Thread ist gesperrt.

Fair Fight von Cheat progger schon ausgehebelt

tt-MUCHACHO-tt
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-01-11 09:53 , bearbeitet 2014-01-11 09:55 von tt-MUCHACHO-tt
Ich als ehrlicher Spieler hatte grosse Hoffnung in Fair Fight gesetzt und war guter Dinge, das es jetzt bei Bf4 im grossen und ganzen ein Ende mit dem cheaten in Bf hat.
Leider weit gefehlt. Wenn man sich im Netz mal umschaut gibt es Massenhaft chetas, die Fair Fight anscheinend ohne Probleme aushebeln, mit Fair Fight Protect usw.

Es scheint für Bf4 sogar noch mehr cheats zu geben als für Bf3.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt was damit möglich ist.

Clean FairFight Screenshots (No Black Screenshots like on other sites which can get you banned!)
Clean Punkbuster Screenshots (No Black Screens)
Punkbuster undetected - Beside PBShield we are using advanced techniques to keep this hack safe!
PBShield Anti-Ban protection - When hack gets detected it kicks you out of the game BEFORE getting banned by Punkbuster
Anti Fair-Fight, protects you from FairFight Bans
Anti PunkBuster, keeps you safe from PunkBuster Screenshots

Ich könnt kotzen wenn ich sowas sehe.
Ich frag mich wie man bei Dice auf sowas reagiert?
Während man bei Bf3 mit cheat o Meter noch selbst einen cheater auf mögliche cheats überprüfen konnte, gibt es für Bf4 kein cheat o Meter mehr da man ja völlig auf Fair Fight vertraut.
Das Fair Fight aber schon lange nichts mehr taugt und es schon lange ausgehebelt wurde hat man wohl noch nicht bemerkt.
Ich würde es sehr begrüssen wenn man für Bf4 wieder ein cheat o meter einführt, damit man auch selbst überprüfen kann.

Aber im allgemeinen ist der Kampf gegen die cheater schon wieder verloren.
Ich habe erhlich gesagt schon gar keine Lust mehr auf ein Mplayer Spiel, das schon wieder dermassen cheaterverseucht ist und es mal wieder kein Problem ist zu cheaten.

Mich würde mal interessieren ob das Dice eigentlich bewusst ist und ob da noch was kommt oder ob man schon resigniert hat?
8_-MistVieh-_8
Angeworben: 2011-10-27
2014-01-11 09:58

Gar nicht und mit Stillschweigen. Es gibt keine Cheater in BF4, basta!
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2014-01-11 10:12
Wenn ich sowas schon lese, FairFight ausgehebelt, klingt lustig.
Komischerweise mache ich online Erfahrungen, die eher auf das Gegenteil hinweisen. Immer mehr FairFight Kicks, immer krassere Sachen die FairFight bemängelt und ahndet. Letztens von meinem eigenen Spind Server geflogen, weil ich außen den Berg entlang geklettert bin (ohne Glitch, ohne Hilfen, ganz normal mit Springen und Laufen). Für FairFight war ich aber in einem verbotenem Gebiet, also Kick mit Restricted Area.

Geht man in Cheater-Foren sieht man dutzende, hunderte Threads die sich über FairFight beschweren...

Aber ne, irgendwo schreibt ein Cheat-Hersteller, die ja allesamt 101% vertrauenswürdig sind, dass mit ausgerechnet Ihren Cheats alles geht und nichts den Hack detecten kann.
Schade, dass es noch immer so leichtgläubige Menschen gibt, die dann auch noch so nachlässig sind und diese ''Werbung'' in die Welt hinaus tragen, am besten mit Zitaten von der Cheat-Hersteller Seite damit man diese auch ja schnell findet.

Kann ich nur genauso den Kopf schütteln wie in den Threads zu Malware infizierten Browsern die Battlelog beschimpfen.

8_-MistVieh-_8 sagte:
Gar nicht und mit Stillschweigen. Es gibt keine Cheater in BF4, basta!

