Thread ist gesperrt.

Die zu starke mobile Flugabwehr

K98-TheClout
DE Angeworben: 2011-11-12
2014-04-03 13:31
nightless72 sagte:
Ich denke die Kombi aus allem macht es einfach mittler Weile dem Heli zu schwer.
Aktiv Radar AA, Aktiv Radar Gunboat, sraw auf Laser, STinger, Igla, Javelin auf Laser, AA MINEN!!! , die Jets, die Transporthelis, die kleinen MG's auf den Booten/Jeeps...... die pickup Waffe, die einfach wartet bis die Flares verdampfen und neu aufschaltet

gegen die zwanzig....ähm den einen Attackheli ohne unter dem Radar, ohne Gunnerflares und Kontrollverlust bei Hit trotz ECM/Flares von der Stinger...

Neulich eine Runde Kaspische 2014 viermal down durch stigla........... danach eine ganze Runde BF3 Kaspische...... ohne totalen Schaden,
klar ein paar mal zurückgezogen zum reparieren........ aber sogar das ist ja kaum in BF4 möglich......... man kommt nicht dazu, oder wird am Boden weggeschossen, weil es kaum Zonen gibt, die es noch anbieten.

Soll jetzt nicht gejammert sein, nur mal so als Denkaufgabe an die Metro/Closequater-COD Spieler........ It is (was) Battlefield.........kein COD

@ Timeclout

Klar, für Dich als Sniper ( muss es auch geben, keine Frage ) ist der Heli eine Gefahr auf den Dächern.
Aber denk mal darüber bitte nach, wie ggf andere die Sniper sehen, die dann unangreifbar auf Gebäude oder ähnlichem liegen. ( Ist kein Angriff gegen Dich)

Hi,

vielen Dank für deine nette und gut übelegte Antwort!

gebe Dir auch ein wenig recht, aber ich Snipere nicht nur!

Mfg.
Frauen brauchen immer ein Vorspiel! Ich hupe doch auch nicht 15 min. vor meiner Garage, bevor ich mit dem Auto rein fahre. ;))
The-Alien-Paul
DE Angeworben: 2011-10-28
2014-04-03 13:34
@ Balthasar

Das der Heli nicht im arcade Modus repariert werden kann und soll ist richtig und gut.

Die Problematik ist nur, das Du im Hardcoremodus reparieren musst, und einfach auf vielen Karten alles abgedeckt werden kann, was zum Beispiel nach einem Angriff auf die AA oder Artellerie ( meist Basisnah bis sogar grau Zone ) nötig ist.
Ja, die AA bekommt man auch als Pilot locker weg ( towplus Raketensalve reicht von hinten) nur Du hast eben zu viele Dinge die dich becampen, seien es mal drei Leute mit STIGLA, die die ganze Map abdecken, oder die Sniper ( Lasermarker) .....
Das eigentliche des Helies, also rein--- Angriff----raus----Deckung/Reparieren funktioniert nur eingeschränkt.
- einfach nicht von dieser Welt - https://www.facebook.com/pages/The-Alien-Paul/654059198036758?ref=hl https://www.youtube.com/watch?v=xRQnJyP77tY (^^)y .....peace..... Frei nach Ikea : Jammerst Du noch, oder spielst Du schon? Zitat Kickflip : Wer das nicht begreift ist Battlefieldasozial! <<(^^) >>
Balthaszar
AT Angeworben: 2012-01-15
2014-04-03 19:06
@nightlless72

