Users on 32-bit operating systems have reported problems with installing the Battlelog web plugin and using Google Chrome. We're working to have this issue resolved before the end of the week. Affected users are encouraged to temporarily use another web browser.
Thread is locked.

Schade das man erst ab 4 Spieler spielen kann

DerHotSHot1
DE Enlisted: 2011-10-28
2012-11-06 20:48
Leider kann man sein server nicht mehr ab 2 Spieler mehr einstellen .
Ich finde es sehr schade da man so seinen eigenen sever nicht mehr voll bekommt .
habe es heute mal beobachtet wie es so auf meinen Sever ist .
leider muss ich sagen das keiner mehr so oft rauf kommt .
Wenn mal zwei da sind und dann noch warten müssen bis noch zweie da sind bleiben sie nicht .
Früher war der server immer sehr voll jetzt leider nicht mehr .
Was soll denn so eine scheisse
kriegsZerberus
DE Enlisted: 2012-03-04
2012-11-06 20:54
gibt schon einige threads dazu, böse menschen haben allein karten gerockt und sich somit hochgeboostet, dies wird so verhindert. auch durfte ich lesen das das 1p minimum nur seit recht kurzer zeit überhaupt möglich war und zuvor wie jetzt auch nicht.
J0ker2k
DE Enlisted: 2011-11-01
2012-11-06 20:58
Ich finde es gut das es jetz ab 4 Player erst los geht.
Unterlasst doch mal andere Games mit CoD zu vergleichen,ihr werdet nie ein Vergleich finden,es gibt keinen,zwei verschiedene Games. CoD ist das meist VK Game der ganzen Jahre,BF braucht 1 Woche an 400Mio zu kommen,CoD 24std.
DerHotSHot1
2012-11-06 21:02
J0ker2k sagte:
Ich finde es gut das es jetz ab 4 Player erst los geht.

na,ja das mit dem hoch schummeln kann ich ja auch verstehen .bei uns geht es ja auch ersat ab zwei spieler aber ab 4 Spieler kommt keiner mehr
dave1104
DE Enlisted: 2011-10-27
2012-11-06 21:25
ja wir haben auch dieses prob ich finde es doof zb wenn man sever config einstellen will oder so kann man das nicht mal testen alleine immer mit 4 leuten tolle wurst
c2P_MacMall187
2012-11-06 21:25
gibt es auch ne Quelle dafür?:) aber ist eig gut so aber halt auch bissl schwerer zum server füllen ohne leute :/
Visit our Servers. c2Play.de
vitaminb991
DE Enlisted: 2011-10-26
2012-11-06 21:38
Englische Ankündigung dazu:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654787636097951/ [battlelog.battlefield.com]
Platoon der deutschsprachigen BF3 Serveradmins "DE Server Admins" http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241457470977 // http://www.bfadm.de - das Forum für Administratoren der Battlefield-Serie
DerHotSHot1
2012-11-06 21:39
MacMall187 sagte:
gibt es auch ne Quelle dafür?:) aber ist eig gut so aber halt auch bissl schwerer zum server füllen ohne leute :/

