Thread ist gesperrt.

Thread geschlossen

Insanius-ID
DE Angeworben: 2011-11-04
2012-01-17 23:06 , bearbeitet 2012-01-17 23:07 von Insanius-ID
Die spielen kein Battlefield, sondern immer noch Quake 3, oder schon mal ne BF3 Lan-Party gesehen? Und ja, als sie noch 1.32c gespielt haben, habe ich Ihre Customhacks Evenbalance.com zukommen lassen. Nun treiben sie sich in Noghost in PR1.16 rum. Sollen se glücklich werden, da zoggn eh kaum mehr als 100 -250 Leute "insgesamt", spiel schon länger kein Q3 mehr. Original-Key braucht man auch nicht, Key-Gen/Ready/Go. Btw. Q3 hat ebenfalls keinen Support mehr, der PB-Support wurdel letztes Jahr eingestellt. Wenn dan Quake Live. Dort gibt es aber keine gscheiten Mods, deswegen haben sie kein INteresse dort zu spielen.

Ansonste spielen se noch EVE-Online, das allerdings fair, kostet ja auch monatlich ;) dort, sind se aber auch echte Checker. Hab Eve-ONline nach 4 MOnate aufgegeben, ist mir zu mühseelig, genau wie der andere mmporg-Kram.
Maltroc
DE Angeworben: 2011-10-29
2012-01-17 23:07
Also quasi ...

http://www.youtube.com/watch?v=iSfKlfyTFr8 [youtube.com]

weil ich meinen Standpunkt vertrete.
Ok. Muss ich wohl damit leben.
Insanius-ID
2012-01-17 23:12
Naja, wenigstens haben wir Filmemaeßig den gleichen Geschmack, habe alles was Riddick betrifft. Standpunkt schön und gut, aber in einer gescheiten Diskussion beharrt man nicht drauf, sonder man argumentiert und man wird auch mal etwas lauter, aber mann sollte nie starrsinnig sein, und das sind viele eben hier. Wobei Du doch wohl doch eher zurückhalten formulierst und wohl die andere Seite anzuhören scheinst, hab mir nach meiner Fehlermeldung von so eben die Threads nochmal kurz angeschaut.

Aber ich muss jetzt echt pennen, bin 20 min drüber, wenn nichts wildes mehr gepostet wird, sieht man sich erst morgen Abend wieder.
Maltroc
DE Angeworben: 2011-10-29
2012-01-17 23:17 , bearbeitet 2012-01-17 23:18 von Maltroc
Das ist doch ein schöner Abschluss für heute.
Danke für die Diskussion.

PS: Nein. Das meine ich ernst.
Gelbes_Entchen
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-01-17 23:52
Ich hasse Cheter und ich würde mich nimals mit einen auch nur ansatz weiße unterhalten oder ihn Helfen wenn ich es wüsste.
Ich sehe weiter vorne im diesen Thema das die Mods.zimlich viel Kritik einstecken müssen daher wundert es mich dass das Thema noch nicht geschloßen ist ^^.
Cheter:dann bin ich doch tat sächlich schon welchen begegnet wegen denn medikits die explodieren.
Mich nerven die cheter und diese Themen immer mehr,EA scheint nix zu machen denn es werden immer mehr Leute lauter die sauer sind und das kann ich verstehen und wenn mans sauer ist geht man sehr schnell auf andere zu und wenn noch der verdacht besteht das denn chtern von Mods.geholfen wird.dann kann ich das erst ma verstehen.aber die Mods müssen sich auch ma in die Lage der anderen versätzen die Betroffen sind.
Ich finde es Blöd einfach Blöd nein sogar SCHEIßE das EA/DICE NIX Tut ich kann auch schreiben Ich werde in Zukunft alle Cheter Melden und alle drauf aufmerksam machen oder so nur wo ist der beweiß dafür das ich dies tuhe?

Letztens hatte ich ein Cheter gefunden und wolte ihn melden aber der Button ging net FEHLER TOLL-

Und nuhn zum schlußIch finde es scheiße das man cheter noch schützt Libe Mods.bitte denk drüber nach dies zu ändern denn vieleicht hilf es auch schon etwas weiter wenn man sie im Forum mit name und link Melden kann.Bitte denkt ma drüber nach oder schütz ihr sie doch?

Mit diesen Post möchte ich niemanden Persönlich ansprechen also fühlt euch nicht gemeint^^
Ich möchte mich auch für meine Schreibfehler entschuldigen da zu 100%welche vorhanden sind.
Mit freun lichen grüßen und eine jute Nacht schlachterde.
Kwengie
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-01-18 02:16
Hinterlasse eine Antwort ...
sonjasbester said:
Die Moderatoren sollten auch mal Selbstkritisch sein, wie sie meinen das Forum leiten zu müssen

Habe gerade ein Thread aufgemacht ,ist schon wieder gelöscht worden(können halt keine Kritik ab)

ich find das auch unmöglich, was hier abgeht und daß zumindest ein Mod hier, ständig zensiert und schließt.
Was soll soetwas?
In anderen Foren kann man sich offener und freier unterhalten, ohne befürchten zu müssen, daß Texte zu 100% zensiert werden, so daß nachfolgende Leser nicht wissen, was geschrieben wurde und warum!!! zensiert worden ist.

