Mal wieder das Thema Admin Willkür

Discussion fermée
skubi008
Enrôlé: 2012-04-05
2012-05-09 16:33
Mal wieder das Thema Admin Willkür und bitte liebe Moderatoren lasst es bestehen und nicht das ihr wieder voreilig das Thema schließt und auch noch sagt, siehe Zitat von voriger Threadsschließung kann ja mal passieren vor lauter Eifer.

MaxMaron said:
Benutzt doch bitte vorhandene Threads zu immer den selben Themen.

Closed

Es sind alle dicht von Admin Willkür bis Willkürlicher Server kick ect.

So auf ein neues, wäre schön wer meint er könne auf das Thema verzichten und würde ihn langweilen der möge sich doch bitte nicht aus Langeweile es kundtun das er das Thema nicht mehr hören mag denn wird ja keiner daran gezwungen dran teilzunehmen!
PrO_Radiostar
BT Enrôlé: 2012-01-04
2012-05-09 16:35
Is doch eh schon zur genüge beredet.
So Long, and Thanks for All the Fish.
Pumalinse
DE Enrôlé: 2011-10-29
2012-05-09 16:42 , modifié 2012-05-09 16:43 par Pumalinse
Ich glaube wenn du dir noch die Mühe machst und was dazu sagst, ausser nur 'wieder das thema' dann hat man eine grundlage zur Diskussion.
Was ist denn das Problem? Und wie kann man was dagegen tun? Und wie wünscht man sich die Admistration?
skubi008
Enrôlé: 2012-04-05
2012-05-09 16:47 , modifié 2012-05-09 16:48 par skubi008
Radiolike said:
Is doch eh schon zur genüge beredet.
Und der erste der sich nicht für das Thema interessiert aber was sagen möchte ^^

Anscheinend noch nicht genug gesagt und in manchen Dingen kann man auch nicht genug sagen, solange bis vielleicht EA/DICE aufwacht und so einiges vom letzten Patch zurück nimmt, zumindest abändert.

@Pumalinse die wünsche wären das kicken nur nach beendeter Runde nicht im laufenden Ranglistenspiel möglich/erlaubt ist.
Einschränkungen außer dem Mass Dart Bug darf es nicht geben, schon gar nicht das sämtliche Fahrzeuge zum teil schon verboten werden,
habe auch schon erlebt das reanimieren verboten war.
Scythe82
DE Enrôlé: 2011-10-26
2012-05-09 16:50
Vernünftige Basis als Admin:
Bugusing, boosting, glitchen & notorisches Baseraping ---> Kick
Leider auch wenn Slots für clanmates benötigt werden---> Kick

Was kann man tun?
1. Selbst einen Server mieten
2. Favoritenliste im Serverbrowser pflegen

Netter Server PS3:
DoD Fun Squad Server // Conquest/Rush
Normale Ticketanzahl, abwechselnd Conquest&Rush (classic Maps), Bitte keine M26 Dart
ts3server://dod-teamspeak.dyndns.org?password=BF3@DoD
PrO_Edalein
AT Enrôlé: 2011-11-01
2012-05-09 16:53
Keine Admistration <3
ΠρΟ - ♥ - So blöd wie ich das brauch, kann mir gar keiner kommen....
MaxMaron
DE Enrôlé: 2011-10-25
2012-05-09 17:19 , modifié 2012-05-09 17:20 par MaxMaron
Warum sind die wohl dicht? Weil sich darüber aufgeregt wird, dass die Leute die da für die Server zahlen sich aussuchen wer dort spielt.
Dass der ursprüngliche Thread geschlossen wurde, wusste ich nicht, wie auch, ich kann nicht hellsehen.

Also ist dies dann hier der neue, in dem weiter sinnlos geflamed und getrollt wird, Name & Shame werden wir sicher auch bald wieder dabei haben.
Mir solls recht sein. Sollte dieser Thread jedoch konstruktives hervorbringen, so wäre es ein wahres Wunder.
Lies den Forenguide in den offiziellen Ankündigungen! Du kannst mich per Email erreichen! BF_MaxMaron@live.de
EveryDayWeed
DK Enrôlé: 2012-01-06
2012-05-09 17:23
Ce message a été censuré.
MaxMaron
2012-05-09 17:28
Schoko-GER- said:
Das wollte ich schon immer mal zu nem Mod sagen:

SuFu benutzen!

Awesome!
Lies den Forenguide in den offiziellen Ankündigungen! Du kannst mich per Email erreichen! BF_MaxMaron@live.de
He-Man_aka_Dos
DE Enrôlé: 2011-10-24
2012-05-09 17:31
EvilDestructor
DE Enrôlé: 2011-10-27
2012-05-09 17:37
Dagegen kann ea/dice nichts tun. Der Serveradmin hat Hausrecht. Punkt.