Meine bisher angetroffenen, definitiven Cheater in knapp 332 Stunden: 0
Wie viele Spieler hab ich bisher wegen Cheatverdacht gebannt / gekickt: 0
Wie oft hab ich im TS schon geschrien und im Rage auf meine Tastatur gehaun: 1.454.819.233.499 mal

MfG
7th
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
Wuffi_der_1
Angeworben: 2011-12-31
2014-01-11 10:20
ich hab mal nachgeschaut.
Battlefield 3 erster Monat: 104 Banns
Battlefield 4 erster Monat: 9 Banns
Auf unseren 3 Clanservern.

Es ist definitiv weniger mit Cheatern geworden. Aber eben nicht cheatfrei. Das geht auch momentan noch nicht.
8_-MistVieh-_8
2014-01-11 10:23
Auch hier lohnt sich ein Blick: http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf4-lfb44.html [pbbans.com]
tt-MUCHACHO-tt
2014-01-11 10:32 , bearbeitet 2014-01-11 10:38 von tt-MUCHACHO-tt
Meine bisher angetroffenen, definitiven Cheater in knapp 332 Stunden: 0
Wie viele Spieler hab ich bisher wegen Cheatverdacht gebannt / gekickt: 0

Hallo the7thquest,

Also das kaum noch gecheatet wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denkst du wirklich die ganzen cheats die es im Netz gibt kauft sich kein kiddi der zuvor auch schon gecheatet hat ? ich denke es sind mehr als jeh zuvor.

Wenn mir bei Bf4 z.b ein Spieler auffällt, der ungewönlich spielt und ungewöhnliche hits hat überprüfe ich ihn oft mit cheat o meter. Dort sieht man dann das er z.b 69% in Bf3 geschetet hat. Da liegt es doch nahe, dass er auch bei Bf4 cheatet zumal er ja auch da schon durch seine spielweise auffällt.

Und wenn Fair Fight angeblich so toll funktioniert, wie kommt es dann das bei youtube massenhaft videos gepostet werden wie man völlig ungestört in Bf4 cheaten kann ?

Wie kann ich als Spieler überhaupt überprüfen ob Fair Fight überhaupt reagiert ?

PS: Du brauchst dir auch wegen der nachlässigkeit der zitate der cheat Hersteller keine Sorgen machen. Ich denke die sind leichter zu finden als ein Päckchen Aspirin. Wer also einen cheat für Bf haben möchte muss da auch wirklich nicht lange danach suchen.
8_-MistVieh-_8
2014-01-11 10:50
Ja, ich finds auch immer wieder amüsant, wie das tot- und kleingeredet wird. Ist wohl Pflicht hier.
the7thguest
2014-01-11 11:46
Ich habe keinerlei Pflichten, nur anscheinend eine andere Einstellung - die pflege ich aber seit meinem ersten BF2 Server so und werde von dieser Linie auch nicht abweichen, egal wie viele Videos ich sehe oder wie oft jemand ''Scheiss Cheater'' im Chat schreibt...

Ich nehme als Referenz dann einfach die Tatsache, wie oft ich oder Spieler (Freunde) mit denen ich zusammen spiele (auch TS) als Cheater beschimpft wurden. 100%ig und total sicher waren sich die Leute und Cheat-o-Meter ist ne nette Spielerei um sich einen Überblick zu verschaffen, mehr aber auch nicht. Habs selber hin und wieder verwendet, aber es am Ende schnell gelassen...

Was die ''Masse'' der Videos angeht... Geh mal auf Youtube und such nach Russian Crash Compilation, da findest Du hunderttausende Videos von Unfällen auf russischen Straßen, laut den Videos sollte es also (wenn man die Logik der BF Community verwendet) unmöglich sein, in Russland 100m zu fahren ohne an einem Unfall beteiligt zu sein?!
Hab Gerüchte gehört, es gibt sogar da Leute die seit Jahren unfallfrei sind.

Ist für mich derselbe Vergleich - vor allem wenn mir dann von 10 verlinkten Videos gleich 5 mit einem ''Open Beta'' Wasserzeichen ins Auge fallen...

