Thread ist gesperrt.

Kartenrotation BF3

AT Angeworben: 2011-11-04
2015-08-30 16:16
Hallo zusammen,

ich hab seit langen wieder einen Server am start und wollte jetzt die Rotation mit Close Quarter und Eriberung mischen doch bei dem Versuch wurden alle Modi auf 16 Player limitiert, gibts ne möglichkeit dies zu umgehen oder geht das einfach nicht anders?

Grüß

AVA, der nette Spinner von nebenan. ^^
Wer keine Ahnung hat, hat halt eben eine Meinung Graviert P.E.A.C.E auf meine Projektile und dann lässt euch das mal durch den Köpf gehen.
Gogogo72
DE Angeworben: 2012-12-18
2015-09-02 12:38
Geht nicht, wenn du Close Quarters in der Rotation hast.
Attack Helicopter 300 Service Stars :)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2015-09-02 18:11
Das es nicht geht hab ich bemerkt, wollt nur noch mal nachfragen obs da nicht eventuell eine möglichkeit gibt da ich es schade finde.
Wer keine Ahnung hat, hat halt eben eine Meinung Graviert P.E.A.C.E auf meine Projektile und dann lässt euch das mal durch den Köpf gehen.
Gogogo72
DE Angeworben: 2012-12-18
2015-09-02 19:01
Ist mir leider nichts bekannt.
Es würden ja jedes Mal Spieler vom Server gekickt, wenn von Conquest auf 16 Playermap umgeschalten wird und nach welchen Kriterien sollte man diese kicken. :/
Gleiches Phänomen übrigens bei Squad Deathmatch oder SQ. Rush.
Attack Helicopter 300 Service Stars :)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2015-09-02 19:14
Das mit dem Kicken ist mir auch in den Sinn gekommen.
Ich finds dennoch schade

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.