Thread ist gesperrt.

Die zu starke mobile Flugabwehr

GrayTuna
DE Angeworben: 2013-10-14
2014-04-30 11:58
Da ist man einen halben Tag nicht da und hat gleich so viel nachzuholen :D
Naja wie es auch sei, wir brauchen hier kein geflame was es für Noobs gibt und welche Arten es von ihnen gibt, so kommen wir zu keiner Lösung.
Leute die keine Ahnung von Helikoptern, Jets, Stingern, mAA's oder sonstigen haben brauchen nicht mitzureden.
Darüber lässt sich nicht streiten, das ist ein Fakt. Diese Leute, können sich nämlich keine klare Meinung bilden, da sie nur 1 Seite sehen, AA gammler die keinen Kill im Jet haben - haben kein Plan vom fliegen und wissen nicht wie schwer es sein kann.
Die die nur Jet fliegen - Ihr farmt in so manchen Lobbys nur ( mach ich auch wenn ich ne gute Runde habe ) aber flamt dann sofort rum wenn ihr nur aufgelockt werdet. Das soll jetzt nicht an alle gehen, aber so manche können sich ruhig angesprochen fühlen.

Die AA ist nu nmal wichtig, auch wenn ich sie in manchen Momenten rausgepatcht wünsche, aber das ist egal-
Sie ist sehr wichtig, sie soll den Luftraum freihalten, und eigentlich nicht so vorpushen und auf Infran. gehen, aber es ist nun mal jedem selbst überlassen wie er sie einsetzt. Also, sammelt erst mal Erfahrung in beiden Vehiceln und dann können die wieder mitreden.

Das nächste - Meine lieben Fußsoldaten - Ich spiele auch sehr gerne am Boden, aber zu Battlefield gehören nun mal Panzer, Scout Helis usw, dazu, und wenn ihr diese nicht vertragen könnt, dann spielt TDM oder Vorherschaft. Ihr könnt nicht erwarten das man in einem Scout Heli unglaublich viel Skill braucht um einen Fußsoldaten mit der 15mm umzulegen. Das geht nun mal rucksuck, und wenn ihr entwerder so dumm gelaufen seid, oder ihn auf euch aufmerksam gemacht habt, dann müsst ihr mit eurem Fehler mit eurem Leben bezahlen. Wenn er euch einfach so entdeckt dann habt ihr einfach Pech :D

Fakt ist, die mAA ist im Moment in Ordnung, und geht ihrer gewöhnlichen Aufgabe nach. Meiner Meinung nach sind die AR nicht ganz passend zum spiel, da sie Helikopterpiloten stark nerven können und wesentlich schlimmer sind als bei einem Jet.
Ich würde nur eine begrenzte Reichweite für die Dinger vorschlagen, das sie dann nach 400m kein Ziel mehr verfolgen z.Bsp.

So, und jetzt klommt ihr die sich angegriffen fühlen und schreit was das Zeug hält :" Du hast doch keine Ahnung, willst bloß Kills farmen mit deinem scheiss Jet!!"

Ich versuche bloß eine schöne Lösung für alle zu finden, und einigen die Augen zu öffnen. ;-)
MettMoxxi
DE Angeworben: 2013-09-01
2014-04-30 12:45
TimeClout sagte:
Terminator000001 sagte:
TimeClout sagte:
Kommentiert wiedermal einer, der nur die AA-Abwehr und die anderen Flugabwehr - Geräte zu fürchten hat,
ohne irgend eine Ahnung von etwas anderem zu haben. OH-MANN

Einer derer, der seinen Handspendersamen hier verbreitet.
Hat man den armen Piloten wohl schon oft und öfter aus seiner
ach so liebgewonnenen Kanzel heraus geschossen!!!!

Flieg und Träume deinen Traum.
Und Bomm biste wieder abjeschossen!
Muhaha!
Er hat mehr Zeit in der AA verbracht als du(Höhö). Also was ist dein Problem? Klar ist es wichtig, dass man beide Fahrzeuge mal gespielt haben muss und vor allem die Probleme erkennen, die auf den Tisch gelegt werden. Oder warum soll man Leute ernst nehmen, die eins von beiden oder sogar beide Seiten nur sehr wenig bis gar nicht gespielt hat?

