Thread ist gesperrt.

Freut ihr euch noch auf neue Spiele?

Exitium_Era
DE Angeworben: 2012-09-02
2016-02-20 11:24
Also ich immer weniger. Ein grund dafür ist, dass jede neue Ankündigung bis zum erbrechen mit Artikeln und Videos im Internet ausgeschlachtet wird. Siehe Halo 5, wo gleich mal das komplette Spiel mit Walkthroughs gezeigt wurde. Ein weiterer Grund ist, dass man sich auf DLC Inhalte verlassen kann. Star Wars etwa, wo so was essenzielles wie der Todesstern erst nachgereicht wird. Und dann sind da die immer gleichen Fortsetzungen/Spielkonzepte.

Was sagt ihr zu dem Thema?
"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen ist, beim erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne"
Taikato
JP Angeworben: 2011-11-10
2016-02-20 12:02
pzyYchopath sagte:
Also ich immer weniger. Ein grund dafür ist, dass jede neue Ankündigung bis zum erbrechen mit Artikeln und Videos im Internet ausgeschlachtet wird. Siehe Halo 5, wo gleich mal das komplette Spiel mit Walkthroughs gezeigt wurde. Ein weiterer Grund ist, dass man sich auf DLC Inhalte verlassen kann. Star Wars etwa, wo so was essenzielles wie der Todesstern erst nachgereicht wird. Und dann sind da die immer gleichen Fortsetzungen/Spielkonzepte.

Was sagt ihr zu dem Thema?

die frage muss lauten, was sagen die mods zu diesem thema. könnte mir vorstellen, da ich
es schon einige male miterlebt habe (auch bei guten, konstruktiven threads) , dass hier auf
grund eine fehlenden bezuges zu BF, dicht gemacht wird.

nicht desto trotz zum thema, ich freu mich ab und an schon mal auf dieses oder jenes spiel.
derzeit warte ich auf ''Kingdom Come: Deliverance'' obwohl RPGames nicht so mein ding
sind. aber nach spielen der alpha wurde ich in meine kaufentscheidung noch verstärkt.

auf BF5 freue ich mich nicht so richtig, weil eben noch keine konkreten (offiziellen) infos bekannt
gegeben wurden und unsereiner nicht so der fan von zukunftsorientierten spielen aus der BF-Serie
bin, wenn man den vielen inoffiziellen quellen glauben schenken darf.

-----------------------------------------------
Yasukuni no Sakura no shita de aou
Skav-552
DE Angeworben: 2014-02-08
2016-02-20 12:35 , bearbeitet 2016-02-20 13:35 von Skav-552
Ist doch ein Allgemeines Forum ^^
Die inoffiziellen Quellen denen ich ein wenig glauben schenke gehen mehr in Richtung Vergangenheit
So zum Thema :
Den ganzen DLC scheiß finde ich auch zum kotzen es ist reine Geld macherrei aber ich hab mich auch damit abgefunden wen ich ein Bf kaufe dan nur mit Premium den sonst hat man nur eine sehr teure Demo ;)
Finde es schade das es nur noch darum geht größtmöglichen Gewinn zu machen und auch halb fertige Spiele veröffentlicht werden das ganze könnte man mit einer Beta verhindern aber Beta test werden nur noch zu Marketing zwecken durchgeführt ....
Aber ja auf das ein oder andere Spiel freu ich mich z.b. BF5 ^^
macke8188664
Angeworben: 2013-11-26
2016-02-20 13:35
Das neue gohst recon kann dich wieder freuen lassen.
Bis jetzt war jeder Teil sahne aber was sie diesmal abliefern wollen wird mega(hoffentlich ^^)
BMW335iXDRIVE
DE Angeworben: 2013-10-31
2016-02-20 14:15
Ich freue mich auf einen gescheiten Skyrim-Nachfolger.
Das Online-TES kann man ja nicht für voll nehmen.
Ragnars Schädel rollt auf dem Boden umher... Seiner Taten er brüstet sich nimmermehr!
WitwenSchmied
PL Angeworben: 2014-12-01
2016-02-20 16:10
Bf 5
Far Cry Primal
The Division
Das nächste TES

Mir fallen noch viele andere ein , aber dann wird der Beitrag zu lang.
Greetings from Silesia
planetgong
Angeworben: 2013-09-12
2016-02-20 16:12 , bearbeitet 2016-02-20 16:13 von planetgong
Falls du (TE) BF5 meinst: nö
Ansonsten: ja
NahToth
DE Angeworben: 2015-12-30
2016-02-20 18:03
Das nächste Mass-Effect ist bei mir das Most-Wanted.
R3e3n
DE Angeworben: 2011-10-25
2016-02-20 18:21
IMadAngelI sagte:
Bf 5
Far Cry Primal
The Division
Das nächste TES

Mir fallen noch viele andere ein , aber dann wird der Beitrag zu lang.

