Thread ist gesperrt.

Thread geschlossen

Maltroc
DE Angeworben: 2011-10-29
2012-01-18 18:00 , bearbeitet 2012-01-18 18:02 von Maltroc
@ ISbeast

Komm. Also bitte....

Ich hab hier meinen Standpunkt vertreten.
"Cheater sollen nicht willkommen sein im Forum"

Aber was hier grad los ist.

Das erinnert mich an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7kyIFv5aqJ4 [youtube.com]

Das echt mehr als .. naja.. unfair und zu heftig.

Es ist doch egal ob XYZ sich mit einem Hilfsprogrammnutzer unterhält
oder mit im ein Bier trinkt.
( Was nicht heissen soll, das er es gemacht hat! )
Was ,egal wer, privat macht, ist doch unwichtig.
Wenn er privat von hier trennt.

Die Mods haben echt gute Nerven, das muss man mal sagen.
Und ich finde sie machen echt gute Arbeit.
UncleRiot
DE Angeworben: 2011-10-31
2012-01-18 18:37 , bearbeitet 2012-01-18 18:37 von UncleRiot
Irgendwer hat was von "Hexenjagd" geschrieben ... ich hätte da Holz anzubieten ;D
Andererseits find ich persönlich die ganze Debatte ziemlich affig.

Meiner Meinung nach sollte mit der Zensur etwas vorsichtiger umgegangen werden aber gleichzeitig dafür härter bei der Zensur von
beleidigenden Benutzern.

Es wirkt auf mich "gefühlt" so, dass manchmal in der Tat willkürlich zensiert wird und dafür an anderen Stellen, wo ich es als nötig empfände, nicht.

Im großen und Ganzen finde ich aber ebensowenig die Art und Weise, wie manche gegen die Moderatoren vorgehen nicht angemessen.
Statt zu Fordern wäre das "Wünschen" von Veränderungen doch möglicherweise wesentlich angenehmer (für beide Seiten).

Vielleicht sollten einige aus der Community ihren Ton überdenken und vielleicht sollten sich Moderatoren einige Dinge mehr zu Herzen nehmen ...
wenn mir allerdings jemand "die Pistole auf die Brust" setzen würde - ganz ehrlich - ich wäre nicht geneigt, ein Entgegenkommen zu zeigen.
Würde man freundlich auf mich zukommen sähe das schon anders aus.

... das ist aber wieder mal nur meine ganz persönliche Meinung ohne Gewähr auf generelle Richtigkeit.
Nixname
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-01-18 20:58
Qordis said:
Aber nein, Ihr Deutschen wollt immer eine Extrawurst (zumindest ist das häufig eure Menalität, ich möchte Niemanden grundsätzlich über den selben Kamm scheeren), ihr wollt immer Recht haben, egal wie, Pfff, wozu bin ich Rechtschutzversichert, soll doch der Anwalt klären, anstatt mal den eingenen Sozial-/Menschenverstand einzuschalten.

Ach was solls, ihr seid lange nicht alle so, aber viele, zu viele, und Ihr kotzt mich echt an, bei euch wird es mir schlecht und bevor ich mich in Rage schreibe, hör ich jetzt auf....

dann geh zurück nach spanien
Insanius-ID
DE Angeworben: 2011-11-04
2012-01-18 21:09
Nixname said:
Qordis said:
Aber nein, Ihr Deutschen wollt immer eine Extrawurst (zumindest ist das häufig eure Menalität, ich möchte Niemanden grundsätzlich über den selben Kamm scheeren), ihr wollt immer Recht haben, egal wie, Pfff, wozu bin ich Rechtschutzversichert, soll doch der Anwalt klären, anstatt mal den eingenen Sozial-/Menschenverstand einzuschalten.

Ach was solls, ihr seid lange nicht alle so, aber viele, zu viele, und Ihr kotzt mich echt an, bei euch wird es mir schlecht und bevor ich mich in Rage schreibe, hör ich jetzt auf....
dann geh zurück nach spanien