Ich nehme im übrigen niemanden Ernst, der nur das eine kennt oder von beiden keine Ahnung hat. Es fehlt schlichtweg die Erfahrung und warum sollen solche dann mitreden, wenn sie keine Ahnung haben? Aber Leute wie du, ncc1977d, usw. sind genau die Sorte von Spielern, die sich am liebsten wünschen, Panzer, Jets und Helikopter mit 2 Schüssen aus der Pistole zu zerstören, weil sie zu faul, dumm, lernresistent oder alles zusammen sind, um ein Fahrzeug zu erlernen und sein Potenzial voll auszunutzen. Fahrzeuge sind ja dann allesamt so OP. Das Lächerlichste war wirklich ernsthaft einer, der der Meinung war, dass der Skid Loader in BF4 OP wäre. Hier, hab ich grad wiedergefunden: battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493847207294/ [battlelog.battlefield.com]

Und solche Leute spielen ernsthaft ein Battlefield. Wenn Fahrzeuge einem zu hoch, dann hat man immer noch die Möglichkeit auf Maps oder Modis auszuweichen, wo es keine Fahrzeuge gibt. Alternativ spielt man sogar ein anderes Spiel, was keine Fahrzeuge hat. Und um das Totschlagargument "Spiel doch Air Superiority" auszuhebeln, kommt hier mein Konter:

In Battlefield gab es seit Beginn der Serie Fahrzeuge. Das Kern-Gameplay kann nur funktionieren, wenn Spieler sich in Fahrzeuge setzen, um so den Ur-Spielmodus Conquest zu erfüllen. Für Infanterie Only sind die Maps aufgrund ihrer Größe nicht gemacht. Das würde dann damit enden, was mittlerweile ein Großteil der Spieler macht: Sich als Sniper auf nen Felsen setzen am Rand der Map und sich auf einen Luckshot einen abrubbeln. Die anderen Spielmodi wie TDM, Domination oder Air Superiority wurden für ihre jeweilige Spezifikation angepasst.
Also zieht das Argument "Geh Air Superiority spielen, wenn du Heli/Jet spielen willst" nicht. Ist sowieso der größte Bullshit, den ich gelesen hab seitens der Spieler, die wegen Luftfahrzeuge rumheulen.

Lernt verdammt noch mal damit umzugehen, dass Luftfahrzeuge zu einem Spiel wie Battlefield einfach dazugehören. Der Rest ist einfach nur eine Frage des Balancings. Und dieses war zum Release von Battlefield 4 mehr als katastrophal. Es hat sich mittlerweile ein wenig gebessert, aber das Hauptproblem ist immer noch zu groß. Und wer das nicht einsehen will, dem ist dann einfach nicht mehr zu helfen.
Ich brauche keine Ahnung und ebenso eine Erfahrung beim Fliegen!
Das Forum ist voll, von denen die sich beklagen, das die Fliegerlein zu leicht abgeschossen werden.
Meine Meinung ist klar!
Ihr weint, wenn ihr wieder mal von euerer Kanzel herausgeschossen worden seit! Gut So!
Also was willst DU mir (UNS) mit deiner Dummen Aussage vermitteln???????????
Jeder hat und darf hier seine Meinung zu besten geben. PUNKT.
Schreib in der EMMA ein Paar zeilen, die interresiert das vielleicht!

Bist ganau DER, von diesen Handsamenspendern.
Kotz deine Post woanderst aus.
Noch keine 18zen, die Hosen voll Scheisse und hier mehr als Dämliche nach Darm riechende Komentare zu hinter lassen.
Ich denke DU soltest jetzt schnell ins Bett gehen, Morgen ist wieder Schule.
Darfst DU den schon so lange auf bleiben?
Sind Mami und Papi mal wieder nicht zu Hause?
DU NOOOOOB!
Ich hoffe das dieser Threat bald geschlossen wird, damit man solche Dummen schreiberlingen wie DICH keine Zeit mehr gibt sich hier ein zu scheissen!

Wie dumm bist du eigentlich?
Bevor du Andere beleidigst, schreib lieber mal ein bisschen mehr Deutsch, und ein bisschen mehr Blödmännisch!
Der Einzige der hier ein Kind zu sein scheint, bist du!
Sowohl der Inhalt, als auch dein Ausdrucksweise in deinen Posts ist mehr als dämlich.
Geh lieber mal Arbeiten!

P.S. ich bin ein stolzer Bayer (kein Nazi). Also komm mir nicht mit dem , dass ich aus den neuen Bundesländern komme.