Fakt ist, es gibt Cheats für jede Software, egal ob ein Spiel für 50€ oder ein Hack für eine Workstation Software die 6.000 Euro kostet, es GIBT Hacks und Cheats für alles, die Frage ist, was dagegen getan wird und da sehe ich in BF4 große Schritte die gemacht wurden, alleine nur durch FairFight.
Bestes Beispiel Spind (ich nehme das gerne, weil ich aktuell sehr viel Spind spiele um meine Aufträge abzuschließen und da auch dann jede Änderung mitbekomme).
So war es vor kurzem noch möglich in Spind bei C in die Zwischenetage zu klettern, ganz ohne Glitch und Probleme, allerdings war die Position ungewollt und wird seit kurzem von FairFight erkannt und man wird vom Server gekickt wenn man sich dahin begiebt.
Genauso mit den Bergen im Außenbereich, es gibt Bereiche, da kommt man ohne Probleme hin. Andere wiederum sind nur mit kniffligen Sprüngen zu erreichen und da somit sehr unbekannt, ein unfairer Vorteil wenn man so will. Mit ein wenig Geschick kann ich auch auf Stellen springen, die so sicher nicht zum Kampf gedacht waren, zB außen wo die Zäune gegen Steinschlag in der Wand hängen - ich kenne einen Weg dahin. Seit ein paar Tagen werde ich da oben von FairFight gekickt.
Zeigt mir, FairFight lernt schnell und funktioniert und ich bin mir sicher, es wird auch weiter laufen und stetig verbessert.

So mache ich mir zB gar keine Sorgen wegen Metro 2014 und der bereits aufgetauchten Videos zu Glitch-Möglichkeiten, im Gegenteil, danke fürs Posten und Hochladen, das FairFight Team freut sich und sobald eine Routine gefunden wurde um es zu detecten, werden sicher auch einige Spieler aus Metro fliegen und sich wundern...

Was mich hingegen wirklich ein wenig aufregt, das sind die Leute die jeden Ihrer Tode im Chat mit einem ''Ja sicher'', ''WTF'', ''100% Haxor'' usw kommentieren, diese leute fliegen von Servern auf denen ich Adminrechte habe und in meiner Favliste sind viele Server die als einzige Regel haben: No Complaining, No Moaning, No Flaming
Auf diesen Servern kann man so halbwegs spielen ohne den Chat ausblenden zu müssen, denn was ich in den letzten 330 Spielstunden an Gemecker, Gezeter, Gezicke, Geheule, Beschwerden, Beschimpfungen und Beschuldigungen im Chat lesen durfte geht unter keine Kuhhaut.

Und die Cheathersteller? Die freuen sich und gießen mit provokativen Kommentaren noch Öl ins Feuer, auch wenn Ihre Hacks gar nicht funktionieren. Egal, die User sind durch die Massen an Flames dermassen abgestumpft, dass jede Cheat Werbung 1:1 geglaubt und natürlich verbreitet werden muss, Gratis Werbung, Yeah.

Mit totreden hat das nix zu tun, aber wir wären ja schon ganz schön dämlich, wenn Cheat-Schutz und Anti-Cheat Software öffentlich diskutiert werden würde, vielleicht noch mit einer offenen GPL?

MfG
7th
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
8_-MistVieh-_8
2014-01-11 12:24
Sicher, für jedes Spiel gibt es Cheats, gar keine Frage. Cheat-o-Meter, du sagst es selbst, ist eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht und für mich eigentlich auch nicht weiter aussagekräftig.

Ja, die Open-Beta-Videos sind absolut nicht relevant. Fakt ist aber auch, dass FairFight in Fahrzeugen nicht funktioniert. Weiterhin ist leider auch Fakt, dass es noch kein Mittel gegen diesen Ninja-Mode gibt. Genauso verhält es sich auch beim Beobachter-Modus. Die Cheats werden partiell auf eigene Server ausgelagert und nur als Overlay dem Spieler angzeigt. Somit muss man nicht mehr mit einem Injector arbeiten und Screenshots usw. sehen sauber aus.

Aber nichtsdestotrotz ist FairFight ein gutes Mittel, um gegen Betrüger vorzugehen und es freut mich zu lesen, dass weiterhin aktiv daran gearbeitet wird.

