Thread ist gesperrt.

HAHA STEAM SUCKS

TheEvilHoly
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-04-20 08:51
@120mm Snowball

Es war ein Witz, ich wollte die jenigen immitieren die sich über jede Origindowntime tierisch aufregen und total sinnloses Zeug labern während sie die Mitarbeiter von EA/DICE beleidigen.
W4YNETR4IN
DE Angeworben: 2011-11-01
2012-04-20 10:34
TheEvilHoly said:
@120mm Snowball

Es war ein Witz, ich wollte die jenigen immitieren die sich über jede Origindowntime tierisch aufregen und total sinnloses Zeug labern während sie die Mitarbeiter von EA/DICE beleidigen.
Nur benutz ich Steam schon viele Jahre, und da gibts das kaum ;> das letzte bekannte Problem was ich hatte war wo der Blitz in nen Serverstandort von den eingeschlagen hat und die einloggserver für manche Länder down waren
h4ter1990
Angeworben: 2011-11-02
2012-04-20 10:55 , bearbeitet 2012-04-20 10:56 von h4ter1990
TheEvilHoly said:
Wie war das nochmal mit Steam>Origin? Steam ist schon seit Jahren aktiv und laut verlässlichen Quellen sind die Putzfrauen dort bestens ausgebildet, wieso sind dann weltweit unzählige Steam-Server offline? Ganz einfache Antwort für jeden Experten, STEAM SUCKS I WANT MY MONEY BACK.

lad dir hot shield runter mach ami ip starte steam mach hot shield wieder aus und du kannst wieder rein..
steam und origin beide kacke aber origin spackt öfter rum
TheEvilHoly
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-04-20 13:10
l_F4il said:
TheEvilHoly said:
Wie war das nochmal mit Steam>Origin? Steam ist schon seit Jahren aktiv und laut verlässlichen Quellen sind die Putzfrauen dort bestens ausgebildet, wieso sind dann weltweit unzählige Steam-Server offline? Ganz einfache Antwort für jeden Experten, STEAM SUCKS I WANT MY MONEY BACK.
lad dir hot shield runter mach ami ip
Hab ich nicht nötig, bin im Besitz eines Premium VPN's. ;)
120mmSnowball
DE Angeworben: 2011-10-24
2012-04-20 13:46
l_F4il said:
steam und origin beide kacke aber origin spackt öfter rum
1. läuft Steam schon einige Jahre länger
2. Zu begin von Steam lief auch da alles nicht reibungslos.
3. Origin ist Beta und niemand weiß wieviel User sich dort gleichzeitig einloggen werden oder der gleichen es fehler einfach noch Statistiken bzw erfahrungen.

Ob Kacke oder nicht ich finde es einfach toll das die Patches von selbst gedownloadet werden. Was war das früher immer für ein Kampf mit denn Patches von 10 oder mehr Games.
Aber wie soll man das beurteilen können wenn man das nicht miterlebt hat.
Auch wenn ich mir von Origin ein Autoupdatecheck wünschen würde so das nicht genau dann wenn man Spielen will er erst denn Patch downloadet. (Nur bei mir so oder normal?)
Kaido_K24
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-04-21 11:47
einfach über chip den hotspotshield runterladen und du kommst auf anderen servern, dann kann man auch weiter zocken ;)

aber lass ma, ich hab auch abgekotzt das unsere server zur zeit krachen, steam konnte ich noch nie ab

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.