MfG (gildet nicht für die kleinen Kinder hier im Forum z. B. TimeClout, und nochwas ... Cloud schreibt man mit "d")
What does the fox say? Mid or afk noobs.
Terminator000001
RU Angeworben: 2012-02-03
2014-04-30 15:50
GrayTuna sagte:
Naja wie es auch sei, wir brauchen hier kein geflame was es für Noobs gibt und welche Arten es von ihnen gibt, so kommen wir zu keiner Lösung.
Leute die keine Ahnung von Helikoptern, Jets, Stingern, mAA's oder sonstigen haben brauchen nicht mitzureden.
Darüber lässt sich nicht streiten, das ist ein Fakt. Diese Leute, können sich nämlich keine klare Meinung bilden, da sie nur 1 Seite sehen, AA gammler die keinen Kill im Jet haben - haben kein Plan vom fliegen und wissen nicht wie schwer es sein kann.
Die die nur Jet fliegen - Ihr farmt in so manchen Lobbys nur ( mach ich auch wenn ich ne gute Runde habe ) aber flamt dann sofort rum wenn ihr nur aufgelockt werdet. Das soll jetzt nicht an alle gehen, aber so manche können sich ruhig angesprochen fühlen.

Die AA ist nu nmal wichtig, auch wenn ich sie in manchen Momenten rausgepatcht wünsche, aber das ist egal-
Sie ist sehr wichtig, sie soll den Luftraum freihalten, und eigentlich nicht so vorpushen und auf Infran. gehen, aber es ist nun mal jedem selbst überlassen wie er sie einsetzt. Also, sammelt erst mal Erfahrung in beiden Vehiceln und dann können die wieder mitreden.

Das nächste - Meine lieben Fußsoldaten - Ich spiele auch sehr gerne am Boden, aber zu Battlefield gehören nun mal Panzer, Scout Helis usw, dazu, und wenn ihr diese nicht vertragen könnt, dann spielt TDM oder Vorherschaft. Ihr könnt nicht erwarten das man in einem Scout Heli unglaublich viel Skill braucht um einen Fußsoldaten mit der 15mm umzulegen. Das geht nun mal rucksuck, und wenn ihr entwerder so dumm gelaufen seid, oder ihn auf euch aufmerksam gemacht habt, dann müsst ihr mit eurem Fehler mit eurem Leben bezahlen. Wenn er euch einfach so entdeckt dann habt ihr einfach Pech :D

Fakt ist, die mAA ist im Moment in Ordnung, und geht ihrer gewöhnlichen Aufgabe nach. Meiner Meinung nach sind die AR nicht ganz passend zum spiel, da sie Helikopterpiloten stark nerven können und wesentlich schlimmer sind als bei einem Jet.
Ich würde nur eine begrenzte Reichweite für die Dinger vorschlagen, das sie dann nach 400m kein Ziel mehr verfolgen z.Bsp.

So, und jetzt klommt ihr die sich angegriffen fühlen und schreit was das Zeug hält :" Du hast doch keine Ahnung, willst bloß Kills farmen mit deinem scheiss Jet!!"

Ich versuche bloß eine schöne Lösung für alle zu finden, und einigen die Augen zu öffnen. ;-)

Dass ich heutzutage noch vernünftige und gut durchdachte Posts lesen darf, grenzt fast schon an ein Wunder.

+1
Und das ist für dich. (>°°)> d_I
ノ┬─┬ノ ︵ ( \o°o)\ In Soviet Russia Table flips you
PressBrust
DE Angeworben: 2011-10-29
2014-04-30 16:50 , bearbeitet 2014-04-30 16:53 von PressBrust
Terminator000001 sagte:
GrayTuna sagte:

Dass ich heutzutage noch vernünftige und gut durchdachte Posts lesen darf, grenzt fast schon an ein Wunder.