Was mich hingegen wirklich ein wenig aufregt, das sind die Leute die jeden Ihrer Tode im Chat mit einem ''Ja sicher'', ''WTF'', ''100% Haxor'' usw kommentieren, diese leute fliegen von Servern auf denen ich Adminrechte habe und in meiner Favliste sind viele Server die als einzige Regel haben: No Complaining, No Moaning, No Flaming
Auf diesen Servern kann man so halbwegs spielen ohne den Chat ausblenden zu müssen, denn was ich in den letzten 330 Spielstunden an Gemecker, Gezeter, Gezicke, Geheule, Beschwerden, Beschimpfungen und Beschuldigungen im Chat lesen durfte geht unter keine Kuhhaut.

100%ige Zustimmung, das nervt wirklich sehr. Zu der Karte "Spind" kann ich nichts weiter sagen, da das Spiel für mich unspielbar ist (DS-Lite-Problem). Ein bisschen habe ich die Karten angespielt, aber eher ohne Freude daran.

Klar freut es die Cheathersteller, macht man ja gut Geld damit.

Hier im Forum zu besprechen, wie was funktioniert, wäre allerdings dämlich, da stimme ich dir gern zu. Aber ein bisschen mehr Informationen - nicht nur für mich - wären schon gut, z.Bsp. über den Entwicklungsstand, was neu ist. Sowas halt.

MfG
tt-MUCHACHO-tt
2014-01-11 13:08 , bearbeitet 2014-01-11 13:17 von tt-MUCHACHO-tt
hier einige postings von einer cheatseite für bF4

Nice hack Review by
Rating
Super Hack und sehr zuverlässig mit seinen einstellungen

Nice dude Review by
Rating
Great program, with a lot of functions and working just fine!

Best BF4 Hack Ever Review by
Rating
Been going through most of the available hacks on the market but +++++++' BF4 hack is the best so far. Been using it for a long time, Never got busted from PB or FF. If used responsibly the best and safest BF4 hack ever!

Super cool! Review by
Rating
This hack is THE BEST one yet. I've been using it for almost month and it's completely UNDETECTED. Thanks DC :)

scheint ja bei denen alles wunderbar zu laufen. Nix is mit FF ud PB.

ich würde gerne die seite dieses hacks einem DICE oder FF zuständigen schicken, damit sie sich mal der sache annehmen .
Wäre das möglich ?
Terminator000001
RU Angeworben: 2012-02-03
2014-01-11 13:22
Der-MotherFocker sagte:

Nice hack Review by
Rating

Nice dude Review by
Rating

Rating
Been going through most of the available hacks on the market but +++++++' BF4 hack is the best so far. Been using it for a long time, Never got busted from PB or FF. If used responsibly the best and safest BF4 hack ever!

Super cool! Review by
Rating
This hack is THE BEST one yet. I've been using it for almost month and it's completely UNDETECTED. Thanks DC :)

ich würde gerne die seite dieses hacks einem DICE oder FF zuständigen schicken, damit sie sich mal der sache annehmen .
Wäre das möglich ?

Bei Reiseveranstalter und Amazon wird auch gern mal ein falsches Kommentar geschrieben, um sein Produkt besser dastehen zu lassen.
ノ┬─┬ノ ︵ ( \o°o)\ In Soviet Russia Table flips you
Aitvars
DE Angeworben: 2013-10-31
2014-01-11 13:22 , bearbeitet 2014-01-11 13:22 von Aitvars
Der-MotherFocker sagte:

Nice hack Review by
Rating

Nice dude Review by
Rating

Rating

Super cool! Review by
Rating

Wäre das möglich ?

du hast auch noch nie von der debatte gehört, daß bei webshops in den kommentaren und reviews mitarbeiter von agenturen tätig sind, die vom herrsteller der produkte beauftragt wurden, aus angeblicher nutzersicht positive kommentare zu den eigenen produkten zu schreiben. weil wenn viele positive kommentare drunter stehen, dann muß das produkt doch einfach gut sein!
ParaEXE
2014-01-11 13:26 , bearbeitet 2014-01-11 13:28 von ParaEXE
Der-MotherFocker sagte:

Nice hack Review by
Rating

Nice dude Review by
Rating

Rating

Super cool! Review by
Rating

Wäre das möglich ?