Oder wie würde es dir gefallen wenn dich irgendwer bei dir zu Hause nervt und du ihn erst nach beendigung des Tages rausschmeißen kannst ;)

Andere Möglichkeit wäre:

EA stellt selber server. Würde aber dazu führen, dass jeder monatlich ~10-15€ zahlen muss und das willst du ja wohl auch nicht...
bla
EveryDayWeed
2012-05-09 17:48
EvilDestructor said:
Dagegen kann ea/dice nichts tun. Der Serveradmin hat Hausrecht. Punkt.

Oder wie würde es dir gefallen wenn dich irgendwer bei dir zu Hause nervt und du ihn erst nach beendigung des Tages rausschmeißen kannst ;)

Andere Möglichkeit wäre:

EA stellt selber server. Würde aber dazu führen, dass jeder monatlich ~10-15€ zahlen muss und das willst du ja wohl auch nicht...

Tun sie doch. Wir mieten den doch nur, aber stellen tut DICE die Server.

Ich nehme ein "Mimimi" in der Matrix wahr. Der Auserwählte ist erschienen

ʕ •ᴥ•ʔ
newcomer30
RS Enrôlé: 2011-11-01
2012-05-09 17:49
Scythe82 said:
Vernünftige Basis als Admin:
Bugusing, boosting, glitchen &amp; notorisches Baseraping ---&gt; Kick
Leider auch wenn Slots für clanmates benötigt werden---&gt; Kick

Was kann man tun?
1. Selbst einen Server mieten
2. Favoritenliste im Serverbrowser pflegen

Mit solchen Regeln könnte jeder leben/spielen!
Regeln wie "keine Fahrzeuge inkl. Flugzeuge/Helis" oder bestimmt Waffen(Ausnahme M26 Dart) halt ich dagen nicht für sinnvoll!
Pumalinse
2012-05-09 18:12 , modifié 2012-05-10 01:21 par Pumalinse
Edalein0908 said:
Keine Admistration &lt;3

So leicht wird es wahrscheinlich nicht;(
Du siehst ja selber dass es keine Originalen Dice und EA Server mehr gibt, weder auf der XBOX noch auf der PS3. Und wenn hat man doch den Mix Modi oder?

So und jetzt noch mal zum Wort Privat Server.
Pikko hat das in einem anderen Thread schon gesagt und ich glaub das auch, die Community wollte Private Server stimmt, aber so wie z.B. bei BFBC2.
Dort hatte man eine Option für Private spiele, wo man mit Kumpels joinen konnte und ich sag mal, machen konnte was man wollte auch CW tauglich natürlich und unranked soweit ich mich erinnern kann. Dafür wurde kein Geld verlangt man musste nix mieten.

Was ist denn das Problem?

Hier haben wir Privat Server bekommen, die wir mit Geld mieten und somit natürlich auch Rechte eingeräumt bekommen, wie dein Server deine Regeln.
Wie auf einer Privatparty, bist du da nicht eingeladen und benimmst dich schlecht wirst du rausgeschmissen.
Das da Leute gebrauch von machen ist nicht anzuprangern, was natürlich nicht heißt das das fürs bescheissen ausgenutzt werden darf.
Das es auch Admins gibt, die das Schamlos ausnutzen ist klar, brauch keiner abstreiten oder sonstiges.

Und was kann man dagegen tun?

Sich hier mal ANSTÄNDIG äußern, damit die wenigen Admins die nicht Willkür betreiben wollen und gerne hätte das die Server voll werden, wissen woran Sie sind.

Skubi hat mal den Anfang gemacht und paar Dinge genannt, wobei bitte jeder bedenken mag, das wir hier von gemieteten bezahlten Servern sprechen und das für die Admins/Besitzer keine Pflicht ist. Und man schon die Kuh im Dorf lassen sollte.

Skubi wenn du sagt, eingreifen nur nach Ende oder Start, find ich das gut mach ich auch so. Wie ist es z.B. aber wenn du noch 750 Tickets hast und auf der einen Seite 12 und auf der anderen nur noch 6 spielen wie will man es da machen? Soll man da eine ganze runde durchziehen in der unter oder überzahl spielen?

Einige Dinge wissen wir schon, das sind die Dinge die uns die Mods gesagt haben. Verbote die zu sehr ins Spielgeschehen eingreifen sind eh verboten,
also lasst euch auf solchen Servern schon mal nicht blicken.