Vollkommen richtig was du sagst.AA ist nur ein weiteres Problem neben 32 möglichen stingern und zig Laser etc.
Aber Taktik bleibt scho gleich: Meter für Meter vor, Co-Pilot hat Zoom; Pilot keine Tow sondern Heatseeker und immer Luftradar!
So ausgerüstet sollte der geübte Pilot in der Lage sein Die Bedrohung zu erkennen und zu melden. Im Schwebemodus( bei häufigem Positionswechsel) sollte der Co-Pilot so einige Stingers erwischen. Falls man keine findet und starr aufs nächste Fahrzeug zufliegt hat man nicht so gute chancen( an reparieren wo auch immer braucht man net mehr zu denken max. das der Heli nicht brennt dann zurück zur Base und dort reparieren( wie halt damals bei Bf2 wo man kein Rep tool hatte). So das Spiel beginnt von vorne.....
AA nervt manche ja und? Mich nerven die Typen die ausm Panzer springen in 1sek und schon mit der stinger aufschalten, od ausm Heli od Jet od AA( Da sollte man vielleicht was ändern!). Aber gleich alles abschwächen is für mich typisches Bf Pilotengeheule. Ja zum Helifliegn braucht ma Eier und die K/D muss einem egal sein, Dann lernt man auch damit umzugehen wenn man verliert, also mir machts trotzdem Freude und die AA sehe ich als Herausforderung. man muss sie nicht ausschalten aber man sollte !
The-Alien-Paul
2014-04-03 19:36 , bearbeitet 2014-04-03 19:38 von The-Alien-Paul
Balthaszar sagte:
@nightlless72

Vollkommen richtig was du sagst.AA ist nur ein weiteres Problem neben 32 möglichen stingern und zig Laser etc.
Aber Taktik bleibt scho gleich: Meter für Meter vor, Co-Pilot hat Zoom; Pilot keine Tow sondern Heatseeker und immer Luftradar!
So ausgerüstet sollte der geübte Pilot in der Lage sein Die Bedrohung zu erkennen und zu melden. Im Schwebemodus( bei häufigem Positionswechsel) sollte der Co-Pilot so einige Stingers erwischen. Falls man keine findet und starr aufs nächste Fahrzeug zufliegt hat man nicht so gute chancen( an reparieren wo auch immer braucht man net mehr zu denken max. das der Heli nicht brennt dann zurück zur Base und dort reparieren( wie halt damals bei Bf2 wo man kein Rep tool hatte). So das Spiel beginnt von vorne.....
AA nervt manche ja und? Mich nerven die Typen die ausm Panzer springen in 1sek und schon mit der stinger aufschalten, od ausm Heli od Jet od AA( Da sollte man vielleicht was ändern!). Aber gleich alles abschwächen is für mich typisches Bf Pilotengeheule. Ja zum Helifliegn braucht ma Eier und die K/D muss einem egal sein, Dann lernt man auch damit umzugehen wenn man verliert, also mir machts trotzdem Freude und die AA sehe ich als Herausforderung. man muss sie nicht ausschalten aber man sollte !

Es gibt wirklich nur noch wenige Maps, auf denen ich mit meinem Hauptaccount fliege. Normaler Weise sollten die Heatseeker nicht nötig sein, wenn man ein Team hat, wie Du schon sagtest. Die eigenen Jets sind für die Jets zuständig. Den anderen Heli mit gunner und TV schneller weg als mit den seekern.
Doch auch das ist ja wieder das alte Problem : Team

