Thread ist gesperrt.

Timeouts

Maces_Leo
DE Angeworben: 2013-03-22
2013-03-26 18:59
Hi,

Zur Vorgeschichte: Ich habe BF 3 jetzt seid Beginn für die Xbox und bin dort bei kanpp über 3Mio. Punkte. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Maces_Leo/ [battlelog.battlefield.com]

Ich habe mir gedacht durch das Angebot von letzter Woche, könnte ich es mir ja auch noch für den PC holen. Ich habe jetzt bereits bestimmt 8 Stunden versucht BF zu spielen und wie ihr meinem Battlelog Acc entnehmen könnt habe ich es sogar ganze 9 Minuten lang geschafft.

Denn nach ca. 5 Sekunden bekomme ich einen Timeout. Wenn ich denn rein komme. Denn meistens bekomme ich schon beim Login einen Timeout.
Ich habe: eine 50k Leitung von KD. Alle Ports am Router und in meiner Firewall geöffnet. UPnP am Rechner und am Router deaktiviert. Die beiden Services deaktiviert für SSDP und UPnP. Ich habe den PB aktualisiert und meine BF3 installation überprüfen lassen. Ich habe gestern ehr Feierabend gemacht um vllt in den Luxus des Supports zu bekommen aber nachdem ich 2 1/2h gewartet habe (bis kurz vor 8) tauchte hinter der Wartemeldung die Info auf das zu dieser Uhrzeit kein Mitarbeiter mehr zur Verfügung steht.

Also: Wer hat noch einen Tipp für mich? Was kann es noch sein? Und vllt würde sich ja ein Supportmitarbeiter einschalten und hier kommentieren, denn ich bin lange arbeiten und möchte nicht noch einmal früher Feierabend machen und dann merken, dass ich nach 2 Stunden doch nicht mit dem Support sprechen kann. Anscheinend kann man ja auch leider keine Email hinterlassen, oder habe ich das übersehen?

Vielen Dank, und hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich würde nämlich gerne Battlefield am PC genießen.

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.