Edalein0908 said:
Keine Admistration <3
So leicht wird es wahrscheinlich nicht;(
Du siehst ja selber dass es keine Originalen Dice und EA Server mehr gibt, weder auf der XBOX noch auf der PS3. Und wenn hat man doch den Mix Modi oder?
So und jetzt noch mal zum Wort Privat Server.
Pikko hat das in einem anderen Thread schon gesagt und ich glaub das auch, die Community wollte Private Server stimmt, aber so wie z.B. bei BFBC2.
Dort hatte man eine Option für Private spiele, wo man mit Kumpels joinen konnte und ich sag mal, machen konnte was man wollte auch CW tauglich natürlich und unranked soweit ich mich erinnern kann. Dafür wurde kein Geld verlangt man musste nix mieten.
Was ist denn das Problem?
Hier haben wir Privat Server bekommen, die wir mit Geld mieten und somit natürlich auch Rechte eingeräumt bekommen, wie dein Server deine Regeln.
Wie auf einer Privatparty, bist du da nicht eingeladen und benimmst dich schlecht wirst du rausgeschmissen.
Das da Leute gebrauch von machen ist nicht anzuprangern, was natürlich nicht heißt das das fürs bescheissen ausgenutzt werden darf.
Das es auch Admins gibt, die das Schamlos ausnutzen ist klar, brauch keiner abstreiten oder sonstiges.
Und was kann man dagegen tun?
Sich hier mal ANSTÄNDIG äußern, damit die wenigen Admins die nicht Willkür betreiben wollen und gerne hätte das die Server voll werden, wissen woran Sie sind.
Skubi hat mal den Anfang gemacht und paar Dinge genannt, wobei bitte jeder bedenken mag, das wir hier von gemieteten bezahlten Servern sprechen und das für die Admins/Besitzer keine Pflicht ist. Und man schon die Kuh im Dorf lassen sollte.
Skubi wenn du sagt, eingreifen nur nach Ende oder Start, find ich das gut mach ich auch so. Wie ist es z.B. aber wenn du noch 750 Tickets hast und auf der einen Seite 12 und auf der anderen nur noch 6 spielen wie will man es da machen? Soll man da eine ganze runde durchziehen in der unter oder überzahl spielen?
Einige Dinge wissen wir schon, das sind die Dinge die uns die Mods gesagt haben. Verbote die zu sehr ins Spielgeschehen eingreifen sind eh verboten,
also lasst euch auf solchen Servern schon mal nicht blicken.
Was die User auch wichtig finden was ich zumindestens rauslesen konnte, die Server beschreibung sollte das enthalten was auch auf den Servern läuft!
Sonst kommt wieder ein Currywurst, Pizzavergleich;)
Haben sich die User an den Mix Modi gewöhnt? Oder wollen sie lieber wieder die alte Rotation sprich nur Rush oder CQ und was es alles gibt...
Wie sieht es aus? Welche anliegen haben wir noch?