Thread ist gesperrt.

Allgemeiner Battlefield Problemlöse Thread

ICER4IN
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-11-05 07:54 , bearbeitet 2015-01-30 15:17 von ICER4IN
Moin Leute,

da es bereits ein unzahl von Threads gibt in denen Spieler sich beklagen das Battlefield nicht mehr funktionieren will werden wir hier jetzt Lösungsansätze sammeln. Bitte verweist so viele Spieler wie möglich auf diesen Thread. Ich werde das ebenfalls machen.

Problem:
- Man will das Spiel starten und fliegt nach kurzer Ladezeit wieder raus mit einer Fehlermeldung wie "Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen"
- Das Spiel startet nicht
- Das Spiel stürzt kurze Zeit nach dem Serverbeitritt ab

Lösungsansätze:

- Das Plugin im Browser NEU installieren

- In Origin in den Anwendungseinstellungen - Allgemein - Cloud-Speicherung deaktiviert

- unter Anwendungseinstellungen - Origin im Spiel -- Origin im Spiel deaktiviert

- zusätzlich mit rechtsklick auf BF4 unter Spiel-Eigenschaten "origin im Spiel" deaktivieren

(zu diesen Punkten gab es bereits ein mal einen tollen Thread von Emo: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625542181087/ [battlelog.battlefield.com] )

- In Origin bei BF4 Spieleigenschaften von x64 auf x86 wechseln

- Origin neu installieren

- MSI Afterburner verursacht beim Übertakten Probleme (http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065238231856434/) [battlelog.battlefield.com]

- Firewall Ausnahmen und Portfreigaben prüfen

- Evtl. Zusatzprogramme schließen oder deinstallieren (TuneUp Software, Teamviewer...alles was so offen ist)

- Router und Modem neu starten (10min vom Netz nehmen)

- Punkbuster aktualisieren http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065218176602954/ [battlelog.battlefield.com]

- aus dem Redist unterordner der Battlefield installation mal alle runtimes installieren

- Englischer Thread zum Thema CPU Spitzen mit Mantle (ein Blick lohnt sich für alle Mantle nutzer)

DrSt0nY sagte:
COMODO Internet Security hat einen "Auto-Sandbox" Modus!
Dieser muss ausgeschaltet sein. War bei mir der Fehler.

ACHTUNG:

Damit euch andere Spieler helfen können braucht man Info´s zum System. Eine Fehlermeldung allein reicht da nicht. Wer Hilfe braucht bitte folgende Info´s dazugeben:

1. CPU
2. Grafikkarte (inkl Treiberversion)
3. Ram
4. Betriebssystem
5. offene Anwendungen im normalbetrieb des PC´s
6. Pfad aufteilung (mehrere Festplatten? Befindet sich BF auf dem gleichen Laufwerk wie Origin?)

Grundsätzlich gilt: Je mehr Info´s desto schneller die Lösung.

Wenn Ihr weitere Ansätze habt bitte hier eintragen. Wir aktualsiieren dann meinen startpost.

LG

Ice
PiTCHblackRiDDiG
DE Angeworben: 2013-10-06
2014-11-05 08:45
hast du dich mal neu angemeldet oder passwort zurück gesetzt
ICER4IN
2014-11-05 09:43
Killerseuche sagte:
Probiert das mal aus?

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html [chip.de]

Das Programm prüft selbständig, welche Runtimes auf Ihrem System bereits installiert sind und welche noch ausstehen. Über Häkchen können Sie zudem festlegen, welche Pakete Sie (nicht) installieren möchten. Nach einem pausierbaren Countdown startet die Installation aller Pakete automatisch.

Neu ab der Version 2.x ist der grafische Installer mit einer neuen Benutzeroberfläche. Außerdem gibt es nun mehr Möglichkeiten, das System prüfen zu lassen. So wird besser analysiert, welche Komponenten noch installiert werden müssen. Neue Pakete lassen sich jetzt auch einfacher integrieren.

Fazit: Mit dem "All in One Runtimes"-Paket bringen Sie fast alle Programme auf Ihrem Rechner zum laufen, die eine bekannte Laufzeit-Umgebung verwenden. In diesem Download-Paket finden Sie sowohl einen Installer für Windows-Systeme mit 32 Bit- als auch 64 Bit-Unterstützung.