+1
Und das ist für dich. (>°°)> d_I

Hier stand nie was
Terminator000001
2014-04-30 16:55
MarsKadaver sagte:
Hast du vielleicht auch ein Video von Bf4? Schaue mir gerne Videos von guten Piloten an :D. Bf3 ist alt und fand ich nicht so gut :)

Ein paar Videos kann ich dir wohl zeigen. ^^

Einmal hätte ich das hier. Das Video selber ist zwar nicht von mir, aber das Gameplay hab ich halt erspielt: https://www.youtube.com/watch?v=EFtkDlxM13A [youtube.com]

Und dann noch ein paar Videos, die ich auf Google Drive hochgeladen hab. Diese warten darauf, von dem selben Youtuber hochgeladen zu werden. (>°°)>

docs.google.com/file/d/0B5u22LbSrm2TNnozcTR1ZEVPRTA/edit [docs.google.com]

docs.google.com/file/d/0B5u22LbSrm2TV1M1UTVMdWpCbmc/edit [docs.google.com]

docs.google.com/file/d/0B5u22LbSrm2TekFvVUlSUzd6VW8/edit [docs.google.com]
PressBrust
DE Angeworben: 2011-10-29
2014-04-30 16:57
Sehr nett danke!
Balthaszar
AT Angeworben: 2012-01-15
2014-04-30 17:58
@DachschadenWTF!

Zitat: Der Aktionsradius der AA ist auch der Aktionsradius im Heli.

Nein find ich nicht zb. kann ne TV aus großer Entfernung mehr schaden anrichten als die FLAK aus großer Entfernung. Ebenso sind die AR Raketen gefährlicher je näher man dran ist, weil man die scheiss Dinger oft einfach erst hört bevor sie einschlagen und da helfen Gegenmaßnahmen einfach nicht mehr. Tja und weil man dann möglicherweise in STINGERREICHWEITE ist(in IGLA sowieso schon), es wäre sogar besser sich die Gegenmaßnahmen für den Typ der dann mit der STINGER aus der mAA hüpft aufzusparen, wennst a Sau hast kommst weg. Und wenn du Deckung klug ausnützt( zb die Waffen des Gegners ins Haus vor dir knallen lässt indem du steigst feuerst sinkst, steigst feuerst sinkst) hast du vielleicht die gleiche Entfernung zur AA wie die AA zu dir( Ich glaub das willst du damit ausdrücken ;) aber.... verstehe ich nicht als Aktionsradius!
Will sagen die Feuerreichweite ist nicht die gleiche od gleich effektive nur weil die Entfernung gleich ist. Das gleiche gilt umgekehrt für eine mAA die gute Deckung hat zb rouge transmisssion unter der Radarschüssel.

2.Zitat: Wieso führt man nicht einfach so etwas wie Niederhaltung mit Fahrzeugen ein?

Naja... gibts ja eigentlich eh schon find ich wenn man da mobility hit zählt od ne Zuni od TV reinbekommt etc. also wenn mich ne AA mit 30mm od 25mm befeuert, fühl ich mich schon niedergehalten im Heli.

Für mich liegt das Problem mit der mAA daran dass dessen Fahrer meist nach den AR Raketen rausspringt und mit seiner STINGER mich blitzschnell runterholt, dagegen und bei red zone campern hilft der beste Pilot echt wenig da braucht man dann schon mitunter auch oft Glück, man möge das gut finden. Und für mich wird im allgemeinen eine mAA umso gefährlicher je näher sie ungesehen rankommt. Das gilt auch wieder umgekehrt für die Superschlauen hier!
3.Deine Frage mit der TV versteh ich nicht bin fast immer nur Pilot und ein schlechter TV-Schütze, hob kan tau wos du wüst oida?!

@Terminator: tolle Videos, super Pilot! Würde mich interressieren ob du mit Gamepad od Flightstick spielst !?
Terminator000001
2014-04-30 18:00
Ich spiel mit Tastatur und Maus auf eine für mich angepasste Steuerung. (>°°)>
Balthaszar
AT Angeworben: 2012-01-15
2014-04-30 18:05
Lol Nerd. Bei Bf2 hatte ich damals einen saitek-x52 der war schon geil zum Jetfliegen :) aber im Heli hatte ich eigentlich gegen Maus und Tastatur nie eine chance obwohl mein Joystick sehr präzise war ist die Maus halt doch etwas besser. Aber ich kann nicht mit Maus fliegen und ein gutes Gamepad ist mittlerweile auch besser als mancher Flightstick......leider. Die Joystick Opas :(
BrosBe4Foes
DE Angeworben: 2012-11-11
2014-04-30 19:27
Es wäre doch am einfachsten wenn man den Mobility Kill von den Active Radars entfernt, denn das ist das größte Problem an den Dingern. Der Schaden ist ja nicht allzu hoch, aber da man durch den Mobility Kill eine fliegende Zielscheibe wird (welche sich nicht verteidigen kann) sind diese Raketen extrem nervig. Mal ganz abgesehen davon dass es mir viel zu oft passiert, dass ich die Flares aktiviere aber trotzdem getroffen werde.

