Thread ist gesperrt.

[XB] Spieler für Phantom Raum

Vasilidd
Angeworben: 2014-08-31
2015-12-11 13:26
ja geht bräuchte paar spieler für den aufzug kumpel von mir war schon drin
bendog84
DE Angeworben: 2014-07-13
2015-12-11 23:28
Wäre dabei!!!
Hab jedes der dogtags.
Wenn möglich würde ich gern in den zweiten raum dann mit,also diese zweite tür-wusste nicht dass dies geht.
Gamertag: Master of B
LordSolidONE
DE Angeworben: 2012-10-02
2015-12-18 13:29
Hab den Bogen ohne die Aufträge bekommen, würde die Dog Tags aber dennoch haben wollen.
Gamertag: Lord Solid
bendog84
2015-12-18 22:38
Klappt ja prima hier *yawn*

Letzter versuch:
Hab den bogen bereits,hab die phantom aufträge ( dogtag,camo und lackierung somit) und von allen final stand
Maps ein dogtag.
Zudem das mastery-dogtag vom bogen ( dieses schwarze mit dem blauen punkt).
Bin jeden tag online spätestens ab abend.
Morgen (19.12.2015) bereits ab nachmittag (ca.14uhr).
Wenn jemand hilfe benötigt bin ich gerne dabei.
Würde gerne selbst in diesen ominösen zweiten raum sofern möglich.
GT: Master of B
LordSolidONE
2015-12-21 12:50
CountVale sagte:
Ich finde keine der Dog Tags... Nicht das ich zu doof bin, aber selbst mit Karten aus dem Netz und "Scouthilfe" (Da ist jemand mit dem Bogen vorweg gerannt, hat mich mit dem Schneemobil von Punkt zu Punkt gefahren und hat auf die Fundstellen gezeigt... aber nix. Ich bekomme einfach kein Dog Tag.

Was mich aber extremste verwundert: Als Beta hab ich ja früher Zugriff... Wie kommt es dass ich am Tag der ersten Beta schon gut 7 Spieler mit einem Bogen rumrennen sehe?! Gut, Wenn ich natürlich frei durch den Raum schweben kann und durch Wände, dann hab ich das Ding! Aber da ist DICE, EA Oder sonst wem wohl das Egalometer auf Ignoranz gestiegen.

Ich selbst bin jedenfalls schon so weit auch Cheats zu nutzen, wenn man einen hätte....
Passiert doch eh nix!!!
Hier im Forum darf man nicht erwähnt werden und sonstige Verantwortliche wollen Beweise wie bei einem Mordprozess.
Die Chea-Versteher (welche wohl selbst cheaten) ziehen hier immer über die "Opfer" her, nach dem Motto Noob und Rechts- und Gesetzeslage...
Nu ja... Ich will mal wissen wie diese Typen, welche den Bogen am ersten Tag schon hatten an diesen gekommen sind?!

Ich versuche seit Tage so ein Ding zu finden, dreh jeden Stein um und guck in jede Ecke. (Spielspaß ist das nicht mehr. Vor allem wenn man überleg dass man so eine Such-Runde mal leicht mit 3-15 beendet. Was aber auch an den Kugelsicheren Spielern oder meiner Nervenmunition liegt)
UUUUUUnd dann muss man auch noch drauf kommen wo welcher Fahrstuhl unter welchen Bedingungen wie funktioniert und welchen Code man wo eingeben muss???? Und das finden min. vier Spieler nach wenigen Stunden/Minuten heraus???!!

Ich denke als Cheater wird man hier mehr belohnt und geschützt wie als braver Konsument mit fairen Spielmanövern.

Das hat nichts mit Cheaten zu tun, ich habe weder die Dog Tags, nich Mal die Aufträge erledigt und war nich mal am Fahrstuhl und ich hab ihn auch. Bin ich jetzt nen Cheater? Nein.

