Thread ist gesperrt.

Lösung: Präsentation/Gravatar/Feed gesperrt

Gamm4_EA
DE Angeworben: 2011-10-25
2012-12-21 09:36 , bearbeitet 2013-04-19 07:47 von MaxMaron
Dieser Thread ist ein Sammelthread für User deren Avatar, Profil und Präsentation gesperrt wurde.

Wer bei DIESER Art von Problem Hilfe braucht, postet bitte hier. Bitte postet in sinnvoller Manier. Posts mit Beileidigungen, Schimpfwörtern und Ausrastern werden wir nicht bearbeiten und entfernen.

Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht. Alle Posts bei denen es sich nicht um das genannte Problem handelt, werden entfernt.

***Update***

Wenn euer Profil wieder offen ist, kann es sein, dass euer Bild nicht mehr erscheint.
Dazu geht bitte wie folgt vor:

Oben rechts unter eurem Bild > Profil bearbeiten

Dort könnt ihr die zu eurem Gravatar nötige Emailadresse eintragen.

Setzt diese bitte neu ein und speichert euer Profil. Andernfalls entfernt die vorhandene Mail > speichern > Mail wieder einsetzen > speichern.

(Es kann etwas dauern bis euer Bild angezeigt wird.)
DerUlmer
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-12-23 01:33
Hallo, leider wird bei mir "Dieser Feed wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet." angezeigt, hab ich irgendetwas falsch gemacht?
Seimeen
DE Angeworben: 2011-10-26
2012-12-23 01:37
Bei mir das Selbe... Hab eigentlich nie was Schlimmes gemacht. Und ich hab das bisher nur bei Level 145 - Spielern gesehen, vielleicht gibts da einen Zusammenhang.

Dankeschön im Vorraus :)
Seimeen
derPLUNK
DE Angeworben: 2011-10-27
2012-12-23 02:45
Bei mir ist auch seit einiger Zeit alles gesperrt und mir ist vollkommen unklar warum , ich bin auch lvl145 :)
MaxMaron
2012-12-23 06:10
@DerUlmer
Dein Bild scheint mir etwas unangemessen. Einen scheißenden Wehrmachtssoldaten, auch wenn es witzig ist, scheinen nicht alle gut zu finden.
Es ist etwas grenzwertig. Auch bin ich davon überzeugt dass du nicht der Rechteinhaber des Bildes bist.
Ich schalte dein Profil wieder frei, das Bild solltest du ändern. Solltest du es nicht ändern, so ich kann nicht dafür garantieren dass es nicht wieder geschlossen wird.

@Seimeen
Grund ist hier scheinbar das urheberrechtlich geschützte Bild von Ren Höek aus der Trickfilmserie Ren & Stimpy Show.
Du solltest Bilder nutzen die nicht gegen Urheberrechte verstoßen.

@derPLUNK
Ich kann keinen Verstoß erkennen. Dein Profil ist wieder offen.
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen.[Taschenbuch von Giulio Cesare Giacobbe]
S3xtante
DE Angeworben: 2011-11-02
2012-12-23 09:39
so ich fordere jetzt auch hier öffentlich das mein profil wieder freigeschaltet wird ich finde es eine frechheit das mir a von einem ea mitarbeiter unterstellt wird ich würde cheaten nur weil ich denjenigen 2 mal gemessert habe und dann mein komplettes profil gesperrt wird da ich ja das garnicht bin... sowas ist einfach haltlos
und spricht für die seriösität von den gesamten ea mitarbeitern
MaxMaron
2012-12-23 10:16 , bearbeitet 2012-12-23 10:20 von MaxMaron
@S3xtante

Also sind alle EA Mitarbeiter unseriös, weil du nicht belegst, dass du die Person auf dem Bild bist?
Dir wurde auch öffentlich nichts unterstellt, wen wir weswegen melden ist aber auch nicht deine Sache, diese wird im Forum nicht diskutiert.
Im übrigen nennt man dein Verhalten stalking, uns ständig auf jeden Server wegen eines Dogtags zu folgen ist mehr als belästigend,dies ist laut ToS untersagt.
Und nur weil wir ein spezielles Dogtag tragen gibt es dir nicht das Recht andere Spieler deswegen zu verfolgen.

Lies dazu die ToS Artikel 11:

Sie verstoßen gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn Sie:

• einen anderen Spieler beleidigen, bedrohen, in Verlegenheit bringen oder ihn anderweitig belästigen, ihm z.B. wiederholt unerwünschte Nachrichten senden, ihn persönlich angreifen oder sich abfällig zu seiner Herkunft, sexuellen Orientierung, Religion, etc. äußern.

Nutze zukünftig ein Bild was deinen Urheberrechten unterliegt. Deine Beleidigung in der PM melde ich ebenfalls.
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen.[Taschenbuch von Giulio Cesare Giacobbe]
cpt_uhura
DE Angeworben: 2011-11-03
2012-12-23 10:16
Hallo,
leider scheint es auch bei mir ein Problem mit meinem Profil zu geben. Das Profilbild wird nicht angezeigt und der Battlefeed ist deaktiviert. Ich würde mich freuen wenn ihr das Problem in meinem Profil beheben könntet. Vielen Dank im Voraus.
MaxMaron
2012-12-23 10:21
@cpt_uhura
Geöffnet.
Unterliegt dein Bild deinem Urheberrecht? Das solltest du überdenken.
cpt_uhura
DE Angeworben: 2011-11-03
2012-12-23 10:30
MaxMaron sagte:
@cpt_uhura
Geöffnet.
Unterliegt dein Bild deinem Urheberrecht? Das solltest du überdenken.

