Thread ist gesperrt.

Der GGP-Clan.de Spiel BF2 :85.214.114.200

Obstfahrer16
DE Angeworben: 2011-10-27
2013-03-28 16:51
Hallo Leute und Fan,s von Bf2 wir die Jungs von GGP haben einen BF 2 Server die Ip ist 85.214.114.200
Wer Zeit und Lust hat sollte einfach mal vorbeischauen . 32 Slot Server . Ich hoffe das sich viele Spieler einfinden .
Ts 3 haben wir auch und es ist auch die gleiche Ip : 85.214.114.200
Viel Spass man schießt sich .
Wir die Jungs vom German-Gaming-Platoon.
Accc667
AT Angeworben: 2011-11-14
2013-07-09 15:15
Hi GGP'ler,
leider wurde ich heute von eurem Server gekickt um Platz für einen Clanmember zu machen. Grundsätzlich verstehe ich das natürlich, aber vielleicht solltet ihr das nächste Mal besser einen Spieler mit der geringer Punkteanzahl kicken. Denke das hält den Frustfaktor kleiner, vor allem da ich schon die zweite Partie spielte.
LG e.
PS: den Grund für den Kick anzugeben wäre auch schön
MARCOFULMINE
IT Angeworben: 2011-10-27
2015-02-17 13:09
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
Icke007Ger
DE Angeworben: 2011-10-27
2015-02-17 15:06
Accc667 sagte:
Hi GGP'ler,
leider wurde ich heute von eurem Server gekickt um Platz für einen Clanmember zu machen. Grundsätzlich verstehe ich das natürlich, aber vielleicht solltet ihr das nächste Mal besser einen Spieler mit der geringer Punkteanzahl kicken. Denke das hält den Frustfaktor kleiner, vor allem da ich schon die zweite Partie spielte.
LG e.
PS: den Grund für den Kick anzugeben wäre auch schön

Ja das ist leider bei mir auch schon vorgekommen....dann werden erst die besten rausgeschmissen.

Viel schlimmer aber ist das es bei euch clanmember gibt die kein plan von der geschichte haben und mich zum beispiel gebannt haben wegen angeblichem Nazi Platoon Bild....
Ohne Worte!
maxtower
DE Angeworben: 2011-10-25
2015-02-17 15:28
@Marcofulmine Beleidigungen werden nicht toleriert du bekommst dafür eine kleine Auszeit.

Das BattleLog Forum ist eine deutschsprachige Plattform, auf der Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten sind. In jedem Land gelten unterschiedliche Regelungen in Sachen Jugendschutz und Spiele.

Hier im deutschsprachigen Raum orientieren wir uns allerdings an den jeweils strengsten Regelungen der einzelnen Länder. Daher bitten wir euch, von Posts, Threads und Platoonposts mit der Anwerbung von Minderjährigen abzusehen. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Jugendschutz im Zweifel stets Vorrang hat und bitten hier um euer Verständnis.

In Deutschland ab 18 Jahren!

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.