Was die User auch wichtig finden was ich zumindestens rauslesen konnte, die Server beschreibung sollte das enthalten was auch auf den Servern läuft!
Sonst kommt wieder ein Currywurst, Pizzavergleich;)

Haben sich die User an den Mix Modi gewöhnt? Oder wollen sie lieber wieder die alte Rotation sprich nur Rush oder CQ und was es alles gibt...

Wie sieht es aus? Welche anliegen haben wir noch?
Gamm4_EA
2012-05-09 18:45
MaxMaron said:
Schoko-GER- said:
Das wollte ich schon immer mal zu nem Mod sagen:

SuFu benutzen!
Awesome!

Hoaaaaaah!
EveryDayWeed
2012-05-09 18:51
newcomer30
RS Enrôlé: 2011-11-01
2012-05-09 19:03 , modifié 2012-05-09 19:12 par newcomer30
Jetzt sind wir an den Punkt angekommen,wo die meisten Leute auch hin wollten!Danke Puma(schon mal vorweg)

Da ich ein reinen CQ-Spieler bin,halt ich persönlich reine CQ/Rush für besser. Nur die Ticketanzahl sollte nicht zu hoch sein, da werden die Maps nach einer Gewissen Zeit langweilig.
Die ganze Zeit in Uber-/Unterzahl macht natürlich auch kein Sinn,da es ansonsten zu einseitig wird.Wobei man aber die Teams gewogen ausgleichen sollte(ohne die zusammengehörigen natürlich auseinander zu ziehen),sonst hast ein Massaker auf einer Seite,womit diese Gruppe dann vorzeitig das Spiel verlässt.
Hier sollte der Admin auch mal hinnehmen,das auch er verlieren kann und nicht das Team zu seinen Gunsten zusammenstellen(passiert leider auch).
Ansonsten wie gesagt,keine Fahrzeugbeschränkung + Waffenbeschränkung(außer M26 Dart).wäre ja irgendwie doof,auf den Großen Karten nur laufen zu müssen bzw. im oder gegen Panzer fights auszufechten,würd ich vermissen(Für Jets + Helis das Gleiche).Wären dann ja die ganzen Fahrzeuge sinnlos!
Kicks wegen Regelverstoß oder Kick wegen Member/Friends sind völlig legetim.

Campen muß meinetwegen nicht sein,besonders die Recons in der eigenen Base mit der Sniper.Ist aber ne persönliche Einstellung von mir.

Edit: Ist alles nur meine Meinung,die letzte Entscheidung trifft dann doch der Admin. Habe sogar Verständnis,wenn einer nen absoluten Hass auf einer bestimmten Waffe hat.
Insomnium90
DE Enrôlé: 2011-10-27
2012-05-09 20:44
diese scheiße war gerade eben auch bei mir wieder -.-
ich war ziemlich gut dabei, von der kd her der beste (45/17) hatte grade auf den respawn vom heli gewartet,
und wurde dann einfach gekickt
diese arschgesichter können hier machen was sie wollen!
die entwickler sollen denen die kickrechte drastisch einschränken!!!
PrO_Radiostar
2012-05-09 20:54 , modifié 2012-05-09 20:54 par PrO_Radiostar
Insomnium90 said:
ich war ziemlich gut dabei, von der kd her der beste (45/17) hatte grade auf den respawn vom heli gewartet,

Damit sie Buguser, Glitcher, Camper und diverse andere nervige Leute erst nach der Runde kicken können? Au ja, vor allem bei 500% CQ Servern bestimmt sinnvoll...
JenzTM
DE Enrôlé: 2011-11-29
2012-05-09 21:07
Ich versteh immer noch die ganze Problematik nicht. Wenn man in der PC Version einen Server beitritt der von einem User/Clan gemietet ist und man dort gekickt wird beschwert sich doch auch keiner hier. Man setzt sich mit dem Admin in Verbindung oder sucht sich einen neuen. Desweiteren sind ja immer noch genug Dice Server im Pool, die nicht Adminüberwacht sind. So what?
Nennt mich Cheater, ich hab L1R1 Skills!
Murphy500oW
IE Enrôlé: 2011-10-26
2012-05-09 21:14
JenzTM said:
Ich versteh immer noch die ganze Problematik nicht. Wenn man in der PC Version einen Server beitritt der von einem User/Clan gemietet ist und man dort gekickt wird beschwert sich doch auch keiner hier. Man setzt sich mit dem Admin in Verbindung oder sucht sich einen neuen. Desweiteren sind ja immer noch genug Dice Server im Pool, die nicht Adminüberwacht sind. So what?