Den Installer von Chip runterladen ausführen der lädt dann die zip Datei runter. Ich habe Winrar64Bit.
Dann mache ich ein rechtsklick drauf entpacken nach aio-runtimes_v2.1.3 dann macht das Winrar in 2 sec und erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen. Dann sich durch klicken bis aio-runtimes_v2.1.3\svcpack\aio-runtimes.exe die als Admin ausführen dann entpackt er den ganzen Krempel nochmal und danach kannste es installieren.
Aber nicht vergesssen die Zusatzsoftware abzuwählen.

Und wenns hartnackig wird mit dem Fehler dann das machen unten auf der Site
http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/bf4-exe-application-error-0xc000007b/td-p/2966166 [answers.ea.com]

Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows unten links, dann auf alle Programme sich durchhangeln bis "Zubehör" dann rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" die als Administrator ausführen. Geben Sie den folgenden Text ein: SFC.EXE/SCANNOW. Dann beginnt das Dienstprogramm von Microsoft, das scannen und Probleme mit geschützten System-Dateien auf Ihrem Computer wird es versuchen zu reparieren.

Danach alle Microsoft Visual C++ 2005/.../2013 deinstallieren.

Gehe zu Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen. Dann suche 'Visual' dann deinstalliere alle Microsoft Visual C++ ...
Download Installer für Microsoft Visual C++ ... und installiere alle .

http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=3387 [microsoft.com]
http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=29 [microsoft.com]
http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=5555 [microsoft.com]

3. Gehe zum Battlefield 4 Ordner > vc > vc2012Update3 > redist , und installiere beide .exe installers.

vcredist_x64.exe
vcredist_x86.exe
I_theSpooks_I
DE Angeworben: 2011-11-26
2014-11-05 10:18 , bearbeitet 2014-11-05 10:31 von I_theSpooks_I
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
...nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...
ICER4IN
2014-11-05 10:36
In diesem Thread geht es nur um Lösungsansätze für das Problem. Beleidigungen und Flame wird entfernt und entsprechend den Forenregeln bearbeitet. Haltet diesen THread sauber für Leute die tatsächlich das Problem gelöst haben wollen und dafür auch was tun.

Danke
dirk29833
DE Angeworben: 2011-10-27
2014-11-05 12:01 , bearbeitet 2014-11-05 12:02 von dirk29833
also bei mir hat es geklappt

hatte nach dem gestrigen origin-update extreme lags
und nach deaktivierung von origin im spiel läuft es wieder
steigio
Angeworben: 2014-10-07
2014-11-05 12:45
also ich verstehe nur Bahnhof was muss ich machen damit mein spiel startet wenn ich im Desktop drauf drücke dieses thread sagt mir nicht was ich bei meinem Problem machen soll oder besser gesagt ich verstehe es nicht.
Bill_576
DE Angeworben: 2011-12-09
2014-11-05 13:22
ICER4IN sagte:
Moin Leute,

da es bereits ein unzahl von Threads gibt in denen Spieler sich beklagen das seit dem Origin Update nichts mehr geht. Werden wir hier jetzt Lösungsansätze sammeln. Bitte verweist so viele Spieler wie möglich auf diesen Thread. Ich werde das ebenfalls machen.

Problem:
Man will das Spiel starten und fliegt nach kurzer Ladezeit wieder raus mit einer Fehlermeldung wie ""Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen"

Lösungsansätze:

- In Origin in den Anwendungseinstellungen - Allgemein - Cloud-Speicherung deaktiviert

- unter Anwendungseinstellungen - Origin im Spiel -- Origin im Spiel deaktiviert

- zusätzlich mit rechtsklick auf BF4 unter Spiel-Eigenschaten "origin im Spiel" deaktivieren

(zu diesen Punkten gab es bereits ein mal einen tollen Thread von Emo: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625542181087/ [battlelog.battlefield.com] )

- Router und Modem neu starten (10min vom Netz nehmen)

- Punkbuster aktualisieren http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065218176602954/ [battlelog.battlefield.com]

- aus dem Redist unterordner der Battlefield installation mal alle runtimes installieren

Wenn Ihr weitere Ansätze habt bitte hier eintragen. Wir aktualsiieren dann meinen startpost.

LG

Ice

es ist aber nicht euren Ernst? nach einem Update von ver...tem Origin muss ich das ganze Aufwand jetzt treiben?
bis gestern hat es noch funktioniert was ist jetzt anders geworden, es ist nicht mal Update vom Spiel, nur ver...te Origin?

Beim anklicken vom Desktop Icon kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Über Google komme ich in Battlelog.
Versuche das Spiel zu starten "Tritt Server bei " .... und passiert nichts.

