Thread ist gesperrt.

vantom dog tag

General_Franky12
Angeworben: 2014-06-01
2016-06-12 18:34
hi ich breuchte 2 helfer dir mir bei dem finale helfen und die dog tags finden
kopfauftischhau
DE Angeworben: 2013-08-27
2016-06-12 20:02
vantom? was ist das? Kann man das essen? xD

Es gibt genug server,die genau das anbieten.
Ourumov13
DE Angeworben: 2012-01-03
2016-06-12 21:45
Finden kannst du allein, google mal die Fundorte, es gibt genug Videos.
Für den Fahrstuhl zum Phantom-Raum gibt es im Bereich PC einen gepinnten Thread, hier bist du eher falsch unterwegs.
the7thguest
ES Angeworben: 2011-10-24
2016-06-13 10:03
Richtlinien für Beiträge
Der Sinn in den Foren ist es, eine produktive, hilfreiche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler diskutieren, Hilfe suchen und Rückmeldungen zu Battlefield posten können. Beiträge, die nicht diesen Richtlinien entsprechen, unterliegen dem Ermessen der Forenmoderatoren und können entfernt werden. Nutzer, die wiederholt gegen Regeln verstoßen oder durch ein negatives Verhalten auffallen, können durch Disziplinare Maßnahmen (Bann) bestraft werden.

Nutze die Suchfunktion
Doppelte oder mehrfach vorhandene Themen oder Posts werden entfernt, um die Effektivität der Foren zu erhalten. Wiederholtes Posting eines bereits vorhandenen Themas oder Posts kann zu einem temporären Bann führen.

Thread geschlossen.
<< 7 >> the7thguest - Love me or hate me, but never forget me! << 7 >> the7thguest.eu - deutsche Infos zu Battlefield << 7 >> << 7 >> Ist ein Post von mir nicht blau markiert, entspricht er meiner eigenen, privaten Meinung. Auch ich bin Spieler. << 7 >>

Thread ist gesperrt.
Thread ist gesperrt.