Nein, wie kannst du Skubi das unterstellen, er wird ständig gekickt, weil er einfach viel zu Gut ist. DICE Server gibt es auch nicht mehr und die PC´ler sind wahrscheinlich in seiner Welt auch irgendwie schräg drauf ;)
Waiting for "The Last of Us" Die gute Nachricht, die Lage ist unverändert Schlecht.
JenzTM
2012-05-09 21:19 , modifié 2012-05-09 21:23 par JenzTM
sondaschueler said:
JenzTM said:
Nein, wie kannst du Skubi das unterstellen, er wird ständig gekickt, weil er einfach viel zu Gut ist. DICE Server gibt es auch nicht mehr und die PC´ler sind wahrscheinlich in seiner Welt auch irgendwie schräg drauf ;)

Vielleicht kennen sie ihn ja aus dem Forum hier und kicken ihn absichtlich weil sie wissen, dass es ihn ankotzt und aufregt. ;)
(Nur Spaß, nicht whinen!)

Achja, edit: Komm aufn FDM.. da wirst bestimmt nicht gekickt weil du zu gut bist.
PrO_Radiostar
2012-05-09 21:35
JenzTM said:
sondaschueler said:
JenzTM said:
Vielleicht kennen sie ihn ja aus dem Forum hier und kicken ihn absichtlich weil sie wissen, dass es ihn ankotzt und aufregt. ;)

Achja, edit: Komm aufn FDM.. da wirst bestimmt nicht gekickt weil du zu gut bist.

Er spielt auf der X-Box.
RaketenJack
DE Enrôlé: 2011-10-26
2012-05-09 21:39
lol...
diese diskussion führt doch zu rein garnichts, sorry aber meine meinung.
mein clan hat sich einen server gemietet und wir legen unsere eigenen regeln fest, dass ist doch der sinn eines eigenen servers.
gut, bei uns gibt es eigentlich im moment nur eine regel, keine teamkills für fahrzeuge, weil wir dass immer als grösstes ärgernis empfunden haben.
ansonnsten ist eigentlich alles erlaubt.
es gibt natürlich noch einige dinge die wir für selbstverständlich halten, dass heisst keine beleidigungen, fair play, kein cheaten, was wohl die grundvorraussetzungen fürs vernünftige zusammen spielen sind.

wir kicken natürlich auch für clanmember und freunde, was ganz normal ist, wir belohnen treue stammspieler mit dem vip status.
und so sollte das auch sein.
wem unsere regeln nicht passen, soll sich einen anderen server suchen.
dafür gibt es doch so viele verschiedene server um die oder den passenden für jeden zu finden.
JenzTM
2012-05-09 21:59
Radiolike said:
JenzTM said:
sondaschueler said:
JenzTM said:

Er spielt auf der X-Box.

Ah schade! ;(
Killbuster72
TR Enrôlé: 2011-12-30
2012-05-09 22:13
Ich wurde auf Metro ER Gekickt (Nach ca 10 min) den Grund weiß ich nicht.Das gegnerische Team hat mit allem (Nooben,RPG) mitteln versucht uns zu spawnrappen .Aber ich und ein anderes Teammitglied haben C verteidigt.Erst war mein Teammitglied (in unserer Gruppe erster) weg.Und dann wurde ich gekickt (in unserer Gruppe 2) Und da waren noch jeweils Zwei Plätze auf beiden Seiten frei .Also kann ich nicht gekickt worden sein, um für andere mitspieler platz zu machen.Und gecampt habe ich auch nicht. Ich habe nicht mal eine besonders gute KD Gehabt 35-22.Ich kann das mir das nur so erklären.WIR beide standen ihrem Spawnrape in weg !!!!!! Da wirst du schon gekickt weil man mit einer M16A3 ZÜRÜCK SCHIEßT !!!! und solche sachen passierren in letzter zeit ZU OFT !!!!!!!!!!! Und das soll dann ein Ranked Spiel sein ?????
Wenn Du mich siehst,ist es meistens zu SPÄT !!!
PrO_Radiostar
2012-05-09 22:18
Ganz ehrlich? Sucht euch gefälligst gute Server und heult nicht wegen jedem Kick rum. Ihr seht die PCler ja such nicht 24/7 heulen und die haben auch dieselbe Situation mit den Server wie wir.

