SPM Verbessern.

Z3F_2_D34TH
ZA Angeworben: 2011-10-27
2012-05-17 05:47
Moin Leute

wie der Thread schon sagt, bräuchte ich mal ein Paar tips zum SPM verbessern.
hab vor kurzem, das sniper dasein abgelegt und bin hoffnungslos der Assault klasse verfallen.
.....aber, egal was ich rocke, ich bekomm meine SPM nicht hoch O.o ist das n Bug oder so? XD

nee ernsthaft, ich drop medipacks, ich Revive, ich Zieh ganze squads weg, capture flag's, mach und tu wie n Irrer.die SPM steigt Pro Game..wenn's hochkommt um 1-2 Points grrrrrr.
Irgendjemand mal n kleinen Tip für mich?
und bitte, keine antworten wie "Spiel Metro oder TDM" das mach ich zwar aber das ist für mich kein Guter tip =)

gruß:sonic
Religion is like a penis, its fine that you have it... congratz. but dont wave it around in public, and dont talk about it all the time. its annoying....
Linski106
XK Angeworben: 2011-10-28
2012-05-17 06:51
naja. du spiels tja schon 300 stunden. is logisch, dass die nciht groß ansteigt.

aber 440 ist auch gar nicht so schlecht. das ist (meiner Meinung nach) ein guter durchschnittswert.

Wenn du deutliche ergebnisse sehen willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als 64 Metro Conquest oder 64er Canäle TDM^^
inspired_Pattik
Angeworben: 2011-10-29
2012-05-17 07:00
xD ich spiele kein metro 64 und kein TDM auf Canäle und meine PPM-geht weiter hoch xDDDDDDD
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden." -John Lennon stay cool like a swimming pool.
Z3F_2_D34TH
2012-05-17 07:10 , bearbeitet 2012-05-17 07:12 von Z3F_2_D34TH
@Linski
Soll heißen, haste am anfang gepennt..kannste später den punkten hinerher kriechen oder wie? XD

@NNC
wow danke, dein Beitrag hat mir wirklich die augen geöffnet.meine SPM geht auch als weiter hoch....nur geht mir das zu langsam.
zum thema ich spiele kein Metro 64...dafür, gammelste trotzdem 90% deiner Zeit auf Metro...dein komment hat somit jeglich aussagekraft verloren.
Religion is like a penis, its fine that you have it... congratz. but dont wave it around in public, and dont talk about it all the time. its annoying....
TinyChris961
DE Angeworben: 2012-02-15
2012-05-17 07:14
ich spiel oft nur canals, ich hab 1500+ spm :)
Z3F_2_D34TH
2012-05-17 07:20
xXTinyChrisXx said:
ich spiel oft nur canals, ich hab 1500+ spm :)

iwie, versteht ihr den thread falsch glaube ich ^^
mich interessiert nicht ob ihr 500 oder 1500 SPM macht, sondern frage nach hilfreichen tip's wie ich meine SPM schneller hochpushe.
darf ich mal fragen wie du das machst, ohne zu boosten oder zu hacken?
seh in deinen battlereports keinen großen unterschied zu meinen.
inspired_Pattik
2012-05-17 07:20
Nur weil gestern viel Metro gespielt habe heisst das nichts ...
"Als ich 5 Jahre alt war, hat mir meine Mutter immer gesagt, dass Fröhlichkeit das wichtigste im Leben sei. Als ich in die Schule kam, wurde ich gefragt, was ich sein will, wenn ich groß bin. Ich schrieb "fröhlich". Sie meinten, ich hätte den Arbeitsauftrag nicht verstanden. Ich sagte ihnen, sie hätten das Leben nicht verstanden." -John Lennon stay cool like a swimming pool.
Z3F_2_D34TH
2012-05-17 07:22
NNC_P4ttikm4ster said:
Nur weil gestern viel Metro gespielt habe heisst das nichts ...

hätt ich jetzt auch gesagt :D
inspired_Pattik
2012-05-17 07:23
OMG ?! Frag meinen Clan xD
Z3F_2_D34TH
2012-05-17 07:27 , bearbeitet 2012-05-17 07:28 von Z3F_2_D34TH
NNC_P4ttikm4ster said:
OMG ?! Frag meinen Clan xD

bleib geschmeidig, und nimm nicht alles so ernst :3 ist mir wayne, ob du 24/7 Metro spielst oder sonstwas.
dennoch, bringen mich eure beiträge nicht weiter,