Mobility Kill entfernen damit man eine Chance bekommt abzuhauen. Momentan bedeutet Mobility Kill im Heli (zu 80%) den Tod.
K98-TheClout
DE Angeworben: 2011-11-12
2014-04-30 21:15
Derdark4u sagte:
TimeClout sagte:
Terminator000001 sagte:
TimeClout sagte:
Kommentiert wiedermal einer, der nur die AA-Abwehr und die anderen Flugabwehr - Geräte zu fürchten hat,
ohne irgend eine Ahnung von etwas anderem zu haben. OH-MANN

Einer derer, der seinen Handspendersamen hier verbreitet.
Hat man den armen Piloten wohl schon oft und öfter aus seiner
ach so liebgewonnenen Kanzel heraus geschossen!!!!

Flieg und Träume deinen Traum.
Und Bomm biste wieder abjeschossen!
Muhaha!
Er hat mehr Zeit in der AA verbracht als du(Höhö). Also was ist dein Problem? Klar ist es wichtig, dass man beide Fahrzeuge mal gespielt haben muss und vor allem die Probleme erkennen, die auf den Tisch gelegt werden. Oder warum soll man Leute ernst nehmen, die eins von beiden oder sogar beide Seiten nur sehr wenig bis gar nicht gespielt hat?

Ich nehme im übrigen niemanden Ernst, der nur das eine kennt oder von beiden keine Ahnung hat. Es fehlt schlichtweg die Erfahrung und warum sollen solche dann mitreden, wenn sie keine Ahnung haben? Aber Leute wie du, ncc1977d, usw. sind genau die Sorte von Spielern, die sich am liebsten wünschen, Panzer, Jets und Helikopter mit 2 Schüssen aus der Pistole zu zerstören, weil sie zu faul, dumm, lernresistent oder alles zusammen sind, um ein Fahrzeug zu erlernen und sein Potenzial voll auszunutzen. Fahrzeuge sind ja dann allesamt so OP. Das Lächerlichste war wirklich ernsthaft einer, der der Meinung war, dass der Skid Loader in BF4 OP wäre. Hier, hab ich grad wiedergefunden: battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493847207294/ [battlelog.battlefield.com]

Und solche Leute spielen ernsthaft ein Battlefield. Wenn Fahrzeuge einem zu hoch, dann hat man immer noch die Möglichkeit auf Maps oder Modis auszuweichen, wo es keine Fahrzeuge gibt. Alternativ spielt man sogar ein anderes Spiel, was keine Fahrzeuge hat. Und um das Totschlagargument "Spiel doch Air Superiority" auszuhebeln, kommt hier mein Konter:

In Battlefield gab es seit Beginn der Serie Fahrzeuge. Das Kern-Gameplay kann nur funktionieren, wenn Spieler sich in Fahrzeuge setzen, um so den Ur-Spielmodus Conquest zu erfüllen. Für Infanterie Only sind die Maps aufgrund ihrer Größe nicht gemacht. Das würde dann damit enden, was mittlerweile ein Großteil der Spieler macht: Sich als Sniper auf nen Felsen setzen am Rand der Map und sich auf einen Luckshot einen abrubbeln. Die anderen Spielmodi wie TDM, Domination oder Air Superiority wurden für ihre jeweilige Spezifikation angepasst.
Also zieht das Argument "Geh Air Superiority spielen, wenn du Heli/Jet spielen willst" nicht. Ist sowieso der größte Bullshit, den ich gelesen hab seitens der Spieler, die wegen Luftfahrzeuge rumheulen.

Lernt verdammt noch mal damit umzugehen, dass Luftfahrzeuge zu einem Spiel wie Battlefield einfach dazugehören. Der Rest ist einfach nur eine Frage des Balancings. Und dieses war zum Release von Battlefield 4 mehr als katastrophal. Es hat sich mittlerweile ein wenig gebessert, aber das Hauptproblem ist immer noch zu groß. Und wer das nicht einsehen will, dem ist dann einfach nicht mehr zu helfen.
Ich brauche keine Ahnung und ebenso eine Erfahrung beim Fliegen!
Das Forum ist voll, von denen die sich beklagen, das die Fliegerlein zu leicht abgeschossen werden.
Meine Meinung ist klar!
Ihr weint, wenn ihr wieder mal von euerer Kanzel herausgeschossen worden seit! Gut So!
Also was willst DU mir (UNS) mit deiner Dummen Aussage vermitteln???????????
Jeder hat und darf hier seine Meinung zu besten geben. PUNKT.
Schreib in der EMMA ein Paar zeilen, die interresiert das vielleicht!