Ja das ist ja das problem was ich damit ja meine
CoreX37
DE Enlisted: 2012-09-03
2012-11-06 21:43
Also weis nicht was ihr habt. Hatte gestern das selbe Prob in meinem clan das man nicht mehr von 4 spieler für runden start runter setzten konnte.
Heute hatt ich es versucht und es ging. Wier stellen den server meist so ein das er mit 2 Startet hatte Heute auch mit 1 Spieler Starten versucht und es ging ;).
Probiert es noch mal evtl klappts ja jetzt.
ByteScout71
2012-11-06 21:49
Diese neue Regel mit dem Start des Spiels ab 4 Spielern ist "simply shit", weil,
ich kenne keinen, der sich über Spieler aufgeregt hat, die schon Level 100 sind, weil Sie geboostet haben.
Ich kenne aber eine Menge Leute, die sich über richtige Cheater aufregen, davon gibt es immer noch jede Menge.
Unsere 2 Server vom TBC-Clan sind jetzt immer leer, obwohl der 1000Tix HC Chanels Server immer gut besucht war.
Ist wieder mal eine sogenannte "Verschlimm-Besserung".
Ich überlege ernsthaft, die beiden Server zu kündigen. Schade für die Server-Provider, aber hoffentlich auch für EA oder Dice.
Wichtiger wäre es vielleicht gewesen, endlich mal Bugs, die schon seit Anfang an bestehen, zu fixen.
Vielleicht sollte man sich überlegen, ein Spiel erst nach einer funktionierenden Demo-Version vollständig zu bezahlen,
damit die Motivation der Produzenten und Publisher ein vollständig funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen
wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wird, anstatt grössenwahnsinnig zu werden.
Ich soll mir als "alter" Battlefield-Spieler MOH holen, um bei der BF4-Beta dabei zu sein?
Bei allem Respekt EA oder DICE, ich muss mir doch auch nicht den neuen Opel Insignia kaufen, um nachher den VW Golf 7 probefahren zu dürfen, oder?

MwG ByteScout71
l-HenrySalayne-l
Enlisted: 2011-11-16
2012-11-07 13:03
ByteScout71 sagte:
Diese neue Regel mit dem Start des Spiels ab 4 Spielern ist "simply shit", weil,
ich kenne keinen, der sich über Spieler aufgeregt hat, die schon Level 100 sind, weil Sie geboostet haben.
Ich kenne aber eine Menge Leute, die sich über richtige Cheater aufregen, davon gibt es immer noch jede Menge.
Unsere 2 Server vom TBC-Clan sind jetzt immer leer, obwohl der 1000Tix HC Chanels Server immer gut besucht war.
Ich überlege ernsthaft, die beiden Server zu kündigen. Schade für die Server-Provider, aber hoffentlich auch für EA oder Dice.
Wichtiger wäre es vielleicht gewesen, endlich mal Bugs, die schon seit Anfang an bestehen, zu fixen.
Vielleicht sollte man sich überlegen, ein Spiel erst nach einer funktionierenden Demo-Version vollständig zu bezahlen,
damit die Motivation der Produzenten und Publisher ein vollständig funktionierendes Spiel auf den Markt zu bringen
wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wird, anstatt grössenwahnsinnig zu werden.
Ich soll mir als "alter" Battlefield-Spieler MOH holen, um bei der BF4-Beta dabei zu sein?
Bei allem Respekt EA oder DICE, ich muss mir doch auch nicht den neuen Opel Insignia kaufen, um nachher den VW Golf 7 probefahren zu dürfen, oder?

MwG ByteScout71

+1

Ich freue mich jetzt schon darauf, weitere Zeit bei Battlefield damit zu verdummbeuteln, auf Spieler zu warten. Ich meine, ist ja nicht so, als ob da noch einige Sachen deutlich wichtiger umzusetzen wären.
oNki72
DE Enlisted: 2011-10-31
2012-11-07 13:47 , edited 2012-11-07 13:48 by oNki72
EA/Dice ist seit so toll..........ihr macht doch nur noch scheisse ich persönlich kenne soviele leute die einfach kein bock mehr auf BF3 haben weil immer wieder etwas umgestellt wird,nun noch das mit dem min.4 gamer start...nur damit man nicht statspadding machen kann looooooooooooooooooool.(ich habs nicht nötig)
dann solltet ihr mal lieber die only kramm server dicht machen,und nicht alle anderen user über einen kamm scheren,wenn ich persönlich nur einen partner auf unseren server habe willl ich auch mit ihn zocken und nicht erst warten müssen bis sich mal 2 weiter leute bei uns drauf verlaufen !!!!!

DANKE EA/DICE -------------------- IHR SEIT NUR NOCH SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE
ps: wer sich BF4 kaufen sollte ist selber schuld ....................DAS IST 100% DER LETZTE TEIL DEN ICH MIR GEKAUFT HAB....