Die alle nicht. einfallslos und langweilig.
Im Moment bringen indi Entwickler viel mehr Spiel fürs Geld. Hitman, uncharted und southpark versprechen dieses Jahr noch gut zu werden. Das Tom clancys wildlands wird genauso wie the Division ein Flop. Ubisoft hat seit blood Dragon nichts gutes mehr vollbracht.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!
NahToth
2016-02-20 18:38
Primal als einfallslos zu bezeichnen ist schon sehr mutig. Zugeben, fühlt sich ein bisschen an wie die letzten 2 Abenteuer von Lara, aber es ist ein geniales Spiel. Vielleicht hol ichs mir.

Und Langschwanz, ich bin ziemlich sicher, wir werden uns im nächsten BF wiedersehen :P
Mornion
DE Angeworben: 2012-02-13
2016-02-20 18:38 , bearbeitet 2016-02-20 18:46 von Mornion
Garden Warfare 2! *-*

Und Far Cry. Ich versteh den Hype auch nicht. Nach dem ersten Far Cry hab ich noch FC2 probiert, was ich einfach absolut schlecht fand. Die anderen Teile hab ich mir dann gründlich angesehen und fand sie auch, für mich, absolut uninteressant.
Ich fand es immer sehr traurig, das die Reihe nach dem ersten Teil so krass geändert wurde. Ich hab mir immer ne direkte Fortsetzung vom ersten Teil gewünscht. Für mich ne total verschandelte Reihe.

Irgendwie werden alle Sachen die ich sehr mag gegen den Baum gefahren.
Ich hab immer auf ein F.E.A.R. 4 gehofft. Aber nach dem dritten Teil gab es nur nen beschissenen Multiplayer Shooter.
Außerdem steh ich total auf die Dead Space Reihe. Aber da der dritte Teil bei den meisten ja nicht so gut ankam (obwohl ich besonders den Coop mega fand), sinken da auch meine Hoffnungen dass da noch n vierter Teil erscheint.

Falls jemand was neues zu den Reihen weiß, wäre das natürlich super.... :D
R3e3n
2016-02-20 22:05
NahToth sagte:
Primal als einfallslos zu bezeichnen ist schon sehr mutig. Zugeben, fühlt sich ein bisschen an wie die letzten 2 Abenteuer von Lara, aber es ist ein geniales Spiel. Vielleicht hol ichs mir.

Und Langschwanz, ich bin ziemlich sicher, wir werden uns im nächsten BF wiedersehen :P

das ist doch seit far cry 3 wirklich nur noch ein reskin ;) immer und immer wieder die selben "festungen" erkunden und einnehmen, die selben "türme" erklettern. naja wem sag ich das. das machen ja sogar andere spiele schon nach :D (primal als hauptspiel zu verkaufen, ist übrigens auch sehr mutig)

ich bin sehr skeptisch geworden, was aktuelle und kommende spiele angeht. die qualität hat sehr nachgelassen. und ich bin im moment mit vielen alten spielen voll zufrieden. steam sale sei dank :D auch wenn die rambo lara nicht so gut wie im 2013er teil war, war das spiel vom feeling usw super. spielmechanik wurde sehr gut umgesetzt.

was den nächsten bf teil angeht sage ich nicht nein, aber ich werde sehen. star wars habe ich mir zb nicht gekauft. habe es aber zu weihnachten bekommen :D ich betrachte den nächsten teil sehr skeptisch. the division hat mir durch die videos schon gereicht. hab mir nicht mal die closed beta runtergladen, obwohl ich nen key hatte. das sind alles spiele, die kein mensch mehr nach nem jahr spielt und das als online spiel.

ich bin auch absoluter hitman fan und werde das episodenspiel nicht einzelnd, als episoden oder season pass kaufen. wenn es irgendwann komplett erschienen ist und alles gut läuft, dann bestimmt, aber nicht vorher.

zumal der ganze season pass wahnsinn sowieso immer schlimmer wird. wenn die dinger mal für ein paar euros hinterher geworfen werden, dann vlt.
anfangs zu bf3 zeiten fand ich das gut, auch was bf4 bot, war super. aber seit dem hardline floppte und sich bei sowas kein season pass lohnt, sind mir solche dinge nicht mehr so wichtig. auch in anderen spielen. (vollpreis sowieso noch nie ;) , da gibt es genug möglichkeiten)
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!
F608
DE Angeworben: 2011-10-27
2016-02-20 22:56
Prinzipell hab ich rein gar nix gegen DLC aber nur wenn sie wirklich als Zugabe gegeben werden.

Das heißt das, dass Hauptspiel wirklich was für sein Geld wert ist und dann noch DLC kommen.

Aber viele Publisher bringen ein Spiel zum Vollpreis raus, was kaum was zu bieten hat und bringen dann DLC raus.

Der letze Titel auf den ich mich wirklich wie ein Kleinkind gefreut habe war Fallout 4.
Aktuell gibt es aber keine Spiele auf die ich wirklich freue, ich find es schade das es soo viele Menschen gibt den die Grafik wichtiger ist als Story und Vielseitigkeit.