Bist ganau DER, von diesen Handsamenspendern.
Kotz deine Post woanderst aus.
Noch keine 18zen, die Hosen voll Scheisse und hier mehr als Dämliche nach Darm riechende Komentare zu hinter lassen.
Ich denke DU soltest jetzt schnell ins Bett gehen, Morgen ist wieder Schule.
Darfst DU den schon so lange auf bleiben?
Sind Mami und Papi mal wieder nicht zu Hause?
DU NOOOOOB!
Ich hoffe das dieser Threat bald geschlossen wird, damit man solche Dummen schreiberlingen wie DICH keine Zeit mehr gibt sich hier ein zu scheissen!
Wie dumm bist du eigentlich?
Bevor du Andere beleidigst, schreib lieber mal ein bisschen mehr Deutsch, und ein bisschen mehr Blödmännisch!
Der Einzige der hier ein Kind zu sein scheint, bist du!
Sowohl der Inhalt, als auch dein Ausdrucksweise in deinen Posts ist mehr als dämlich.
Geh lieber mal Arbeiten!

P.S. ich bin ein stolzer Bayer (kein Nazi). Also komm mir nicht mit dem , dass ich aus den neuen Bundesländern komme.

MfG (gildet nicht für die kleinen Kinder hier im Forum z. B. TimeClout, und nochwas ... Cloud schreibt man mit "d")

Falsche Grammatik Kenntnisse OSI-Bayer, Clout kommt nicht aus dem OSI-Bayerischen Raum, sondern aus dem Englischen!
Clout bedeutet nicht - Wolke, Rauchwolke usw. Das würde dann Cloud heißen!
Mein Clout hat die Bedeutung - der Schlag, die Schlagkraft etc. Und wird mit T geschrieben.

Bist wohl einer von denen!
Volksschule ohne Abschuss - keine Ausbildung - Arbeitslos - keine Zukunft!
Aber hier dümmliche Erklärungen und Belehrungen abgeben.
Was gibt es doch für Loser wie Dich auf unserer Welt!

Keine Stellungsmaßnahme mehr von meiner Seite.
Da es mir nicht zweckmäßig genug erscheint Dich auch noch Aufklären zu müssen!
Dumpfbacke!
Frauen brauchen immer ein Vorspiel! Ich hupe doch auch nicht 15 min. vor meiner Garage, bevor ich mit dem Auto rein fahre. ;))
BrosBe4Foes
2014-04-30 21:25
Kann es nicht einen Thread geben wo sich die Leute nicht sofort anfangen zu beleidigen?
GrayTuna
2014-05-01 08:23
Man kann doch wohl mal sachlich bleiben.
Scheiss auf die Grammatik wenn sie nicht eine Katastrophe ist.
Warum muss man sich beleidigen, es geht darum das wir eine Lösung finden - gemeinsam.
Klar finde ich manche Ansichten falsch, aber ich kläre das dann so wie ich es in meinem Post von seite 8 getan habe.
TimeClout, solche unnötigen Kommentare müssen nicht sein.
Was ist wenn er jetzt ein schönes 1,3 abi hat, und nur hier nicht so auf seine Grammatik achtet, und ein Wort falsch interpretiert hat?
Genauso derdark4u, beruhigt euch mal.

Und zum werten Herr Terminator, deine Ansicht ist echt gut, er hat es verstanden das sowohl die mAA als auch die Luftfahrzeuge zum spiel gehören. :)

Und TimeClout, du gehst wirklich zu weit, steck deine Beleidigungen zurück.
Das ist einfach nur Kindisches, unreifes Verhalten und sowas brauchen wir nicht.
Und doch, um dir eine gute Meinung zu bilden solltest du auch ein Plan von der Luftfahrzeugen haben...
BrosBe4Foes
2014-05-01 10:33 , bearbeitet 2014-05-01 10:36 von BrosBe4Foes
GrayTuna sagte:
Warum muss man sich beleidigen, es geht darum das wir eine Lösung finden - gemeinsam.
Klar finde ich manche Ansichten falsch, aber ich kläre das dann so wie ich es in meinem Post von seite 8 getan habe.
Was ist wenn er jetzt ein schönes 1,3 abi hat, und nur hier nicht so auf seine Grammatik achtet, und ein Wort falsch interpretiert hat?

