Thread ist gesperrt.

Infos rund um Battlelog, Updates und Wartungen

the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2014-10-01 13:02 , bearbeitet 2014-10-01 13:04 von the7thguest
Battlelog (+App) Update, 01.10.2014
Heute wurde ein kleines Korrektur-Update für Battlelog eingespielt, hier findet Ihr alle Änderungen / Verbesserungen im Detail:

BATTLELOG WEB:
• Der automatische Spam-Filter für den Gruppenchat wurde angepasst, es ist jetzt möglich denselben Freund ein zweites Mal einzuladen.
• Der Shop und Links um Shortcuts wurde angepasst um das gesuchte Produkt schneller zu finden.
• Betritt oder verlässt ein Spieler den Gruppenchat, sollte nun keine falsche String-ID mehr angezeigt werden.
• Der lokalisierte Trailer für das französische Battlelog wurde repariert.
• Ein Fehler wurde behoben der unter anderem bei "Vorgeschlagener Server" zu einem endlosen Ladesymbol führte, diese Kacheln sollten korrekt Server darstellen

BATTLELOG WEB PLUGIN:
• Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem das Web-Plugin nach einmaliger Deinstallation nicht mehr erneut installiert werden konnte, dies ist nun wieder möglich

BATTLELOG MOBILE APP:
• Es wurden vorbereitend für kommende Funktionen einige Verbesserungen am Back-End der Software durchgeführt
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
the7thguest
2014-11-11 13:37
Battlelog-App Update, 11.11.2014
Wie angekündigt wurde heute ein Patch für Battlelog aufgespielt, hier findet Ihr eine Auflistung aller Änderungen:

FUNKTIONEN / VERBESSERUNGEN:
• Die Battlepack-Sektion zeigt nun den Fortschritt zum nächsten Rang-Battlepack an

KORREKTUREN:
• Ein beschädigtes Thumbnail zum Standard-Gravatar wurde korrigiert
• Die Schriftart im Store wurde angepasst um lange Überschriften und erweiterte Promotion-Aktionen zu unterstützen
• Werbe-Links zu Kit-Shortcuts führen nun zur korrekten Seite im Store
• Beim Wechseln des Servers konnte es vorkommen, dass eine falsche Fehlermeldung eingeblendet wurde, dies konnte behoben werden
• Die Bestleistungen in eurem Spielerprofil zeigen nun auch tatsächlich eure besten Werte an
• Auf der Soldaten-Übersicht wird nun bei PS3 Soldaten das korrekte PlayStation 3 Symbol angezeigt
• Im Battlelog wurde manchmal html Code angezeigt, dies wurde korrigiert und der Inhalt wird nun korrekt formatiert
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
the7thguest
2015-09-30 10:04
Battlelog Update, 30. September 2015
Die folgenden Änderungen wurden während der heutigen Wartung an Battlelog vorgenommen:

• Die Funktionalität von Kampfberichten für Battlefield Hardline: Robbery auf Mobilgeräten wurde verbessert
• Allgemeine Verbesserungen der Ansicht für Statistik und Kampfberichte auf Mobilgeräten
• Optimierung der Darstellung der Profil Seite in Web-Browsern
• Optimierung der Darstellung des Stores in Web-Browsern
the7thguest
2015-11-03 11:30
Battlelog Update, 03. November 2015
Hier nun eine detaillierte Liste aller Änderungen die an Battlelog heute vorgenommen wurden:

FEATURES & VERBESSERUNGEN:
• Erweiterungen von Battlefield Hardline haben ein verbessertes Layout im Battlefield Store spendiert bekommen
• Die Tickrate von Servern wird im Serverbrowser nun verlässlicher angezeigt
• Optimierung der Fenster-Positionierung wenn Ihr die Größe des Browserfensters verändert
• Admins haben nun die Möglichkeit, jegliches Platoon aufzulösen
• Die Positionierung eures BFH Agenten in der BF4 Profilansicht wurde angepasst

KORREKTUREN:
• Ein fehlplaziertes Geschlossen-Symbol wird nun an der richtigen Position angezeigt
• Dem M60 ULT wurde das korrekte DLC Symbol auf der BF4 Statistik Seite hinzugefügt
• Die Statistiken für das M60 ULT werden nun korrekt erfasst und auf Battlelog angezeigt
• Es wurde ein Fehler mit dem Emblem Editor behoben, bei dem manche Formen nicht mehr veränderbar waren oder gar nicht mehr reagierten
• Die "Cash" Anzeige funktioniert nun korrekt auch in geteilten BFH Kampfberichten
• Die Spieler werden nun korrekt sortiert, wenn Ihr euch Kampfberichte im In-Game Battlelog anschaut

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.