Gehe in die Map: Operation Outbreak, bei D in der Nähe is ne felsspalte, da unten sind oder stehen versorgungskisten. Die zu deinen Füßen Messerst du auf, und schwupp da haste ihn.
bendog84
2015-12-21 17:20
LordSolidONE sagte:
CountVale sagte:
Ich finde keine der Dog Tags... Nicht das ich zu doof bin, aber selbst mit Karten aus dem Netz und "Scouthilfe" (Da ist jemand mit dem Bogen vorweg gerannt, hat mich mit dem Schneemobil von Punkt zu Punkt gefahren und hat auf die Fundstellen gezeigt... aber nix. Ich bekomme einfach kein Dog Tag.

Was mich aber extremste verwundert: Als Beta hab ich ja früher Zugriff... Wie kommt es dass ich am Tag der ersten Beta schon gut 7 Spieler mit einem Bogen rumrennen sehe?! Gut, Wenn ich natürlich frei durch den Raum schweben kann und durch Wände, dann hab ich das Ding! Aber da ist DICE, EA Oder sonst wem wohl das Egalometer auf Ignoranz gestiegen.

Ich selbst bin jedenfalls schon so weit auch Cheats zu nutzen, wenn man einen hätte....
Passiert doch eh nix!!!
Hier im Forum darf man nicht erwähnt werden und sonstige Verantwortliche wollen Beweise wie bei einem Mordprozess.
Die Chea-Versteher (welche wohl selbst cheaten) ziehen hier immer über die "Opfer" her, nach dem Motto Noob und Rechts- und Gesetzeslage...
Nu ja... Ich will mal wissen wie diese Typen, welche den Bogen am ersten Tag schon hatten an diesen gekommen sind?!

Ich versuche seit Tage so ein Ding zu finden, dreh jeden Stein um und guck in jede Ecke. (Spielspaß ist das nicht mehr. Vor allem wenn man überleg dass man so eine Such-Runde mal leicht mit 3-15 beendet. Was aber auch an den Kugelsicheren Spielern oder meiner Nervenmunition liegt)
UUUUUUnd dann muss man auch noch drauf kommen wo welcher Fahrstuhl unter welchen Bedingungen wie funktioniert und welchen Code man wo eingeben muss???? Und das finden min. vier Spieler nach wenigen Stunden/Minuten heraus???!!

Ich denke als Cheater wird man hier mehr belohnt und geschützt wie als braver Konsument mit fairen Spielmanövern.
Das hat nichts mit Cheaten zu tun, ich habe weder die Dog Tags, nich Mal die Aufträge erledigt und war nich mal am Fahrstuhl und ich hab ihn auch. Bin ich jetzt nen Cheater? Nein.

Gehe in die Map: Operation Outbreak, bei D in der Nähe is ne felsspalte, da unten sind oder stehen versorgungskisten. Die zu deinen Füßen Messerst du auf, und schwupp da haste ihn.

Dass das geht ist ja nicht neu und war am release-day der map schon bekannt.
Aber mehr klasse hat es schon wenn man den bogen sich über den langen weg holt,also über die aufträge (zumindest meiner meinung nach).
Ist zugleich ein wenig herausfordernd für einen um zu sehen ob man diese schafft, da diese zwar zum teil langatmig und nervenaufreibend sind aber am ende wird man belohnt mit ner waffe und nebenbei mit ner camo,ne lackierung und dogtags.
Dennoch solls jeder machen wie er will.
Gibt genügend leute welche nicht soviel zeit investieren wollen oder können und für diese ist die map dann optimal.
LordSolidONE
2016-01-07 10:52
bendog84 sagte:
LordSolidONE sagte:
CountVale sagte:

Passiert doch eh nix!!!

Dass das geht ist ja nicht neu und war am release-day der map schon bekannt.
Aber mehr klasse hat es schon wenn man den bogen sich über den langen weg holt,also über die aufträge (zumindest meiner meinung nach).
Ist zugleich ein wenig herausfordernd für einen um zu sehen ob man diese schafft, da diese zwar zum teil langatmig und nervenaufreibend sind aber am ende wird man belohnt mit ner waffe und nebenbei mit ner camo,ne lackierung und dogtags.
Dennoch solls jeder machen wie er will.
Gibt genügend leute welche nicht soviel zeit investieren wollen oder können und für diese ist die map dann optimal.

