Thread ist gesperrt.

Helft uns Battlefield besser zu machen!

eI_savagerino
DE Angeworben: 2014-02-04
2014-12-21 16:28
Grundsätzlich ist es eine gute Idee, zumal mein Plugin nicht immer automatisch geladen wird, was aber an meinen settings liegt. Ich fände es aber wichtiger, dass ein Bug, den ich seit dem letztem Update habe, erstmal gefixt werden würde. Welchen Bug ich meine? Ich habe seit dem letztem Update das Problem, dass ich sehr oft einen sehr hohen Packetverlust habe. Ich habe das nur in Bf4, in anderen Games oder im Internet habe ich keine Probleme.

Habt ihr auch seit dem letzten Update Probleme damit oder bin ich damit alleine? Und habt ihr vllt auch schon einen Weg gefunden, das Prob zu lösen?

~GMG
SkorpionTiger
IN Angeworben: 2011-10-25
2014-12-21 16:47
>Meine Frage stellt sich hier Warum local Host, Dice kann es doch ein Dreck an gehen was ich in de Local host habe.
Währe es nicht sinnvoll die GAme Server adressen zu leaven und dort ein Loopback einzurichent, und dort aml anzufangen

Klar verwendet man den local host um ein remote zugriff gerade beim Spieltest zu ermöglichen aber zu meist wird nur geprüft ob ob das TCP/IP Protokoll richtig implementiert ist..
Was für ein Smarnnn, das im laufenden Game.
Gehts hier nur um die Implementierung des Ip6 Protokolls ? und Kontrolle. >Warum Scann dieses Plugin mein System 32 und mein Windows Ordner ??
Warum wird der Programm Ordner gescannt obwohl noch nicht mal Bf und origin auf der Platte liegt.
Warum gibts ne Implementierung unter UDP wenn nur das Tcp Protokoll interresant ist.
Und eine Frage hab ich noch warum ist dieses Plugin immer noch aktiv wenn origin geschlossen ist und man das Battlelog verlassen hat, zumal es als System Task läuft. ich glaub es ja nicht .

So definitiv nicht, das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, das ist ne Verarsche
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2014-12-21 20:48
Es steht jedem frei mitzuhelfen oder auch nicht, allerdings gelten nach wie vor die Richtlinien des Forums.
Posts die nur aus dem nichts gegriffene Anschuldigungen, Verschwörungstheorien, Vulgäre Sprache und / oder Beleidigungen beinhalten, wurden ausgeblendet.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>
SkorpionTiger
2014-12-22 12:34
@the7thguest leider scheint das mit dem mithelfen nicht so frei zu sein, es sei den die User werden direkt aufmerksam darauf gemacht.

Den wer mal in den Einstellungen von Origin unter Erweitert mal ganz ganz nach unten scrollt finde zwei Funktionen die nach der Installation von Origin aktiviert sind.

Hardware Spezifikationen teilen und System Interaktionsdaten teilen. Leider ist da nicht genau beschrieben um was es da geht.

Erst wenn man tiel in den Englischen FAQ sucht findet man folgendes

Auszug FAQ :

There are two types of information that are always collected through Origin:

(1) System interaction data essential to the continued operation of Origin. This includes anonymous crash reports (including the time and approximate location of the crash); hardware specification data (information about your device’s CPU, graphics card, display, memory, browser, and operating system); and other functional details (successful installs, unsuccessful game downloads, game launch data, errors, and lost network connections). MAC and IP addresses are collected as well, but obfuscated and hashed to protect your anonymity. All of this data is used to improve Origin’s performance, identify bugs, and enhance your overall experience.

(2) Information that you directly provide to Origin. This includes Origin preferences, online feature usage, purchase information, and account information—which is used only to allow specific services to work. For example, Origin needs to collect and verify your personal information in order to process a game purchase.

Zwar kann ich mich entscheiden ob ich die Einstellungen deaktiviere, aber so wenn ich das richtig lesen können sie nicht vollstandigt deaktiviert werden.

Auzug FAQ: You can opt out of sharing hardware specifications and crash reports at any time. Sharing of system interaction data can be limited and made anonymous, but not completely disabled. Edit your data sharing preferences by selecting the Advanced tab in Origin Application Settings.

Klar kann man jetzt sagen das Origin nichts mit Battlelog zu tun hat, und man kann ja auch battlelog ohne Origin starten, aber wenn man ein Spiel startet wird ja trotzdem Origin als Systemtask ausgeführt.