Betreffs der zunehmenden Cheaterproblematik ist das für mich verständlich, daß die fairen Spieler auf die Barrikaden gehen und daß muß EA/ Dice und das zuständige Mod-Team auch verstehen.
Weil entsprechende Beiträge vollständig zensiert werden, wird man das Gefühl hier nicht los, daß die Cheater hier hofiert und geduldet werden.
.
Insanius-ID
2012-01-18 07:24 , bearbeitet 2012-01-18 07:26 von Insanius-ID
Kwengie und Schlachterde, lest doch erstmal den ganzen Thread durch. Wenn die SPieler wenigstens den korrekten Weg gehen würden, aber die wollen ja nicht verstehen, dass es einen korrekten Weg gibt. Wenn man den korrekten Weg einhält, passiert auch was.

Profil melden und sich an den Support wenden, also der kleine gelbe Button links, und nein, man muss dort nicht Englisch schreiben, aber es wäre von Vorteil. Dann passiert auch meist was, mal nach 3-4 Tagen, mal aber auch erst nach 2 Wochen, wenn die Cheater nicht sooo offensichtlich sind. 5 von meinen 7 reporteten Spieler wurden bisher gesperrt.

Und Kwengie, der Mod hält nur die im vorgegebenen Regeln ein, auch wenn es im nicht immer leicht fällt und eigentlich denkt, hey, RECHT HAT ER, aber er MUSS die Regeln einhalten, egal wie unsinnig es euch regelignoranten und geschäftswegdesinteressierten Usern vorkommt. Moderatoren sind nicht dazu da, etwas gegen Cheater zu unternehmen, sie sind einfach dazu da, um zu gewährleisten, das hier in diesem Forum, die Forenregeln eingehalten werden. Nicht mehr, nicht weniger.

Nutz gefälligst "Feedback & Support" für eure "BESCHWERDEN/MELDUNGEN" und/oder meldet das jeweilige Profil über den Meldebutton des jeweiligen Profils und hört auf euch wie engstirnige Kinder ala "ich will aber..." zu verhalten.

DAS IST ECHT NICHT SCHWER, sich an einfachste Regeln zu halten, den Profilmeldebutton zu benutzen, oder zum Feedback & Support zu gehen, selbst mein 11-jähriger Cousin weiß wie das geht, und ja, er darf, wenn er alle Hausaufgaben und Pflichten erledigt hat, Battlefield zoggn, und im Gegensatz zu vielen von euch, weiß er wie man sich zu benehmen hat und er will auch nicht ständig eine Extrawurst, er ist sich dessen bewusst, das es Dinge gibt, an denen man nichts ändern kann und das es Dinge gibt, die man so hinnehmen muss.

Und schon lass ich mich wieder ärgern, prima.
MaxMaron
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-01-18 10:25 , bearbeitet 2012-01-18 12:32 von MaxMaron
Kwengie said:
ich find das auch unmöglich, was hier abgeht und daß zumindest ein Mod hier, ständig zensiert und schließt.
Was soll soetwas?
In anderen Foren kann man sich offener und freier unterhalten, ohne befürchten zu müssen, daß Texte zu 100% zensiert werden, so daß nachfolgende Leser nicht wissen, was geschrieben wurde und warum!!! zensiert worden ist.

Weil entsprechende Beiträge vollständig zensiert werden, wird man das Gefühl hier nicht los, daß die Cheater hier hofiert und geduldet werden.
.

Die Bearbeitung von Beiträgen unterliegt der Durchsetzung der Forenregeln. Ich hoffe, dass auch du es endlich einmal kapierst Kwengie!
Verzeih mir meine harsche Ansage, aber ich habe dir bereits zu diesen Fragen in einem anderen Thread geantwortet.

In Zukunft werden wir jeden Beitrag dessen Inhalt gegen Forenregeln verstößt manuell und nicht wie bisher mit dem "schnellen Zensurbutton" editieren.
Das bedeutet natürlich einen Mehraufwand und ist bei der täglichen Menge an Beiträgen, (etwa 1500 neue allein im deutschen Bereich), in diesem Forum sicher nicht unerheblich.

Warum ein Beitrag zensiert wird und bisher wurde, kannst du den Forenregeln und dem Statement diesbezüglich entnehmen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624843286244/ [battlelog.battlefield.com]

Dass du nun ganz genau wissen möchtest warum ein Beitrag zensiert oder editiert wurde, kann ich nur auf eine gewisse Neugier zurückführen.
Dann wäre aber auch keine Bearbeitung nötig, denn damit du lesen kannst was andere User böses schreiben müssten wir es ja stehen lassen.

Auch in anderen Foren die du besuchst werden Beiträge, editiert, verborgen oder entfernt. Da kannst du dann irgendwie auch nicht wissen warum.

Und weil,wir Beiträge von Usern die gegen Forenregeln verstoßen, bearbeiten, hofieren wir Cheater?
Diese Aussage ist mehr als nur aus dem Zusammenhang gerissen.

