Thread ist gesperrt.

Soldaten reseten [PC][DE]

HuddleMuddle
DE Angeworben: 2013-08-27
2016-04-30 18:49
Guten Tag
Ich würde es gerne begrüßen, wenn irgendeiner von den EA-Typen meinen Soldaten reseten könnten.
Grund dafür ist: Ich möchte wieder von neu anfangen ohne wieder das Spiel zu kaufen.

Dies wäre nur für dieses eine mal !!!!

Ich freue mich auf eine Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen
HuddleMuddle
I AM THE DANGER!!!! I AM THE ONE WHO KNOCKS!!!!
Immortal2769
CH Angeworben: 2014-06-02
2016-04-30 21:13
Hier kannst du deinen Soldaten zurücksetzten lassen: https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=battlefield-4&category=manage-my-account&searchTerm=zurücksetzen [help.ea.com]

Plattform wählen, als Thema Kundendienst angeben, "Bitte um Reset der Fortschritte" als Problem wählen usw.
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-05-03 10:36
Eine derartige Funktion gibt es nicht, lediglich Premium Mitglieder haben die Möglichkeit, die Anzeige gewisser Werte zurückzusetzen, die ursprünglichen Daten bleiben jedoch erhalten.

Die oben genannte Möglichkeit über den Kundendienst wird so auch nicht offiziell angeboten, es steht dir aber natürlich frei es zu versuchen.

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.