Ja, wenn man es schafft mit Leuten im Team zu spielen ist der Heli gut. Leider trifft man aber fast nur noch auf KD-Kiddies, also (C)amper (o)hne (D)enken.
Ein sogenannter Clan...... ich war fast in einem, wenn nicht für mich DER Clan, der aber nach BF3 in den Grundsätzlichen, für mich ausschlaggebenden Dinge, zerfallen ist.
In BF4 habe ich nach dem 'seltsamen' Start garnicht erst nach einem gesucht, zuviel 'Ego'shooter , wenn Du weißt was ich meine.
Langes Gerde, kurzer Sinn...... public Helie -> the worst, but not caused by the AA
- einfach nicht von dieser Welt - https://www.facebook.com/pages/The-Alien-Paul/654059198036758?ref=hl https://www.youtube.com/watch?v=xRQnJyP77tY (^^)y .....peace..... Frei nach Ikea : Jammerst Du noch, oder spielst Du schon? Zitat Kickflip : Wer das nicht begreift ist Battlefieldasozial! <<(^^) >>
Balthaszar
2014-04-03 20:45
Versteh dich glaub ich schon zumindest teilweise, Clans und TS-Kinderfallenstellerpartien mit der üblichen Servermafia nerven mich.Campen jedoch nicht, hab genug Helisims gezockt früher da gabs AA und Stinger zum üben :) und die Maps bei bf4 laden zum campen ein.
Das Helifliegen an sich funktioniert mittlerweile ganz gut, aber ohne Heatseeker geh ich nicht ins Cockpit, Ansonsten find ich es toll dass Bf4 so infanterielastig ist und net nur Luftfahrzeuge wie sonst. Sowohl die stärkeren Bodenfahrzeuge als auch die erhöhte Abklingzeit von Gegenmaßnahmen sowie die schwierigeren Reparaturen sorgen für eine ganz andere Dynamik bei bf4 im Vergleich zu 3er und das ist weit mehr als ich von Teil 4 erwartet hatte. Würde man noch etwas mehr vom Tempo rausnehmen wäre es schön aber worum gehts denn bei bf? Um die Action und die is einfach geil auch wenn du 100mal absaust. Spawnzeit nervt halt oft als Pilot aber wie gesagt ist gut für die Spielbarkeit am Boden bei bf3 war der Heli alle 11sec wieder da wenns gut lief und nur der Jet mit TOPDOWN od AA konnte einen vom Killen abhalten von unterm Radar will ich garnet reden.Stinger waren bei
So jetzt reichts aber mit meinen Weisheiten, weil einen ewigen Noob wie mich der immer nur auf den nächsten Heli wartet will man net im Team haben wurscht auf den Testservern kann mich keiner bannen
Mortian94
DE Angeworben: 2011-12-30
2014-04-05 22:32
Also mir gehts beim Heli fliegen nicht um die K/D. Wenn ich sehe, dass ich am Ende einer Runde maßgeblich zum Sieg beigetragen habe, dann spricht das um einiges mehr für sich.
Die Wärmesucher benutze ich auch immer als Pilot vom Heli, weil in erster Linie möchte ich ja auch gegen andere Helis bestehen können, wenn mal ein verbündeter Pilot mal nicht so gute Arbeit leistet.
Was haltet ihr denn von den Raketen von den jeweiligen Flugzeugen? In BF3 konnte man ja auch mit dem Jet recht effizient gegen Bodenfahrzeuge vorgehen.
Gibts da eine Möglichkeit gegen z.B. die AA vorzugehen? Ist diese JDAM-Bombe da ne Alternative? Mit dem 30mm Geschütz holt man dann den Rest raus.
The-Alien-Paul
2014-04-06 00:03
Das ist ja gerade der Punkt, zu 90% gehe ich durch Stigla down. Der andere Heli ist weniger das Problem ( hat meisten eh das gleiche Problem )

Wenn es wieder möglich wäre Heli versus heli, super :o) dann hätte ich auch wieder heatseeker drinn.

Die AA kann man gut umgehen und auch zerstören, die Jets können dich leider durch rammen down bringen.

Vieleicht bin ich auch zu alt dafür, aber wenn schon gute Leute wie zB Level Cap das Problem anmerken, könnte auch etwas dran sein, oder?

Also zu dem Thema hier noch mal kurz, ich empfinde die AA teilweise als störend, aber nicht überpowert bei einem wenigsten aus acht Mann bestehendem Team.

STigla gehört genervt, wie auch diese pickup Waffe ( Namen vergessen ) die sich nach dem jammen einfach direkt wieder auflockt.