Irgenwie kommt mir das alles doppelt gemoppelt vor, oder aber irgend jemand hat vergessen das diese Funktionen Software seitig implementiert wurden.

In diesem sinn.

Allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit Familie und Freunden.

@tiger
Ger-Fenek
DE Angeworben: 2012-07-11
2014-12-22 15:37
Zwar kann ich mich entscheiden ob ich die Einstellungen deaktiviere, aber so wenn ich das richtig lesen können sie nicht vollstandigt deaktiviert werden.

Bei jedem Software und auch Hardware Hersteller solte man bei der Installation auch das Kleingedruckte lesen...
Macht doch jeder,
oder ;-)
Ich versuche zumindest meine System-Einstellungen "sauber" zu halten,
statt in der I-Welt meine pers. Daten "raus zu blasen".
Ich wette das mind. 30% der User ein schlecht konfiguriertes System haben.
Spotify, Clouddienste, Skype, I-Tunes, Kies, jede Toolbar, besonders die Ask-Toolbar...um nur ein Paar Dienste zu nennen
natürlich alles im Autostart.
Das muss allerdings auch jeder selbst wissen.
Mir ist das auch nervig das ich jedes Mal den PB-Dienst manuell beenden muss.

Daher schaut Euch Eure Kisten mal etwas genauer an,
fragt Freunde, Nachbarn, den Freund, die Freundin.....
Ein Werkzeug hierfür,
wer es nicht kennt:
"msconfig"
Ebenso geruhsame Feiertage ;-)
MorriGaming87
AT Angeworben: 2014-02-11
2014-12-22 15:50
@the7thguest
Ich danke dir,du hast mir bei meinem Problem sehr geholfen.Ich hab mir einen Server gemietet auf dem PC,und bekam dann ein Punkbuster Problem nach zwei Minuten.Vielleicht gehört das nicht hier her aber ich wollte es mal los werden :).Sollte also jemand ein Problem mit dem Pb haben kann ich das nur empfehlen.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065218176602954/ [battlelog.battlefield.com]
SkorpionTiger
2014-12-22 16:47
[quote
Ein Werkzeug hierfür,
wer es nicht kennt:
"msconfig"
Ebenso geruhsame Feiertage ;-)

Die Idee ist gut, aber wr kennt sich mit Uac unter tools oder Der GUI aus.... Ich denke mal maximal 11 % der User . Aber ich möchte hier nichts breit treten.
Nur Offenheit gegenüber dem was EA und Dice sagt währe angebracht.

@ renegofantasy es freut einen wenn er bei seinem Problem Hilfe erfährt, dafür ist ein Forum da und ich Danke auch Allen die dazu beigetragen haben.
Es ist nicht immer nur einer , sonder die Community im gesammten; Ich möchte hier auch nicht @ the7thguest seine Fähigkeiten wiederlegen.
Es ist eine gute zusammenstellung der Probleme seitens PB, das macht er gerne in seiner Freizeit und so sollte es auch sein. Sein Job in diesem forum.
eI_savagerino
DE Angeworben: 2014-02-04
2014-12-22 17:23
Leute, jeder hier hat irgendwas, dass ihm nicht so richtig an dem Game passt, oder? Hier ist es sehr einfach, Kontakt mit Leuten aufzunehmen, die diese Bugs oder einfach sachen, die nicht gut sind weiterleiten können. Nutzt einfach die Chance, um ein Feedback zu geben und Wünsche zu geben!
xtrame97
DE Angeworben: 2012-01-30
2014-12-23 13:41
LEUTE!

Ihr probiert wieder was anderes aus, und das Hauptproblem besteht immernoch. Ich verstehe das nicht, ihr macht euch 300 Baustellen auf, aber die alten bleiben bestehen.
Intel Core I5K || Gigabyte Z 87 Sniper || Gigabyte GTX 780TI OC SLI || GSKILL 16 GB DDR3 XMP Profil || Seasonic 1000 NT || 1x SSD 64GB || 1x SSD 250 GB ||
KH_RCE
DE Angeworben: 2012-07-13
2014-12-24 11:02
@Icer4in

sah bisher diesen Beitrag nicht. Würde nun teilnehmen, aber beim drücken des Links kommt Seite existiert nicht.
Projekt schon abgeschlossen ?
Hansdampf1973
DE Angeworben: 2011-10-31
2014-12-24 14:04
trollo_xtrame90 sagte:
LEUTE!

Ihr probiert wieder was anderes aus, und das Hauptproblem besteht immernoch. Ich verstehe das nicht, ihr macht euch 300 Baustellen auf, aber die alten bleiben bestehen.