Aber vor allem finde ich es Schlimm das so viele Leute Spiele trotzdem kaufen obwohl die Spiele schlecht bzw. ihr Geld nicht wert sind.
Damit zeigt man doch den Publishern nur das ihre Methode auf geht. Mein letztes wirklich selbst gekauftes Spiel von EA ist Fifa 15 glaub ich. BF HL hab ich Geschenkt bekommen ebenso StarWars und demnächst werde ich wahrscheinlich noch NFS geschenkt bekommen. Leider da ich EA in ihrem Kurs so eigentlich nicht mehr Unterstützen möchte.

Aber wie sagt man so schön " Ein Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul" Ich hoffe aber das NES mir wieder das bietet was mir die Underground Teile gegeben hat, ne Menge an Tuning möglichkeiten. Mal abwarten.
NahToth
2016-02-20 23:39
Roadblock309 sagte:
Prinzipell hab ich rein gar nix gegen DLC aber nur wenn sie wirklich als Zugabe gegeben werden.

Das heißt das, dass Hauptspiel wirklich was für sein Geld wert ist und dann noch DLC kommen.

Aber viele Publisher bringen ein Spiel zum Vollpreis raus, was kaum was zu bieten hat und bringen dann DLC raus.

Der letze Titel auf den ich mich wirklich wie ein Kleinkind gefreut habe war Fallout 4.
Aktuell gibt es aber keine Spiele auf die ich wirklich freue, ich find es schade das es soo viele Menschen gibt den die Grafik wichtiger ist als Story und Vielseitigkeit.

Aber vor allem finde ich es Schlimm das so viele Leute Spiele trotzdem kaufen obwohl die Spiele schlecht bzw. ihr Geld nicht wert sind.
Damit zeigt man doch den Publishern nur das ihre Methode auf geht. Mein letztes wirklich selbst gekauftes Spiel von EA ist Fifa 15 glaub ich. BF HL hab ich Geschenkt bekommen ebenso StarWars und demnächst werde ich wahrscheinlich noch NFS geschenkt bekommen. Leider da ich EA in ihrem Kurs so eigentlich nicht mehr Unterstützen möchte.

Aber wie sagt man so schön " Ein Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul" Ich hoffe aber das NES mir wieder das bietet was mir die Underground Teile gegeben hat, ne Menge an Tuning möglichkeiten. Mal abwarten.

Wie alt seit ihr denn alle, dass ihr immer noch ständig was geschenkt bekommt?
Bierduschd
2016-02-21 00:40
doom, homefront the revolution, fallout 4 dlcs und natürlich bf(5)
i7 4930K @ 4.0 Ghz // 2x Gigabyte G1 Gaming GTX 970 SLI // 8gb G. Skill 1866 // Asus VG278HE 144 hz // Sound: Creative Soundblaster Z / PC360 // 840 Pro 250gb // ASRock X79 E4 // be quiet! Dark Rock Pro 2 // Win 7 Ultimate
F608
DE Angeworben: 2011-10-27
2016-02-21 04:51
NahToth sagte:
Roadblock309 sagte:

Danke ich bin 23. Hab aber halt eben Glück, ist ja nicht so das ich alles geschenkt bekomme xD schön wärs!
R3e3n
2016-02-21 06:19
Roadblock309 sagte:
NahToth sagte:
Roadblock309 sagte:

Danke ich bin 23. Hab aber halt eben Glück, ist ja nicht so das ich alles geschenkt bekomme xD schön wärs!

ich bin 30 :D
nur nebenbei. ist ja eigentlich egal ;)
macke8188664
Angeworben: 2013-11-26
2016-02-21 07:41 , bearbeitet 2016-02-21 07:47 von macke8188664
Hitman wird geil?
Also ich weiss ja nicht was daran geil werden soll:D zum release ein Level und dann kommt jeden Monat ein neues Level für zehn Euro dazu.
Wasn das fürn Mist ^^
GW2 wird natürlich auch der Hit ebenso Mafia 3.
R3e3n
2016-02-21 10:09
macke8188664 sagte:
Hitman wird geil?
Also ich weiss ja nicht was daran geil werden soll:D zum release ein Level und dann kommt jeden Monat ein neues Level für zehn Euro dazu.
Wasn das fürn Mist ^^
GW2 wird natürlich auch der Hit ebenso Mafia 3.

ja das meine ich ja, deshalb auf komplett version warten. das spiel selber war in der alpha aber schon super. wieder zurück zu den wurzeln. aber dieses gestückel von spielen werde ich nicht unterstützen.
6Pack3eer
DE Angeworben: 2012-10-10
2016-02-21 12:43
Hitman wird Top! Division wird geil und Mafia 3 erst recht.

Ich hoffe mal das BF5 ein Flop wird und es niemand kauft genau so wie Battlefront

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.