Schönen Abend und gute Nacht dann noch :o)
GrayTuna
DE Angeworben: 2013-10-14
2014-04-08 18:26 , bearbeitet 2014-04-08 18:27 von GrayTuna
Ich hatte das Problem mit der AA grade auf Goldmund.
Ich brauch jetzt hier keinen Roman verfassen warum die AA immer noch ein bisschen zu stark ist. Das mach ich vill. Nochmal extra, aber ich hatte grd wieder so ein Genie von Camper AA in der Base.
der noch ganz dreist meint: Halts Maul Jetnoob.
Und da bekomme ich einen Krampf, es kann einfach nicht sein, dass man wegen einer Camper AA nichts mehr machen kann, keinen Angriff mehr fliegen kann, nur weil die scheiß AR unendliche Reichweite haben, und er nur auf dich geiert mit seinem scheiß MG.
Als Attack Jet hast du genug Probleme mit den Infrantristen AA -Minen Helikoptern und dem Stealthjet, wenn der Pilot nur ein bisschen fliegen kann.
Der Attack ist mitlerweile ein Ziegelstein, langsam wie ein Sack Reis und so wendig wie ein Haus. (Übertriebene Beispiele)
Ich meine nicht das ich damit ein Problem habe, ich find das richtig so, aber der Attack braucht nicht noch so eine scheiß AA die dich über die ganze Map beschießen kann, wenn der Pilot im gegnerischen Stealthjet nur ein bisschen was drauf hat.
UND
Mit 100 Kills im Attack und im Steathjet weiß ich so langsam wo von ich rede.
Klar kann ein wirklich guter Jetpilot ordentlich abräumen, aber dafür braucht man sehr viel Erfahrung, sehr schlechte Gegner, und jede Menge skill.
Im Gegensatz dazu die Skillanforderung der mAA ist gleich 0...

Meiner Meinung nach, sollte die AA noch ein bisschen down gepatcht werden.
Aber nun kommt, ihr AA camper lows, und flamt was das Zeig hält, was ich doch für eine Jethure bin. <3

PS.: Ich bekomme die mAA leicht down mit meinen Süßen JDAM-Bombs, aber nicht wenn die direkt neben der sAA steht. -.-
The-Alien-Paul
2014-04-08 23:24 , bearbeitet 2014-04-08 23:27 von The-Alien-Paul
Ich muss auch meine Aussage zur AA etwas zurückschrauben.
Heute habe ich angefangen BF4 auf dem Pc zu spielen, und genau wie mein Vorredner : AA Camping in der Base.
Ich wußte nicht, das auch noch der kleine Heli, der Transport und zwei andere Jets hier auf dem Pc rummfliegen. Attack down in 30 sekunden.
Nagut, in den Jet...... und down in vierzig sekunden...... Ja, ich weiß, ein gutes Team macht erst die AA down, aber wenn die in der Base campen kann ist das doch erfolglos. Zu dem random gespielt, kein Team da.
So ähnlich ist das auf Zavod dann auch mit zusätzlich der Artellerie in der darkzone.

Man hat seine Flares einfach aufgebraucht und du bist unten.
Die AA ist schon ein wenig stark, von den anderen Möglichkeiten abgesehen.
Was ich auch in meinem PS3 Post nicht bedacht habe, auf einem 64er Server sind 32 potentielle STIGLAs voehanden, a lot to take :))

Naja, wird schon werden ;)