Jedes Mal bewundert mich dieses Laden EA/DICE mit ihrem netten Art bei den Spielern eine Hass oder Ärger Welle auszulösen.

PS: - Router und Modem neu starten (10min vom Netz nehmen)
Kann mir jemand erklären warum 10 Minuten? Ein spezielles Origin Trick Nr. 13?
No Mercy ...
ICER4IN
2014-11-05 13:29
@Bill: Nur wenn man nen Router / Modem mal so eine lange Zeit vom Netz nimmt ist der flashspeicher wirklich leer. Deshalb macht man das. Viele der hier beschriebenen Punkte sind dinge die man eigentlich sowieso machen sollte. Mal von BF4 abgesehen.
Es gibt halt auch Leute die sich mit ihrem PC nicht befassen oder schlicht bestimmte zusammenhänge nicht wissen. Das macht eine Problemanalyse bei BF4 nicht einfacher. Hatte erst vor ein paar Wochen einen im chat der dutzende Hardware beschleunigungs Software installiert hatte die sich in der Folge gegenseitig gebremst hat. Oder auch so Dinge wie neu ist nicht gleich gut. Der neueste GraKa Treiber ist nicht zwingend der Beste. Das sind alles grundsätzliche PC Regeln.
Mein Origin lief auch nach dem Update Problemlos und ich komme nach wie vor auf die Server zum spielen.

Dieser Thread hier beinhaltet eben ein paar Tips was man machen kann. Man muss es ja nicht tun. Aber anstatt hier einfach nur durch die gegend zu moderieren versuchen wir eben auch zu helfen. Und das hat in der Vergangenheit schon vielen Spielern zu einem laufenden Spiel verholfen. Natürlich betrifft das nicht die Bugs in BF4...die hab ich auch. Aber Spielabbrüche hab ich schlicht keine.
steigio
2014-11-05 13:31 , bearbeitet 2014-11-05 13:36 von steigio
Also jetzt hab ich punkbuster aktualisiert dann all in runtimes laufen lassen alle beide redist abgespielt die orgin Einstellungen so eingestellt wie es oben steht und es geht trotzdem nicht was soll ich nun machen ICER4IN wenn ich diesen link hier http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625542181087/ [battlelog.battlefield.com] )

anklicke sagt er mir auch diese seite ist nicht verfügbar
ICER4IN
2014-11-05 13:35
steigio sagte:
Also jetzt hab ich punkbuster aktualisiert dann all in runtimes laufen lassen alle beide redist abgespielt die orgin Einstellungen so eingestellt wie es oben steht und es geht trotzdem nicht was soll ich nun machen ICER4IN

Installiere mal das Browser Plugin neu. Einfach die Plugin Seite deines Browsers öffnen und Battlelog rauswerfen. Danach den Browser neustarten und das Plugin wieder installieren.
steigio
2014-11-05 13:38
wie und wo öffne ich sie sorry bin echt nicht gut in soetwas spiele über Explorer
ICER4IN
2014-11-05 13:42
steigio sagte:
wie und wo öffne ich sie sorry bin echt nicht gut in soetwas spiele über Explorer

oben rechts ist ein Zahnrad im explorer. Da gehst Du auf Addins verwalten. Und dort in der Liste suchst Du dann Battlelog.

Aber ich empfehle Dir nen anderen Browser zu nehmen. Ich nutze zum Beispiel Google Chrome. Wenn Du einen neuen Browser installierst will BAttlelog automatisch das Du das Plugin installierst. Dies erkennst Du an dem Pfeilsymbol im BL ( https://www.dropbox.com/s/lyg1b92bby938zf/plugin.PNG?dl=0 [dropbox.com] )
Dann klickst Du auf download in dem kontextfenster ( https://www.dropbox.com/s/48p94pece2qotrn/plugin2.PNG?dl=0 [dropbox.com] )
steigio
2014-11-05 13:51
Also ich habe Chrome schon drauf aber das spiel läuft über Explorer wie kann ich das ändern. und bei add-ons verwalten ist kein battlelog drin ich dreh langsam durch sorry echt nichts gegen dich ich bekomms nur irgendwie nicht hin
Bill_576
DE Angeworben: 2011-12-09
2014-11-05 16:06 , bearbeitet 2014-11-05 16:07 von Bill_576
ICER4IN sagte:
@Bill: Nur wenn man nen Router / Modem mal so eine lange Zeit vom Netz nimmt ist der flashspeicher wirklich leer. Deshalb macht man das. Viele der hier beschriebenen Punkte sind dinge die man eigentlich sowieso machen sollte. Mal von BF4 abgesehen.
Es gibt halt auch Leute die sich mit ihrem PC nicht befassen oder schlicht bestimmte zusammenhänge nicht wissen. Das macht eine Problemanalyse bei BF4 nicht einfacher. Hatte erst vor ein paar Wochen einen im chat der dutzende Hardware beschleunigungs Software installiert hatte die sich in der Folge gegenseitig gebremst hat. Oder auch so Dinge wie neu ist nicht gleich gut. Der neueste GraKa Treiber ist nicht zwingend der Beste. Das sind alles grundsätzliche PC Regeln.
Mein Origin lief auch nach dem Update Problemlos und ich komme nach wie vor auf die Server zum spielen.