der Thread heißt "SPM verbessern*
und nicht *wer ne Dicke SPM hat bitte mal posten"
AEK_M16YOLO_SWAG
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-05-17 07:44
Als Gunner mit nem guten Piloten auf z.B. Sharqi oder Golf von Oman kannst du reichlich absahnen. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nur Metro 64 oder TDM ein ;)
Gentlemen, i am sorry to interrupt, but i have a little problem, you know. I know who you are, you are Ittybitty the great DJ and Boozywoozy and Greatski and, you know, you are welcome to my restaurant, pleas allow me to introduce myself. I am Al Capuccino, the owner of this restaurant, and, you know, you're welcome! You know, I know you have been working hard, play in club to 6 in the morning and all, and you look for a little coffee and i have no problem with that, but eh, you know eh, Ittybitty, i just saw him with his hand in the cash register, I'm not seeing my money, i've been working for it all night and now you're stealing it. You have no respect for me, you know, and eh, Boozywoozy, I saw him touching on my daughter, you know, he was touching her a**. I cannot respect that, you know, it's not good. And then we have El Greatski and I have a beautiful wife, I saw him looking at her all morning, but now, he's not just looking, he's also touching her, so what do you want, you know, you were welcome. I am Al Capuccino, the owner of this restaurant and i don't have a problem with you, but i have to ask you to just GET DA F*** OUT!
RavnSeidemann
DE Angeworben: 2012-02-11
2012-05-17 08:25
Alles reine Statistik. Jetzt gehts erstmal langsam da du die ganze verpennte Zeit als Recon aufholen musst. Mit der Zeit bzw. paar Runden wird es dann Assault Rifle Ribbons (medals), Medical Efficiansy Ribbons (medal) usw hageln und die SPM geht hoch.
KlappmesserTony
AT Angeworben: 2011-10-28
2012-05-17 10:25
Die SPM steigt bei Profi Spielern auch nicht mehr als ca. 5-10 pro tag (is zumindest bei mir so)
Du wirst das schnellstmögliche Ergebniss nur durch close quarter combat bekommen, sprich kleine maps mit viel action.
Es gibt jetzt keinen geheim Tipp für hohe ppm. Du musst einfach immer GAS geben! Ein Tipp hätte ich dann doch noch, undzwar sobald ihr beim baserapen angekommen seid, wechselt das TEAM. Am spawn rumgammeln ist soooo ein ppm-killer.

peace

No luck No skill
AUSTRIA´s NR. 1 on Plattform PS3. check out Youtube ( KlappmesserTony1) for more content. [url=http://www.enjin.com/bf3-signature-generator][img]http://sigs.enjin.com/sig-bf3/0e7b5e5e48aeaa65.png[/img][/url]
Impacttrooper
Angeworben: 2011-10-25
2012-05-17 11:05
Meine SPM steigere ich derzeit als Medic. Als Medic immer mit einer Gruppe von Teammates zusammen laufen und die Teammates auch hin und wieder um Ecken vorgehen lassen. Wenn sie getötet werden, kannst du in den meisten Fällen den Feind erschiessen und deine Kameraden wiederbeleben. Bekommst dann auch noch die ganzen Bonus-Punkte von wegen Avenger-Kill, Savior-Bonus etc.

Und immer ein Medikit schmeissen. Am Besten in die großen Mengen und vor allem an Stellen wo deine Leute gepinnt sind. Da wird immer wieder jemand angeschossen. Bestes Beispiel: Dieser Durchgang bei B auf Grandbazaar. In den Räumen links und rechts vom Gang sammeln sich immer wieder viele Teammates die nur kurz rausschauen, angeschossen werden und wieder zurückspringen. Da einfach Medikits werfen und die Punkte rattern nur noch herunter.
Titleholder of the fastest recorded post-censoring in Forumfield´s history: 2 seconds.
GCC_HELMUT
IM Angeworben: 2012-02-13
2012-05-17 14:25
@ tony andere möglichkeit ist es wenn gebaseraped wird einfach den supporter zu nehmen, ein muni kid hinzuwerfen und zuzusehen wie du gefühlte 500 mal 10 punkte für nachschub bekommst ^^
Z3F_2_D34TH
2012-05-17 17:23
Danke für's feedback =)

sieht wohl so aus als müsste ich mich Langsam hoch arbeiten :D
dachte schon die SPM wäre Verbuggt oder so. 2-3 punkte Pro tag an steigerung kam mir suspekt vor XD
naja, danke und viel spaß noch mit BF3.

gruß:Son1c
xNightflash
DE Angeworben: 2011-11-03
2012-05-18 08:15
ich weis nicht wieso du als sniper sowenige punkte machst aber sniper ist aufjedenfall ne fette punktemaschine bzw du kannst sogar punkte machen wenn du gebaserapt wirst spiel doch einfach was dir spass macht und nicht was dir am meisten punkte bringt :)