Ja schon Bendog84, den normalen weg würde ich auch gerne gehen da ich sowieso irgendwie das Gefühl habe das der aus Outbreak nich so stark is als zu den normalen!? Kann mich auch irren.
Aber die Camo und Dog Tags interessieren mich da ich gerne alle Waffen, camo etc sammel
bong4789
Angeworben: 2013-12-27
2016-01-18 22:51
hallo & guten abend...hab alle 4 dogtags. kann mir jemand helfen? ich brauche noch 3 leute....möchte endlich in diesen raum & nicht mehr ständig beim warten abgeknallt werden...(xbox360) meldet euch mein gamertag is Wild Widdow
p.s. wenn jemand hilfe brauch beim suchen der dogtags, ich helfe gerne...
BenLadenXOXP
DE Angeworben: 2013-10-12
2016-01-22 20:50
bong4789 sagte:
hallo & guten abend...hab alle 4 dogtags. kann mir jemand helfen? ich brauche noch 3 leute....möchte endlich in diesen raum & nicht mehr ständig beim warten abgeknallt werden...(xbox360) meldet euch mein gamertag is Wild Widdow

bong4789 sagte:

Hey!
Schon wen gefunden? Ich brauche auch Kameraden die mich begleiten um den Bogen zu holen.
AuroraOrazio
DE Angeworben: 2015-10-20
2016-01-23 11:10
Hey ich währe auch dabei habe auch alle dog tags :-)
CheckerSven72
Angeworben: 2015-03-09
2016-01-23 22:04 , bearbeitet 2016-01-24 10:22 von CheckerSven72
Hay Leute, ich brauch ein paar gamer die mir helfen in den Raum zu kommen. Allerdings weiß ich nicht auf welcher map der Raum ist. Muss mir die dogtags noch holen. Hoffe ihr habt Lust dazu. Schickt mir ne anfrage. Bin morgen den ganzen Tag online. Ich bedank mich mal im voraus. Ich brauch auch Hilfe beim finden der dogtags. CheckerSven72
Overprogamer1
Angeworben: 2012-10-08
2016-03-07 19:57
Hi Leute. Ich hab das gleiche Problem. Habe das Dogtag von Wipeout. Wer mir helfen möchte mit dem Aufzug, bitte bei mir melden :) Overprogamer1
SturmGraz1995
AT Angeworben: 2013-02-22
2016-03-08 15:05
Ich habe die Hangar 21 Marke (XBox ONE) Mein Name ist Sturm Graz 1995
Loewedonut
DE Angeworben: 2012-10-27
2016-03-12 21:29 , bearbeitet 2016-03-12 21:29 von Loewedonut
Ich habe alle + Bogen und würde mitkommen als Joker ^^ X360
AuroraOrazio
DE Angeworben: 2015-10-20
2016-03-25 12:56
Habe Alle dog tags und würde helfen Orazio1993 (Xboxone) würde nämlich auch gern mal in den Raum kommen
Sn1Pes1810
Angeworben: 2011-12-27
2016-03-26 19:57
Ich wäre dabei wenn sich eine gruppe findet. Habe alle Phantom Aufträge rdy und alle 4 DogTags.
Gamertag: Sn1Pes1810 einfach adden
Xbox One fals es wichtig ist :D
SturmGraz1995
AT Angeworben: 2013-02-22
2016-05-21 17:32
Ich habe die Hangar 21 Marke (XBox ONE) Mein Name ist Sturm Graz 1995
MYSF90
DE Angeworben: 2015-12-08
2016-05-22 13:40
Ich bin auch dabei mein Name ist MYSF90. Ich habe den Hanger 21 DogTag und den Kareliens Riesen :)

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.