Thread is locked.

Neues Headset

StatiC-GER
DE Enlisted: 2011-10-26
2012-08-06 10:24
Das bitte einmal lesen

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer-883913.html [hardwareluxx.de]

Ich hab mir vor kurzem den Superlux HD681 Kopfhörer (für 20€) gekauft... weil mein 5.1 Headset kaputt gegangen ist...
Mit den Stereo KH kann ich alles viel besser orten und habe ein viel besseres "mittendrin" gefühl ! Klanglich viel besser wie manches 100€ HS
Bill_576
DE Enlisted: 2011-12-09
2012-08-06 11:22
StatiC-GER sagte:
Das bitte einmal lesen

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer-883913.html [hardwareluxx.de]

Ein Zitat aus dem Text: "Gerade weil die klangliche Wahrnehmung von Mensch zu Mensch verschieden ist, erhebt dieser Einkaufsführer keinen Anspruch auf absolute Objektivität und Richtigkeit und soll nicht dogmatisch gesehen werden."

Also, lesen kann man sich schon sparen. Am besten selbst richtig testen und sich überzeugen.

StatiC-GER sagte:
Ich hab mir vor kurzem den Superlux HD681 Kopfhörer (für 20€) gekauft... weil mein 5.1 Headset kaputt gegangen ist...
Mit den Stereo KH kann ich alles viel besser orten und habe ein viel besseres "mittendrin" gefühl ! Klanglich viel besser wie manches 100€ HS

Dann hast Du ein schlechtes Headset gehabt und was orten angeht, sage ich nochmal, mit Stereo gibt es nur Rechts und Links. Mit meinem 5.1 kann ich wirklich Geräusche Vorne und Hinten unterscheiden, mit Stereo geht es einfach nicht, oder du hast Surround eingeschaltet.
No Mercy ...
StatiC-GER
DE Enlisted: 2011-10-26
2012-08-06 12:00
Bill_576 said:
Ein Zitat aus dem Text: "Gerade weil die klangliche Wahrnehmung von Mensch zu Mensch verschieden ist, erhebt dieser Einkaufsführer keinen Anspruch auf absolute Objektivität und Richtigkeit und soll nicht dogmatisch gesehen werden."

Also, lesen kann man sich schon sparen. Am besten selbst richtig testen und sich überzeugen.

Richtig ! Lesen sollte man aber trotzdem mal :P

Bill_576 said:
Dann hast Du ein schlechtes Headset gehabt und was orten angeht, sage ich nochmal, mit Stereo gibt es nur Rechts und Links. Mit meinem 5.1 kann ich wirklich Geräusche Vorne und Hinten unterscheiden, mit Stereo geht es einfach nicht, oder du hast Surround eingeschaltet.

Auch Richtig :) Hatte ein Medusa 5.1.... wirklich gerade mal durschnitt. Habe das Superlux jetzt an meine Creative X-fi mit eingeschalteten Surround. Habe auch das Logitech g35 probe gehört und es war nicht besser wie der 20€ KH

Bill_576 said:
Am besten selbst richtig testen und sich überzeugen.

!
RushOr
DE Enlisted: 2011-10-28
2012-08-06 13:57
sanzzes sagte:
Also jeder der sagt Stereo ist das wahre dem haben Sie doch das Hirn verblasen!
7.1 oder 5.1 ist ein muss und ja G35 Best hab ich auch.

Du lebst auch in einer Wunschwelt oder ? Keine Ahnung aber das Maul aufreißen, OMFG :D
Jeder der nur ein unterirdisches bisschen Ahnung von Kopfhörern hat , wird die bestätigen das kein 5.1 / 7.1 Headset an ein gutes Stereo Headset ran kommt !

MFG Rush
"Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer" >Bobby Fischer<
Kaleu-Rippchen
DE Enlisted: 2012-01-25
2012-08-06 13:59
Ich verweise mal auf den gerade eben sticky gemachten Thread von Feldstiefel - einen besseren Einkaufsführer für Headsets werdet Ihr nicht finden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625161783026/ [battlelog.battlefield.com]
Teamwork!
lII-Nawrot-Ill
Enlisted: 2012-02-01
2012-08-06 14:00
IPaveHawk said:
garkein headset. Headphones, Soundkarte und Ansteckkopfhörer, viel bessere Soundqualität für weniger Geld.

Creative Aurvana Live! (baugleich mit Denon DT550)
Zalman MIC
und Xonar DG
insgesamt 100€

Ist um längen besser als das Sennheiser in dieser Kombination.

greetz

mehr gibts nicht zu sagen.
Vollkaufman
DE Enlisted: 2011-11-07
2012-08-06 14:55
ohman wie verblendet hier einige von der werbung sind!! richtiger suround per kopfhörer ist nicht möglich zumindest nicht mit all diesen "gaming" kopfhörern. warum gibt es bei stereo keine mitte!!?? welch bescheuerte aussage!

nur kinder und leute die keine ahnung haben oder von der werbung so dermaßen verblendet sind kaufen sich so ein überteuerten plastik schrott wie das g35, medusa, kave und wie sie alle heißen!!! aber bitte schmeisst alle euer geld zum fenster raus für solch einen müll!

achso hier mal von richtigen fachleuten eine sehr gute und auch verständliche erklärung zu diesem thema

http://gaming.beyerdynamic.de/index.php?id=spot-on-technology&type=2&shownews=55&cHash=8dfcacdd62350287aa841005ef683cde [gaming.beyerdynamic.de]

achso ich selber hatte auch so ein medusa 5.1, mal nen g35 (welch ein schlechter klang), ein pc350 (klingt ganz gut) usw.

nun bin ich stolzer besitzer eines beyerdynamic dt 880 edition 600 ohm, antlion modmic und einer asus essence stx. ich hatte nie einen besseren klang bei musik oder beim zocken und die ortbarkeit in spielen ist mal sowas von grandios da stinkt alles andere gnadenlos gegen ab. soviel dazu. ich kenne also den vergleich und maße mir deswegen an hier dazu etwas zu schreiben!

hört auf auf diese werbe scheisse ala pro gaming, for gamers, gaming, pro usw etc zu hören

besorgt euch nen vernünftigen stereo kopfhörer z.b.
beyerdynamic, sennheiser, denon, akg, superlux usw mit einem ansteckmicro z.b. zalman oder besser das modmic:. eine gute soundkarte darf da natürlich nicht fehlen z.b. asus xonar

DAS IST DANN GUTER KLANG FÜR MUSIK UND ZUM ZOCKEN

mfg
Ru8h3r
DE Enlisted: 2011-10-27
2012-08-06 20:45
RushOr sagte:
sanzzes sagte:
Also jeder der sagt Stereo ist das wahre dem haben Sie doch das Hirn verblasen!
7.1 oder 5.1 ist ein muss und ja G35 Best hab ich auch.
Du lebst auch in einer Wunschwelt oder ? Keine Ahnung aber das Maul aufreißen, OMFG :D
Jeder der nur ein unterirdisches bisschen Ahnung von Kopfhörern hat , wird die bestätigen das kein 5.1 / 7.1 Headset an ein gutes Stereo Headset ran kommt !

MFG Rush

meine rede.

Und an die die mich blöd anmachten, ich habe euch auf google verwiesen
Is' schon prima, dass ihr alle krass am Start seid... Und jetzt f!ckt euch selbst, ich bin König heut'

Thread is locked.
Thread is locked.