Thread ist gesperrt.

Battlefield 3 geht nich UND EA IST UNFÄHIG

Atayosune
DE Angeworben: 2012-10-20
2013-03-26 16:58
So Battlefield 3 geht seit ca. 10Monaten nicht MEHR JA, MEHR ES GING MAL PERFEKT!!
So Update server join (VERSUCH) Tritt Server bei bzw. Tritt Soldaten bei

SO WENN SICH BATTLEFIELD ÜBERHAUPT ÖFFNET DANN NACH CA. 30Min!!!!!
JA BLACKSCREEN UND KONNTE SERVER NICH BEITRETEN (1)

Der Origin "Support" Und der EA "Support" (Support in " " WEIL ES KEINER IST DAS SIND UNFÄHIGE
DIE VERMUTLICH NOCH NICHT MAL EINEN EIGENEN PC HABEN) wenn ich überhaupt mal
in den Live chat bzw. ans Telefon rein komme, ja. Sagen entweder Ports freigeben
oder PC zu schlecht? SO ICH ZITIERE!!!: "nicht MEHR JA, MEHR ES GING MAL PERFEKT!!"
SOO EA / ORIGIN ANTWORTE DARAUF!!!

WARUM GEHT ES NICHT MEHR!?

MfG EA (MfG heißt in diesem zusammenhang My fuck*n GOD)
xXBF5_Dj4ng0Xx
DE Angeworben: 2011-10-26
2013-03-26 17:14
hilfe ich werde blind von so vielen caps ;) schrei hier net rum, weil andere wollen sich entspannen :D
HelizeiPolikopta
DE Angeworben: 2012-10-20
2013-03-27 01:02
leute was habter anders als vorher na kLA NEUER grakatreiber vllt?? Nvidia vlllt? probiers ma mit gemütlichkeit googlen und n bischn Intelligenz dann bin ich sicher das dein Spiel auch funktionieren kann. Bin mir auch relativ sicher das auch durch die wahl des Browsers was zu tun haben kann weil es ja auch schon Battlefox als modifizierten browser gibt. Aber ich pers. habe diesen fehler durch dmanuelles deinstallieren von meinem Grakatreiber und neuinstallieren einer älteren version , dann Direct X und vcrredist aus dem BF3 ordner neuinstalllieren und meinem treuen Firefox hingekriegt den fehler zu beheben. (MIR ist aufgefallen das prob kommt bei mir immer noch, wenn ich z.b youtube oder andere flash/videoplayer sachen am laufen hab).

Dann noch die reihenfolge beachten 1. browser starten und in battlelog da den server suchen und am besten erst jetz in origin einlogggn und direkt ins game connecten weil sonst origin manchmal nicht reagiert (bei mir jedenfalls)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.