Thread ist gesperrt.

Suche Mitspieler auf Xbox 360 :)

Valkyrielp
DE Angeworben: 2013-10-04
2014-08-12 16:51
Hallo,
wie ihr oben schon lesen konntet suche ich Mitspieler für Battlefield Bad Company (1) auf der Xbox 360. Ich weiss es ist ein altes Spiel aber da die Server noch durchaus besucht werden und das Spiel selbst als eines der Besten der Serie gilt habe ich Hoffnung das ich noch ein, zwei nette Leute zum Spielen finde :). Ihr solltet einen gewissen Ernst zum Spiel haben aber dennoch natürlich Spass haben und auch mal über einen Flachwitz lachen können :D (Wer das SBS bzw Fabian Siegismund kennt weiss was ich damit mein). Ich habe selbst in besagtem Spiel bereits den Rang des "General of Bad Company" erreicht und bin ein normal bis guter Spieler (ich gebe mir zumindest Mühe :D). Insgesamt ist mir also wichtig das meine Mitspieler entspannt und strategisch spielen. Ich habe selbst eine kleinere Pause Battlefield BC hinter mir und würde mich freuen mit ein paar neuen Leuten zum Spiel zurück zu kehren :). Ich besitze natürlich ein Headset.

(das ist mein erster Foren Post deswegen sind etwaige Fehler bitte zu verzeihen)

Gruß Sam :)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.