Wer es bis jetzt noch immer nicht geschafft hat seine Favoritenlitse mit guten Servern vollzupacken, der hat ein schlechtes Spielerlebnis meiner Meinung nach verdient.
kriegsZerberus
DE Enrôlé: 2012-03-04
2012-05-09 22:48
auf pc ist das mit den servern schon immer so gewesen und großes geheule darum ist mir in 10 jahren battlefield dort nicht untergekommen, ich persönlich finds gut das auf konsole jetzt auch das vom pc bekannte privatserver angebot vorhanden ist.
Coraxxius
Enrôlé: 2012-04-22
2012-05-09 23:36
quote: Admin:MaxMaron

Enlisted: 2011-10-25
2012-05-09 16:15 Quote
Es gibt nach meinen Informationen bereits mindestens einen Thread zum Thema. "Admin Willkür".
Man muss nicht täglich einen neuen dazu eröffnen weil man von nem Server fliegt.

Closed

Finde es eine Frechheit mr maron das war mein einziger und erster post im Forum und mit meinen 59 jahren beschaeftigt es mich unheimlich und sollte ernst genommen werden und auch gehoert nicht einfach beiseitegeschoben weils unbequem fuer n Mod ist oder n Admin mal die wahrheit zu hoeren wie manche mit andern umgehen bloss weil sies koennen oder diese macht in die haende gelegt bekommen.

da gehts nicht ums geheul sondern darum dass heute nul lrespect fuer niemanden mehr vorhanden ist leider was ja auch ihr so netts closed beweist.
Pumalinse
2012-05-10 00:50 , modifié 2012-05-10 01:22 par Pumalinse
newcomer30 said:
Jetzt sind wir an den Punkt angekommen,wo die meisten Leute auch hin wollten!Danke Puma(schon mal vorweg)

Schauen mehr mal obs klappt;)

Insomnium90 said:

Wir wissen das es unter den Admins auch ... gibt, danke das du es hier noch mal so deutlich sagts für alle;)
Noch mal!
Zur Zeit ist es so, das wir alle ob auf XBOX oder PS3 nur noch bezahlte, gemietete Server haben das heißt Sie dürfen das! Das ist so wie andere hier auch schon schreiben Sinn und Zweck der Privaten Server. Das haben wir alle erstmal so hinzunehmen.
Mach dir die Arbeit, wie Radio es so nett gesagt hat;) und pack deine Liste voll mit den Servern, wo du die Erfahrung nicht gemacht hast das du gekickt wurdest.
Da wir jetzt wissen was dich abfuckt, hättest du vielleicht noch nen vorschlag was anderst sein könnte?

Noch mal für alle wir reden von Privat Servern und die Admins und Besitzer müssen sich nicht daran halten!

RaketenJack said:
lol...
diese diskussion führt doch zu rein garnichts, sorry aber meine meinung.
mein clan hat sich einen server gemietet und wir legen unsere eigenen regeln fest, dass ist doch der sinn eines eigenen servers.
gut, bei uns gibt es eigentlich im moment nur eine regel, keine teamkills für fahrzeuge, weil wir dass immer als grösstes ärgernis empfunden haben.
ansonnsten ist eigentlich alles erlaubt.
es gibt natürlich noch einige dinge die wir für selbstverständlich halten, dass heisst keine beleidigungen, fair play, kein cheaten, was wohl die grundvorraussetzungen fürs vernünftige zusammen spielen sind.

wir kicken natürlich auch für clanmember und freunde, was ganz normal ist, wir belohnen treue stammspieler mit dem vip status.
und so sollte das auch sein.
wem unsere regeln nicht passen, soll sich einen anderen server suchen.
dafür gibt es doch so viele verschiedene server um die oder den passenden für jeden zu finden.

Wie man an dem Post sieht, gibt es doch welche die das anständig händeln. ;)

Coraxxius said:
quote: Admin:MaxMaron

Enlisted: 2011-10-25
2012-05-09 16:15 Quote
Es gibt nach meinen Informationen bereits mindestens einen Thread zum Thema. &quot;Admin Willkür&quot;.
Man muss nicht täglich einen neuen dazu eröffnen weil man von nem Server fliegt.

Closed

Finde es eine Frechheit mr maron das war mein einziger und erster post im Forum und mit meinen 59 jahren beschaeftigt es mich unheimlich und sollte ernst genommen werden und auch gehoert nicht einfach beiseitegeschoben weils unbequem fuer n Mod ist oder n Admin mal die wahrheit zu hoeren wie manche mit andern umgehen bloss weil sies koennen oder diese macht in die haende gelegt bekommen.

da gehts nicht ums geheul sondern darum dass heute nul lrespect fuer niemanden mehr vorhanden ist leider was ja auch ihr so netts closed beweist.

Dann sei doch froh das der hier noch offen ist und schließ dich doch bitte hier mit an.

Discussion fermée
Discussion fermée