Meine Freundin bevorzugt in der Nähe Ihrer Familie zu bleiben. Glaub mir, ein Spanier bleibt nicht einfach so in Deutschland, hier muss schon was tolles vorhanden sein.
Nixname
2012-01-18 21:16
naja der rest von deutschland kanns dann ja nich sein...und ich dachte die spanier mögen uns, weil jeder mag ja fußbal....
Insanius-ID
DE Angeworben: 2011-11-04
2012-01-18 21:21
Fußball ist was Anderes ;) Glaub mir, Spanien hat großen Respekt vor der Deutschen Nationalmannschaft. Was die Deutschen Siedlungen in Spanien betrifft, der Widerwille gegen Integration, naja, ist wieder was anderes.
MaxMaron
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-01-18 21:31
Naja, Integration ist wohl nicht nur in Spanien ein Problem. Aber das ist sicher kein Thema für dieses Forum.
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen.[Taschenbuch von Giulio Cesare Giacobbe]
kommissar007
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-01-29 03:23
kartfuzzi said:
ich dachte eigentlich ,ich würde mich hier im offiziellen forum von ea befinden,muss aber feststellen das hier nicht nur moderatoren übelste cheater zu ihren freunden zählen,es wird mal gerade der wichtigste thread (hacker-cheater etc) geschlossen.
gestern zb wurde das ganze team von uns mit medi packs getötet,der server leerte sich dann innerhalb von minuten .... und es wird immer übler.
als ehrlicher spieler fragt man sich da wirklich,wo hier eigentlich die prioritäten seitens ea gesetzt werden?
durch den thread hatte man die hoffnung das die sache in irgendeiner form beachtet und im besten fall angegeangen wird,aber diese betrüger werden auch noch von euch geschützt.
bloss keine namen nennen,is ja auch so schlimm...
dann löscht halt einzelne postings,aber den ganzen thread zu schliessen zeigt nur,das man entweder nicht in der lage ist,das thema anständig zu behandeln,oder es gar nicht will.
wenn ich dann die ankündigung von dice lese,man würde sich der cheater annehmen bla bla ..,wers glaubt wird seelig.
ganz schwach!!

Gebe Dir vollkommen Recht..

Hier und bei EA laeuft wohl was sehr schief, was wohl ein wenig Aufklaerung Bedarf!
- | ###### SMN SERVICES | Social Media Management & Marketing ## - VISIT US! - ## http://SMN-BUSINESS.de ###### | - - | ###### SMN BLOG: http://SMN-BUSINESS.de/News/ ###### | -
amd4fun-Obi
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-01-29 09:52 , bearbeitet 2012-01-29 09:53 von amd4fun-Obi
Ich habe ne Lösung des Problems...

Hier wird ja eh nur rum geheult das alles gelöscht und Zensiert wird.....

@ Mods --- bitte haut mal paar mehr Perm Bann´s raus... sollen doch die Trolle ohne Forum ihre HassKampange starten. Solche Leute braucht hier keiner.

Jeden Tag macht ein Troll ein cheater Thread auf und wundert sich wenn dieser wieder dicht gemacht wird. Das erste was passiert, ist dem Mod die Schuld geben. Die Leute leben von BigBrother und haben ein IQ unter 1.

Bevor die raffen das es einen offiziellen Cheater Thread gibt, wo man Diskutieren kann ohne Namen zu nennen vergehen Jahre. Ich würde auch einfach jeden hier Bannen der Persönlich wird... was wollen sie den machen.... ausser drohen können die eh nix.

Weg mit dem Hass Pack, das gehört hier nicht hin, also bitte bannt diese ZensurPrediger.
XXXHeisenbergXXX
2012-01-29 10:59 , bearbeitet 2012-01-29 11:07 von XXXHeisenbergXXX
Ich habe wirklich großen Respekt vor der der Geduld der Moderatoren hier.

Ich spiele soo lange online und habe auf unseren Servern die letzten Jahre Sachen erlebt, das ich mittlerweile ein recht dünnes Fell gegenüber Kindersprüchen wie: " Deine Mudda " usw habe.

Man hat den ganzen Rotz als Serveradmin in den letzten Jahren schon 100.000 mal gehört und irgendwann reichte es mir.

Ich hab gar nicht mehr diskutiert, sofort ban.

Man hat jede Beleidigung, jedes Rumgeheule, jeden Teamkiller, jeden Cheater, jeden Nazinick schon tausend mal gehört/gesehen.
Evtl. bin ich auch zu alt und kann mir das einfach nicht zum 100.000ten mal reinziehen, vertane Lebenszeit.

Hier sind doch auch unglaublich viele Spinnerkinder, deren " Threads " in etwa so aussehen:

Scheiß EA
Scheiß Dice
Scheiß Mods
Scheiß Alles

Hinzu kommen dann noch diverse Beleidigungen unter der Gürtellinie und fertig ist der Spinnerkindthread.

Wovon es mittlerweile hunderte gab und jeden Rotz müssen die Jungs sich wirklich durchlesen, sie müssen !!!

Und immer wieder müssen sie sich erklären, rechtfertigen, Stellung nehmen, usw., usw...........

Ich bedaure Euch häufig !

Respekt vor Eurer Geduld !!!

@ All: Habt mal ein bisschen Verständnis, eigentlich ist es ein zeitweise recht mieser und vor Allem undankbarer Job.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.