Thread ist gesperrt.

Cross - Play

Tryhard_HooliGaN
Angeworben: 2016-05-01
2016-05-14 11:39 , bearbeitet 2016-05-14 13:08 von Tryhard_HooliGaN
iSuckAtBF-Semjon sagte:
Na ja, Cheaterverseucht ist jetzt etwas übertrieben. Aber Konsole vs PC ist alleine schon wegen des Maus und Tastatur Vorteil unfair für die Konsolen Kids.

Also ich habe schon mit nen Controller auf PC BF4 gespielt ich sehe da auch nicht wirklich Nachteile für uns Konsolenspieler das einzige was zwischen den beiden Plattformen anders ist, ist das schadensmodell. Das ist nur meine Meinung!!

Was aber der Größte Vorteil an dem crossplay wäre ist das es die verdammte zielhilfe nicht gäbe!!!

Mfg
iSuckAtBF-Semjon
DE Angeworben: 2013-10-16
2016-05-15 08:27
DessIntress sagte:
iSuckAtBF-Semjon sagte:
Na ja, Cheaterverseucht ist jetzt etwas übertrieben. Aber Konsole vs PC ist alleine schon wegen des Maus und Tastatur Vorteil unfair für die Konsolen Kids.
Es gibt KEINEN Vorteil!
Einzig Übung/Skill.

Aber is klar, Leute die nach 2-3 Versuchen das Ding in die Ecke werfen und verteufeln, können das nicht verstehen.

Ah ja. Wer wirft was nach 2-3 Versuchen in die Ecke, und verteufelt es?
I stand with Israel I 4 8 15 16 23 42 "Born and bred in Brooklyn the U.S.A / They call me Adam Yauch but I'm M.C.A / Like a lemon to a lime a lime to a lemon / I sip the def ale with all the fly women" No Sleep Til Brooklyn R.I.P Brooklyn soldier MCA

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.