Das unterliegt keinen Beschränkungen ;) extra bei einer lizenzfreien Seite geladen.
MaximumFett
MO Angeworben: 2011-11-26
2012-12-23 10:48
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie cpt_uhura. Das Profilbild wird nicht angezeigt und der Battlefeed ist deaktiviert. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mein Profil wieder freischalten und mir sagen würde, was ich falsch gemacht habe, damit ich mich bessern kann.
lG Alex
MaxMaron
2012-12-23 11:13 , bearbeitet 2012-12-23 11:23 von MaxMaron
Alexej_got_ya sagte:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie cpt_uhura. Das Profilbild wird nicht angezeigt und der Battlefeed ist deaktiviert. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mein Profil wieder freischalten und mir sagen würde, was ich falsch gemacht habe, damit ich mich bessern kann.
lG Alex

Das Bild unterliegt nicht deinem Urheberrecht, ändere es also bitte.

Müssen wir zu jedem Bild einen Kommentar abgeben? Bitte nutzt also Bilder die entweder eurem Urheberrecht unterliegen oder deren Nutzung frei ist.
ll-D-i-G-i-ll
DE Angeworben: 2011-10-30
2012-12-23 11:29
Mein Profil wurde auch gesperrt, habe das Bild bereits geändert und bitte nun, das mein Profil bzw Feed wieder freigeschaltet wird.
BlaCKEiCHelKaeSE
VC Angeworben: 2011-10-27
2012-12-23 11:34
@MaxMaron Wenn dann, muss du beweisen das dass Bild nicht von Ihm/Ihr ist! nicht umgekehrt!
Wllly8randt
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-12-23 11:59
cpt_uhura sagte:
Das unterliegt keinen Beschränkungen ;) extra bei einer lizenzfreien Seite geladen.

schreib das am besten noch auf deutsch und englisch rein mit der jeweiligen lizens(auch auf lizens"freien" seiten unterliegen die meistenms einer CC
siehe meiner präsi
rok780
DE Angeworben: 2011-10-28
2012-12-23 12:56
digifromessen90 sagte:
Mein Profil wurde auch gesperrt, habe das Bild bereits geändert und bitte nun, das mein Profil bzw Feed wieder freigeschaltet wird.

Ist freigeschaltet

peleus66 sagte:
@MaxMaron Wenn dann, muss du beweisen das dass Bild nicht von Ihm/Ihr ist! nicht umgekehrt!

Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht.
Erreichbar unter Twitter: @rok780 / FB: http://on.fb.me/1EI4izb
MaxMaron
2012-12-23 14:13 , bearbeitet 2012-12-23 14:14 von MaxMaron
peleus66 sagte:

Falsch, denn dies ist eine EA Plattform, da müssen wir nichts beweisen. Hier gilt das Hausrecht von EA.
Und wie Rok schon schrieb, wird das auch nicht weiter diskutiert.
Lorenz_27293
SY Angeworben: 2012-06-08
2012-12-23 15:10 , bearbeitet 2012-12-23 15:12 von Lorenz_27293
Könntet ihr mich auch bitte wieder freischalten? Ich habe alles entfernt.

Erzgebirge :-)

edit: schon geschehen danke
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "NUTZE DEIN HIRN MAL SELBER" enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
Aaegle
Angeworben: 2011-10-26
2012-12-23 18:54
Bei mir steht auch "Dieser Feed wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet." * * * *
Liegt es am Avater Bild, das es von Battlelog-Administratoren ausgeblendet wurde ?
Ich hatte vorher aus dem Film "Full Metal Jacket" den Colonel mit Hut gehabt sonst nichts * * * * *
Ich weiß nicht warum bzw. habe kein Mail etz. bekommen
Könnte ihr das bei mir BITTE auch frei schalten ? * * * * *
Das wäre sehr nett und vielen Dank schon mal im voraus ! * * * * * *
+
.·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·.* .·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·.*.·:*¨¨*:·. * .·:*¨¨*:·. * * *
Alle Wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!!! .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·.
.·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. * *
.·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. *
* .·:*¨¨*:·. .·:*¨¨*:·. *
* .·:*¨¨*:·. * *
* .·:*¨¨*:·.
.·:*¨¨*:·. * *
MaxMaron
2012-12-23 20:30 , bearbeitet 2012-12-23 20:33 von MaxMaron
Kheayz sagte:
MaxMaron sagte:
@S3xtante

Also sind alle EA Mitarbeiter unseriös, weil du nicht belegst, dass du die Person auf dem Bild bist?
Dir wurde auch öffentlich nichts unterstellt, wen wir weswegen melden ist aber auch nicht deine Sache, diese wird im Forum nicht diskutiert.
Im übrigen nennt man dein Verhalten stalking, uns ständig auf jeden Server wegen eines Dogtags zu folgen ist mehr als belästigend,dies ist laut ToS untersagt.
Und nur weil wir ein spezielles Dogtag tragen gibt es dir nicht das Recht andere Spieler deswegen zu verfolgen.
Das ist für mich das größte Armutszeugnis, dass ich erlebt habe.
Du bannst Leute, weil du es selbst nicht gebacken kriegst jemanden zu töten?

Ich hoffe jemand rollt diese Sache mal ganz groß auf, weil mich diese Moderatoren-Willkür gegen meine Freunde so langsam richtig nervt.

Ich glaube kaum, dass du verstanden hast worum es ging. Es liegt mit Sicherheit nicht an meiner Fähigkeit jemanden in einem Computerspiel zu töten.
Aus diesem Grund wurde hier auch noch nie ein Spieler gebannt. Das wäre ja völlig willkürlich...und unsinnig.

Solch einen Unsinn muss man hier auch nicht weiter diskutieren, ich helfe lieber anderen Usern...

@Aaegle
Ich habe dein Profil geöffnet, auch bei deinem Bild kann es am Urheberrecht liegen.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.