Thread ist gesperrt.

Battlefield 4 Server mieten?

TheMasterBoom
DE Angeworben: 2012-05-25
2013-10-19 18:54
Hallo Community

Ich überlege mir ein BF4 Server zu mieten. Jedoch war es im BF3 so, dass er fast immer leer war und es lange gedauert hat bis er einmal voll war und in der Nacht gingen alle wieder. Wenn ich jetzt von Anfang an dabei bin, wird das doch Vorteile habe? Denk ihr, dass ich den Server wirklich bringen würde und dass ich ihn nicht immer anspielen muss? Habt ihr Tipps wie ich ihn dann gut zum laufen bringe?

Danke im voraus
Anubis_DE
DE Angeworben: 2011-10-26
2013-10-19 22:55 , bearbeitet 2013-10-19 22:57 von Anubis_DE
also das ein server nachts nicht leer wird ist eher selten, kommt halt auf deine anzahl stamm spieler an. alleine einen server ans laufen zu bekommen ist immer sehr schwer, mit 4 leuten geht es relativ zügig, aber bis man z.b einen 64er komplett voll hat dauert es auch dann mindestens 1-2 stunden.

Ich bin auch mal gespannt wie es sein wird, da ich dann täglich 230 slots füllen muss.
4P-BuLL
DE Angeworben: 2011-10-24
2013-10-20 09:21
Also es gibt bei Battlefield 3 einige Plugins die dabei helfen den Server zu füllen, z.B. Adaptive Server Size, was die Spieleranzahl dynamisch anpasst. Ich denke das wird auch bei Battlefield 4 geben. Genrell brauchst du halt immer ein paar Leute, um den Server anzuspielen, da kommt niemand drum herum. Wenn der Server dann bei vielen Spielern in der Favoriten Liste ist(und da kommt er nur rein, wenn er gut und fair administriert wird) dann füllt er sich ab und an auch alleine. Und nachts gehen halt die meisten Menschen schlafen, da passiert das schon mal, vor allem bei kleineren Servern, dass die dann leer werden.

Als Tip in eigener Sache noch, Battlefield 4 Server kannst du bei uns mieten :)
http://gameserver.4players.de/battlefield4-server-mieten.html [gameserver.4players.de]
Pun1a
DE Angeworben: 2011-10-29
2013-10-20 14:58
Bei BF3 gibt es auch die Möglichkeit unter BF3DB.com zu sehen, wer alles deinen Server bereits favorisiert hat - somit hast du immer eine direkte Rückmeldung, wie gut du dich als Armin anstellst.
UnCuT80
DE Angeworben: 2011-10-25
2013-10-21 07:34 , bearbeitet 2013-10-21 09:54 von UnCuT80
4P-BuLL said:
Also es gibt bei Battlefield 3 einige Plugins die dabei helfen den Server zu füllen, z.B. Adaptive Server Size, was die Spieleranzahl dynamisch anpasst. Ich denke das wird auch bei Battlefield 4 geben. Genrell brauchst du halt immer ein paar Leute, um den Server anzuspielen, da kommt niemand drum herum. Wenn der Server dann bei vielen Spielern in der Favoriten Liste ist(und da kommt er nur rein, wenn er gut und fair administriert wird) dann füllt er sich ab und an auch alleine. Und nachts gehen halt die meisten Menschen schlafen, da passiert das schon mal, vor allem bei kleineren Servern, dass die dann leer werden.

Als Tip in eigener Sache noch, Battlefield 4 Server kannst du bei uns mieten :)
http://gameserver.4players.de/battlefield4-server-mieten.html [gameserver.4players.de]

Die Server bei 4Players generell spätestens morgens nach dem 24H Restart immer leer ? ;-)

Schon sehr ärgerlich wenn er Nachts voll bleibt !
http://www.fad-multigaming.de / www.facebook.com/fadmultigaming / www.twitter.com/fummelbude / YouTube: goo.gl/mUHkiG / Serverreihe: -=[ FummelBude ]=-
Bender1410
DE Angeworben: 2012-07-15
2013-10-21 07:45
99 cent pro slot finde ich eine absolute frechheit... ein slot von bf4 brauch nicht doppelt so viel leistung wie ein slot von bf3 (48 cent)
ruegen1
2013-10-21 08:41 , bearbeitet 2013-10-21 08:42 von ruegen1
UnCuT80 sagte:
Gehen Server bei 4Players generell spätestens morgens nach dem 24H Restart immer leer ? ;-)

ja, der Server ist beim Restart kurzzeitig weg, alle Spieler werden vom Server geworfen.....

und morgens um 4 oder um 6 Uhr joint halt keiner mehr nen leeren Server^^

Ich fand es auch schade, dass man den Restart nicht abschalten konnte!

"99 cent pro slot finde ich eine absolute frechheit... ein slot von bf4 brauch nicht doppelt so viel leistung wie ein slot von bf3 (48 cent) "

Die 48Cent sind nur noch Aktionsangebote, weils mit dem Spiel ja nun zu Ende geht und viele Ihre Server schon abgemeldet haben....
...und der Tod stellt die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
teamwod_H0Tspo7
2013-11-02 19:27 , bearbeitet 2013-11-05 10:16 von teamwod_H0Tspo7
Ein Super Battlefield 4 Server Vergleich - http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-gameserver-mieten/ [battlefield-inside.de]

Aktuell hat in Deutschland und im Umland Gamed die günstigsten Server sowie besten Featuers :)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.