Dieser Thread hier beinhaltet eben ein paar Tips was man machen kann. Man muss es ja nicht tun. Aber anstatt hier einfach nur durch die gegend zu moderieren versuchen wir eben auch zu helfen. Und das hat in der Vergangenheit schon vielen Spielern zu einem laufenden Spiel verholfen. Natürlich betrifft das nicht die Bugs in BF4...die hab ich auch. Aber Spielabbrüche hab ich schlicht keine.

Bzgl. 10 Minuten und manche andere Dinge bin ich nicht unbedingt deiner Meinung, aber eins kann ich sagen, stell mal bitte
in deiner Liste nach oben, das hat wirklich geholfen
No Mercy ...
ICER4IN
2014-11-05 16:10
Hab grad nem anderen auch geholfen im chat. Lag da auch am Plugin -.-
Killerseuche
DE Angeworben: 2011-10-31
2014-11-05 16:22 , bearbeitet 2015-04-28 17:31 von Killerseuche
Das oben von mir bezieht sich fast nur auf die Fehlermeldung: ungültige lizenz missind dll .... und 007

Ich hatte die Liste schon damals bei BFBC2 erstellt, weil es bei mir am Anfang auch nicht richtig funktionierte da gab es noch Windows XP und seit Win7 draußen ist, ist es noch etwas schlimmer geworden (adminaccount hoffentlich Passwort gesetzt!) UAC Benutzerkontensteuerung usw. usw. usw.

Massive FPS
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064771722619424 [battlelog.battlefield.com]

Katze Pc sauber
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064770991062300/last/post_2955064770996497564 [battlelog.battlefield.com]

Dann bist Du nicht der einzige.
Hier haste mal eine Liste oder bestell Dir einen Mitarbeiter von DICE dazu, der soll die dann abarbeiten.

Alle Windowsupdates wirklich installieren. (Win7 SP1) Updates werden heruntergeladen und installiert danach bitte bitte Neustart machen und nochmals schauen ob es von Microsoft Windows Updates gibt. (Netframework)
Den Vorgang Windowsupdates (Neustart) so lange wiederholen bis da steht "Für ihren Computer sind keine Updates verfügbar".

Netzteil Watt Anzahl ausreichend für Graka?
Unbedingt nach Neuinstallation Win7/8 die Motherboard\Chipsatztreiber als erstes installieren.
* Und Motherboard\Chipsatztreiber updaten.
*Realtek on board HD Audio Codec unbedingt updaten auf Treiber R 2.75.
Bitte beim Realtektreiber darauf achten das sich der Treiber erst deinstalliert und nach Neustart sollte er sich nochmal installieren. (Wenn nicht dann hat sich wieder der Standardtreiber von Windows installiert. Dann nochmal die Setup.exe vom neuen Realtektreiber ausführen und nochmal Neustart)

Firefox als StandardBrowser einrichten mit dem funktioniert es am besten!

So das sich viele Leute beschweren über den UAC Punkt abschalten, muss man nicht machen. Also könnt Ihr das erst mal aussen vor lassen.

UAC deaktiviert?
Schaltet mal die UAC Benutzerkontensteuerung aus! Win7
Gehe auf "Start" gebe direkt in das Suchfeld über "Start" UAC ein und anklicken.
Im neuen Fenster gehe auf: es öffnet sich ein Fenster mit einem Schieberegler. Hier wird der Regler nach ganz unten gezogen und mit: OK bestätigt.
Jetzt ist die UAC deaktiviert, es sollten keine Sicherheitsabfragen mehr erscheinen.

