Thread ist gesperrt.

MOHW stürzt mit DirectX Fehlermeldung ab.

Boomhater
DE Angeworben: 2012-11-17
2013-01-29 20:53 , bearbeitet 2013-01-29 20:55 von Boomhater
Also Leute habe das Problem bei mir so lösen können wir hier auch beswchrieben war von Pachymeninx

Wie starte ich das Game als Admin, wie geht das?
Auf das Game Icon rechtsklick eigenschaften/kompatibilität
Häckchen bei kompatibilitätsmodus auf Windows/ einstellen (Betriebssystemabhängig)
Und Unten in Berechtigungstufe Hacken rein bei: Programm als Admin ausführen

Zusätzlich
Ihr könnt auch in der settings.ini das ganze auf directX 10 oder 11 einstellen
Für Medal of Honor musst du diesen Pfad finden: DRIVELETTER:\Users\ USERNAME \Documents\EA Games\Medal of Honor\Multiplayer\settings.ini
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei "settings.ini" und öffne sie mit dem Notepad( geht auch Wordpad). Suche die Zeile "DxVersion=Auto" und verändere das "Auto" zu einer "11". Das sieht dann so aus: "DxVersion=11".

Habe jetzt seit gut einer Stunde gezockt und kein rauswurf und keine anderen fehler seither. Gott sei dank kann alle Maps spielen :-)

Danke an Pachymeninx.
Nebsaja
RS Angeworben: 2012-09-08
2013-01-30 23:56
Ein freund von mir hat auch das Problem, nich dazu hinkommt das er denn Pfad bzw eben diese ordner bzw datei nicht findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Spiel selbst ist auf seiner D. Platte, Origin auf C.
!??!?!?!?!?!?!?!
Stormtrooper-BF
DE Angeworben: 2011-10-26
2013-01-31 01:06
JaKo-Nebsi sagte:
Ein freund von mir hat auch das Problem, nich dazu hinkommt das er denn Pfad bzw eben diese ordner bzw datei nicht findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das Spiel selbst ist auf seiner D. Platte, Origin auf C.
!??!?!?!?!?!?!?!

Er soll bitte mal in den Einstellungen von Origin den Dateipfad ändern.
Dieser Dateipfad sollte für alle Spiele gelten.
Wenn er natürlich auch Battlefield 3 besitzt und dieses Spiel auf seiner C Platte liegt, kann eins der Spiele nicht funktionieren.
I am a Battlelog moderator and do not officially represent EA/DICE Forenregeln: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348426936993/ Nutzungsbedingungen: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/DE/DE/PC/
Nebsaja
RS Angeworben: 2012-09-08
2013-01-31 01:33
na BF3 hat er garnicht,also soll er denn dateinfad nur in Origin ändern??? kann er das spiel auf der d lassen???
m4tr3
Angeworben: 2012-09-04
2013-01-31 01:44
AcidBurnXi sagte:
den dicefail kauft man sich auch nicht...

du noob es ist nicht von dice
Spandy2013
Angeworben: 2012-12-21
2013-02-03 22:09
Die directx probleme lassen sich ganz einfach beheben indem man beim game icon einen rechtsklick macht dann eigenschaften/kompatiblitätsmodus und dann bei den letzen zwei punkten (design usw.) ein häckchen reinmacht, weil die designs von windows beim levelsprung usw. Behindern. Das häckchen bei (als administrator ausführen bringt nichts als nur jedes mal bevor das spiel startet zu bestätigen also unsinn
kArre83
DE Angeworben: 2011-10-31
2013-07-28 08:08
BigObserver sagte:
Unter Option>Video>AUFLÖSUNGSSKALA auf 1x stellen und alle Probleme mit diesen Direct X sind gelöst. Für was diese Einstellung da ist weiß ich leider nicht. Ich hatte nach dem Update die Funktion auf 3x gestellt und die gleichen Probleme wie hier beschrieben.
Sogar so schlimm, dass MOH nicht mehr startete. Habs dann irgendwie über die Konfigurationsdatei hinbekommen.

das ist der fail tatsache hat bestimmt ne std gedauert bis ich im menu die richtigen button getroffen hab die waren alle in bewegung

danke für den tip
Fenek-Ger
CX Angeworben: 2011-10-27
2013-07-28 21:55
die waren alle in bewegung

Kenne ich auch
wenn man zb die Mauseinstellungen ändern will
Da könnte man Ko....en..
Schönen Tach noch :D
Pretorians-KSK
CZ Angeworben: 2014-03-13
2016-04-04 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=xRfCNk-DsWg [youtube.com] Das hilft euch mir hat das geholfen ;)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.