Thread ist gesperrt.

verbuggter Unlock in der Kampagne

Bf1_overclocked
BE Angeworben: 2014-10-22
2016-05-14 18:47
Ich habe heute in der Kampagne die Friedensstifter Auszeichnung bekommen (also dieses Popup mit dem Symbol und dem Namen), hatte dann jedoch keine Lust mehr mir den ganzen Abspann angucken zu müssen. Ich dachte nähmlich, dass das dann wie im Multiplayer trotzdem nach Rundenende aktualisiert wird
Also bin ich einfach einem Server gejoint. Aber weder Ingame noch im Battlelog habe ich den Friedensstifter und die P90.
Ich habe mich nach nem PC Neustart dann an den Support gewendet. (übrigens sehr hilfsbereit :D)
Der hat mit einem Experten gesprochen, der meinte, Browserdaten löschen, anderen Browser benutzen, addblocker deinstalliere... alles gemacht.
Also hab ich mich wieder dem Support zugewendet, der ging wieder zu nem Profi, der dieses Mal einfach nur meinte, ich solle mich an diese Forum wenden, da es regelmäßig von anderen Experten gecheckt wird.
Deshalb also deshalb der Tread.

Danke schon Mal!
Jannis
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-05-17 10:29
Hast du das Popup ingame gesehen, wirst Du auch die Waffe und den Erfolg bekommen, die Synchronisation der Daten kann manchmal etwas dauern.
Findet sich schon in einigen Threads die Info und bei allen ist der Erfolg irgendwann aufgetaucht.

Richtlinien für Beiträge
Der Sinn in den Foren ist es, eine produktive, hilfreiche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler diskutieren, Hilfe suchen und Rückmeldungen zu Battlefield posten können. Beiträge, die nicht diesen Richtlinien entsprechen, unterliegen dem Ermessen der Forenmoderatoren und können entfernt werden. Nutzer, die wiederholt gegen Regeln verstoßen oder durch ein negatives Verhalten auffallen, können durch Disziplinare Maßnahmen (Bann) bestraft werden.

Nutze die Suchfunktion
Doppelte oder mehrfach vorhandene Themen oder Posts werden entfernt, um die Effektivität der Foren zu erhalten. Wiederholtes Posting eines bereits vorhandenen Themas oder Posts kann zu einem temporären Bann führen.

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.