Die BF4.exe und Origin.exe dauerhaft auf Admin ausführen stellen.
Vorher Rechtsklick auf die BF4.exe und Origin.exe machen, ganz Unten "Eigenschaften" dann auf "Kompatibilität" unten bei "Berechtigungsstufe" auf "Einstellungen für alle Benutzer ändern" klicken, den Haken setzen "Programm als Administrator ausführen" und auf "Übernehmen" klicken.

Also ich hab Antivir von Anfang an konfiguriert bei den (Guard) "Ausnahmen" und "Prozesse" die BF4.exe und den Ordner Battlefield 4 unter Dokumente C:\Users\DEINNAME\Documents\Battlefield 4 hinzugefügt.
Das kann man auch bei den anderen Virenprogrammen machen!
Also bei Antivir den Expertenmodus anschalten dann bei "Systemscanner" bei den "Pluszeichen" sich durch hangeln bis "Ausnahmen" und hinzufügen Bf4.exe.
Das gleiche wiederholen bei Echzeitscanner (2xBF4.exe bei auszulassene Prozesse und auszulassene Dateiobjekte)
Es nützt nichts nur den Guard über die Taskleiste zu deaktivieren.

Und dann Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF4 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com]
Operating System Version Download
Windows 3.8 for all Windows Games

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF4.exe Origin.Exe. EsnSnonar, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF4 installiert hat.

Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen.
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe

Origin > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel deaktivieren und die Cloudspeicherung. (Hardware-Spezifikationen teilen, Systeminteraktions-Daten teilen)
In Origin auf das Desktopsymbol von BF „Spieleigenschaften“ „Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren“ Haken setzen.

Ach so ganz vergessen die ganze Zeit zu schreiben ich habe den HDMI Audiotreiber (AMD High Definition Audio Device) im Gerätemanager deaktiviert. Wenn man den Sound nicht braucht am Monitor. Kann man auch bei Nvidia machen.
Und das Digital Output habe ich auch deaktiviert.
Rechtsklick auf „Lautsprechersymbol“ „Wiedergabegeräte“ dann auf „Registerkarte“ „Kommunikation“ nichts unternehmen anklicken.
Rechtsklick auf Lautsprechersymbol "Wiedergabegeräte" anklicken.
Und dann deine Soundkarte oder Headset als Standartkommunikationsgerät festlegen.
Rechtsklick auf Lautsprechersymbol "Optionen für Lautstärkeregelung" anklicken

Bitte danach googeln Realmware Settings editor

Mit dem Tool kannste noch ein paar mehr FPS raus kitzeln und das Spiel einstellen ohne es starten zu müssen.
Bei Console DX Deferred CS Path hab ich auch aus.
Wenn Du noch mehr willst DX 11 abschalten.
AA 1x, MotionBlur, HBAO usw. deaktiviert.

Laufen auch die Dienste von Punkbuster?
Dann bitte nachschauen ob Punkbusterdienste installiert sind.
Im Taskmanager unter Prozesse ob wenigstens PnkBstrA.exe läuft. So nun auch schauen ob die Punkbuster Dienste installiert sind (Bei Diensten) Normal läuft nur PnkbA.exe ist auch richtig, so die PnkB.exe startet erst wenn man sich mit einen Server verbindet
Wenn nicht das Tool zum Überprüfen/Installieren Punkbusterdienste befindet sich auch im BF4 Ordner pbsvc.exe und wie immer als Admin ausführen.
Test durchlaufen laufen lassen Meldung müsste zum Schluss lauten. "Tets completed successfully without error"

Wenn Test nicht bestanden Fehlermeldung schauen wo dran habbert! Nochmal installieren versuchen?

(das kann auch zu Lags führen.)
Auslagerungsdatei richtig eingestellt (Nicht automatisch von Windows verwalten lassen) Sondern auf feste Größe einstellen. „Benutzerdefinierte Größe“ Anfangsgröße und Maximale Größe muss der gleiche Werte stehen was Windows vorschlägt, muss jetzt nicht genau sein.
Dann muss nicht mehr Windows die Auslagerungsdatei vergrößern oder verkleinern im laufenden Prozess die ist dann auf feste Größe eingestellt.
Und wenn man zwei Festplatten drin hat dann die Auslagerungsdatei auf die zweite Platte legen, bei SSD nicht.

DirectX wieder im BF4 Ordner ausführen \Battlefield 4\__Installer\directx\redist\DXSETUP.exe

Vllt noch an den Einstellungen in der Nvidiasysstemsteuerung?
Und in der Nvidiasysstemsteuerung "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" auf 1 stellen. Und da gibst noch was in den Energie Einstellungen von Adaptiv umstellen auf Höchstleistung?