Da geb ich dir vollkommen RECHT !!!
Finde man sollte erst einmal das Game in eine Gute Phase bringen bevor man sich an anderen Problemen widmet.
http://eliteplatoon.de/index.php?news
The-Alien-Paul
DE Angeworben: 2011-10-28
2014-12-24 15:55
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier in die Nesseln setzte........

Battlefield läuft wirklich gut, die Server haben aber große Probleme mit Pingsuppe.

Wir haben den Filter auf 100 gesetzt, und es ist ein anderes Spielerlebnis.

Viele der vorher als Bug bezeichneten Ereignisse sind nicht mehr vorhanden.

Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an, doch sollte der Ping auf dem Server einfach mal in die Formel einbezogen werden.

Frohes Fest
Paul
- einfach nicht von dieser Welt - https://www.facebook.com/pages/The-Alien-Paul/654059198036758?ref=hl https://www.youtube.com/watch?v=xRQnJyP77tY (^^)y .....peace..... Frei nach Ikea : Jammerst Du noch, oder spielst Du schon? Zitat Kickflip : Wer das nicht begreift ist Battlefieldasozial! <<(^^) >>
T-OTT0
DE Angeworben: 2011-10-24
2014-12-24 16:08
The-Alien-Paul sagte:
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich hier in die Nesseln setzte........

Battlefield läuft wirklich gut, die Server haben aber große Probleme mit Pingsuppe.

Wir haben den Filter auf 100 gesetzt, und es ist ein anderes Spielerlebnis.

Viele der vorher als Bug bezeichneten Ereignisse sind nicht mehr vorhanden.

Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an, doch sollte der Ping auf dem Server einfach mal in die Formel einbezogen werden.

Frohes Fest
Paul

Da gebe ich Dir recht....
Gerade gestern wieder auf einem Server gemerkt: Sobald Leute mit Ping über ~120 kamen, war es mit der Trefferkonztanz vorbei & viele "One Shots"....
2 Runden vorher, mit allen unter 100 Ping lief das Game wunderbar.....
I-5 4670K-8GB Ram-H87 Mainboard-Win7 64bit-und GTX 960OC
MARCISKO91
DE Angeworben: 2014-05-24
2014-12-24 20:42
ich finde das teamvoip aus battlefield 3 sollte wieder da sein, damit das spiel den gewissen hauch an teamplay zurück bekommt.
ausserdem, könnte an den tarnungen was gemacht werden. in battlefield 3 gab es für jede situation die passende tarnung für den soldaten. es sieht zum größten teil einfach alles gleich aus was mir persönlich empfunden bzw auch von vielen mitspielern schon angesprochen fehlt.
und schade ist, dass die schwarze tarnung die es in 3 auch schon gab, von DICE beansprucht wurde. dazu kommt noch der bug das man des öfteren im einstieg nur die waffen vom gegner/teammate erkennt so wie auch der sound bug und die verzögereung vom c4 zünder.
ansonsten sehr gutes spiel, bin wie immer schon premium mitglied und freue mich auf alles weitere, danke.

mein server : operation gameroase
KH_RCE
DE Angeworben: 2012-07-13
2014-12-25 10:47
Jungs (&Mädels)

habt ihr überhaupt den TE-Beitrag gelesen ?
Hier gehts doch um ein spezielles Thema und nicht für allgemeine Verbesserungen oder was einem gefällt oder nicht.
The-Alien-Paul
2014-12-25 14:07
KH_RCE sagte:
Jungs (&Mädels)

habt ihr überhaupt den TE-Beitrag gelesen ?
Hier gehts doch um ein spezielles Thema und nicht für allgemeine Verbesserungen oder was einem gefällt oder nicht.

;)
- einfach nicht von dieser Welt - https://www.facebook.com/pages/The-Alien-Paul/654059198036758?ref=hl https://www.youtube.com/watch?v=xRQnJyP77tY (^^)y .....peace..... Frei nach Ikea : Jammerst Du noch, oder spielst Du schon? Zitat Kickflip : Wer das nicht begreift ist Battlefieldasozial! <<(^^) >>
DerHotSHot1
2014-12-25 19:14
Er geht doch
yam_GER sagte:
Wenn der Link funktionieren würde. :)
DFC_Sunny_FCN
2014-12-25 19:42
Dieser Beitrag wurde von den Battlelog-Administratoren entfernt.
elgreco2111
DE Angeworben: 2014-05-12
2014-12-25 20:06
entium666
DE Angeworben: 2011-10-26
2014-12-25 20:06

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.