MILITARY FASHION SHOW
Tag: [MFS] Fans: 56 Erstellt: 20.12.2011
Gründer
Leader
Leader
Leader

Platoon-Präsentation

Das MFS-Treffen in Worte gefasst von unseren Member LostHope :D

Die MFS Offensive
Eine kleine Geschichte des Platoons "Military Fashion Show"[MFS], hierbei handelt es sich um zumindest teilweise wahre Begebenheiten.
Das Platoon, ist etwas was ich sagen würde, nur ein einziges Mal auf dieser Welt gibt.

Es wurde irgendwann Zeit der Welt zu zeigen, was in einem Haufen Elite-Soldaten(freaks) steckt. So Begannen wir vor vielen Wochen eine groß angelegte Offensive zu planen, die keines Gleichen hat. Viele Abende wurden Taktiken, Termine und Organisation geplant und über Funk (TS) besprochen, denn es sollte Alles zu 100% klappen, wollten keine Verluste machen.

Donnerstag 16.5.13
Erste Truppenverbände(Schakki) trafen im Hauptquartier ein, um die Heeresleitung in den letzten Vorbereitungen zu unterstützen (Grillgut mit Tarnfarbe einstreichen oder Morphium das Tote erwecken kann (Blutbowle) herzustellen und zu testen. Nachdem abends, dann der Marschbefehl für Freitag aus dem HQ an Alle ging. Wappneten sich die restlichen Verbände.

Freitag 17.5.2013
Der Tag an dem Projekt "Codename Travel Pussy" startete. Aus großen Teilen Deutschlands machten sich die Verbände in ihren Truppentransportern auf den Weg in Richtung HQ inkl. Munitionsnachschub. Gegen ca 1400 trafen die ersten 3 Verbände ein (CryNhOuse/Smoke und Putzi ein). Letzten 2 Verbände schafften erst gegen 1600 dazu zu stoßen (SheldonCooper/LostHope). Als dann Alle zu genau Kriegsführung vor Ort waren, wurden sofort los gelegt zu besprechen (Lachen). Alpha zeigt uns recht schnell eine der Geheimwaffen giftgrün und gefährlich sah sie aus (Weichspüler). Nachdem Alle diese Wunderwaffe getestet hatten, war klar davon brauchen wir viel^^^, später kam dann Oberbefehlshaber Aggo mit der Megawaffe (pöööööööössssseee) es sah aus wie eine kleine Wasserstoffbombe (Haubengasgrill), wir hatten Alle Angst, dass das Ding schon im HQ explodieren könnte. Er bewies uns aber es ist Save, und führte uns dann auch vor was diese Waffe kann, über diese beieindruckende Vorführung waren wir noch sehr platt (satt). Als der Tag sich dann dem Ende neigte entschieden sich SheldonCooper und LostHope, das HQ mit einem Spionage-Fahrzeug(Taxi) zu verlassen, denn falls der Gegner das HQ bombadieren sollte, würden diese Rekruten den Plan noch weiter durchführen.

Samstag 18.5.13
1030 es ging los Alle sehr angespannt (verkatert), machten sie sich gleich an die Spionage-Videos(Trolling-filme). Nach knapp 3 Stunden waren Alle mit Tarnfarbe und Tarnkleidung gerichtet und hatten alle nötigen Infos. So rollte der Großraum-Truppentransporter gegen 1330 an Treffpunkt und brachte Alle ins Krisengebiet (Salzgitter), vor Ort wurde sofort erkundet, und wir entdecken den Zielort(Cafe). Leider waren die Feinde vorgewarnt worden und rechneten mit unser Ankunft, sie müssen einen Spitzel in unseren Reihen haben (dazu später mehr). Also forderten wir sie auf den Feind auszuhändigen, aber sie machten es nicht gleich. Versuchten uns mit Ablenkungen (Bier, Kaffe und leckeren Essen bei Laune zu halten), wir gaben nicht auf einer unser Top-Elite-Freaks konnte sich durch einen Trick dann doch das Ziel schnappen. Der Sieg war somit unser hooah. Alle waren so begeistert und haben das Ziel sofort inspiziert, Alpha hat auch gleich begonnen medizinische Test durch zuführen( Instrument aus CSI, hatte sehr gut geholfen.(E-Dampfer). Nun stellte sich auch heraus wer der Doppelagent raus, unser Rekrut KittyFreak181, auch bekannt mit dem Namen KellyTalibanin . Sie hat sich lautstark verraten (kaputt gelacht).Nachdem also der Feind gefallen (in den Mülleimer) machten wir uns auf den Weg ins HQ. Unterwegs besorgten wir zu Sicherheit noch Naschub, für einen evtl. Gegenschlag. Im HQ wurde sofort begonnen eine Nachbesprechung zu halten. Leider mußte Der Feind unserem jüngsten Member Anno, irgenein radioaktives Gift verabreicht haben es stellte sich erst in der Nacht heraus als er grün angelaufen in dem Waschraum stand/saß. Und schrie ("i need a Medic")
Sofort eilten LostHope(Sani) Und Alpha zu ihm, nach der Erstversorgung mußten wir ihn leider Auf Notschaltung setzen (schlafen), und wir begannen dann den Waschraum nach Spuren zu untersuchen. Nach kurze Zeit hatte wir das Gift gesehen, echt grauenhaft. Konnten ihn aber rechtzeitig retten, bevor wir Plan B in Kraft treten lassen hatten. ("(tötet es bevor es Eier legt). LostHope wurde bei dem CleanOut, von Alpha sehr gut Supportet/unterstützt (normal für ein Supporter xd)(Anm. der Redaktion).
Nachdem die Elite-truppe mit der Einsatzbesprechung am Ende war So.19.5.13/ 400
Gingen alle in Richtung Kräfte sammeln. Gegen 415 bekam Sheldon noch eine Nachricht von einem Reservisten Bettina, sie ist noch auf dem Weg und würde gegen 900 etwa vor Ort sein.

Sonntag19.5.13
Wie in der Nacht besprochen trafen sich Sheldon und Losthope am vereinbarten Treffpunkt (naja zumindest fast am vereinbarten, knapp daneben ) Anm. der Redaktion). Und fuhren dann zum HQ wo uns Aggo mit einem leckeren Kaffee empfing. Nachdem der Reservist nun auch da war, konnten sich nochmal Alle über das getarnte Grillgut hermachen. Und dem Reservisten den gelungen nen Plan erklären, nämlich MFS ist unschlagbar.

Hiermit verabschiede ich mich von dem herrlichen Wochenende und Danke der ganzen Truppe, für ihren Einsatz/Erscheinen(teilweise gings um Leben&Tod^^^^(Kaufland-Action). Und wer hätte schon gedacht das wir uns so gut verstehen 90% von der Zeit wo wir wach waren nur lachten. Meli würde jetzt dazu nur sagen "hammer, hammer".

MFG
Euer Privat-Psycho
alias LostHope
Cliff

TS 5.83.133.68:11170



[MFS] Military Fashion Show 16 Map Rotation

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/aff40d1b-37cc-45f9-a255-5b96e8869f68/MFS-Military-Fashion-Show-Rules-InGame-12-Map-Rotation/


[MFS] Titty Twister Bar open 24h/7

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/b4adf287-9742-48a0-a100-8c1d00299ad5/MFS-Titty-Twister-Bar-open-24h-7Days-by-ngz-server-de/

 

Platoon-Feed