Und vllt noch bei den Energieoptionen von Windows"PCI Express" habe ich auf "aus"
"Energiesparen" auf "aus"
"Festplatte" "nie"
Bei Intel CPU`s
"Prozessorenenergieverwaltung" "Parken von Kernen" auf 100%

Desweiteren für alle die eine übertaktete Graka haben. Taktet sie mal runter. Diese Möglichkeiten habe ich im BF3 Forum gelesen. Vielen hat es geholfen. Gerade die GTX560 ti sollte man auf ursprüngliche Taktraten Zurücktakten. Zumindest bis ein adäquater Patch draußen ist?
Und in der Nvidiasysstemsteuerung "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" auf 1 stellen. Und da gibst noch was in den Energie Einstellungen von Adaptiv umstellen auf Höchstleistung?

Zusatz:
Flashplayer Updaten
Habe ich schon gelesen das mit dem Flashplayer Update zusammen hängen könnte?
Aber ich habe im Battlelog die Hintergrund Animation deaktiviert.
Tja daher kenne ich das nicht.
Wusste nur wenn ich es an habe, und mehrere Fenster im Forum offen habe (ca 15) meine Lüfter (CPU) höher dreht also mehr Temperatur erzeugt.
Das passiert immer nach dem BL Plugin update.

Port 3659
mein kumpel hatte das auch.
Windows 7 Start --> cmd eintippen als Admin ausführen.
dann
ipconfig/flushdns eintippen und enter drücken.
Browser sollte man voher beenden.
Hat bei Ihm geholfen, denn trotz Freischaltung des/der Ports gings nicht.

Und nicht jeder Treiber der neu raus kommt ist auch besser, immer mit Vorsicht genießen.
Ich mach immer ein Backup vom ganzen System mit Arconis. Das dauert ca. 20 min für`s erstellen und für`s wiederherstellen auch, dann muss ich nicht nach der neuinstall von Windows die ganzen Treiber und Co einspielen das dann den halben Tag dauert.

"Eure Killerseuche"
"Knall ne ab, jetzt knall Ihn schon ab, schieß schieß schieß!"

Liebe BF Zocker und auch verzweifelte bitte jetzt nicht den Post mit unnötigen Problemfragen zuspamen
(davon kommen schon genug und ich versuche auch fast allen zu helfen)
lieber mit Problemlösungen von euch Danke.

Also wenn ihr mal wieder herausgefunden habt das eure 560 Ti OC nicht richtig funzt mit BF oder eure on Board Soundkarte, sonst irgendwelche zusätzliche Hardware mit dem XY Motherboard sich nicht verträgt, dann postet bitte eure Hardwaredaten und vllt dann den Tipp dazu was euch geholfen hat.
Hier noch nachtrag für Nvidia Benutzer 28.04.2015
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494168759143/ [battlelog.battlefield.com]
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3647 [nvidia.custhelp.com]
Alias "Daniel6666Kuhn" Ca 9999h Spielzeit bei der BF Reihe I 7 3770K 4,3Ghz/ ASRock P67 Extreme4 Gen3/ 16GB Ram/ Asus GTX 980 OC/ Win 10 64Bit/ SSD 840 Pro 120GB HDD 500GB u. 320GB
ICER4IN
2014-11-05 16:26
Danke Killerseuche

Ich hoffe aber das es bei den meißten einfach nur am Plugin liegt hehe. Die Listen werdne immer länger. Aber seit dem ich auf dem PC spiele (seit BF4) muss ich sagen das ich einiges dazu gelernt hab. Mein PC war noch nie so sauber konfiguriert wie jetzt.
b4D8oY
DE Angeworben: 2012-01-11
2014-11-06 09:09
Vor 1 Woche konnte ich ganz normal spielen ....

Gestern fps Drops von 100 fps auf 0 und wieder auf 100 fps ?

UND NUR BEI BF3 und BF4 !!!

===================================================

Halt EA und BF ;(
ICER4IN
2014-11-06 09:39
b4D8oY2 sagte:
Vor 1 Woche konnte ich ganz normal spielen ....

Gestern fps Drops von 100 fps auf 0 und wieder auf 100 fps ?

UND NUR BEI BF3 und BF4 !!!

===================================================

Halt EA und BF ;(

ALles schon ausprobiert was hier steht?

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.