geschrieben?
http://www.youtube.com/user/SuicideBuggySquad
Maltroc
2012-01-17 21:07 , bearbeitet 2012-01-18 00:06 von Maltroc
Das schreibst grad du =D
Prayfart
VU Angeworben: 2011-11-12
2012-01-17 21:07
Maltroc said:

Ich glaube ich muss dir nicht extra sagen, dass deine... naja, nennen wirs mal "Argumentation" mich nicht dazu bewogen hat, meine Meinung zu überdenken?
Ein Weg, Ein Ziel, Ein Motiv: RAMM - STEIN !!!
Maltroc
2012-01-17 21:11
Nein. War auch nicht meine Absicht.
War um ehrlich zu seine ein Versuch etwas aufzulockern , wobei das eher nach hinten losging.
Nichts für ungut.

Wurd glaub alles schon erwähnt.
Der Punkt wurde von beiden Standpunkten aus argumentiert.
Insanius-ID
DE Angeworben: 2011-11-04
2012-01-17 21:13
Maltroc said:
Einfach eine Null Toleranz gegen jemanden , der Hilfsprogramme verwendet.
Was Schreiben im Forum einschliesst.

Das Forum ist aber nicht der richtige Platz dafür. Feedback & Support, der gelbe Button an der linken Seite. Oh, bisher noch nicht gesehen? Zudem, es gibt eine Reportfunktion. 5 von 7 cheatern die ich gemeldet habe, sind inzwischen (nach 4-5 Tagen) gesperrt worden. WoW, habe nur die richtige Meldemethode gewählt.

Viele die in diesem Thread Ihre Meinung kund tun, wollen doch nur Ihren Alltagsfrust oder Ähnliches hier abladen, weil sonst keiner zuhört, und hier kann man ja den großen Macker spielen.
Maltroc
2012-01-17 21:19 , bearbeitet 2012-01-17 21:19 von Maltroc
Sei doch nicht gleich immer so aggresiv in dem was du hier schreibst.
Sonst meint man ja grad deine letzten Zeilen sind in dritter Person.

Es ging doch nicht um das Anpranger eines Cheater.
Oder den richtigen Weg.
Das hats du dann falsch aus dem Zusammenhang genommen.
9liv3s-D4rkSId3-
Angeworben: 2011-10-25
2012-01-17 21:20 , bearbeitet 2012-01-17 21:30 von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich habe das ganze hier heute mal überflogen und wollte mich eigendlich komplett raushalten, aber wenn ich hier Leute sehe, wo den Moderatoren hier Kontakt zu Cheatern unterstellen, obwohl sie erstens selber mal #an hatten und auch heute noch Cheater in der Freundesliste haben, dann bekomm ich das blanke kotzen.

Ich nenne keine Namen und derjenige wird schon wissen das er gemeint ist. Aber erwähnen wollte ich das schonmal gern, denn ich kann es nicht haben, wenn Leute wo hier ihre Freizeit opfern Tagelang den Sack voll bekommen.

edit:
Ich bin sowieso der Meinung das ihr mal wieder leise treten könnt. Die meisten hier haben wohl eher weniger nen Schimmer davon, was es bedeutet sowas hier aus freien Stücken in seiner Freizeit und ohne Vergütung zu machen. Ein wenig mehr Respekt ist da glaub ich schon angebracht.

mfG D4rk
Annemumu
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-01-17 21:44
Mensch hab ihr Probleme und Sorgen. Kommt mal runter. Meinungen sind wie ***********. Jeder hat eins und sie stinken.

In diesem Sinne......

Sergeant of Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
Insanius-ID
2012-01-17 22:02
Maltroc said:
Sei doch nicht gleich immer so aggresiv in dem was du hier schreibst.
Sonst meint man ja grad deine letzten Zeilen sind in dritter Person.

Es ging doch nicht um das Anpranger eines Cheater.
Oder den richtigen Weg.
Das hats du dann falsch aus dem Zusammenhang genommen.

Wenn sich die Leute mal daran halten würden, an das um was es geht. Um Spaß geht es hier eigentlich, Spaß für alle. Aber einen Mod dafür fertig zu machen, das er vielleicht mal einen Cheater in der Freundesliste hat oder vielleicht mal mit im im TS war. Wer wobei auch immer Recht hat, es geht euch eigentlich nichts an.

Krasses Beispiel, 2 meiner Kameraden und ein Kollege nutzen Cheats. Ich meide diese Online einfach. Warum die Cheats benutzen, können sie mir nicht sinnvoll erklären. Bei Lans kacken sie jedenfalls ab. Sonst sind es prima Kerle, habe Familie, verdienen ordentlich Kohle, sind sozial engagiert.

ABER es geht Niemanden von euch was an, und wenn ich der Deutschlandchef von EA/DICE höchst persönlich wäre. Aber nein, Ihr Deutschen wollt immer eine Extrawurst (zumindest ist das häufig eure Menalität, ich möchte Niemanden grundsätzlich über den selben Kamm scheeren), ihr wollt immer Recht haben, egal wie, Pfff, wozu bin ich Rechtschutzversichert, soll doch der Anwalt klären, anstatt mal den eingenen Sozial-/Menschenverstand einzuschalten. Ihr habt es echt fertig gebracht, aus ner Essigmücke nen Mammut zu machen, wollt euch nicht an die Regeln halten, glaub die Mods seien für alles verantwortlich, pisst denen an's Bein, bei jeder kleinen Gelegenheit und wenn es noch so trivial ist.

Da soll ich als sozial veranlagter und erzogener Mensch ruhig bleiben. Ich meine es gibt wichtigeres in der Welt, aber bin gerade nicht in der Welt, sondern vor euch Leuten voller Hass, billigen Argumenten und Streitsucht. Woran das wohl liegen mag? Keine Ahnung, aber der Auslöser ist die Internetanonymität, die so richtig euer eigentliches Gesicht zeigt. Verbitterte Leute, die jeden Kack zum Anlass nehmen, herum zu gröhlen, am besten gegen scheinbare Authoritäten.

Ach was solls, ihr seid lange nicht alle so, aber viele, zu viele, und Ihr kotzt mich echt an, bei euch wird es mir schlecht und bevor ich mich in Rage schreibe, hör ich jetzt auf....
Maltroc
2012-01-17 22:47 , bearbeitet 2012-01-17 22:52 von Maltroc
Nun stell mich nicht so hin als ob ich auf Moderatoren rumgehackt habe.

Das entspricht nun wirklich nicht der Wahrheit.
Insanius-ID
2012-01-17 22:50
Rede ich explizit von Dir? Du bist doch nur einer von vielen, lange nicht der schlimmste, aber du trägst Deinen Teil bei. Schön auf den Zug aufgesprungen, auch wenn einer der hinteren Wagons ist. Das ist tatsächlich die Wahrheit.
GEMastaE
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-01-17 22:55
@Qordis, deine Bekannten und Kollegen beim Support des Spiels schon gemeldet? ^^

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.