edit : für die hater ---- ja, ich war (bin) grotten schlecht und habe versagt mea culpa :o)
Flausn
AF Angeworben: 2011-10-27
2014-04-09 01:57
GrayTuna sagte:
Ich hatte das Problem mit der AA grade auf Goldmund.
Ich brauch jetzt hier keinen Roman verfassen warum die AA immer noch ein bisschen zu stark ist. Das mach ich vill. Nochmal extra, aber ich hatte grd wieder so ein Genie von Camper AA in der Base.
der noch ganz dreist meint: Halts Maul Jetnoob.
Und da bekomme ich einen Krampf, es kann einfach nicht sein, dass man wegen einer Camper AA nichts mehr machen kann, keinen Angriff mehr fliegen kann, nur weil die scheiß AR unendliche Reichweite haben, und er nur auf dich geiert mit seinem scheiß MG.
Als Attack Jet hast du genug Probleme mit den Infrantristen AA -Minen Helikoptern und dem Stealthjet, wenn der Pilot nur ein bisschen fliegen kann.
Der Attack ist mitlerweile ein Ziegelstein, langsam wie ein Sack Reis und so wendig wie ein Haus. (Übertriebene Beispiele)
Ich meine nicht das ich damit ein Problem habe, ich find das richtig so, aber der Attack braucht nicht noch so eine scheiß AA die dich über die ganze Map beschießen kann, wenn der Pilot im gegnerischen Stealthjet nur ein bisschen was drauf hat.
UND
Mit 100 Kills im Attack und im Steathjet weiß ich so langsam wo von ich rede.
Klar kann ein wirklich guter Jetpilot ordentlich abräumen, aber dafür braucht man sehr viel Erfahrung, sehr schlechte Gegner, und jede Menge skill.
Im Gegensatz dazu die Skillanforderung der mAA ist gleich 0...

Meiner Meinung nach, sollte die AA noch ein bisschen down gepatcht werden.
Aber nun kommt, ihr AA camper lows, und flamt was das Zeig hält, was ich doch für eine Jethure bin. &lt;3
dann is ja die maa was für dich...versuch mal hlbwegs gute jetpiloten damit zu farmen....wenns so einfach ist ^^ lol
PS.: Ich bekomme die mAA leicht down mit meinen Süßen JDAM-Bombs, aber nicht wenn die direkt neben der sAA steht. -.-
Callahan44er
Angeworben: 2011-10-27
2014-04-09 02:41
nightless72 sagte:
Das ist ja gerade der Punkt, zu 90% gehe ich durch Stigla down. Der andere Heli ist weniger das Problem ( hat meisten eh das gleiche Problem )

Wenn es wieder möglich wäre Heli versus heli, super :o) dann hätte ich auch wieder heatseeker drinn.

Die AA kann man gut umgehen und auch zerstören, die Jets können dich leider durch rammen down bringen.

Vieleicht bin ich auch zu alt dafür, aber wenn schon gute Leute wie zB Level Cap das Problem anmerken, könnte auch etwas dran sein, oder?

Also zu dem Thema hier noch mal kurz, ich empfinde die AA teilweise als störend, aber nicht überpowert bei einem wenigsten aus acht Mann bestehendem Team.

STigla gehört genervt, wie auch diese pickup Waffe ( Namen vergessen ) die sich nach dem jammen einfach direkt wieder auflockt.

Sign. Man darf halt nicht blind drauf los fliegen,gucken wo die AA ist/sind,Plan machen wie man sie wegbekommt oder umgehen kann und los gehts. Die AA ist nicht zu stark.
Stinger und Igla find ich auch nicht mehr unbedingt zu stark,eig gehören solche Noobwaffen aber gar nicht in n Shooter :/ Mit Sraw isses echt kein Kunststück n Heli zu töten,das sollte doch eigentlich reichen...dann würde Helifliegen nicht auf großen Teilen der Map Dauerpiepen mit sich bringen.
Jets haben mmn sowieso nichts zu befürchten außer den gegnerjets,legts die AA richtig drauf an kann man zB bei lancang immernoch beim damm rumfliegen bis man wieder flares etc hat. stinger trifft maximal eine,man sollte vll nicht unbedingt auf n berg zufliegen wenn einen ne rakete verfolgt,dann ist der mobility hit zwar nervig aber kein grund zu sterben.
https://www.youtube.com/user/CNTMrCallahan
GrayTuna
2014-04-10 14:44
Mit Igla usw. habe ich kein Problem, nur mit der AA.
Ich bekomme sie im Attack Jet auch meistens down, mit den JDAMs kein Problem, aber wenn sie direkt in der Base steht, sind da nunmal 2 AAs, und fähige AA Fahrer erkennen einen Anflug mit JDAMs und weichen dann aus....
Und wenn dann das Gegnerteam noch teilweise gute Piloten hast, wird es echt schwer....
Furchtvornix65
DE Angeworben: 2013-05-24
2014-04-10 18:56
Callahan44er sagte:
nightless72 sagte:

Sign. Man darf halt nicht blind drauf los fliegen,gucken wo die AA ist/sind,Plan machen wie man sie wegbekommt oder umgehen kann und los gehts. Die AA ist nicht zu stark. Ha Ha Da alle möchtegern Piloten Monat für Monat geflammt haben ist es jetzt soweit gekommen das die Flugabwehrraketen selbst aus 30 Meter nicht mehr treffen also wirklich!EA Baut einFlugspiel und last den Scheiß sein, Wir! Die gerne Infantrie und Fahrzeuge spielen haben für derartige Luftüberlegenheit keinerlei Verständnis. Und Waffengattungen die willkürlich nichts mehr treffen (dank eurer Wodkaprogrammierer) Braucht auch keiner.Soetwas macht keinen Spas.Sehr schlechte Arbeit DICE Das ist keinBalance!!
Stinger und Igla find ich auch nicht mehr unbedingt zu stark,eig gehören solche Noobwaffen aber gar nicht in n Shooter :/ Mit Sraw isses echt kein Kunststück n Heli zu töten,das sollte doch eigentlich reichen...dann würde Helifliegen nicht auf großen Teilen der Map Dauerpiepen mit sich bringen.
Jets haben mmn sowieso nichts zu befürchten außer den gegnerjets,legts die AA richtig drauf an kann man zB bei lancang immernoch beim damm rumfliegen bis man wieder flares etc hat. stinger trifft maximal eine,man sollte vll nicht unbedingt auf n berg zufliegen wenn einen ne rakete verfolgt,dann ist der mobility hit zwar nervig aber kein grund zu sterben.
Balthaszar
2014-04-10 19:07
Du ober mir was sagst du?
Furchtvornix65
DE Angeworben: 2013-05-24
2014-04-10 19:26 , bearbeitet 2014-04-10 19:36 von Furchtvornix65
The-Alien-Paul sagte:
Ich muss auch meine Aussage zur AA etwas zurückschrauben.
Heute habe ich angefangen BF4 auf dem Pc zu spielen, und genau wie mein Vorredner : AA Camping in der Base.
Ich wußte nicht, das auch noch der kleine Heli, der Transport und zwei andere Jets hier auf dem Pc rummfliegen. Attack down in 30 sekunden.
Nagut, in den Jet...... und down in vierzig sekunden...... Ja, ich weiß, ein gutes Team macht erst die AA down, aber wenn die in der Base campen kann ist das doch erfolglos. Zu dem random gespielt, kein Team da.
So ähnlich ist das auf Zavod dann auch mit zusätzlich der Artellerie in der darkzone.

Man hat seine Flares einfach aufgebraucht und du bist unten.
Die AA ist schon ein wenig stark, von den anderen Möglichkeiten abgesehen.
Was ich auch in meinem PS3 Post nicht bedacht habe, auf einem 64er Server sind 32 potentielle STIGLAs voehanden, a lot to take :))

Naja, wird schon werden ;)

edit : für die hater ---- ja, ich war (bin) grotten schlecht und habe versagt mea culpa :o)