Machs gleich selber kauf denn Hack und schick in dann anschliessend zu evenbalance. PBBans und GGC usw erledigen dann denn Rest. Könnte so einfach sein..
New Bannwave comming soon :-D
[xo11] www.xo11.de
tt-MUCHACHO-tt
2014-01-11 13:29 , bearbeitet 2014-01-11 13:33 von tt-MUCHACHO-tt
Schön, kann sein das es so ist. Kann aber genau so sein, das es nicht so ist. Schonmal darüber nachgedacht.
Den Kopf in den Sand stecken und einfach behaupten das seien alles PR Werbefakes um das Produckt zu verkaufen ist ja auch keine Lösung.

Ich halte das ganze schon für absolut realistisch und für gut möglich.

Und das es Aimbots gibt die Anti cheats ausser kraft setzten ist ja nunmal eine tatsache und nicht irgendwo eine Verschwörungstheorie die im internet ihre Runden macht.

Wie könnt ihr da nur so Blauäugig sein und das alles als Fake abtun ?
Ihr tut ja so als ob cheaten überhaupt nicht möglich wäre und das ganze alles Fakes sind.
Oo-F_U_W_A-oO
DE Angeworben: 2011-11-05
2014-01-11 13:30
Also wir vom Kifferstuebchen.de beschäftigen uns auch sehr mit dem Thema und das was der Moderator da von sich gibt ist Blödsinn, aber er muss es ja auch tun, alles andere wäre Geschäfts schädigend und die Anweisungen von oben sind da sicherlich sehr hart. Die Cheats werden immer besser und hebeln jedes Anti Cheat Tool mit Leichtigkeit aus! Die wo von PB oder FairFight gebannt werden, nutzen Eindeutig die billig Cheat Versionen hahahahaha.....

Grüßle

FuWa

KIFFERSTUEBCHEN.de
kifferstuebchen.de
the7thguest
2014-01-11 14:04
Aha verstehe, meine Aussagen, die lediglich beschreiben was ich als Spieler ingame wahrgenommen habe, sind also Blödsinn, aber Deine Aussage, ohne irgendwelche Begründung oder weitere Beschreibung sind wahr weil... Ja weil... Ähm...

MfG
7th
5izeMatter5
Angeworben: 2012-06-08
2014-01-11 14:57
Bei Fair Fight gibt es nicht viel zum ´´Aushebeln``....die cheater müssen einfach nur darauf achten das sie ihren aimbot nicht auf head shots stellen. Aber selbst dafür sind die meisten zu Dumm für. Die ganzen Idioten die puplic hacks benutzen sind nach ca. 3-7 Tagen gebannt, Bei den Privat hacks sieht es da schon anderst aus. Der hack von manchen Anbieter ist zwar noch nicht detected, dafür haben die aber weniger funktionen damit sie nicht so schnell detected werden. Die Leute die das nutzen zahlen also Geld für einen KLEINEN vorteil im Spiel. Dank Fair Fight. Alles in Allem ist BF4 bis JETZT viel sicherer als BF3. Meine Meinung.
tt-MUCHACHO-tt
2014-01-11 15:00
Also deine Aussagen die du als Gamer in ingame wahrgenommen hast halte ich für ziemlich naiv und fern der Realität.
KuMp3L
DE Angeworben: 2011-10-27
2014-01-11 15:17
Cheats die nur eine kleine Nutzergruppe hat, werden wohl nie entdeckt werden. Sie müssen aber dank FF die Sache so runderdrehen, da macht cheaten eigentlich keinen Sinn mehr. No recoil, mehr schaden, wallhack wird wohl schnell entdeckt sein. Aimbot wird etwas länger dauern, ich bin da aber auch guter Dinge.
5izeMatter5
Angeworben: 2012-06-08
2014-01-11 16:06
Der-MotherFocker said:
Also deine Aussagen die du als Gamer in ingame wahrgenommen hast halte ich für ziemlich naiv und fern der Realität.

Es ist wie es ist, du solltest nicht jeden der besser ist als du, als cheater/hacker abstempeln......BF4 ist relatiev safe und FF macht seine sache gut.BASTA !

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.