Solltest du noch immer nicht verstehen warum wir, wie, welche Forenregel durchsetzen, so lade ich dich herzlich zu einem Gespräch auf den TS ein.
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen.[Taschenbuch von Giulio Cesare Giacobbe]
CaptAlbern
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-01-18 11:19
dt_Gamm4 said:
Habe ich bei Twitter noch Cheater drin? Sicherlich!

Ja hast du, am 11. Juli letzten Jahres wurdest du sogar zu "Steak und ein bis drei Whiskeys" eingeladen. Hat das eigentlich noch geklappt? Wenn schon mal Vodafone bezahlt...
silve30
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-01-18 11:52
das die mods den kindergarten hier überhaupt ertragen, verdient wirklich respekt... ich hätte die nerven bestimmt nicht.
Gamm4_EA
2012-01-18 11:53
Und was hab ich drauf geantwortet?
CaptAlbern
2012-01-18 12:05 , bearbeitet 2012-01-18 12:13 von MaxMaron
*edit (Name & Shame)
MaxMaron
2012-01-18 12:16 , bearbeitet 2012-01-18 12:18 von MaxMaron
@CaptAlbern

Unterlasse doch bitte deine Verstöße gegen Forenregeln. Das Thema und die Dinge auf die du hinweisen willst hatten wir bereits.
Die Antwort zur Frage kann man auch ohne einen Screenshot mitteilen.
Ich verwarne dich hiermit.
Ich vermute du willst die Stimmung zu dem Thema wieder anheizen.
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen.[Taschenbuch von Giulio Cesare Giacobbe]
silve30
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-01-18 12:19
ich habe das foto gesehen... hätte man ruhig so stehen lassen sollen...
jeder normal denkende mensch mit verstand hätte erkannt das nichts schlimmes zusehen war.
CaptAlbern
2012-01-18 12:19 , bearbeitet 2012-01-18 12:20 von CaptAlbern
Nee, ich wollte nur auf Gamm4s Frage antworten.

Und ich will nix anheizen, ich will nur ne klärende Antwort zum Verhältnis von unserem CM mit dem berühmten Herren. Denn das, was er im englischen Forum geschrieben hat ( " here is no relationship between me and Geribaldi"), scheint ja nicht ganz zu stimmen, wenn man sich zum Essen einladen lässt.

Sobald ich eine Erklärung habe, gebe ich mich zufrieden.
Gamm4_EA
2012-01-18 12:27
Herzlichen Glückwunsch!

Damit ist schon mal bewiesen, das ich mit Geri rede, was ich allerdings nie bestritten habe.

Ehrlich gesagt finde ich es reichlich lächerlich, das du nun offenbar seit Monaten Beweise sammelst, für was auch immer.

Langsam aber sicher wird diese durchschaubare Aktion einfach nur peinlich. Das Ganze dient der Diskreditierung, das wird immer deutlicher. Es sei dir unbenommen zu vermuten und zu posten was du willst.

Ich sage es gerne nochmal (und das habe ich schon mehrfach gepostet): Natürlich rede ich mit Geribaldi. Natürlich ist er (wie auch viele andere Cheater) auf meiner Facebook und Twitterliste. Natürlich antworte ich auch auf Beiträge.

Das dieses Bild, das ein weiteres Mal belegt ist somit nicht neu. Ich bin gespannt auf weitere Posts deiner Kampagne, denen ich allerdings recht gelassen entgegen sehe.
MaxMaron
2012-01-18 12:27 , bearbeitet 2012-01-18 12:28 von MaxMaron
Ich frage mich nur warum du das nicht mit Andreas in einem persönlichen Gespräch klären kannst. Er lud dich auf den TS ein.
Muss man es in diesem Forum ausfechten? Ich denke nicht.
Gamm4_EA
2012-01-18 12:33
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben.

Aber Gespräche und wirkliche Infos zu bekommen sind offenbar nicht das Ziel. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wie nahezu jeden Tag bin ich auch aktuell auf dem TS3.bfbcs.com:9987 zu finden.
Insanius-ID
2012-01-18 12:40
CaptAlbern said:
, wenn man sich zum Essen einladen lässt.

Auf der Twitterseite ist nicht zu sehen, das er sich einladen hat lassen, im Gegenteil, er weicht aus. Auf diese freundliche Weise weiche ich auch aus, bei Kunden auf die ich eigentlich kein Bock habe zu sehen, weil sie gerne einen auf Dicke Hose machen und nichts dahinter steckt, jedes Jahr das gleiche gelaber, kommt aber kein Umsatz rüber.
Qyltax
AT Angeworben: 2011-10-31
2012-01-18 12:43 , bearbeitet 2012-01-18 12:45 von Qyltax
Wenn hier, was schon fast wie Copy&Paste aus dem geschlossenen Beitrag aussieht, Sachen geschrieben werden, die von Aussenstehenden fast nicht mehr nachvollziehbar sind und von den "Kontrahenten" als persönlicher Angriff gesehen wird, könnte man fast meinen das dem Forum hier eine PM-Funktion fehlt.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.