Und zum werten Herr Terminator, deine Ansicht ist echt gut, er hat es verstanden das sowohl die mAA als auch die Luftfahrzeuge zum spiel gehören. :)

Das ist einfach nur Kindisches, unreifes Verhalten und sowas brauchen wir nicht.
Und doch, um dir eine gute Meinung zu bilden solltest du auch ein Plan von der Luftfahrzeugen haben...

/sign

und ich würde noch gerne hinzufügen...
Jeder darf seine eigene Meinung haben und vertreten, allerdings sollte man seine eigene Meinung nicht gleich als die einzig wahre ansehen. Wenn man in einem Forum schreibt muss man bereit sein mit anderen in einem VERNÜNFTIGEN UND ANGEMESSENEN Ton diskutieren zu können. Man muss auch bereit sein andere Meinungen zu akzeptieren (das bedeutet Andere nicht für ihre Meinungen zu beleidigen). Mir fällt manchmal auf, dass manche Leute - sei es in diesem Forum oder in Kommentaren auf Youtube - nicht etwa ihre Meinungen AUSTAUSCHEN wollen sondern ihre Meinungen BESTÄTIGT haben wollen, und dass ist der völlig falsche Grund.
K98-TheClout
2014-05-01 19:42 , bearbeitet 2014-05-01 19:53 von K98-TheClout
GrayTuna sagte:

Da haste wohl recht!
Aber um Milch zu kaufen muss ich nicht wissen auf welcher Wiese die Kuh gerade weidet!
Wozu brauche ich einen Plan wegen der Luftfahrzeuge?
Die Aussage von mir war und ist, das die Helis mit ihren Wärmesuchern sehr im Vorteil liegen.
Und deshalb hatte ich geschrieben, wenn schon die Flugabwehr wie von einigen gefordert zu Stark ist
und leichter gemacht werden sollte, dann bitte schön doch auch die Helis abspecken!
Das war meine Meinung! PUNKT!
Ich habe mit diesen Beleidigungen nicht angefangen!
Mir wurde gepostet, das mein Schreiben totaler Dünnpfiff wäre! usw.
Dabei habe ich nur meine Ansicht der Dinge gepostet.
Wie ein jeder hier im Forum.
Deshalb habe ich das gleiche Recht etwas zu Schreiben, wenn man mir Dümmliche Antworten gibt.
Der Klügere gibt nach, aber ich will gar nicht klüger sein.
Ich möcht auch Meinung kund tun ohne von irgend jemanden so wie es geschehen ist, angeriffen zu werden.
Gleiches Recht für alle!
Wie Du mir so ich Dir.
Viele haben noch nicht verstanden, dass es immer ein FÜR und WIDER gibt.
Ende und Aus!
Frauen brauchen immer ein Vorspiel! Ich hupe doch auch nicht 15 min. vor meiner Garage, bevor ich mit dem Auto rein fahre. ;))
MettMoxxi
DE Angeworben: 2013-09-01
2014-05-01 19:49
Ich habe ja nichts gegen die Meinung anderer, solange sie gerechtfertigt ist. Aber wenn die Meinung auf Unwissenheit und Dummheit basiert, macht es mich einfach aggressiv. Man muss beide Seiten der Medaille kennen, um sich einen Gesamteindruck zu schaffen. Wenn es nicht so ist, könnt ihr mich gerne eines Besseren belehren.

MfG
What does the fox say? Mid or afk noobs.
K98-TheClout
2014-05-01 20:00 , bearbeitet 2014-05-01 20:03 von K98-TheClout
Derdark4u sagte:
Ich habe ja nichts gegen die Meinung anderer, solange sie gerechtfertigt ist. Aber wenn die Meinung auf Unwissenheit und Dummheit basiert, macht es mich einfach aggressiv. Man muss beide Seiten der Medaille kennen, um sich einen Gesamteindruck zu schaffen. Wenn es nicht so ist, könnt ihr mich gerne eines Besseren belehren.