Eine kleine Anmerkung! Solange wie Yets und Helis in die Feindliche Base schießen können ist es völlig legitim zurückhaltend aus der eigene Base mit der IAA zu agieren.Das ist das eigentliche Problem Oder? Die AA gibt es nur einmal aber es gibt jede Menge Luftfahrzeüge. wenn die AA noch mehr abgeschwächt wird ,geht die Balance flöten .Man bedenke das nicht alle gerne fliegen und Kanonenfutter will auch keiner sein .Oder? Campen mit der AA in der eigenen Base ist natürlich Dreck.Daher DIcE Das müst Ihr ändern. Kann ya so schwer nicht sein.
Balthaszar
2014-04-10 19:33
Nein, bei der Reichweite glaub ich lag das Problem aber hast schon Recht irgendwie.
The-Alien-Paul
2014-04-10 22:10
Zum Glück wurde ja die automatische Base AA eingeführt, Problem dabei zwei kleine Helis, Attack heli und viele auch noch im Jet mit aufgeschalteten Raketen.
Man bekommt die AA nicht aus der Luft down, und am Boden zählen die Fahnen, bzw man schießt einfach nicht in die Base.
Heute auf Kaspische AA hinter B am berg hinter Fels..... sie konnte die ganze Map abdecken, traurig aber wahr, wir haben dann zwei Panzer dort aufgestellt und sie permanent abgefangen.... das kann es aber auch nicht sein. Manche Karten, wie zB CR Maps gibt es teilweise die Möglichkeit zwei AA zu bekommen, das ist dann echt witzlos. Ohne die aktiven Raketen würde ich mir das noch gefallen lassen, aber die AA schießt, du flarest, und bevor Du außer Reichweite bist hat die AA neue Raketen und bereits geschossen. Das kann es echt nicht sein, so wirklich nicht.
Entweder gehören die Aktiven genervt (alle) oder die AA oder generell die STIGLAS.

Wird schon werden :)
Callahan44er
Angeworben: 2011-10-27
2014-04-11 18:36
The-Alien-Paul sagte:
Zum Glück wurde ja die automatische Base AA eingeführt, Problem dabei zwei kleine Helis, Attack heli und viele auch noch im Jet mit aufgeschalteten Raketen.
Man bekommt die AA nicht aus der Luft down, und am Boden zählen die Fahnen, bzw man schießt einfach nicht in die Base.
Heute auf Kaspische AA hinter B am berg hinter Fels..... sie konnte die ganze Map abdecken, traurig aber wahr, wir haben dann zwei Panzer dort aufgestellt und sie permanent abgefangen.... das kann es aber auch nicht sein. Manche Karten, wie zB CR Maps gibt es teilweise die Möglichkeit zwei AA zu bekommen, das ist dann echt witzlos. Ohne die aktiven Raketen würde ich mir das noch gefallen lassen, aber die AA schießt, du flarest, und bevor Du außer Reichweite bist hat die AA neue Raketen und bereits geschossen. Das kann es echt nicht sein, so wirklich nicht.
Entweder gehören die Aktiven genervt (alle) oder die AA oder generell die STIGLAS.

Wird schon werden :)

Wenns nur die Aktivradar sind,wayne...meistens trifft nur eine der beiden,20 schaden,einmal im kreis drehen und weiter gehts. ist zwar nervig aber nicht mehr overpowered. die masse versauts meistens. 2 leute die es mit stinger "drauf anlegen" und quasi nur in die luft schauen und schon wirds problematisch unter umständen...ich finde das kann es einfach nicht sein,stinger hätte nie den weg in n battlefield spiel finden dürfen...aa,jets und andere helis mit wärmesuchern/aktivradar reichen doch,dazu kommen sraws für infant,rpg,smaw,panzer,boote. aber hauptsache noch ne waffe reinmachen die 0 skill erfordert und dafür ziemlich viel schaden macht.
https://www.youtube.com/user/CNTMrCallahan
mattzel820
DE Angeworben: 2013-04-20
2014-04-13 12:21
Falsch. Aktivradarraketen sind nicht 20 Schade, weiter gehts. Man hat durch diesen beschissenen Mobility-Hit keine Chance mehr wegzufliegen, der Jet fliegt dann geradeaus unlenkbar in die Gegnerbase wo er dann von der stationären AA gefickt wird.
GrayTuna
2014-04-13 17:23
Naja, geht. Man kann den Jet noch kontrollieren wenn man wieß wie.
Aber beim Heli ist es schlimm. Trz bin ich der Meinung das die AR nicht in dieses spiel gehören...

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.