Macht Ist Die Angst Der Anderen
Macht ist die Angst der Anderen...
Kwengie
2012-11-07 14:01 , edited 2012-11-07 14:10 by Kwengie
kriegsZerberus sagte:
gibt schon einige threads dazu, böse menschen haben allein karten gerockt und sich somit hochgeboostet, dies wird so verhindert. auch durfte ich lesen das das 1p minimum nur seit recht kurzer zeit überhaupt möglich war und zuvor wie jetzt auch nicht.

merkwürdigerweise gab es in Battlefield 2 keine pösen Menschen und man konnte auch zu zweit auf einem Server spielen, ohne daß die Punkte gewertet worden sind. Es kam nur ein Hinweis, den man wegeditieren konnte, daß das Match erst mit beispielsweisen sechs Spielern "richtig" beginnen würde.
Für mich war dies die optimalste Lösung, denn so füllte sich der Server langsam.

Mit der Battlefield 3-Beschränkung sorgt man doch eher für leere Server und ich haue von diesem wieder ab, wenn keiner drauf ist und ich zum Nichtstun verdammt bin.

Den Auto-Marken-Vergleich finde ich voll zutreffend!
-sQ-Fr3shDeath
DE Enlisted: 2012-05-19
2012-11-07 14:05
Labertanten, endlich mal ein kleiner Schritt gegen die Booster.
Deine_Mutti_75
DE Enlisted: 2011-12-16
2012-11-07 14:15
l-HenrySalayne-l sagte:
ByteScout71 sagte:

MwG ByteScout71
+1

Ich freue mich jetzt schon darauf, weitere Zeit bei Battlefield damit zu verdummbeuteln, auf Spieler zu warten. Ich meine, ist ja nicht so, als ob da noch einige Sachen deutlich wichtiger umzusetzen wären.

RRRRRRRichtig!!!! Genau das ist das Problem. Wie dumm bzw. ignorant kann EA denn noch sein. Als Serveradmins können wir auch ein Lied davon singen wie schwer es ist einen Server zu füllen. Keine Sau wird auf einen Server gehen wo nur 1-2 Leute rumlungern, frei dem Motto: "Bekomme ich ja keine Punkte"! Wir wollen gefüllte Server die leicht zu füllen sind und keine Scheiss Punkte!

@ EA´s Blödmannsgehilfenverein: Trinkt mal alle weniger Allohol, denn Allohol macht Birne hohl!
b-da80
2012-11-07 14:18
Auf meinem Server startet das Spiel noch mit einem Spieler. Das neue Serverupdate ist noch nicht drauf. Die Bierbarone [battlelog.battlefield.com]
O'zapft is!
Kwengie
2012-11-07 14:33
b-da80 sagte:
Auf meinem Server startet das Spiel noch mit einem Spieler. Das neue Serverupdate ist noch nicht drauf. Die Bierbarone [battlelog.battlefield.com]

und das ist auch gut so,
denn aus einem Spieler werden zwei, dann drei, vier Spieler, bis der Server voll ist.
Cappu-Cheato
DE Enlisted: 2012-04-15
2012-11-07 14:52
der Patch kommt ja auch erst morgen !!!
an die Admins: könnt ihr euch gegen den Patch nicht wehren, den server unpatchbar machen?
Intel Core2 Quad - Q8300 @ 2500 MHz, XFX Radeon HD 6870, 8 GB RAM
b-da80
2012-11-07 16:09
Cappu-Cheato sagte:
der Patch kommt ja auch erst morgen !!!
an die Admins: könnt ihr euch gegen den Patch nicht wehren, den server unpatchbar machen?

Nein, das updaten machen die Serveranbieter bei denen man seinen Server gemietet hat.
O'zapft is!
Sp3Ki
Enlisted: 2012-05-31
2012-11-07 16:42
Warum regen sich denn alle auf? Ihr könnt doch auch wenn 3 spieler da sind euch bewegen und schießen, also nicht langweilig.

Und bitte wer spielt denn auf Servern mit 0-4 Personen? Jedenfalls aus der sicht eines einfachen Public Spielers ergibt sich einfach kein Problem.

Peace and out.

Thread is locked.
Thread is locked.