MfG

Wo ist das Problem?
Die Fliegerlein werden von unten attackiert
Das Fussvölklein von oben!
Jeder will Waffen Abspeckung und das sollte nicht einseitig geschehen.
Den meisten geht es noch nur darum, ja nicht mehr Kill's zu bekommen als man selber gemacht hat.
Ich mache genauso gerne Punkte, aber für mich ist ein ein Spiel.
Gewinnen kann man eh nix!
Ausser seinem Ego noch oben zu verhelfen!
BrosBe4Foes
2014-05-01 21:24 , bearbeitet 2014-05-01 21:25 von BrosBe4Foes
Die Anti Air ist nur für Helis ein riesiges Problem, das steht fest. Jets haben zwar auch noch ab und zu mit der MAA zu kämpfen, aber da kann man als geübter Pilot trotzdem noch gewinnen. Als Helipilot ist es nunmal Selbstmord es mit der AA aufnehmen zu wollen, selbst als guter Heliflieger. In dem Falle ist man auf die Hilfe von Teamkameraden am Boden oder im Jet angewiesen, allerdings kann man in Public Matches (meistens) lange auf diese Hilfe warten. Wenn man im Chat schreibt "kann sich einer bitte um die AA kümmern?" bekommt man oftmals entweder "mach's selbst n00b" zu hören oder wird komplett ignoriert. Das Hauptproblem der Anti Air sind die Active Radars welche immernoch unbegrenzte Reichweite haben. Nun muss aber auch fairer Weise sagen, dass diese inzwischen halbwegs vernünftig genervt wurden. Ich habe bereits zwei Threads bezüglich der Active Radars erstellt (http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065226417003711/ [battlelog.battlefield.com]http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064776410335254/ [battlelog.battlefield.com]) wovon in einem eine ernstgemeinte und faire Alternative besprochen wird.
Übrigens, ich für meinen Teil muss sagen, dass die AA im Vergleich zu früher um einiges fairer ist. Doch ab und zu (meistens wenn sich niemand um sie kümmert) kann sie dann doch extrem nerven.
Scream6767
Angeworben: 2011-10-28
2014-05-01 23:44
ncc1977d sagte:
30ger KD reicht wohl nicht mehr für die Nichtskönnerfraktion, da muss man jetzt natürlich die einzige echte Gefahr noch weiter nerven...

Hahaha ich schmeiß mich weg .. gibts dich immer noch :-D
GrayTuna
2014-05-02 11:54
TimeClout sagte:
GrayTuna sagte:

Da haste wohl recht!
Aber um Milch zu kaufen muss ich nicht wissen auf welcher Wiese die Kuh gerade weidet!
Wozu brauche ich einen Plan wegen der Luftfahrzeuge?
Die Aussage von mir war und ist, das die Helis mit ihren Wärmesuchern sehr im Vorteil liegen.
Und deshalb hatte ich geschrieben, wenn schon die Flugabwehr wie von einigen gefordert zu Stark ist
und leichter gemacht werden sollte, dann bitte schön doch auch die Helis abspecken!
Das war meine Meinung! PUNKT!
Ich habe mit diesen Beleidigungen nicht angefangen!
Mir wurde gepostet, das mein Schreiben totaler Dünnpfiff wäre! usw.
Dabei habe ich nur meine Ansicht der Dinge gepostet.
Wie ein jeder hier im Forum.
Deshalb habe ich das gleiche Recht etwas zu Schreiben, wenn man mir Dümmliche Antworten gibt.
Der Klügere gibt nach, aber ich will gar nicht klüger sein.
Ich möcht auch Meinung kund tun ohne von irgend jemanden so wie es geschehen ist, angeriffen zu werden.
Gleiches Recht für alle!
Wie Du mir so ich Dir.
Viele haben noch nicht verstanden, dass es immer ein FÜR und WIDER gibt.
Ende und Aus!

Ja du hast Recht, du hast nicht angefangen.
Und derdark4u kann sich mal beruhigen, es ist völlig egal ob es dich aggressiv macht, in einem Forum muss man ruhig und sachlich bleiben.
Und doch, du musst beide seiten kennen, sonst hast du keine Ahnung wie die AR auf die helis wirken, oder wie nervend jets für bodeneinheiten sein können.
erst dann kannst du dir eine vollständige, eigene Meinung bilden die dann auch völlig gerechtfertigt ist. :)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.